Cover

Sprüche <3 unterschiedlich! :*

  1. Ich kenne Lieder, die in 4 Minuten mehr aussagen, als manche Menschen es in ihrem ganzen Leben tun...
  2. Egal ob Arm oder Reich im Grab sind wir alle gleich ....
  3. Du bist ein Kettenbrief? So Freundchen, hier ist Endstation!
  4. Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können... ;-)
  5. Alles was Spaß macht , ist verboten , macht dick oder schwanger.
  6. Er heißt Alkohol und wir führen eine Wochenendbeziehung :)
  7. Ich dachte ich wär' verliebt , aber ich hatte nur Hunger.
  8. Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
  9. Wer kennts? :                                                                                                                                      A: "Hast du gelernt?"B: "ja!" A: "Soll ich dich abfragen?" B: "Ehm nööö.." ツ
  10. Egal wie dicht du warst - Goethe war Dichter!
  11. Solang Kakaobohnen auf Bäumen wachsen , gilt Schokolade auch als Obst , Basta ! ツ
  12. ein Junge fickt & ist eine Legende, ein Mädchen küsst und ist eine Hure ..
  13. Lieber mit Freunden in der Hölle feiern -- als mit Idioten durchs Paradies fliegen!!!
  14. Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
  15. Zahnarzt: "Geht es noch?"         Ich: "aösdfjwomh"-.-
  16. Wenn du ein Mädchen trösten willst, geh zu ihr hin, sprich ihr nette Worte zu, und zuletzt: sag 'H & M hat 80% Rabatt !!'
  17. Dieses gefühl wenn du in deinem eigenen zimmer deine sachen verlierst und nicht mehr findest..... -.-
  18. wer morgens beschissen aussieht hatte nen geilen abend
  19. Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Klamotten enger nähen!
  20. Hasst ihr es auch wenn ihr euch hinlegen wollt und dann ein riesiger Dinosaurier in eurem Bett liegt  -__-'
  21. Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat er gesagt?" "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."
  22. Die Ehefrau versteckt den Vibrator hinterm Rücken und fragt ihren Mann; "Schon zuhause und wieso weinst Du? " Er; "Bin entlassen worden! Wurde durch eine Maschine ersetzt! "
  23. Ein Mann steht vor dem Spiegel und sagt: "Ein paar Zentimeter mehr und ich wäre ein König." Seine Frau: "Ein paar Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"
  24. Ein Ehepaar fährt nach einem Streit wortlos übers Land. Auf einmal sehen sie Schweine am Strassenrand. Er: "Verwandte von dir? " Sie: "Ja, Schwiegereltern!"
  25. Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und sieht sich eine Tiersendung an. Sagt sie zu ihm: "Du, Schatz, findest Du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefrässig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen."
  26. Am Mittag will sie schon wieder Sex! Er: "Ich glaube Du bist Sexsüchtig, du solltest einmal zum Arzt gehen"! Sie: "War am Morgen bei ihm der mag auch nicht mehr!"
  27. Er zu Ihr: "Du hast ja nen Arsch wie ne Waschmaschine!" Am Abend als er zu ihr ins Bett will, meint sie: "Wegen einem Waschlappen starte ich die Maschine nicht!
  28. Paar im Bett. Er: "Ach, sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!" Sie: "Ich bin schwanger!"
  29. Dialog im Kerzenlicht: "Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie. Er: "Danke für die Warnung!"
  30. Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."
  31. Meine Tage laufen irgendwie rückwärts. Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett...
  32. Fakt ist: Du bist wieder bei ihr
  33. Er: Kannst du mir mal sagen, warum du nie lächelst?  Sie: Klar, Ein Lächeln kostet nichts aber du musst es dir erst verdienen. Sie drehte sich um und ging
  34. Jetzt wo deine anderen Freunde mal nicht da sind. Kommst du auf die Idee das es mich auch noch gibt . Aber ich habe deine Lügen einfach satt und und habe deine keine Lust mehr drauf. Geh einfach und lass mich einfach in Ruhe.
  35. Du meinst immer das du mich am besten kennen würdest. Aber das stimmt nicht,denn niemand kennt mich so gut wie ich selber. Denn ich habe Erfahrungen gemacht da weißt du noch nicht mal was das ist. Ich bin über Berge gestiegen und durch Täler gegangen. Bin hingefallen und wieder aufgestanden. Habe Gefühlschaos gehabt und ihn wieder geordnet. Und wenn du das alles erlebt hast genau meinen Weg gegangen bist ,dann darfst du sagen du kennst mich am besten !
  36. Ich will dich eigentlich schon seid Monaten vergessen aber irgendwie geht es nicht...
