Cover

Wenn sich ein Werwolf in einen NOCH Mensch verknallt
gibt es Probleme...
´´Die Geschichte von Nick. Doch wo soll ich anfangen? Also wie wäre es damit Nick ist laut seinem Vater ein Werwolf der sich zu seinem 16 das erste mal verwandelt und der ist schon nächste Woche!
1Kapitel

In der schule fragte Rachel(in die Nick schon seit dem kindergarten verknallt war doch sie merkt nix davon)was ist los Nick?
Und ich sagte: Nur mein Geburtstag, das nervt echt mein Dad glaubt das ich dann zum Werwolf werde. Voll schräg oder?
Doch Rachel sagte nur: SCHRÄG?! das voll Hammer mäßig alter!
Am ende des Schultages ging ich noch mal zu Rachel und Fragte sie ob sie am Samstag(heute ist Donnerstag)mit mir ins Kino Kindsköpfe schaue gehen will. Ich sagte natürlich das ich zahlte aber sie sagte: Nick! Ich bin in der Lage für mich selbst zu bezahlen! Immerhin bekomme ich 15$ pro Woche! Aber nett das du es machen wolltest! Sie gab mir einen KUSS(!) auf die Wange und haute ab! Ich kann es noch gar nicht fassen! Auf der Bushaltestelle kam Lucas mein bester Freund, zu mir, und fragte Nick WARUM lächelst du die GANZE zeit?! Das bin ich gar nicht gewohnt von dir!!! Und ich erwiderte Ihm: Rachel hat mich geküsst zwar nur auf die Wange aber das war ein anfang oder?
Lucas Schlug mir anerkennend auf die schulter... und sagte: Immerhin Nick!

Als ich Nach hause kam, war meine nervige kleine ein Jahr jüngere Schwester schon da. Sie geht ins Gymnasium und hat deshalb um 12h aus. Da stellte ich mich auf die Treppe und rief: Lynn, hast du gekocht? Sie antwortete: Schau in der Küche ! Da Mum hat uns verlassen hat und lebt jetzt irgendwo in der Schweiz mit so einem Millionär. Dad ist kaum zuhause da er fast NUR arbeitet damit wir nicht umziehen müssen oder so. Und der Ganze Rest wie z.B Hunde füttern, kochen, putzen… bleibt leider bei mir und meiner Schwester hängen.
Wie immer. Da kam Lynn runter und fragte mich: Kann ich am Samstag mit Alma, Dani ,Kati, Celina und Heather ne Pyjama party mache? Ich erlaubte es ihr weil ich heute sowieso bei Lucas bin und mit ihm Fußball schaue.

Es ist endlich Samstag! Heute hatte ich mein Date. Da das Kino gleich um die ecke ist und meinem Onkel Lou gehört bekomm ich da immer alles umsonst. Als ich Rachel sah war ich geschockt, sie sieht heute so gut aus! Wir kauften uns beide ein ticket und Nacho´s mit salsa dip.
Wir saßen ganz links in der 12 und letzten reihe es war ein 2-er platz so das niemand neben uns saß. Während des ganzen Films konnten wir nicht aufhören zu lachen irgendwann legte ich dann meinen arm um sie und sie sagte nichts und kuschelte sich an mich. Als wir raus gingen sagte ich zu ihr das ich mich in sie verknallt hatte. Sie sagte ihr ging es genau so und wir küssten uns!  Sie fragte mich ob wir nun ein paar währen und ich sagte Ja, aber nur wenn du willst! Sie küsste mich auf die Wange und hüpfte glücklich davon.

2.Kapitel:
Heute ist mein Geburtstag, und ich habe angst das das was Dad gesagt hat stimmt.
Meine party läuft super doch als es c.a 20h war bekam ich plötzlich das Fieber, alle Gäste bis auf Rachel gingen nach hause. Lynn war bei der Alma und deshalb kümmerte sich Rachel um mich sie machte eine Suppe und gab mir etwas kaltes auf die Stirn .Ich schlief ein..
Als ich aufwachte sah ich Rachel und fragte sie wie lange hab ich geschlafen? Sie sagte: 2 Tage! Ich wurde wütend das auf sie weil sie nicht zur schule gegangen war. Und wo ist Lynn? Sie schläft ,es ist erst 4 in der früh.
Ich verwandelte mich IN einen großen Caramelfarbenen Wolf und Rachel konnte gerade rechtzeitig aus weichen dann schrie sie :Das Fell steht dir echt gut Nick! Ich hob den Kopf und legte in ihr auf die Beine was danke heißen sollte. Gerne nick antwortete sie.

Ich verwandelte mich zurück und wir gingen in den MC donald´s…

Soll ich weiter schreiben?


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /