Cover

Der Letzte Schultag


Letzter Schultag. Endlich ! Ich muss nur noch eine halbe Stunde warten.
'Ich hoffe es gibt heute Gemüse und Kartoffelbrei' flüstere ich meiner besten Freundin ins Ohr."und ich hoffe diese öde Deutschstunde geht gleich vorbei!" zischte sie mir zu.
Belinda hasste deutsch. Wie ich. Wir hatten viel zu viel gemeinsam. Immerhin waren wir schon seit sechs Jahren beste Freundinnen.

Als die Schule vorbei ist, nahm ich Belinda an die Hand und schlenderte mit ihr über den Schulhof. "Und, was machst du so in den Ferien?" fragte ich sie.
'Ich werde wieder mit meiner Familie in Urlaub fahren." Entgegnete sie mir genervt.
"oh man, ich Gott sei dank nicht." Kicherte ich. 'Ja da lachst du, und was machst du so?'
sie lächelte mich an und drückte meine Hände so fest zu das ich auf stöhnte vor schmerz.
"Hmh, ich werde zu Hause bleiben und dich bei mir behalten, was denn sonst." Antwortete ich und grinste ihr ins Gesicht.
'genau dass war die richtige Antwort, Schatz' sagte sie zu mir und hatte ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht.

Ich war zu Hause. Endlich.
Der duft von Gemüse trat mir in die Nase. Ich rif voller glück durch das ganze Haus:"Endlich ! Ferien." Meine Mutter lachte und bittete mich an den Tisch zu kommen und zu Essen.
"Wie war dein letzte Schultag Julia?"
'Prima' Entgegnete ich ihr zufrieden.

Der Chat


Nach dem Essen packte ich meine Schulsachen unter meinen Schreibtisch und
Fuhr meinen Pc hoch. Als er anfing zu summen lehnte ich mich gegen meinen Stuhl und beobachtete den Flackernden Bildschirm.
Wie entspannend doch so ein surren ist, dachte ich mir.
Als der Ton anging fiel ich voller Überraschung von meinem Stuhl.
'wow!' Ich rappelte mich wieder hoch und gab mein Password ein.
"Guten Tag Julia" stand dick auf dem Bildschirm.
Ich schaltete Nirvana ein um mich ein bisschen zu entspannen.
'come as you are' hielt ich für passend in diesem Moment. Schön ruhig und entspannend.
Ich ging in einen ICQ Chat. Nicht für normale Menschen. Nein . ich ging seit längerem in den Chat für 'Lesbian' Ich wusste nicht ganz warum, aber es interessierte mich sehr was für Leute es doch gab. Nach längerem Schreiben fiel mir ein satz auf von einem Jungen. Was macht ein Junge in einem Lesbian Chat ? und warum steht da überhaupt 'suche girl die viel fett und fettisches verträgt.' Dann antwortete ich und eine mitschreiberin fast gleichzeitig
'warum fett und fettisch? xD' Ich schrieb sie schnell an und fand heraus, das sie genau wie ich, aus Interesse auf diesen Chat kam und sich sehr für Lesbian Interessierte, da sie schon einmal ein Mädchen geküsst und sich in sie verliebt hat.

Saski.Chan


Ich habe sie nach drei Stunden ICQ Chat gefragt ob ich ihre ICQ Nummer haben dürfte weil wir uns super verstanden haben. Ich wusste ihren Namen noch nicht einmal nur ihren Nickname den sie hatte. Sie hieß, Saski.Chan und war 12 Jahre alt.
Nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, addete (adden ist eine Kurzform von suchen/finden) ich sie auf schnellstem Wege. Sie schrieb mich auch gleich sofort an mit "hi" und als ich ihr Bild sah dachte ich sie wäre ein Engel. Ihre Reh braunen Augen und ihr sanftes lächeln. Einfach wunderschön. Stopp ! was denke ich da ?!
Absurt ! Okay zumindest redeten wir über Musik und Filme. Sie hörte die selbe Musik wie ich und schaute die selben Filme. Ihr alter, sie verhielt sich nicht wie eine 12 Jährige. Im gegenteil. Sie wirkte sehr erwachsen und drückte sich auch gewählt aus.
Alles was sie tat, war richtig. So hatte ich zumindest das Gefühl.
Ich schrieb Nächte mit ihr durch, bis Belinda mich langsam aus der virtuellen Welt holte.
Dafür war ich ihr auch dankbar, ab und zu weg von Saski zu sein war schon entspannend.
Nach drei Wochen erfuhr ich Saskis richtigen namen. Diana. Diana, dieser Name ist wunderschön sagte ich ihr direkt.
Diana meinte das Julia auch ein sehr schöner Name ist. Aber ich hasste ihn.
Nach zwei Stunden verkündigte sie mir das sie jetzt zum Flughafen muss um nach Spanien zu fliegen. Ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, aber dann habe ich gesagt das es Okay ist und sie wieder kommen soll.

Nun war sie weg. Für die nächsten vier Wochen.

Leere Tage und Wochen


Die nächsten Wochen verbrachte ich mit meiner besten Freundin am See.
Es war sehr schön, bis ich wieder an Diana dachte die mir mein Verstand raubte.
Immer und immer wieder. Bis ich nach Hause kam und mich an mein Computer setzte.
Eine neue nachricht von Saski.Chan.
Mein Herz schlug schneller und schneller als ich die nachricht öffnete sprang mein Herz vor glück auf.
"Hey Jule, mein Onkel,die Nachbarin und Ich, haben eine Wasserschlacht gemacht und jetzt bin ich sowas von nass! :DD." Ich kicherte und stellte mir sie 'sowas von nass' vor.
Eine schöne Vorstellung muss ich mir eingestehen. Sie sagte zu mir einmal
'meine Haare kräuseln sich wenn sie nass sind. Dann habe ich immer solche nervigen locken.'
Ich wusste nicht warum ich das süß fand, aber ich wollte sie unbedingt sehen. Am liebsten jetzt sofort. Aber sie Wohnte in Berlin und ich in Mainz also was sollte ich da schon groß ausrichten? und außerdem war sie gerade in Spanien!
Die Tage und Wochen ohne Saski (alias Diana) waren leer. Furchtbar leer.

Wo ist sie ?


Ich wartete am Tag an dem sie wieder nach Deutschland kommen sollte, gespannt auf ihre Nachricht. Aber sie kam nicht. Nach 4 Stunden nach warten, schaltete ich den Pc aus und ging in mein Bett. Ich dachte fast die ganze Nacht nah wo sie bloß ist und ob ihr was passiert ist.
Wo ist sie ? Nach einigen stunden schlief ich von dem ganzen nachdenken ein.
Am nächsten Morgen auch keine Nachricht.
Mittlerweile fing die schule wieder an und ich konnte nur an Diana denken.
Mir ging sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte angst, das ihr etwas passiert ist.

Dann nach zwei weiteren Wochen, schrieb sie mir eine nachricht in der stand, das sie noch länger in Spanien bleibt als vorgesehen.
Ich schrieb ihr einen langen Text zurück in dem stand dass ich sie vermisse und sie nur noch an sie denken kann.

Wer bist du noch mal ?


Es vergingen zwei Monate, ich ging nicht mehr in ICQ, vergaß sie zum größten teil.
Das einzige was ich noch hatte war Facebook und Youtube.
Irgend wann schrieb mich eine Sakura7500, oder so jemand, in Youtube an.
"Hey Jule. Warum bist du nicht mehr in icq ?"
Ich wusste erst mal nicht was ich schreiben sollte denn ich hatte keine ahnung werd das überhaupt war.
Als ich nachgedacht hatte fiel mir ein das es villeicht Diana sein könnte.
Ich schrieb ihr das ich nicht mehr genug zeit habe. Wegen der Schule und weiterem.
Aber ich hab ihr gesagt dass ich noch Facebook habe und sie mich dort anfragen könnte wenn sie lust dazu hat denn dort war ich öfter, als irgend wo anders.
Ich wollte ihr so vieles sagen.
aber sie war ja so oft und so lange nicht da, das es einfach nicht ging.
Ich wollte ihr so vieles erzählen.
Ich gab ihr meine Daten und kurz darauf hatte ich sie auch schon in meiner Freundesliste.
Jetzt. Jetzt hatte ich ihr die Chance zu sagen was ich fühle.
Was ich wirklich für sie empfinde.
Aber ob ich mich traute.
War die andere sache.

Hör immer auf dein HERZ denn dein VERSTAND kann dich nicht glücklich machen


Ich schrieb sie voller Zuversicht an und erzählte ihr wie verletzt ich war als ich lange nichts mehr von ihr gehört habe.
Sie wusste glaub ich gar nicht so genau was los ist aber sie erklärte mir das viel passiert ist und sie wie ich einfach keine Zeit gefunden hat.
Ich habe ihr erzählt das ich einen Freund habe. Was nicht stimmte. Ich wollte nur sehen wie sie reagierte.
und sie reagiere folgendermaßen:"schön :) viel glück" ich war enttäuscht. Weil ich eine andere Reaktion erwartet hatte. Denn, ich liebe sie doch [..]
'Danke Diana'lein' Entgegnete ich ihr.

Diana und Jule waren 1 Jahr älter d.h Diana war jetzt 13 und Jule 15.

~Dianas sicht~

Wie bitte ?! ich glaube ich lese nicht recht !
Sie hat einen Freund ? Schön ! Jule wie kannst du nur.
Du hast mich so verletzt. Weißt du wie sehr ? Nein !
Der sinn dich zu lieben, hab ich ihn verloren ?
Ich will dir meinen Schmerz nicht zeigen.
Aus angst von DIR verletzt zu werden.
Ich habe Gefühle für dich, ja.
Ich kann es dir nicht sagen. Was würdest du bloß von mir denken ?
Du glaubst ja wir sind nur freunde und alles ist Okay.
Bei mir ist gar nichts Okay.
Ich kann meine Gefühle nicht zeigen da sie einfach
zu oft verletzt wurden.
Ich habe dir so vieles erzählt.
Soll ich das jetzt alles vergessen ?
"Kein Problem Darling (:" Antwortete ich Jule die sichtlich glücklich zu scheinen glaubte.


~Jule~

Ich Liebe dich Diana, aber es ist so schwer dir das zu sagen. Ich traue mich einfach nicht.
Ich hoffe du kannst mich verstehen.
Ich kann es ihr nicht sagen. Was wird sie von mir denken ?
Ich habe angst. Angst wie sie reagieren wird.
War das ein Fehler ? War es ein Fehler ihr diese Lüge zu erzählen?


So geht es weiter..


Wie sich im nachhinein rausstellt war es ein folgen schwerer Fehler Diana
diese Lüge auf zu tischen.


In kürze wird der 2. teil raus kommen und ich hoffe ihr hattet spaß am lesen (:

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei mir
Tag der Veröffentlichung: 18.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /