Cover



1 Kapitel
2 Kapitel
3 Kapitel

1 Kapitel:

Plötzlich stand er hinter mir, die Gänsehaut stand mir zu Berge und ich wusste nicht was ich machen sollte, sollte ich ihn anreden und fragen ob er mit mir ausgeht. NEIN. Das muss von ihm kommen immerhin ist er der junge dachte ich mir. Paul war der beliebteste Bub ihn der Schule, er sah gut aus und konnte super gut Fußball spielen, außerdem ging er ihn meine Klasse! „Hey Julia!“ hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Es war Paul ich drehte mich um und sagte ganz locker: Na Bruder was geht ab?“ Er sah mich komisch an und ging einfach ohne eine Antwort bei mir vorbei. Noch nie in meinem Leben ist mir so etwas Peinliches Passiert. „ Was habe ich bloß gemacht?“ 5 Minuten stand ich wie versteinert da und wusste nicht was ich sagen geschweige denn denken sollte. Da kam auch schon meine beste Freundin „Hallo Julia, wie geht es dir?“ fragte sie mich, doch da ich immer noch so gekränkt war gab ich keine Antwort. „Julia hallo alles in Ordnung ??“ „ Em.. Ja, Nein eigentlich nicht, du weißt doch das ich ihn Paul verliebt bin?“ „Ja und?“ gab sie zurück. „Mir ist gerade etwas voll Peinliches passiert und ich weiß nicht ob er mich jetzt für total durch geknallt hält. „Los erzähl, was war denn?“ Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Als ich fertig war atmete sie tief auf und sprach:“ Ach Julia das ist halb so schlimm, dass hat er bald wieder vergessen vertrau mir!“ „Hoffentlich.“ Gab ich zurück. Da läutete auch schon die Schulglocke und wir gingen in die Klasse als Paul mich sah fing er tierisch an zu lachen. Ich setzte mich auf meinen Platz und fast fing ich an zu weine, doch dann dachte ich mir:“ SCHLUSS, Julia er ist nur ein Junge wie jeder andere!“ Jessi meine Freundin warf mir noch einen „du schaffst das schon“ Blick zu und so verbrachten wir die langweilige Geografie Stunde mit Frau Pudding. Als die erste Stunde vorbei war rief Jessi:“Hey Julia kommst du mit ich muss rüber zu Julian?“ „ Nein ich bleib hier geh nur!“ gab ich zurück und schon war sie weg, Julian war ihr Freund , die beiden sind schon seit einem halben Jahr zusammen und ich habe noch nie mitbekommen das sie sich je auch nur einmal gestritten hätten ich finde sie sind das TRAUMPAAR 2012 ! ´“Fang !“ riss mich plötzlich aus meinen Gedanken doch eher ich sah das ein nasser Schwamm zu mir geflogen kam, hatte ich ihn schon im Gesicht!! Die Schminke rann hinunter, so war mein ganzes Gesicht SCHWARZ und NASS! „Seid ihr total bescheuert?“ schrie ich sie an. Als Paul das sah fing er natürlich bitterlich an zu lachen. Schnell lief ich an ihm vorbei und sagte:“ JA ja lach nur, Trottel! Sein Gesicht verzog sich und er sah mir böse nach auf den Weg zum Mädchenklo kullerten mir dir Tränen übers Gesicht. „Hey Julia!“ rief plötzlich jemand doch ohne mich umzudrehen lief ich weiter. Hinter mir kam Jessi nachgelaufen und sagte verwundert:“ Was ist denn schon wieder passiert Maus?“ „Die Idioten haben mich mit einem Schwamm abgeschossen und sieh wie ich jetzt aussehe wie ein Monster und rate wer bitterlich gelacht hat??... richtig PAUL!!!!!! „Och Süße du und deine Ungeschicke typisch du, das wird schon wieder!“ Wir gingen zusammen auf die Toilette und wuschen mir die Schminke aus dem Gesicht zum Glück hatte Jessi immer Wimperntusch dabei. So verpassten wir zwar eine Stunde aber das war uns egal!! Ihn der nächsten Stunde kam Robert zu mir: „Ähhh Julia!“ sprach er verlegen, „ Es tut mir leid wegen dem Schwamm ich dachte du fängst ihn, sorry!“ „Kein Problem ist schon wieder ihn Ordnung!“ antwortete ich ihm. Robert war ein richtiger Macho er sah gut aus aber konnte zu den Mädchen ein richtiges Arsch**** sein. Zu mir nicht den er war neben Jessi mein bester Freund und ich seine auch. Wir kannten uns nämlich schon seit dem Kindergarten. Nach der Schule sagte Jessi zu mir, dass sie nicht mit dem Bus fährt sondern abgeholt wird. So ging ich alleine zum Bahnhof. Als ich unten war sah ich Robert, Paul, Frank, Michael und Alex, die in einem Kreis standen ich ging hinüber und sagte: „ Hey Jungs!“ Alle grüßten zurück bis auf Paul, der zu Boden sah und grinste. In mir schäumte es vor Wut was bildete sich dieser Idiot eigentlich ein das alle springen wenn er will aber dann nicht mal grüß Gott sagen, NEIN danke auf solch einen eingebildeten Freund kann ich gut verzichten. Langsam verlor ich das Interesse an ihm. Schon bald kam der Bus ich stieg als 2ers ein und setzte mich in die Vorletzte Bank. Paul bekam „leider“ keinen Platz mehr. „ Geschieht ihm recht!“ dachte ich mir doch dann ging er auf mich zu fragte dann auch noch ober er bei mir sitzen durfte. „Ich glaub es hackt!“ dachte ich mir und sagte so unfreundlich es nur ging: „ Wenn du meinst!“ So nahm er neben mir Platz. Mitten in der Fahrt sagte er plötzlich: „Hey Julia es tut mir leid das ich heute so unfair war, nur du musst mich verstehen ich finde….!“ „Was findest du?“ fragte ich ihn. „Ich finde es ziemlich süß wenn du dich blamierst!“ Was hat der größte Idiot gerade gesagt er findet mich Süß mich JULIA HUTER die ungeschickte Julia Huter findet er süß ich konnte es nicht glauben! „Hallo Julia hab ich was Falsches gesagt??“ fragte er nachdem er mich 5 Minuten angesehen hat und ich es nicht bemerkte. „Hää was?“ fragte ich verwundert. „Ob ich was Falsches gesagt hab frage ich dich?“ „Nein überhaupt nicht“ gab ich zurück, „ ich muss aussteigen tschüss!“. Eher er noch etwas sagen konnte war ich weg.
2 Kapitel:
Als ich zu Hause ankam lief ich sofort in mein Zimmer und rief dort Jessi an der ich alles erzählte. „ Julia jetzt nur keinen Stress!“ gab sie zurück, „ lass ihn warten schreib ihn nicht er soll schreiben zeig kein Stück Interesse so wirkst du interessante, verstanden?“ „Ok.“ Gab ich zurück und legte auf. Keine halbe Stunde später kam eine SMS von Paul darin stand:
Hey Julia, du hast nichts dazu gesagt was ich dir gestanden habe? Interessiert dich das überhaupt nicht ich warte seit ich zu Hause bin auf eine SMS von DIR doch nichts. Hab ich was falsch getan oder gesagt? Hab dich lieb Paul
Mein Herz sprang vor Freude er hat „HAB DICH LIEB“ geschrieben. Ich muss interessant wirken also nicht auf ihn hineinfallen kalt bleiben, so schrieb ich:
Hey Paul, ach ja genau ich wusste ich hab was vergessen tut mir Leid. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen sollte geschweige denn was du mir damit sagen willst super du findest mich süß wenn ich mich blamiere aber weiter?.. ich verstehe nicht warum du einen Solchen aufstand machst? was willst du mir damit sagen??? Hab dich auch Lieb Julia
Ich glaube das ist kalt genug und schickte es ab. „Hoffentlich geht das gut!“ dachte ich mir. Nach nicht mal 5 Minuten kam eine neue SMS darin Stand:
WAS ich damit sagen will fragst du?? Ich hab mich in dich VERLIEBT doch wenn dich das alles so kalt lässt ist es vielleicht doch besser wir lassen es. Ich erkenn dich gar nicht wieder normal bist du so lieb und nett was ist nur los mit dir verdammt?
Ich konnte es nicht glauben was er mir schrieb schön er war verliebt in mich und weiter? Was ist eigentlich los mit dem Jungen ich bin so wie immer traurig schrieb ich zurück:
Was mit mir los ist? Ich bin schon seit Wochen in dich verliebt und das einzige was du in der Schule machst ist mich auslachen! Ich kann nicht mehr Paul es tut mir leid du bist so ein eingebildetes Arsch**** nur weil du der beliebteste bist denkst du du kannst alle haben? Nein MICH nämlich nicht. Bitte las mich jetzt in Ruhe.
Ich drückte auf senden und schäumte vor Wut es ist gut das ihn jemand die Wahrheit über seine eingebildete Art gesagt hatte. Schnell ging ich duschen und als ich zurück kam war einen SMS auf dem Bildschirm zu sehen von PAUL darin stand:
Weißt du was? DU kannst mich!
Diese SMS war wie ein Tritt ins Gesicht. Mir rannen die Tränen über die Backen. Ich weiß nicht was ich an ihn gefunden habe nur weil er hübsch war? Er ist super gemein zu den Mädchen und ein totaler Prolet ich bin echt enttäuscht von ihm ab jetzt ist PAUL KOFLER für mich gestorben!! Ich legte mich ins Bett und schlief bald darauf ein.


3 Kapitel:
Um 6:00 läutete der Wecker und ich stand zwingend auf. „ Na toll heute sehe ich wieder Paul, am liebsten würde ich einfach nur zu Hause bleiben und mich krank stellen lassen, doch das lässt meine Mutter bestimmt nicht also bleibt mir nichts anderes übrig als in die Schule zu gehen!“ sprach ich halblaut vor mich hin. Als ich in die Küche ging um mir mein Frühstück zu machen; saß meine große Schwester schon am Tisch und sagte: „ Na Julia alles in Ordnung bei dir?“ mit einer leichten Kopfbewegung wollte ich die Antwort positiv beantworten und dachte; „ Mir geht es gar nicht gut aber könnte ich es meiner Schwester erzählen immerhin ist sie die beliebteste in der Oberstufe und ist auch mit Paul gut befreundet?!“ – Nein ich konnte es ihr nicht sagen, sie war zwar der liebensvolle Mensch denn ich kannte doch trotzdem hatte ich fürchterliche Angst ihr würde es herausrutschen!“ Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und spielte ihr ein leichtes Lächeln vor. Danach war es auch schon Zeit für die Schule schnell packte ich meine Schulsachen zusammen und steckte mein Handy ein. Als ich plötzlich erstarrte auf dem Bildschirm war eine SMS von Michael in der stand:
Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen doch ich halte es nicht mehr aus Julia ich habe mich in dich verliebt! :*
Michael war einer meiner besten Freunde er hatte schwarzes Haar war sehr muskulös und hatte meistens eine Capi auf. Er war eigentlich sehr hübsch und hatte einen super style doch ich war nicht verliebt in ihn. „ Wie sollte ich damit umgehen?“ dachte ich mir. „Hey Julia wo bleibst du wir müssen los!“ schrie plötzlich meine Schwester Lisa herauf. So schnell ich konnte packte ich noch alles ein und lief nach unten. „Du bist so still, was ist los?“ fragte Lisa mich im Bus. „Ach nichts alles in Ordnung!“ gab ich mit leiser Stimme zurück. Da stieg auch schon Michael ein, er sah mit einem traurigen Blick zu mir und wendete sich dann auch wieder ab. Heute war es unnormal leise im Bus sogar der Busfahrer war heute sehr verwundert über die Stille. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach wie ich mit Michael über das reden sollte. Als wir ausstiegen lief ich schnell zu ihm rüber und sagte: „ Hey Michael stimmt das was du mir geschrieben hast?“ „ Ja!“ gab er zurück, „ ist das sehr schlimm?“ „Nein nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?“ „Las es Julia ist egal!“ sagte er und lief zu Paul der mich wütend ansah. „Geht zurzeit eigentlich alles schief´?“ dachte ich mir. Genau an dem Tag war Jessi krank und ich war alleine. Paul versuchte mich den ganzen Tag mit Franziska eifersüchtig zu machen. Franziska war eine ziemlich Schlampe in meinen Augen sie trug einen Ausschnitt der schon fast bis zum Bauchnabel reichte, immer einen Minirock an und ich hatte noch keinen Jungen ihn der Schule gesehen der noch nichts mit ihr hatte, warte stopp einen gibt es – Michael! Franziska hat es schon lang auf den Styler abgesehen doch er war nie interessiert an ihr, er unternahm viel lieber mit mir Sachen wie Kino gehen. „Wie dumm bin ich eigentlich?“ fragte ich mich, Michael machte viel lieber Sachen mit mir wie mit Franziska er wollte immer mit mir zusammenarbeiten er ist schon viel länger ihn mich verliebt warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?“ Plötzlich riss mich ein Kuss zwischen Franziska und Paul aus meinen Gedanken, wie konne das mir Paul nur antun? Gleich darauf klingelte es zur ersten Stunde. Heute saß Paul neben Franziska vor mir und da Paul normalerweise neben Michael saß, setzte sich Michael neben mich. „Auch das noch!“ dachte ich mir. Die ganze Biologie Stunde fummelte Franziska an Paul herum. Plötzlich schrieb mir Michael einen Zettl:
Hey Julia, ich wollte dich nur fragen ob du heute wegen des Geständnisses so komisch zu mir bist. Wenn das deswegen ist würde ich dich gerne bitten es nicht so ernst zu nehmen ich kann damit leben das du nichts für mich empfindest!
Schnell schrieb ich zurück:
Nein Michael ist schon in Ordnung ich finde es nicht schlimm das du auf mich stehst ich finde dich ja auch sehr gut. Aber heute ist einfach nicht mein Tag bitte versteh das!
Als Michael das las kam ihm ein Lächeln ins Gesicht, es kam mir so vor als würde er gleich aufspringen und laut; „Jippi!“ schreien. Er schrieb zurück:
Du findest mich auch gut? Ist das dein ernst? Wenn ja hätte ich Chancen bei dir? Ok ich verstehe. Hab dich ganz toll lieb
Michael beobachtete mich ganz genau als ich die Nachricht las. Natürlich fand ich ihn hübsch aber ist da mehr??
Vielleicht Michael ich weiß nicht genau denn zurzeit mag ich jemand anderen es tut mir leid das ich dir das so sagen muss aber ich finde es unfair wenn ich dich belüge und danke. Hab dich auch lieb
Michael wurde knall rot und schrieb:
Wer ist es denn du magst?
„Mist auf das habe ich nicht gedacht!“ dachte ich mir, doch ich muss es ihm sagen.“ so schrieb ich:
Paul.
Wie verrückt sprang er mitten in der Stunde auf und schrie. „ Ich muss aufs Klo jetzt!“ Er sah mich wütend an und lief ohne auf die Antwort des Lehrers zu warten einfach aus der Klasse. Alle starrten mich an! „Was hab ich bloß gemacht?“dachte ich mir. Frau Stängel kam in meine Richtung und sagte: „ Was ist das für ein Zettel?“ „Nein bitte nicht!“ rief ich doch da hatte sie ihn schon geöffnet und las das ganze Gespräch. Kurz blickte sie zu Paul und fing dann an zu lachen. „ Müsst ihr euch in der Stunde über so etwas unterhalten könnt ihr das nicht in der Pause machen?“ „ Es tut mir Leid Frau Stängel!“ sagte ich und sie unterrichtete weiter. Als Michael wieder in die Klasse kam, kam Frau Stängels lächeln wieder zurück sie sagte: „ Setz dich Michael!“ Kurz sah er sich in der Klasse um. Alle Schüler hatten ein Grinsen im Gesicht, danach setzte er sich wieder neben mich und wurde knall rot. „Mir war speiübel, dieser Vorfall wird mich glaub ich mein Leben lang verfolgen!“ dachte ich mir, „ und ich glaube Michael auch!“


Fortsetzung Folgt....


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /