Die Gaben:
Prolog:
Mein Name Ist Lynn, ich bin 15 und das ist meine Geschichte...
1.kAPITEL:
Als ich ein BABY war begann es... ein Mann (der Name ist mir unbekannt ich war ein Baby) kam zu mir (ich war mind. 5 tage alt)und sagte so ein komischen Spruch und dann haute er ab.
Eigentlich hab ich mehr als eine gabe ich habe 10:
• Ich kann Gedanken lesen
• ich Kann in die Zukunft sehen (aber nicht in so ferne Zukunft nur max. 2 jahre, aber Hailey (meine beste Freundin, sie hat nur diese eine Gabe und deshalb ist sie sooo gut hailey kann sehen was in 20 Jahren passiert! Und sie kann die Zukunft so wie sie es will erzwingen!)
• Ich kann ALLES finden ob mensch oder tier, oder was anderes...,(darin bin ich auch gut)
• Ich Bin gestaltenwandler (die meisten haben nur eine gestalt)Da das meine stärkste Gabe ist kann ich die gestalten von allem annehmen zum Beispiel von dir, wenn ich dich schon einmal gesehen hab ob in echt oda auf einem Foto u.s.w am liebsten verwandle ich mich in die Person(ich nenne sie nicht da sie es möglicher weiße liest und es petzt oda so.)die ich am meisten hasse und mache sie unbeliebt (macht voll spaß!)und so, Ich liebe es mich in einen Tiger zu verwandeln und mich im Wald abzu reagiern.
• Ich kann FLIEGEN
• Ich bin MEGA-STARK
• Ich kann wenn ich es nur ganz doll will etwas passieren lassen(z.B wenn ich einen neuen TV will wünsch ich es mir und am nächsten tag bekomme ich ein riesen Paket...)
• Ich kann die GABE von anderen Kopieren und oder sie löschen(ist im Kampf sehr hilfreich)
• Ich kann heilen
• Ich kann meine Gedanken jemandem schicken der noch so weit weg ist!
Meine Eltern schickten mich ins Camp für leute mit außergewöhnlichen Gaben(oder verrückte die Entscheidung bleibt dir überlassen)
und da bin ich jeden tag von 9h-14h das FBI und mein haus sind ganz in der nähe(Das mit dem FBI kläre ich gleich)
Bis 16h bin ich bei Mama & Papa
dann bin ich bis 21h beim FBI und helfe vermisste aufzuspüren und zu retten(meistens lassen sie mich nicht helfen weil ich erst 15 bin!)
Nach jedem Einsatz (am Tag 5-6) kommen leute zu mir und geben mir und bedanken sich bei mir und so) einmal haben sie mir sogar eine ur süßen Welpen(!) gekauft!!! Sie heißt Lily und ist ein Brüsseler griffon sie wiegt um die 3kg hat rotes und c.a 40cm groß und ist so
süß. Mit einigen ex- vermissten bin ich noch in Kontakt. Deshalb kenne ich Hailey,es begann so...
2.Kapitel: damals war ich noch um die 10 Jahre alt und musste bei dem Fall Hailey Peterson helfen, in ihrer Akte stand das sie auch ein gabe hat ,das sie und ich am selben tag und im selben Jahr Geburtstag haben, wir waren quasi seelenverwandte... und deshalb(auch ohne sie zu kennen konnte ich mich in sie hinein versetzten und fand sie) sie gab mir ihre ewige dankbakeit und Freundschaft. Damit du dir vorstellen kannst wie wir aussehen hier beschreibe ich uns,
ICH:
Schlank,groß,lange Beine dunkel braune glatte haare die mir fast bis zu hintern reichen einen Pony ,blau-grau-grüne Augen ,eine eher Blasse Hautfarbe und einpaar Sommersprossen. Ich mag die Farben Türkis& Lila am meisten.Hobbys:Reiten,malen,lesen,fernsehen,pc spielen schwimmen und kochen. Hasst:... Entführer,Verbrecher Insekten wie bremsen und fliegen, Schule, Damon und umbauarbeiter.
HAILEY:Auch groß und schlank lange Beine, hellbraune schulter lange haare wie ich volle Lippen,(ihre sind etwas kleiner und von natur aus eher rot während meine Lippen eher dunkelrosa sind)große Türkis-blaue Augen, caramelfarbene haut keine Sommersprossen und mag die Farbe Lila am meisten. Hobbys: Reiten, malen, lesen ,fernsehen PC spielen schwimmen ,kochen und Sport(das ist der einzige Gegensatz zwischen uns)Hasst: Entführer,Verbrecher Insekten wie bremsen und fliegen und Kim.
