Cover

Offenbarung


"Embry, Alter. Du bist so ein Herzensbrecher!"
Darauf konnte ich nur genervt grinsen. Was, war es meine Schuld, dass bei jeder meiner Freundin etwas fehlte?! "Naja heute bekommt unser Flirtmeister erstmal Frischfleisch."
"Flirtmeister, Herzensbrecher? Geht's noch?"
Lachend wich Sam meiner Faust aus. "Egal, in deiner Klasse kommen die McKingley Geschwister. Die weibliche Seite ist groß, schlank und grünäugig, also kurz gesagt heiß! " 

"Okay du Stalker, such dir andere Hobbys. Ich muss los zum Unterricht. Wäre auch mal was für dich!"
In der Klasse wurde schon eifrig getuschelt, also war Sam nicht der einzige ohne Beschäftigung. Wie die Waschweiber konnte keiner einfach mal die Klappe halten. Zum Glück hatte ich keinen Sitznachbarn und wurde dadurch nicht von der Seite angequatscht.
Erst als Mr.White unsere Klasse betrat kehrte endlich Ruhe ein.
"Guten Morgen! Ich stelle euch noch eure Neuen vor, dann können wir endlich mit der Mathematik Stunde beginnen. Wenn ich Sie nun herein bitten dürfte. Dies sind Gideon und Clarissa McKingley."
Och ne jetzt kommt der auch noch neben mich. Egal, es ist Mathe, was soll schon schlimmer sein?!
"Hey, ich bin Gideon." "Hi, ich bin Embry. Lass mich raten du heißt McKingley mit Nachnamen."
Hach war ich wieder lustig. "Wie geht's?" Leicht genervt drehte ich mich zu ihm um.
Er hatte ebenfalls grüne Augen wie seine Schwester und...WAM! All meine Gedanken kreisten um ihn. Alles was ich nur noch wahrnam war er. Er sah wunderschön aus. In solchen Augen konnte man versinken. So tief und voller Wärme. Hach..WTF! Starrte ich gerade einen Jungen an wie der letze Bekloppte und hatte ich mich auf diesen auch noch geprägt? Das wohlige Gefühl, dass durch sein freundliches Lächeln ausgelöst wurde bestätigte es mir. Hilfe!


-Gideon-


"Los aufstehen Gigi! Heute ist unser erster Tag auf der neuen Schule!"
"Noch lange kein Grund die Rolläden hoch zuziehen.". grummelte ich in mein Kopfkissen und zog mir meine Bettdecke über den Kopf, bis diese mir geklaut wurde.
Gott, es war so nervig eine Zwillingsschwester zuhaben, erstrecht da wir meist sogar in die selbe Klasse gesteckt wurden.
Nach einer weiteren Stunde ging ich in`s Bad, duschen und fertig machen.
Unten wartete Clarissa schon mit dem Frühstück. Trotz meiner Unlust auf die Schule war mein Appetit groß und ich langte richtig zu. Wie konnte man denn schon Pfannkuchen wiederstehen?
In der Schule wurden wir erst zum Direktor gebracht und dann von Mr.White, unserem Mathe-Lehrer zum Klassenzimmer geführt.
"Liebe Klasse, ich möchte euch heute eure neuen Klassenkameraden vorstellen. Gideon und Clarissa McKIngley. Kommt ihr zwei. Gideon neben Quinn und Clarissa zu Sam."
Wer zum Teufel ist Quinn? Es sind leider zwei Plätze frei. Einmal neben einem kleinen Blonden und sonst bei einem großen, Braunhaarigen, der echt gut aussah.
Zum Glück weiß hier keiner, dass ich Schwul bin. Die meisten Kleinstadt Bürger reagieren dabei meist etwas allergisch.
"Hey du. Ich bin Quinn.", kam es vom Braunhaarigen, schaute mich allerdings nicht an. Naja könnte schlimmer sein.
"Hey, wie geht`s?"
Jetzt erst blickte er mich an.
Erst gleichgültig und dann als wäre ich eine Offenbarung.
Was hat der den für Gefühlsschwankungen?
Mir soll`s recht sein. Packe ich erstmal meine Sachen aus. "Aufgabe 3,4,7a auf der Seite 81." Äh...JA, war ja klar. Erwartet dieser Idiot das ich mir ein Buch hexe?!
"Quinn?", frage ich und wende mich ihm wieder zu. Moment, hat der mich jetzt die ganze Zeit angestarrt?
"J-Ja?"

Impressum

Texte: Die Figuren gehören mir zum Teil nicht
Bildmaterialien: Das Bild gehört mir nicht
Tag der Veröffentlichung: 28.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /