Cover

Sommerwind

Der Wind rauchte in den saftig grünen Baumkronen, wie das rauschen des Meeres. Das Kniehohe Gras bog sich dem Willen des Windes. Der Himmel war strahlend blau und kleine cremefarbene Tupferne Wölkchen schwebten am Himmel. Die leise summenden BIenen schienen im Wind zu tanzen und den Sommer zu genießen.
Schläfrig gähnte Sasuke und streckte sich, vorsichtig darauf bedacht den schlafenden nicht zu wecken. Leise seufzte der ältere der beiden und öffnete müde ein Auge. Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen des älteren, als dieser sah wie sich Sasuke wie ein Kätzchen neben ihm zusammenrollte. Leise lachte er, worauf Sasuke erneut die Augen aufschlug und seinen Bruder lächelnd ansah.
,, Das picknick war wohl eine gute Idee", seufzte Itachi, drehte sich mit dem Bauch zu Sasuke und nahm ihn fest in die Arme. Dieser seufzte wohlig auf und schmiegte sich an seinen Bruder. Stumm nickte er. Eine wirklich gute Idee.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah Itachi dabei zu wie sein Bruder wieder einschlief, er selbst beobachtete noch lange den HImmel, wie er langsam an ihnen vorbei zog, ehe die müdigkeit erneut über ihn siegte. Eng aneinandergekuschelt schlief auch er nun ein.

Impressum

Texte: Die Charaktere stehen unter dem Copyrigth von Masashi Kishimoto und gehören NICHT mir!
Tag der Veröffentlichung: 26.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieser kleine Augenblick ist den beiden Brüder gewidmet [...]

Nächste Seite
Seite 1 /