Zurück zum heutigen Tag, ich hörte wie Mum rief: LYNN! Komm runter Hailey und Bonnie sind da (Bonnie ist Haileys 18 jährige Schwester (hat 2 gaben, Essen herbei wünschen und Schnellichkeit)und unsere mitfahrgelegenheit.Ich zog meine Blaue Leggins und mein Camp-Hollywood(die meisten Hollywood Stars haben eine gabe müsst ihr wissen Robert Pattinson zum Beispiel kann LESEN! spaß das camp heißt so weil die erste mit einer Gabe aus Hollywood stammt und das Camp ist auch in L.A. Also das camp leiberl war hellblau mit einer Lila glizzerner Schrift da stand CAMP HOLLYWOOD drauf was für ne Überraschung.
Die fahrt ins Camp dauerte c.a 10 Minuten, als wir ankamen stand Damon schon da und ich fragte: Was macht der den wieder hier? Da antwortete Bonnie ihr wisst doch das er hier lebt. Wir erinnerten uns ich traf in das erste mal als ich 5 war, damals waren wir beste freunde und als ich dahinter kam das er nur mit mir befreundet war um an Alma ranzukommen redete ich nie wieder mit ihm und beachtete in auch nicht mehr. Ich glaube er bereut das was damals vorgefahren ist, doch jetzt ist es zu spät.
Wir stiegen aus dem wagen und gingen in unsere Klasse die 9b,und setzten uns an unsere Plätze in der 3 reihe, und hörten Mr.Lyon unserem Lehrer zu. Da der Schultag etwas langweilig war erspare ich dir die Details.
Bald ist wieder September und dann heißt es bye, bye Camp hallo normale schule. einerseits freue ich mich von Damon weg zukommen(Ja, er geht auch in meine klasse)
Bonnie Hailey und ich fuhren nach dem Camp in den New Yorker und statteten uns mit neuen Klamotten ein. Da meine Freie zeit um war fuhr Bonnie uns zum FBI Kenny(Der leiter der vermissten-abteilung und unser Kumpel ist er auch)
wartete schon auf uns, er las uns den neuen Fall vor:
Emma,6 ist nach der schule nicht mehr nachhause gekommen. Wie traurig Kenny sagten Hailey und ich wie aus einem mund, wir setzten uns auf das Sofa und dachten and die kleine Emma, Ich fand sie n einem dunklem Keller gefesselt vor sie weinte und weite ich sagte zu Kenny: sie ist in einem dunklem Keller in der nähe von hier Ich glaube,2straßen weiter, dann links und dann müssen sie zur Wohnung Nummer 5 in den Keller. Kenny schickte sofort Kyle und Jimmy raus(die besten in ihrer Branche)noch am selben Abend war die kleine Emma wieder bei ihrer Familie.
3.Kapitel:
Mittler weile ist Oktober bald haben Hailey und ich Geburtstag doch etwas verhindert das wir zusammen feiern. Aber was oder wer?
Hailey wurde im schlaf gekidnappt, und ihre Fähigkeiten sind außer Gefecht gesetzt, und deshalb kann ich sie nicht finden!
Ich glaube sie wurde auf Monster Galaxie verschleppt da dort keine Kräfte funktionieren. Also flogen wir nach Monster Hausen (2 tage lang war die fahrt) Und da diese Galaxie nicht besonders groß war waren wir in 4 tagen rund um die Uhr arbeit fertig. Doch leider keine spur von ihr, wir fanden nur blaue Rosen STOP! Rief ich als Kyle zurück zum Raumschiff ging, sie lebt, ich fühle es ich weiß warum ihre Kräfte nicht funktionieren sie hat sie abgestellt mit Hilfe von blauen Rosen! „Was?“ fragte Jimmy verwirrt wie denn dass?
Ich erklärte es ihnen so: Blaue rosen haben die macht unsere Kräfte für eine bestimmte zeit zu löschen wenn du aber eine (nur ein Blatt pro Jahr dann sind sie für ein Jahr(also ein Blatt) weg) aber ich glaube nicht das sie das getan hat, sie dachte an Blaue rosen und deshalb sind ihre Kräfte für c.a einen Monat weg. Doch wenn der Monat vorbei ist, ist es schon zu spät denn ohne Kräfte ist sie für die enführer nutzlos. Da sagte Jimmy: Lynn ich fürchte du MUSST damon´s Hilfe inkauf nehmen, bevor du antwortest denk daran das Hailey deine Hilfe braucht für Spielchen st keine zeit oder sonst.. schlimme dinge okay?
Ich antwortete: Aber ich tue das NUR für Hailey nicht weil nick dein kumpel ist okay? Ja klar, sagte er dann.
Tag der Veröffentlichung: 13.08.2010
Alle Rechte vorbehalten