Cover


Ich weiß nicht, wo du wohnst. Ich weiß nicht, wie du aussiehst, kenne nicht deinen Geruch, nicht deine Haut, deine Stimme. Habe keine Ahnung wie es ist, von dir berührt zu werden und wünsche es mir umso mehr. Habe nur meine Fantasie. Und weil ich so gar nichts von dir weiß, schreibe ich dir diesen Brief! Will dir so gerne von mir erzählen.

In den Nächten, wenn ich nicht schlafen kann, da male ich an deinem Bild Geliebter.
Male dich mit den Farben meiner Sehnsucht.

Nie male ich einen Dressman, keinen Bodybilder, keinen Schönling. Sie alle würden auch gar nicht zu mir passen. Ich male dich, Geliebter!
Ein Mann mit Ecken und mit Kanten darfst du sein, mit Widersprüchen und vielen Gedanken, denn ich bin auch nicht rund. Ich male einen Mann mit Humor und einer Lebensfreude, die in der Lage ist, auch große Zweifel zu tilgen. Ich male einen kraftvollen Mann, so wie ihn nur das Leben formen konnte, denn keiner wird fertig geboren.

Wie malt die Sehnsucht, wirst du fragen?
Meine Sehnsucht malt mit warmen Farben, denn Wärme wünsche ich mir in mein Leben. In dein Gesicht male ich offene und lustige Augen und in deinen Blick ein Funkeln. Die Lachfältchen male ich besonders sorgfältig, denn ich wünsche sie eines Tages inniglich zu küssen. Deinen Mund male ich mit einem weichen Pinsel. Ihn male ich nicht nur erotisch, sondern auch absolut verführerisch. Er besitzt für mich eine magische und anziehende Ausstrahlung, denn sein Schwung verheißt mir heiße Küsse. In seinen Mundwinkeln liegt das gewisse Etwas, immer bereit, in einem fairen Wettstreit zu siegen. Er gelingt mir jede Nacht besser!

Bei deinen Händen gebe ich mir besonders viel Mühe sie zu malen. Sie werden mich eines Tages liebkosten, streicheln… verführen!
Deinen Körper aber, den male ich mit absoluter Hingabe. Ich genieße es ihn zu skizzieren und dann mit meinem Pinsel an seinen Linien zu verweilen.
Ich vergesse nichts, lasse nichts aus und übertreibe nichts. In ihm wird die Stärke sichtbar, die du mir eines Tages schenkst und mit der du mich leidenschaftlich oder auch sanft lieben wirst. An ihn werde ich mich anlehnen, ihn umarmen, mit ihm kuscheln und mit ihm verschmelzen.

Inzwischen kann ich dich schon wunderbar malen, jede Nacht wird dein Bild besser. Letzte Nacht war es so perfekt, dass ich dich ganz deutlich vor mir sah. Lauschte sogar, ob ich vielleicht schon deinen Atem hören konnte. Stellte mir vor, wie ich zur Seite taste um deine Hand zu finden, im Wunsch, meine sachte darunter zu schieben. Ja, es gibt inzwischen viele Nächte, da erwachst du in meiner Fantasie zum Leben. Dein leises Lachen klingt dann so wundervoll in meinen Ohren, das meine Seele lächelt. Du legst deinen Arm um mich und ich spüre schon die Wärme deiner Lippen auf meiner Haut. In diesen Momenten liebe ich es deinen Händen mit meinem Gefühl zu folgen, wenn sie über meinen Körper wandern.

Und jede Nacht, ganz zum Schluss, male ich dir mit meinem unsichtbaren Pinsel die wichtigste Farbe um dein Herz. Es ist die Farbe meiner Sehnsucht. Es ist die Gleiche, die auch mein Herz umhüllt.

An ihr wirst du mich eines Tages erkennen, wenn ich vor dir stehe und an diesem Tag, werde ich dir deinen Brief schenken. :)

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wenn wir es wünschen, begegnet uns der geliebte Partner schon in unseren inneren Bildern. Und wenn auch er solch innere Bilder in sich trägt, gibt es nicht nur ein Kennenlernen sondern auch ein Erkennen! Denn erst wenn beide sich erkennen - begegnen sie einander. Sonst bleibt es nur ein Kennenlernen, welches nicht zum Glück führt, denn in einem jeden von uns ist der Wunsch, gesehen und erkannt zu werden, und DAS, geht nicht im Außen.

Nächste Seite
Seite 1 /