Cover

Planung


"Sie..immer nur sie... langsam geht es zu weit," dachte sich Jody. Sie musste sich einen neuen Plan ausdenken um ihr Jackson auszuspannen. Doch ihre Mutter weckt sie aus ihrem Tagtraum mit den unsanften Worten:" Jody! Raus aus dem Wohnzimmer ich muss den Boden wischen und kan nicht gebrauchen wen du mit deinen Chips wider alles versaust!" Ihre Mutter war früher immer sehr locker drauf bis sie ihren neuen Macker mit nach Hause brachte. Kevin war sein Name er war von Beruf Anwalt , verdinet also recht gut und ist leider auch noch zimlich gut aussehen, so das Jody sich jedes mal zusammen reißen musste wen er wieder zu besuch kam. Und das ihre Mutter wieder ihren Putztag hatte veriet das es bald wieder so weit sein wird.Jody setzte sich ohne zu mecker auf und nahm sich vor sich mit ihrer besten Freundin Hanna zu treffen. Sie schnapte sich ohne von ihrer Mutter zu verabschieden ihre Lederjacke und nahm in einem Satz die zwei Stufen die auf den gepflasterten Gehweg vor ihrem Haus führten.Sie hasste diese Gegend. Alles war so kitschig und ruhig. Sie war ein Stadtmensch. Doch leider war die Stadt von diesem grauenvollen Ort weit enfernt.Jody zog ihr neues Handy heraus und wählte die Nummer von Hanna. "Hey Jody! Was geht?" ertönte es vom anderen Ende der Leitung. Sie erklärte ihr das mit Jackson ihrem Ex, und Melanie ihre Ex-Besten Freundin. Die beiden hatte etwas am laufen und das konnte Jody nicht dulden.Sie musste irgendetwas unternehem um die beiden ausernander zubringen. Hanna war sofor dabei.
Sie verabredeten sich für 3 Uhr im Caffee :" Lattente ". Lattente war ein kleines Dorfcaffee im Nachbarort. Fünf Minuten mit dem Bus. Jody ging noch einmal zurück nach Hause um sich ihre Tasche zu schnappen, Geld aus Mamas Geldtasche "leihen" und sich noch zurecht zu machen. Man weiß ja nie, ob ihr Jackson über den Weg leuft. Nach einer Stunde ist sie soweit. Jody muss sich zwar beieilen um den Bus zu erwischen .Nach 10 Minuten des Wartens,traff endlich ihre Freundin ein. Sie sah wiedereinmal Hammer aus.Einen kurzen Moment lang wurde Jody ein wenig Eifersüchtig. Bis sie sich in Erinnerung rief das sie selbst wunderschön war.Sie hat lange,rot-braune Haare. Blau-grüne Augen. Ist eben nur 1,60cm groß. Hat dafür aber schöne lange Beine. Und einge Rundungen mehr als man von einem 16 Jährigen Mädchen erwarten würde.Hanna setzte sich auf den kleinen Stuhl neben sie und krammte gleich schon einige Zettel aus ihrer Handtasche. Der Zettel mit der Aufschrift "Plan" stach ihr sofort ins Auge. Auf einmal bekam Jody ein wenig Panik. So kannte sie sich garnicht. Normalerweiße war sie hart im Nehmen und schreckt vor nichts und nimandem zürück. Doch ihre Angst legte isch sofort widere als Hanna den Zettel in die Hände nahm und ihn ausernanderfalltete.Hanna war eine sehr gute Freundin. Sie nahm ihre Aufgaben zimlich ernst. Manchmal auch zu ernst. Das wusste Jody und deshalb wusste sie woher ihre Angst kam. Und diese Bestätigte sich alls Hanna ihr den Zettel vor ihr auf den Tisch legte.

Plan:

A: Melanie zur rede stellen.
B: Melanie erpressen
C: Jackson lügen über Melanie erzählen.
D: ...

Jody wusste genau was D. war! Sie hasste Melanie zwar aber sie würde nimals jemanden weh tun..aufjedenfall körperlich. Und deshalb schlug sie erstmal Plan A vor. Man sah Hanna förmlich an das ihr D. am meisten zusagte. Aber sie lies sich auf den Vorschlag ihrer Freundin ein.

Umsetzung


Hanna und Jody hatten sich für den nächsten Tag im Schwimmbad verabredet um alles genauer zu besprechen. Melanie war eigentlich immer im Schwimmbad.
" Jody ! Verdammt nochmal wo sind meine 20$ aus der Geldtasche," schrie ihre Mutter.
Genervt trottete Jody um kurz vor Mittag aus dem Zimmer und die Treppe runter in die Küche.
Sie zog 5$ aus ihrer Hosentasche und reichte sie verschlafen ihrer Mutter.Diese sah sie entgeistert an und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Haus.Jody hörte nur noch wie ihre Mutter den Motor ihres VW´s anließ und dabvon braußte. Dan machte sie sich langsam daran sich mit ihren Badesachen auzustaten und verlies ohne weiter nachzudenken das Haus. Sie war immer noch verschlafen und wurde erst richtig wach alls sie ein Autofahrer anhupte. Hanna und ihr älterer Bruder David! Peinlich berührt stieg sie in den geilen Porsche von David ein und sie braußten mit lauter Musik durch das Dorf bis zum kleine Schwimmbad im Ort. David verabschiedete sich mit eine "freundschaftlichen" Umarmung von Jody. Hanna sah nur angeekelt zu , behilt aber ihren Teil für sich. Die Beiden Freundinen machten es sich im Schwimmbad unter einem kleine Baum gemütlich und gingen alles genau durch..Als Melanie aufeinmal auftauchte. Sofort erhob Jody sich und schoß mit ihren Vorwürfen auf sie ein:" Du hast in mir weck genommen! Ich warne dich Mädchen du weißt nicht zu was ich fähig bin! Das ist meine erste und letzte Warunung. Ich will ihn zürück also lass ihn gehen!" Hanna beobachtete Melanies Reaktion genau. Und Melanie drehte den beiden den Rücken zu und ging mit ihrem typischen tussigen Gang zürück zum Kiosk.Hanna prustete los und konnte sich nicht mehr halten. " Meine Güte Jody . Das war doch wie im Kindergarten da bekommt nicht mal mein kleiner Bruder Angst." Jody war ganz benommen und ließ sich ruckartig auf ihr Handtuch fallen.Hanna schwafelte irgendetwas von Angst und Schlägereien . Und als sie das Wort Krankenhaus erwänte war Jody wieder in der realen Welt zürück. " NEIN! NEIN! NEIN! Hanna das geht nicht ich will nicht ins Gefängniss wie mein Dad!!!" Hanna lachte wieder . Keiner wird uns erwischen versicherte sie ihr immer wiedr. Also es stand fest Punkt B und C wurden übersprungen!


Der Fehler


Angriff: 21:00 Uhr im Club "Partyflash"


Als Hanna und Jody den Club betratten war Jody noch ziemlich unsicher..bis sie Jackson und Melanie sah,küssend!! Ihr platzte der Kragen und Hanna musste sie zürück halten. Wen sie jetzt nicht aufpassen,würde alles auffliegen. Zwei Stunden später waren fast alle so betrunken das Jody und Hanna problemlos Melanie nach draußen bitten konnten. Sie versuchten es mit Versöhnung und Melanie fiel darauf ein und begleitete die beiden mit nach draußen.
Hanna schlug als erste. Ein Voltreffer! Melanie lag am Boden und die bedeien Mädchen tratten wild auf sie ein. Jody kamen alle Erinnerungen hoch. Wie sie, Melanie und Jackson zusammen erwischt hatte. Wie Jackson sagte das as ihm Leid tue aber das Melanie die Richtige sei und nich Jody. Ihr stiegen Tränene in die Augen.Und sie schlug immer heftiger auf das schon tote Mädchen am Boden ein. Hanna versuchte sie zürück zu halten. Bis sie merkte das es zu spät war. Sie zog Jody so heftig an der Hand bis diese ihr ohne große Fragen folgte. Sie jagten wie zwei wildgewordene durch die dunkle Nacht und bei Jody zuhause angekommen konnte diese immernoch nicht fassen was sie getan hatte. Sie beredeten was sie sagen werden wen man sie Verhört und das geschah auch bald darauf.

Beide sagten aus das sie von 21:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Club waren und Melanie nach draußen gehen, sehen haben aber sie dachten sie wolle schon nach Hause . Weil ihre Eltern sehr streng waren.

Jackson sagte aus, das er sehr viel getrunken habe und Melanie aufeinmal aus den Augen verlor.

Und ein Kumpel von Melanie sagte das sie und Jackson kurz davor einen Streit hatten. ( Was übrigens Hanna und Jody nicht mitbekammen)

Und so musste Jackson, Jodys große Liebe unschuldig ins Gefängniss. Jody konnte Wochen lang nicht schlafen. Sie war schuldig . Nur sie! Jody nahm sich nach reiflicher überlegung vor sich der Polizei zu stellen und die Warheit zu sagen. Aber ihre Freundin Hanna hielt sie rauß. Jackson kam frei und war Enteuscht von Jody aber damit hat sie gerechnet. Jody kann damit leben solange Jackson frei ist .
Im Gefängniss bekam sie ständig Albtreume von Melanie..
Irgendwann wurde es ihr zu viel sie wurde psychisch Krank und...
brachte sich nach einem Jahr Gefängniss selbst um!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /