Cover


1.Kapitel

Endlich Sommerferien faulenzen am Strand, mit meiner besten Freundin chillen und nicht an die Schule denken. So habe ich mir meine Ferien Vorgestellt doch was macht mein Vater? Er gibt mir Hausarrest. Ich fasse es einfach nicht! Wie kann er mir so etwas antun? Ich heiße Angelina und bin vor kurzem 16 geworden, seit dem ist mein Vater echt komisch drauf. Ich habe im Wohnzimmer schon eine Broschüre für ein Internat gefunden ich hoffe bloß er schickt mich nicht dahin.
Dad, können wir nicht noch mal drüber reden meinen Hausarrest nur auf 3 Wochen zu beziehen? Fragte ich. Nein mein Schatz, kein wenn und aber wenn ich sage für die ganzen Sommerferien dann meine ich das auch so. Ohhhh das ist echt scheiße mein Freund gibt eine Party am Wochenende und wenn ich nicht komme wird er sicher sauer bitte, ich sagte doch nein tut mir leid. So ist er immer wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann bleibt er auch dabei, dass ist echt nervig, glaubt mir. Nun liege ich auf meinem Bett und überlege mir was ich machen kann … Jetzt weiß ich was, ich gucke mal wie es zu meinem Familien Name gekommen ist. Der ist nämlich echt cool : Whisper. Wo sind bloß die blöden Geschichten und Bücher meiner Großeltern? Ohhh man. Hey was ist den das? Das habe ich ja hier noch nie gesehen. Ich nehme es mal mit vielleicht finde ich ja was Interessantes in dem Buch? Rinnggggggggg Rinnggg Hallo? Oh hi Shenen was steht an? Na du, ich freu mich riesig auf die Party, wir müssen noch dringend shoppen gehen. Ja… weißt du ich … wie soll ich es sagen? Ich kann nicht auf die Party gehen Sorry. WAS ??!? Warum kannst du denn nicht es ist die party von Joe und du hast dich doch schon so sehr gefreut!?
Ja ich weiß. Es ist nur so ich kann nicht weil ich Hauserrest habe, die ganzen Sommerferien (seufz). … Hallo? Shenen? Alles okay bist du noch dran? Ja bin ich, ich fass es einfach nicht kannst du dich nicht einfach raus schleichen? Vielleicht, aber ich weiß nicht wie. Du kennst ja meinen Vater. Ja den kenn ich . Aber weißt du was irgendwann muss auch er schlafen und die Party beginnt erst um 11 Uhr also wenn er so ganz zufällig so ungefähr ich weiß nicht… 5-6 Flaschen Bier trinkt ist er K.O. Und wo sollen wir das Bier herbekommen wir sind grad mal 16 und er ist kein Trinker. Lass das mal meine Sache sein, ich habe das so meine Stärken. OK ganz auf deine Verantwortung, muss auflegen. Bis irgendwann mal. Bye Angelina. Toll, jetzt kann ich nicht mehr ich leg mich lieber schlaffen. Ahhhhhhhhhhh… (oh mein Gott.Was war das den für ein Traum?) Es war nur dunkel… es ist nicht Wirklichkeit… aber warum macht es mir den soviel Angst wenn ich im Traum keine Geräusche höre, wenn ich nichts sehe? Das ist echt Horror gewesen Shanen. Ist ja schon gut es ist vorbei und weißt du was ich habe mir noch was Besseres aus gedacht. Und was? … Nun sag schon! OKAY bleib ruhig. Schlaffmittel. Das ist nicht dein ernst?! Warum denn nicht? Es ist leichter und schneller als sich voll zu saufen. Da hast du Recht. Gut die Party steigt Morgen, jetzt heißt es Shopping!

Wo willst du als erstes Rein? Fragte ich. In den Laden links von dir da gibt es sooo süße Sachen. Hey Angelina zieh das mal an das steht dir sicher gut.
Wenn du meinst. WOW du siehst toll aus. Wirklich? Wenn ich es doch sage, komm wir habe beide was für die Party ab nach Hause bevor dein Vater noch was mitbekommt. WOW, dass sieht wirklich toll aus! Shanen hat echt guten Geschmack. Sie hat mir einen Jeansminirock dazu eine kurze schwarze Leggings gegeben und dazu ein echt cooles blaues Top das bis zu meinen Bauchnabel geht und den Rest bis zu meinen Hüften mit einer durchsichtigen schwarzen Bluse einhüllt. Für sich selber hat sie schwarze Hosen bis zum Knie, eine rosa Bluse die eingerissen ist und noch eine kurze schwarze Jacke. Kurz gesagt wir werden super aussehen.

Hey Shanen ich komm jetzt rüber zu dir mein Vater schläft fest und tief,
Gut, okay süße ich warte auf dich aber beeile dich die party beginnt in 30 Minuten. Bin schon auf den weg zu dir bye.
Hey du siehst super aus und deine Blonden Locken passen perfekt zu deinem Outfit Angelina. Danke du siehst aber auch gut aus, glaubst du Joe hat was dagegen wenn ich so gegen halb 1 gehe? Nein ich denke nicht ( und wen doch ich bin ja da. Du verdienst Joe gar nicht er würde auch besser zu mir passen!)

Hey Hey Ladys was geht? Coole Nacht haben wir was?
Hi Joe ,passt rosa nicht einfach super zu mir?
Äh klar sieht gut aus.
Okay jetzt ist Shenen da die Party kann beginnen!!!!! Angelina komm mit auf die Tanzfläche, jetzt zeigen wir wie man richtig ab rockt!!!!!!!!!!!
Okay bin dabei Shenen !

Hey meine süße wie gefällt es dir die Party bis jetzt?
Du hast dich selbst über troffen die ist echt ein Hammer. Wenn wir schon reden muss leider in 1 Stunde weg. Wirklich? OK, ich habe was vorbereitet für später wenn die Party zu ende ist aber wenn du gehen musst möchte ich es lieber jetzt machen. Kommst du mal mit nach oben !?
Ähm, klar wieso den auch nicht.
Also was möchtest du?
Kannst du dir das nicht denken? Wir sind allein mehr oder weniger, wir sind zusammen machts endlich klick?
……Oh ähm weißt du ich … also ich hätte mich gern vorbereitet und nun ja ich möchte es nicht wirklich heute Nacht tun. Aber warum den nicht?! Du bist hübsch hast ein guten body. Warum willst du nicht sag es mir!!!! Ich möchte einfach nicht, tut mir leid ich glaube ich geh jetzt besser tschüss. Das kannst du nicht machen! Hey ich rede mit dir bleib sofort stehen. Ich muss hier raus, ich konnte mir doch denken das so was passiert. Wo ist Shenen wen man sie braucht?! Ach, egal gehe ich eben nach hause was sollts.

Rinnggggg : (seufz) Hallo? Hallo ist da jemand?
Ich werde kommen und dich holen bald ist es som weit!!!
AHHHHHHH!!! Schon wider so ein blöder Traum was soll das ich versteh es nicht. Heute muss ich unbedingt das Buch lesen keine Unterbrechungen !

Stringen?? Was ist das bitte? Und was ist das für ein Buch? Vampire, Werwölfe, Gallus. Das Buch soll wohl ein Scherzt sein. Ich geh mal was essen.

Angelina? Bist du wach? Angelina ist ja gar nicht im Zimmer. Oh nein lass es nicht das Buch sein ich wusste so etwas wird früher oder später passieren aber mir wäre echt später lieber. Mein Armes Kind warum nur sie? Warum Reihmon?!! Warum was, dad? Das wird dir noch erklärt, aber bis dahin schick ich dich auf das Internat “Mistery“ ! Was? Das kannst du nicht machen! Ich werde nicht mir nix dir nix auf ein Internat gehen, das mach ich nicht!!! Oh doch junges Fräulein. Es ist zu deinen eigenen besten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /