Cover

www.magicthoughtbox.com
Die Entstehung



Es waren einmal ein Mann und eine Frau, die blickten sich in der Welt um und sahen überall die Verbreitung schlechter Nachrichten um sich herum.

Sie stellten fest, dass die Menschen, die diese Nachrichten hörten, sie wiederum weitergaben und es jedem Menschen immer ein kleines Stückchen schlechter damit ging.

Die beiden fragten sich, warum es keine guten, positiven Nachrichten gibt! Warum verbreiteten sich positive Gedanken und Geschichten nicht so schnell wie negative? Würde es den Menschen nicht viel besser gehen, wenn sie auch täglich Gutes hören würden?

Der Mann und die Frau entschlossen sich, nicht mehr nach anderem zu suchen, sondern selbst diese guten Nachrichten und Gedanken in der Welt zu verbreiten! Sie schufen eine Internetseite und nannten sie die Magic Thoughtbox, da sie nur mit positiv magischen Gedanken gefüllt werden sollte!

Beide hoffen nun täglich darauf, dass mehr und mehr Menschen ihre Seite ansehen, sie allen gefällt und sie sehr schnell große Verbreitung findet, damit immer mehr Menschen diese positiven Gedanken lesen und vielleicht ein kleines bißchen glücklicher dadurch werden können!

Wenn Ihr, liebe Leser, die beiden unterstützen wollt, dann leitet diesen Link


www.magicthoughtbox.com



an alle weiter, die eine Aufmunterung vertragen können, die mit einer Trauer fertig werden müssen, die sich in einer Phase der Selbstfindung befinden, die schon lange nicht mehr merken, dass sie sich fast tot arbeiten, die dringend zum Nachdenken gebracht werden müssen oder an die, die schöne Gedanken lieben und die sich gern an die wahrhaft wichtigen Werte erinnern möchten: Kurz an alle, die Ihr kennt!

Wir danken Euch und hoffen sehr, dass Euch die Magic Thoughtbox viel Freude machen wird! Wir befüllen sie täglich mit immer mehr Gedanken und auf Facebook könnt Ihr sogar immer den Zettel des Tages sehen, den wir für Euch aussuchen!

Laßt Euch von unserer Gedankenbox überraschen - ganz sicher ist auch für Euch etwas dabei!

Vielen Dank fürs Lesen und ganz herzlichen Dank fürs Verbreiten des Links!


www.magicthoughtbox.com



Eure Laila & Anders


Impressum

Texte: © Cover by Anders Balari
Tag der Veröffentlichung: 15.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
© Laila Mahfouz, Januar 2011

Nächste Seite
Seite 1 /