Cover

1736

Marianna Gilbert war 40 Jahre alt, als sie den 42-jährigen Matthew Pierce heiratete.
Ihr Vater hasste Matthews Vater, und so wurde schon vor der Hochzeit schlecht über ihre Ehe geredet, doch Marianna und Metthew liebten sich über alles und ließen sich von ihren Eltern nicht klein kriegen.

1744

8 Jahre später bekam Marianna eine Tochter.
Da es nicht gerade angesehen war, schon (:D) mit 48 Jahren ein Kind zu bekommen und ihre Eltern schon so nicht gut von ihnen dachten, schoben sie Matthew und Marianna ganz ab und wollten nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
"Du beschmutzt mit deiner überfrühen Entjungfräulichkeit unseren ehrenhaften Namen!" waren die Erklärungen der Eltern von Matthew. So zogen Matthew und Marianna mit ihrer Tochter Katharina weg von Mystic Falls.

1761

Als Katharina 17 Jahre alt war, war sie sehr gestresst von der strengen Erziehung ihrer Eltern, die bei ihr alles richtig machen wollten.
Völlig fertig ging Katharina an einem Abend die Gassen lang und sah einen Straßenjungen, der so um die 20 Jahre sein musste. Er war wirklich hübsch.
Kurz entschlossen und ohne darüber nachzudenken hatte Katharina eine Affäre mit ihm.
Kurz danach merkte sie, dass sie schwanger war und versteckte sich, aus Angst vor der Wut ihres Vaters, vor ihren Eltern.

1762

Als sie kurz vor der Entbindung stand und schreckliche Schmerzen hatte, rannte sie so schnell sie konnte zu ihrem Elternhaus, wo ihre Eltern völlig erschüttert schon lange Monate auf sie gewartet hatten.

Als ihr Vater ihren Bauch sah, war er so schrecklich wütend, dass er Katharina anschrie und ihr drohte ihr Kind sofort umzubringen, sobald es das Licht erblickte.

Sie bekam eine Tochter, durfte sie jedoch nicht sehen, da ihr Vater das Kind an die Wölfe im Wald verfüttern wollte.

Sie nannte ihr Tochter, die sie nie zu Gesicht bekommen hatte, Emilia.
Sie trauerte, als ihre Mutter sie ihrem Vater übergab, damit er sie tötete. Als Marianna jedoch sah, wie traurig ihre Tochter war, erinnerte sie sich wieder an die Zeit, in der ihre Eltern ihr Katharina wegnehmen wollten und bat Matthew, Emilia nicht umzubringen. Sie legte ihm diese Zeit vor und er lies Emilia nur unter der Bedingung am Leben, dass Katharina nie etwas davon erfahren würde, damit sie nie wieder so einen Fehler begang. Nach langem Diskutieren stimmte Marianna zu und sie versteckten Emilia forerst auf dem Dachboden, bis ihnen etwas einfiel.

Als sie zurück zu Katharina gehen wollten, war diese jedoch verschwunden.

Katharina irrte lange Zeit im Wald herum und traf nach ein paar Monaten auf Niklaus und seinen schönen Bruder Elijah.
Schnell verliebte sie sich in Niklaus und ebenso schnell merkte sie, dass er sie töten wollte, da sie eine Petrova-Doppelgängerin war.

Sie flüchtete und traf auf Rose und Trevor. Trevor verliebte sich sofort in Katharina und versuchte sie vor Niklaus zu retten.
Als Katharina merkte, dass es keinen Ausweg mehr gab, versuchte sie sich selber zu töten, verletzte sich jedoch nur. Um sicher zu gehen, dass sie sich nicht umbrachte, gab Trevor ihr - sehr zum Ärger von Rose - sein Blut, damit sie, fals sie sich umbrachte in einen Vampir verwandelt wurde. Katharina rannte in einem Moment, als Rose und Trevor sich streiteten ins Nebenzimmer und hängte sich selber.
So wurde sie zu einem Vampir.

1826

Marianna und Matthew waren schon lange tot, als Emilia und ihr Mann Richard Klein mit 64 Jahren eine Tochter bekamen, die sie Venetia nannten.

1864

Katharina nannte sich mitlerweile Kathrine und traf 1864 mit ihrer Hexenfreundin Emelie Bennet im Salvatore-Anwesend in Mystic Falls ein. Dort begegnete sie Stefan und Damon Salvatore. Schnell verliebte Kathrine sich unsterblich in Stefan und manipolierte ihn, damit er sie auch liebte.
Außerdem manipulierte sie auch Damon und nutzte beide lange Zeit aus.

Kathrine sollte mit ein paar anderen Vampiren in eine Kirche gesteckt werden, die verbrannt werden sollte, da sie ein Vampir war und die Gilberts dies herausgefunden hatten. Stefan und Damon versuchten jedoch, sie zu beschützen, da sie ja manipuliert wurden und gerieten bei dem Versuch selber in eine missliche Lage. Kathrine gab ihnen beiden Blut von sich, und als sie erschossen wurden, verwandelten sie sich in Vampire.
Kathrine wurde doch in die Kirche gesteckt, aber Damon ging zu Emelie und bat sie um einen Zauber, um Kathrine zu beschützen und er würde auf ihre Nachfahren aufpassen. Sie willigte ein und versteckte die 27 Vampire (mit Kathrine einberechnet) in eine Gruft unter der Kirche. Als die Kirche verbrannt wurde, dachten alle, sie seien tot.

1886

Venetia war inzwischen 60 Jahre alt und bekam mit ihrem Mann Howard Brandon eine Tochter, die sie Larisse nannten und mit der sie lange Jahre versteckt in Texas lebten. Sie und ihr Mann hatten Angst vor Vampiren...

1926

Larisse bekam mit ihrem Mann Steven Lason eine Tochter, die sie Karolina nannten. Auch sie lebten immer noch in Texas. Larisse wusste nichts von Vampiren, da ihre Eltern ihr niemals von ihnen erzählt hatten. Sie hatten Angst gehabt, dass Larisse es für albern gehalten hätte und weggegangen wäre...

1957

Karolina und ihr Mann Joshua Martens wohnten in Atlantic City und bekamen dort ihre Tochter Maria Martens.

1978

Maria reiste viel um die Welt und kam 1978 nach Mystic Falls, wo sie Kelvin Bennet kennen lernte. Kelvin war eine Hexe oder, wie er es nannte ein Hexenmeister und erzählte Maria alle Geschichten über Vampire, Hexen und Werwölfe. Maria war fasziniert von dem 20-jährigen Kelvin und sie heirateten noch in dem Jahr.

1979

Auch Maria bekam wie ihre Vorfahren eine Tochter und nannte sie Isabelle. Sie erzählte ihr schon von klein auf die Vampirgeschichten und Isabelle war genauso fasziniert wie sie.

1994

Schon mit 15 Jahren reiste Isabelle herum und suchte nach Vampiren. Sie war so fasziniert, dass sie selber einer werden wollte. Als sie schon fast jede geheimnisvolle Stadt mit auffällig leeren Blutopfern durchgegangen war, kam sie zurück nach Mystic Falls, wo sie anstatt auf Vampire, auf John Gilbert traf.
Sie liebte ihn schon nach kurzer Zeit und sie waren lange zusammen, doch Isabelle merkte genauso schnelle, dass sie die Suche nach Vampiren mehr begehrte.
John wusste, dass Isabelle besessen von Vampiren war und, dass sie Freiraum brauchte, um sich ab und zu mal auf die Suche zu machen, aber er war schockiert, als Isabelle ihn traurig zurücklies und sich ahnungslos weiter auf die Suche machte.

Nach kurzer Zeit merkte sie, dass sie schwanger war, machte sich aber nichts draus und suchte weiter.

1995

Als sie 16 Jahre alt und kurz vorm Entbinden war, suchte sie den nächsten Arzt und gebar eine Tochter, die sie Elena nannte. Ein paar Wochen, suchte sie Unterschlupf bei dem Arzt und seiner Frau, dann verschwand sie ohne ein Wort und ohne Elena.

Die Frau und der Arzt wollten schon lange ein Kind, es hatte bis jetzt aber nicht geklappt und so beschlossen sie Elena zu behalten...

2001

Isabelle suchte immer noch vergeblichst nach Vampiren, als sie 2001 auf Alaric Saltzmann traf. Sie war schnell verliebt und sie heirateten schon in jungen Jahren.
Isabelle versuchte ihm immer wieder von Vampire zu erzählen, aber er glaubte nicht an die Geschichten, die sie ihm erzählte.
Immer wieder reiste Isabelle in die verschiedensten Städte, um Vampire zu finden, aber sie fand keine...

2008

Als Isabelle 29 Jahre alt war, begab sie sich auf eine Reise, von der sie nicht zurückkehrte.
Sie wurde als Nicht-geklärter-Fall abgehakt und Alaric dachte, sie sei tot...

2009

Bis er sie ein Jahr später wieder traf. Sie hatte sich kein bisschen verändert...Sie war ein Vampir.
Ab diesem Tag, glaubte Alaric an Vampire...und er begab sich genauso auf die Suche, wie Isabelle es damals getan hatte. Aber nicht, um auch einer zu werden, nein, sonder, um sie zu töten...

Hoffe es hat euch gefallen :)

Liebe Grüße Laura1310

Impressum

Texte: Manche Sachen/Leute habe ich dazuerfunden :)
Tag der Veröffentlichung: 05.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle "The Vampire Diaries"-Fans

Nächste Seite
Seite 1 /