Cover




Ich bin Alvira, eine Elbin. Ja die meisten glauben, Elben haben immer spitze Ohren. Aber nein, dass haben sie nicht - Zumindest nicht alle. Es gibt verschiedene Gruppen: Die mit den Spitzen Ohren und die mit den nicht Spitzen Ohren. Die teilen sich dann wieder in andere Gruppen auf, und wieder und wieder und wieder. Aber ich will hier keine Geschichtsstunde oder sowas machen, sondern einfach was von mir erzählen. Ich bin jetzt schon 16 Jahre alt ( elbisch gerechnet ). Ich habe dunkelbraune, gelockte Haare und dunkelblaue Augen. Meine Mutter ist keine Elbin. Ich musste mich von ihr trennen, als ich ganz klein war, um richtige Elbin zu werden und die Sitten usw. zu lernen. Mein Vater ist auch ein Elbe, eher gesagt der König der Elben. Er ist aber in dem Krieg zwischen Thaslanien und Burgarien, also unserem elbischen Land und dem unserer Feinde ( Burgarien, dem Land der Kreaturen der Dunkelheit ) gefangen genommen worden. Burgarien ist das düstere und dunkle Land, wo es fast nichts anderes gibt, als Sklaverei. Es liegt am Rand der Grenze von Burgarien und Thaslanien. Man kann nichts tun, um meinem Vater zu retten, denn 1. sind die Mauern von Burgarien ZIEMLICH hoch und 2. sind es über 3 Millionen Wachen, die das Schluss ( oder die Burg ) bewachen. Jeder Elbe hat drei oder vier besondere Fähigkeiten und ein paar tolle Eigenschaften. Meine Eigenschaften sind: zu wissen, was jemand fühlt und denkt ( aber nur jemand, der in der Nähe ist oder den sie sehr lieb hat ), verschiedene Seharten beherrschen und dazu gehört auch, durch Wände / Mauern... schauen zu können, die Heilkunst kennen und sie auch anwenden können. Und was jeder Elbe / jede Elbin kann: ausgezeichnet kämpfen! Dann gibts auch noch meine Eigenschaften: wunderschön ( finde ich nicht ), mitfühlend, unsterblich ( was ich erst später erfahre ). Jetzt aber noch mal zu Thaslanien und Burgarien: Thaslanien ist ein großes Land. Im Moment wollen wir keinen Krieg führen, aber da Burgarien Thaslanien für sich haben will und uns gute Elben und Elbinnen vernichten will, gibt es Krieg - Und das schon seit 250 Jahren. Der Krieg bricht mal aus und mal ist Waffenstillstand zwischen den zwei Ländern. Wir haben es jetzt endlich geschafft, dass es im Moment keinen Krieg gibt - Waffenstillstand!


Impressum

Bildmaterialien: Kapitelüberschriften: Ich (website: http://www.dafont.com/chiquifont.font)
Tag der Veröffentlichung: 18.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses wunderschöne Cover carry12!

Nächste Seite
Seite 1 /