  37. Das "wir" ist vorbei. Es gibt kein "wir" mehr. Es gibt nur noch ein "du" und ein "ich"! Und diese "du" und "ich " werden unterschiedliche Wege gehen. Kapier das jetzt endlich mal !
  38. Dieser Kampf macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr und anstatt mich aufzubauen ,trampelst und haust du immer weiter auf mir rum . Kannst du einfach nicht verstehen wie es mir geht, oder was ... ?!
  39. Ich bin froh ,das du endlich weg bist. Weg aus meinen Gedanken ,weg aus meinen Träumen einfach weg. Aber das du weg bist ,bricht mir auch das Herz...
  40. Ich habe Tränen in den Augen ,weil du weg bist aber ich habe auch ein Lächeln im Gesicht,weil ich mich an die schönen Erinnerungen denke ...
  41. Durch den Kampf mit mir selbst habe ich dich verloren ...
  42. Ich kann einfach nicht mehr. Immer diesen dummen Sprüche von dir " es ist deine Schuld das ich weg bin " oder " Du hättest es ja ändern können ". Wieso kann ich es nur ändern ,hast du keine Fehler gemacht ?
  43. Ich habe echt gedacht, dass aus uns beiden was wirklich langes werden kann aber da habe ich mich geirrt ,denn ich bin die einzige die drum kämpft...
  44. Wir wollen doch immer zusammen bleiben ....
  45. Ich will das alles nicht mehr... Ich mag dich ,nein ich liebe dich sogar aber es hat keinen Sinn ,wenn es eigentlich nur von mir kommt deswegen geh oder ich werde es tun ,denn anders hat es keinen Sinn mehr.
  46. Entweder du tust mal was für mich.Also ich meine du sollst mal um mich kämpfen, mir zeigen das ich dir was bedeute oder unsere Beziehung hat keine Zukunft...
  47. Dieses Gefühl dir nichts mehr zu bedeuten macht mich ganz krank...
  48. Immer als ich dachte alles macht keinen Sinn mehr ,zeigtest du mir das Gegenteil !
  49. Alles wird gut wenn du da bist ,dachte ich jedenfalls aber als du da warst wurde alles nur noch schlimmer...
  50. Ich lächel aber nur damit die anderen nicht merken das ich wegen dir unglücklich bin..!
  51. Dass ich dich nicht mehr Liebe heißt nicht, dass ich dich schnell vergessen kann...
  52. Ich werde dich nie vergessen ,denn du warst die wichtigste Person in meinem Leben ...
  53. Ich habe so viel für dich getan .Habe vieles wegen dir geopfert ,viel ärger und viele Tränen wegen dir geweint und jetzt bin ich die die alles verloren hat... Danke ,dafür !
  54. Auch wenn ich keinen Mut hatte auf zustehen und weiter zu gehen ,hast du mir geholfen es zu tun
  55. In den leichten Situationen meines Lebens warst du da und jetzt wo es einmal schwer wird bist du gleich weg... Du bist echt ein s*** Freund !
  56. Das du mich verletzt hast ist eine Sache aber das du jetzt auch noch meine beste Freunden kaputt gemacht hast wirst du bereuen !
  57. Wieso musstest du mein Leben zerstören ?! Wieso musstest du mich zerstören ?!
  58. Wenn du wüsstest wie oft ich wegen dir weine...
  59. Ich würde alles dafür tun ,endlich wieder glücklich zu sein !
  60. Er ist ein toller Mensch gewesen...
  61. Du hast mir so weh getan und es noch nicht mal bemerkt....
  62. Ich habe auch Gefühle! Aber die ignorierst du einfach als wären sie nichts.. Was würdest du tun , wenn ich deine Gefühle ignorieren würde ?!
  63. Ob du mich wohl auch vermisst...?
  64. Du hast mir gezeigt was liebe bedeutet... Jetzt weiß ich es ,es bedeutet nur Schmerz...!
  65. Ich habe keine Angst mich neu zu verlieben sondern vor dem Schmerz der auch kommen wird...
  66. Fehl ich dir eigentlich gar nicht ?
  67. Du musst nach vorne sehen auch,wenn es schwer ist !
  68. Ich wünschte mein Verstand hätte gewonnen und nicht mein Herz...
  69. Je weniger Leute von deinem Glück wissen, desto länger wird es halten
  70. Ich werde diese Zeit nie vergessen ,denn sie war die aller schönste Zeit in meinem Leben...
  71. Ich frage mich ob ich an allem Schuld bin...
  72. Es geht immer um dich ,oder ?!
  73. Du kannst meine Freundschaft nicht erkaufen !
  74. Lass es mit deinen Erklärungen! Ich kann es nicht mehr hören !!!
  75.  Es treten viele Menschen in dein Leben, die du zu deinen Freunden zählst, oder die sich deine Freunde nennen. Du kannst mit ihnen Spaß haben, feiern, deine Gedanken und Gefühle mit ihnen teilen und vielleicht sogar mit ihnen Pferde stehlen. Bei jeder Party sind sie sofort dabei, aber auch, wenn es ihnen schlecht geht, sind sie gleich bei dir und vertrauen dir ihre Sorgen und Probleme an. Doch irgendwann kommt der Tag, an dem es DIR schlecht geht! Der Tag, an dem du einen schweren Schicksalsschlag erleidest, der Tag, an dem du IHRE Hilfe brauchst! Und dann wirst du leider feststellen, daß du dich in vielen Menschen getäuscht hast!Du wirst traurig sein und dich fragen: Ich war doch immer für sie da, warum kommt denn jetzt nichts zurück?Warum lassen sie mich im Stich, obwohl sie doch genau wissen, daß ich ihre Hilfe gerade jetzt mehr denn je brauche? Der Schmerz und die Enttäuschung sitzen tief. Doch dann wirst du auf einmal die guten Seiten dieser bitteren Erfahrung erkennen: Die Menschen, die jetzt noch für dich da sind, sind wirkliche Freunde! Deine WAHREN Freunde! Und genau zu diesen Menschen zählst DU! DU warst in dieser schweren Zeit für mich da, hast mir Kraft gegeben und mich unterstützt, so gut du konntest! Und dafür bin ich dir unendlich dankbar! Denn ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft! Du hast mir gezeigt, daß es doch noch Menschen gibt, die dich nicht im Stich lassen und auf die du dich immer verlassen kannst! Und du sollst wissen, daß das Gleiche auch für dich zählt! Ich werde immer für dich da sein, egal, was passiert! Denn du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
  76. Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen: Sie kann manchmal knarren,klemmt hin und wieder,ist aber nie ganz verschlossen.
  77. Du Wunders dich warum ich so bin? Dann Blick mal in die Vergangenheit dann weißt du wieso...
  78. Früher gab's kein Whatsapp,  da konnte man noch ruhig schlafen . Heute denken wir stundenlang nach,  warum er noch online ist  und mit wem er schreibt ...!
  79. Zusammen lachen bis die Tränen komm & der Bauch wehtut- das ist Freundschaft
  80. ωaняe Ŀieвe enδeт nie. . ѕie мacнт nυя мancнмaĿ ρaυѕe. .
  81. Ganz Ehrlich? - Halt die Fresse
  82. Mädchen wollen einen Jungen, der sie auf Händen trägtღ
  83. Ich mag dich, so wie du bist
  84. Du bist mein ein und alles
  85. Er hat etwas was andere nicht haben. Er hat mein Herz.
  86. Deine Freunde sagen dir es geht vorbei. Aber es geht nicht so leicht.
  87. Wenn ich so aussehen würde wie Du, würd ich lachend in eine Kreissäge rennen
  88. Wenn Du mich mal verlässt, darf ich dann mitkommen?
  89. Nobody is Perfect
  90. Scheiße ; bist du süß <'3
  91. Dich ersetzen kann niemand, soll niemand & wird auch niemand;*
  92. Lebensziel : ein Wunder erleben
  93. Es tut mir leid dass ich dich Liebe
  94. &Dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse ;o
  95. Du, bist genau das was ich nicht sein will
  96. Per SMS Schluss zu machen ist billig. Per Whatsapp kostenlos.
  97. Ich bin so, wie ich bin & keiner kann es ändern.
  98. Und wenn es falsch ist, dann will ich das Richtige nicht tun
  99. Die Vergangenheit lässt uns niemals los.
  100. Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber
  101. Ich nehme keine Drogen ich bin so *__*
  102. Ich bin verrückt. Was dagegen?
  103. Gratulation, du bist auf meiner Fick-Dich-Liste
  104. Ich hasse "Aha". Sag doch gleich "fick dich".
  105. 'Hallo' sagen, 'Arschloch' denken, Weiter gehn !
  106. Kopfhörer im Ohr, Tränen in den Augen & Erinnerungen im Kopf.
  107. Tränen sind die besten Freunde. Sie kommen wenn dich alle verlassen haben.
  108. Als ich sagte: 'Ich komm auch ohne dich klar' habe ich gelogen.
  109. Mit Geld kann man eine Uhr kaufen, aber nicht die Zeit ღ
  110. Sei einfach leise und küss mich :*
  111. Meine Haare machen Nachts Party ohne mich! -.-
  112. Ich will einfach wieder glücklich sein :s
  113. Manchmal lächle ich einfach obwohl ich weinen könnte
  114. Sie macht weiter trotz ihrer tränen,So viel verloren, Doch nie aufgegeben
  115.  Andere haben Freunde die sind Goldwert, meine sind Unbezahlbar *-*
  116. Rede nicht von Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst
  117. Ohne dich geht nicht's :*
  118.  & wenn du bei mir bist, ist die ganze Scheißwelt okay.
  119. Mädchen haben das Talent, Jungs zu beobachten - ohne dass sie es merken :D
  120. & manchmal ist 'Sorry' einfach nicht genug.
  121. Wieso ich so Eiskalt bin? - ich habe es von dir gelernt.
  122. Das einzige schöne an mir, bist Du! *.*
  123. Deine Allerbeste Freundin ist Goldwert ? -Tja Meine ist Unbezahlbar :)
  124. Ein Mädchen hαt erst einen Wert, wenn sie unerreichbαr ist.
  125. Icн мαlє mιя мєιη Lєвєη ѕσ ωιє єѕ мιя gєƒällт :3
  126. Wenn ein Mädchen zu dir 'Idiot' sagt & dabei lächelt, liebt sie dich
  127. Sie sagen, dass sie dich für immer lieben &' was bleibt am Ende übrig? Ne Nachricht bei WhatsApp, wo drinne steht :'Sorry, aber ich liebe dich nicht mehr.'
  128. Obwohl ich dich mit jedem Tag vermisse
  129. &' eigentlich will ich doch nur glücklich sein.
  130. Es ist besser los zulassen, als dran kaputt zu gehn :/
  131. Du bist das tollste was es gibt *__*
  132. Lächle; denn so provozierst du sie am meisten :*
  133. Echte Freundschaft, ist wie ein Buch das nie endet
  134. Seine Augen. Seine Stimme. Sein Lachen. Ich liebe ihn so sehr.
  135. Ein gebrochenes Herz kann wieder heilen aber die Narben bleiben für immer...
  136. & du dachtest, ich würde dir verzeihen?
  137. Küssen ist die schönste Art jemanden zum Schweigen zu bringen.
  138. Wenn ein Mädchen anfängt dich zu ignorieren, ist sie wirklich verletzt.
  139. Manchmal ist Freundschaft einfach wichtiger als Liebe [♥]
  140. E I F E R S U C H T" wird bei mir groß geschrieben!
  141. Nur weil du keine Flügel hast heißt es nicht, dass du kein Engel bist.
  142. Es ist hart, wenn jemand,der dir viel bedeutet, dich ignoriert. Aber noch härter ist es, so zu tun müssen, als wäre es dir egal.
  143. Lass sie reden, lass sie gehen, aber wenn sie wieder kommen, lass sie stehen
  144. Vermisse dein Lachen. Vermisse deine Hand in meiner. Vermisse den Blödsinn mit dir. Vermisse das kuscheln mit dir. Vermisse es deinen Kopf zu streicheln. Vermisse das Vertraute zwischen uns. Vermisse deine Nähe. Vermisse deine Arme um mich. Vermisse deine Küsse. Vermisse deinen Geruch. Vermisse die Zeit mit dir. Vermisse DiCH jeden Tag mehr!
  145. Manchmal macht ein Irrtum einen klüger
  146. Erst wenn du ganz tief gefallen bist , lernst du auch die kleinsten Dinge im Leben zu schätzen .
  147. Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
  148. Er sagt:"Ich liebe dich!" Sie nieste & sagt:"Sorry, bin allergisch gegen Lügen!" 
  149. Sie atmet noch, aber leben tut sie schon lange nicht mehr.
  150. Leere Versprechungen sind das Falschgeld, mit dem Anerkennung erkauft und Verachtung erworben wird.
  151. Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Ich liebe dich!
  152. Das einzige, wobei ein Junge einem Mädchen wehtun kann, sollte nur eine zu feste Umarmung sein .
  153. Liebe ist eine Krankheit: Komm, lass uns zusammen krank sein.
  154. Manchmal wünsche ich mir .ich könnte meine Gefühle zu dir über Nacht vergessen ,weil sie da am schlimmsten sind...
  155. Ein wahrer Freund hilft dir nicht direkt hoch, wenn du am Boden bist! Ein wahrer Freund setzt sich erst mal dazu!
  156. Es braucht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen - aber es braucht tausend Wörter um die Tränen wieder zu trocknen...
  157. Alles im Leben ist eine Brücke, ein Wort, ein Lächeln, das wir dem anderen schenken...
  158. Jeder will Ehrlichkeit aber niemand verkraftet die Wahrheit...
  159. Sie: "tu' mir einen gefallen.." Er: "welchen?" Sie: "der 7. Buchstabe im Alphabet..."
  160. Der Grösste Fehler ist jemanden festzuhalten, der einen schon längst losgelassen hat!!
  161. "Mir egal, welche Farbe die scheiss "Häkchen" haben. Ich antworte dann, wenn ich Zeit und Lust habe!"
  162. SUCHE NEUEN SCHUTZENGEL!!!! Meiner ist mit den Nerven am Ende
  163. Weißt du, es liegt nicht an dir, dass ich nicht vertrauen kann.Es liegt nicht an dir, dass ich keine Beziehung will.Es liegt einfach nicht an dir, dass ich so abweisend bin. Sondern es liegt an mir, immer wieder denke ich daran, wie ich von meinen Ex beleidigt und geschlagen wurde...& Ja verdammt ich denke immer wieder an ihn, nicht weil ich ihn vermisse sondern weil ich Angst vor ihn habe.& Ich habe Angst dass jeder Typ so ist wie er. Deswegen ist es schwer für mich dir meine Gefühle zu sagen 
  164. & Manchmal entscheidet sich das Herz einfach für Nein!
  165. Soviel Gedanken im Kopf aber keine Ahnung wie,was und wo!
  166. "Applaus Applaus für deine Lügen."
  167. A: Der klügere gibt nach. B: Naund? der dumme kriegt was er will :D
  168. Ein Mädchen kann dir 100 Gründe sagen, wieso sie weint. Aber den echten Grund, behält sie für sich.
  169. Männer sind wie Engel: megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und verdammt hübsch!!! Aber wer glaubt schon an Engel...
  170. Zeige mir, dass es sich lohnt an das Gute in dir zu glauben...
  171. Es ist ok, wirklich.
  172. Na klar vermisse ich dein lächeln auch, aber am meisten vermisse ich meins.

Wochenende Sprüche <3

  1.  So langsam könnte mal wieder Wochenende sein -.-
  2. Wer ist eigentlich dieser "Wochenende" ?? Alle Frauen sprechen von ihm, alle Frauen lieben ihn??? Da kann man ja glatt neidisch werden ;-)
  3. Das Wort "Wochenende" ist ganze 10 Buchstaben lang... ein Glück sind's weniger Tage bis zum nächsten ;-) *auf's Wochenende warten*
  4. Bin gerade beschäftigt... die Zeit bis zum Wochenende rumkriegen... entsprechend also nur mit aufmunternden Worten ansprechbar.
  5. Der von Ihnen kontaktierte Benutzer befindet sich am Wochenende außer Haus.
  6. Endlich Montag! Mir war schon langweilig…
  7. Das Wochenende ist schon wieder vorbei?!?
  8. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.
  9. Ausschlafen! Wochenend sei Dank!
  10. Warum überhaupt arbeiten? Ist doch Freitag!
  11. Nichts vermiest einem den Freitag so sehr, als festzustellen, dass erst Mittwoch ist.
  12. Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle.
  13. Von Sonntag bis Donnerstag freu ich mich auf Freitag und Samstag
  14. Wie war dein Wochenende? Hell. Dunkel. Hell. Dunkel. Montag!
  15. Wochenende – endlich mal wieder länger schlafen!

Valentinstag (Pro+Negative)

  1. Ich könnte dir Rosen oder Pralinen schenken. Doch ich schenke dir lieber mein Herz.
  2. Heute hat St. Valentin seinen großen Tag. Darum sag dich dir, mein Herz, das ich dich mag.
  3. Lieber an Valentinstag ohne Typ als an Muttertag ohne Mutter !
  4. Am Valentinstag sehe ich es ganz klar: ich liebe dich und das ist wahr.
  5. Heute ist für alle Liebenden ein besonderer Tag. Darum sage ich dir jetzt, wie sehr ich dich mag.
  6. Es wäre ein harter Schlag für die Industrie, wenn sich Paare zumValentinstag einfach nur vertrauen und Respekt schenken würden.
  7. Ein Mann überlegt sehr lange, was für eine Karte er sich für denValentinstag aussuchen soll. "Kaufen Sie sich eine Valentinskarte für ihre Frau?" Fragte der Verkäufer. "Nein, meine Frau starb vor 3 Jahren an Brustkrebs. Aber ich kaufe ihr immer wieder Rosen & eine Karte und bringe sie an ihr Grab, um zu beweisen dass SIE die einzige war, die jemals mein Herz haben wird...
  8. Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
  9. Man liebt seinen Partner das ganze Jahr über und nicht nur am Valentinstag.
  10. Wenn mir noch eine Person von ihren tollen Plänen für den Valentinstagerzählt, stirbt sie.
  11. Valentinstag ist ein Freitag, also können wir uns betrinken (2014)
  12. Valentinstag ist ein Samstag, also können wir uns betrinken (2015)

Halloween :D

  1.  Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und treiben böse Geister raus.
  2. Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird’s krachen…
  3. Was Süßes raus, sonst spukts im Haus.
  4. Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr alle dran!
  5. Ich bin ja dafür, dass Halloween der tag im jahr wird ..wo jeder aussieht wie sein charakter ..nur einmal im jahr würde man den wahren charakter eines menschen sehen...
  6. Mädels, schminkt euch ab, es ist Halloween
  7. Halloween:Kind: Ich verkleide mich als Hexe2. Kind: Ich mich als Pirat14 jährige barbie: Ich Schminke mich einfach ab!Ich: Traurige Welt ...
  8. "Ich denke, ich werde mich zu Halloween als Mensch verkleiden. Alles andere ist weniger unheimlich."

wunderschöne Geschichte*-*

 Ein kleiner junge ging in ein Hunde laden, dort waren ganz kleine viele Welpen. Er sagte zum Verkäufer:" Ich habe zwar nur 4.65 € , doch ich würde alles machen um mir einen Welpen zu kaufen, ich würde ihn auch jeden tag kommen und ihnen einen Euro bezahlen bis er abbezahlt ist."Der Mann sagte:" tut mir leid das geht nicht."Der Kleine Junge zielte auf einen Welpen der humpelte und sagte :" Ich will den da !". Der Mann lachte und sagte :" Junge , der Welpe hat seit seiner Geburt eine Lähmung an seinem Bein, ich denke nicht das du viel Spaß mit dem Spaß haben wirst..!" Der Junge guckte böse und rufte :" Nein, es ist mir egal, ich will ihn!" Der mann dann :" Den kann ich dir umsonst geben !" Der Junge antwortete:" Nein ich bezahle ihn !" Der Mann dann:" Der ist doch garnichts wert!" Der Junge zog seine Hose etwas hoch und man sah eine metallschiene an seinem bein & sagte dabei:" NEIN! Jeder ist was wert, ich werde ihn bezahlen bis er abbezahlt ist. ich werde mich um ihn kümmern! Ich werde jeden tag hierhin kommen und ihnen einen Euro geben bis er abbezahlt ist!"Der Mann hatte tränen im Auge und sagte:" nimm ihn und pass gut auf ihn auf."

Freunde <3

***FREUNDE***

***SIND***

***WIE ***

***STERNE***

***MAN***

***SIEHT***

***SIE***

***NICHT***

***IMMER***

***ABER***

***SIE***

***SIND***

***IMMER***

***FÜR***

***EIN***

***DA***

Weisheiten <3

  1. Du musst lernen mit der Vergangenheit abzuschließen. Was passiert ist, ist passiert. Du kannst nichts rückgängig machen. Aber du musst lernen zu akzeptieren was war. Du musst lernen nach vorne zu schauen, dein Leben zu leben und die Vergangenheit hinter dir zu lassen!
  2. Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss.
  3. Es gibt so Tage, da kommt es einem so vor als hätte die ganze Welt was gegen einen..
  4. Manchmal ist es für ein 'Tut mir leid.' einfach zu spät.
  5. Es ist nicht die Liebe, die uns enttäuscht - es sind die Menschen.
  6. Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,kann sein Morgen frei gestalten. Nur werlosläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Liebeskummer Sprüche </3, traurigkeit

  1.  Meine Freunde sɑgen immer "vergiss ihn, er ist ein Arschloch!" & ich verstehe immer "kämpf weiter, vielleicht ändert er sich jɑ noch!"
  2. Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst langsam und braucht seine Zeit. Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.
  3. An dich zu denken, tut weh. Von dir zu reden, tut weh. Dich zu vermissen, tut weh. Ohne dich zu sein, tut weh. - Alles was mit dir zu tun hat; tut weh!
  4. Lieber eine gute Freundschaft , anstatt eine sinnlose Beziehung :/
  5. Stαrk sein heißt, αndere glücklich zu mαchen, obwohl mαn selbst innerlich zerbricht.
  6. Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht ... ♥
  7. Erst wenn der letzte Schmetterling in meinem Bauch Tod ist& keine Träne mehr kommen...Habe ich aufgehört dich zu lieben...
  8. Gefühle können so schnell kommen, doch verdammt langsam wieder verschwinden.
  9. Ich habe niemanden Verloren.. Ich habe nur angefangen, falsche Freunde von meinem Leben fern zu halten..
  10. Herzen brechen leise....
  11. Ich trinke nicht! Ich desinfiziere innere Verletzungen.
  12. Das Problem ist, dass das Herz und der Verstand nicht immer das gleiche wollen!
  13. Wir sind keine Freunde. Wir sind Fremde mit Erinnerungen.
  14. Ich tue so als ob es mir egal ist, aber ich schwöre es tut verdammt weh.
  15. Die schlimmsten Abschiede sind die, die ohne ein Wort geschehen.
  16. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel ich über dich nachdenke.
  17. Ihr Jungs denkt ihr seid stark? Dann habt ihr noch nie ein Mädchen mit gebrochenem Herz lachen sehen..
  18. Könnte ich die zeit zurück drehen ....... glaub mir ich würde

Liebe & so <3

  1. Wenn die seltsamsten Kinder auf deiner Schule eine Beziehung führen und dir plötzlich klar wird das du Single bist.
  2. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean verstand.♥
  3. Wenn du fällst, helfe ich dir aufzustehen. Wenn du fällst, werde ich es sehen. Wenn du fällst, werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen!
  4. Du sagst, ich bin Luft für dich!? Nur mal so, ohne Luft kannst du nicht Leben!
  5. Mit Geld verwöhnst du sie .... Mit Liebe bekommst du sie ... Mit Sex befriedigst du sie ... Aber nur mit Charakter behältst du sie!!!
  6. Mein Leben ist vielleicht nicht immer perfekt, aber es gibt Menschen, die manche Momente perfekt machen <3
  7. Manche Menschen lieben sich selbst so wenig, dass sie gar nicht verstehen können, wenn ein anderer sie liebt.
  8. Und niemand sieht die Tränen hinter dem gelogenen Lachen.
  9. wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe, dann zähl die wellen im meer.

einfach süß *-*

Ein kleines Kind fragt eine schwangere Frau ;

Was haben sie da im Bauch ?

Frau : mein Kind :)

Kind : lieben sie ihr Kind ?

Frau : ja sogar sehr :)

Kind :& wieso haben sie ihr Kind dann Aufgegessen ? -.- :D

~.~

A: Hast du mich vermisst ?

B: Jaa..

A: Wie sehr ?

B: Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll...

A: Erklär irgendwie..

B: So sehr wie ein Afrikanischer Kind, ein Glas Wasser vermisst ♥

~.~

Dialoge.

Er: Warum meldest du dich nicht ?

Sie schaut ihn an & sagt mit Tränen in den Augen: Ich wollte einfach mal so sein wie du ! :(

~.~

Er: Ich Liebe dich! .........______________________

Sie: Witz wird Geladen: [______________________ ] 0%

Einfach mal lachen :D

  1.  Manchmal wenn mir langweilig ist, renne ich wildfremden Fahrrad Fahrern hinterher und schreie: "Haltet ihn, er hat mein Fahrrad geklaut!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /