Cover

Es war eine sehr Dunkle und kalte Winternacht als ich auf dem Weg durch die innenstadt nachhause lief. Ich habe mich bestimmt 20mal umgedreht um auch zu schauen das mich niemand verfolgen würde doch wurde ich das stechende gefühl einfach nicht los das dort jemand war.Meine Hände und Füße waren durchgefroren und meine Nase lief so dass, ich sie immer wieder hochziehen musste da ich mal wieder vergessen hatte Papiertücher einzupacken. Ich lief so schnell nachhause das man meinen könnte ich würde rennen. Endlich war ich kurtz vor unserem haus ich musste nur noch durch den dunklen Wald laufen und dann wäre ich da, Zuhause im Warmen und mit meinem Kater Maxi zusammen, der auf frauchen wartet und sein fresschen verlangen würde. Und genau wie erwartet kam Maxi und maute mich an . Ich nahm eine Dose Katzenfutter aus dem schrank und öffnete sie er maute jetzt noch lauter, "Maxi beruihg dich, ich machen ja schon so schnell ich kann". Er schaute mich verstohlen an und schnurrte zufrieden. Ich stellte die schale auf den boden und er schnurrte und schmatze beim essen. Demendsprechen machte ich mir auch eine kleinigkeit und setzte mich aufs sofa vor den kamin und genoss die zweisamkeit. Den Teller brachte ich in die Küche und spülte ihn kurz ab, dann begaben wir uns nach oben und legten uns in unser Bett um zu schlafen Maxi lag neben mir und schnurrte zufrieden woraufhin ich einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich von dem schrillen klingeln des Telefons geweckt, als ich ranging war es meine Mutter. " Zoe Schätzchen! Geht es dir gut? Du hörst dich so krank an!" ohhhhh......" Morgen Mom! Ja mir geht es gut ich bin gerade erst wachgeworden." Ohhh Zoe spätzchen du musst mal unter Leute es ist schon 12 Uhr und du liegst immer noch im Bett. Treff dich doch mal mit den Leuten von deiner Uni dann würdest du mal rauskommen." Ja Mom ich habe mich heute mit Lisa verabredet ich werde mit ihr ins cafe´gehen und dann wollen wir noch ein bischen was einkaufen. Gut schatz dann geh mal unter die Dusche und vergiss nicht Maxi zu füttern. Nein Mom keine sorge ich kümmer mich gut um Maxi." In diesem moment maute er zufrieden. "Gut Zoe dann wünsche ich dir einen schönen Tag. Ich hab dich lieb schatz bye bye. Ich dich auch Mom. Bey!" Ich schute Maxi an und sagte " Guten Morgen" er maute nur zufrieden.

Nach dem Frühstüch sprang ich unter die Dusche und beeilte mich um nicht zu dem treffen mit Lisa zu spät zu kommen. Am Bahnhof angekommen sah ich Lisa und freute mich schon auf den tag der uns bevor stand. " Lisa Hallo" ich winkte ihr lächelnt zu und sie strahlte zurück. " Zoe Hey wie geht es dir ?" Ach ich kann nicht mekern. und dir? Auch ganz gut". Wir umarmten uns und liefen ins cafe´ ich bestellte mir einen Kakao und sie einen Kaffee. Wir redeten stundenlang über die Klausuren und professoren. Beim Shoppen kam dann natürlich das lieblings thema von Lisa auf den Tisch. Männer. " Und Zoe schon was gefunden was dir gefällt? Nein noch nicht es war noch nicht das richtigen dabei. Hhhmmmm.... du bist einfach zu anspruchsvoll. Schau dich doch mal um hier in Wuppertal gibt es doch genug ausswahl oder nicht. Nunja schon aber es muss schon funken sonst wir das nichts. Ok ich lass dich mal machen, aber wenn du jemanden findest dann wird er mich aber vorgestellt oder? Ja natürlich wie könnte ich es vor dir geheim halten Lisa?! " Ich lächelte sie an und sie strahlte zurück. Nach einer ausgibigen shopping tour und 10 vollen einkaufs tüten trennten wir uns und ich sehnte mich nach der ruhe zuhause.

Der Morgen darauf verlief wie erwartet hecktisch in einer halben stunde beginnt mein sminar und ich komme mal wieder zu spät. Bei der Uni angekommen geschah etwas ungewöhnlich. Das Seminar wurde abgesagt und ich wurde ins sekritäriat gerufen. Dort angekommen stockte mir der atem und mein Herz raste. Sowas schönes wie diesen Mann hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Frau Ziegger vom sekritäriat sprach mich 2mal an bis ich reagierte. "Fräulein Zoe Swan?" Erschrocken antwortete ich. " Ja ? könnten sie bitte unserem neuen Studenten Zecerie Carlsen die Uni zeigen? Ja natürlich Frau Ziegger." Ich lächelte verlegen und Zecerie stellte sich mir vor. " Guten Tag miss Swan. Ohhh.... Bitte nen mich einfach nur Zoe." Er lächelte und was für ein lächeln weiße wünderschöne zähne kamen zum vorschein und ich schmolz nur so dahin. "Mich kannst du nur Zec nennen." Ich lächelte. " Ok komm ich zeig dir alles." Er lief neben mir her und er roch so wunderbar er erzählte mir so viele dinge von seinem früheren leben und wie es so war mit der Familie zusammen zu leben. Es war einfach nur wunderbar mit ihm zusammen zu sein. Er bat mich um meine Telefon nummer und um ein Abendessen das ich natürlich nicht abschlagen konnte.

Am Abend Duschte ich und zog mir ein rotes seiden Kleid an mit schwarzen pumps meine langen braunen Haare steckte ich zu einem knoten zusammen. Dann schminkte ich meine augen in einem rosa ton passend zu den blauen augen. Er hupte 2mal und ich sah das er mit einem 3BMW vor meiner Tür stand. Ich verabschidete mich von meinem Kater Maxi und er maute zurück. Dann Begrüßte ich Zec und begutachtete ihn er hatte eine Jeans und ein Schwarzes Hemd an das auf seine hellen haut gut zur geltung kam seine eisblauen augen raubten mir fast den verstand. Die mittellangen haare standen in alle himmelsrichtungen ab und es sah gut aus. Wir fuhren in ein Griechisches Restaurant und aßen dort dann bestellte er noch einen Wein und er schmeckte wirklich gut obwohl ich eigendlich keinen Alkohol trinke. Ich konnte ja nicht ahnen das dies die schlimmste Nacht meines Lebens werden sollte.

Er brachte mich richtung nachhause und er war so verführerisch das ich nicht nein sagen konnte als er mich küsste er streichelte mich und wanderte mit seinen lippen meinen Hals entlang immer hinauf und hinab und dann geschah was geschehen musste er beißte mich und es brannte wie Feuer in meinem Körper. Ich versuchte ihn wegzustoßen doch es gelang mir einfach nicht mir wurde schwindelig und schlecht ich fiel in ohnmacht und konnte mich nicht mehr rühren ich dachte ich müsse sterben. Als ich wieder zu mir kam lag ich in meinem Bett und Zec saß neben mir. Er sah mich lächelnd an und sagte: " Jetzt bist du mein und du wirst für immer mir gehören." Ich war verwirrt und wusste nicht was er meinte. " Zec? Ja meine liebste? Wie lange habe ich geschlafen? 1Woche!" Ich schrak hoch und merkte das mein hals noch etwas brannte als ich in den Spiegel sah erschrak ich noch mehr zusammen. Ich sah anderes aus und ich hatte diese Bisse am Hals. Dann fiel es mir wie schuppen von den Augen. "Zec was hast du mit mir gemacht wieso gabe ich Rote Augen? Und was ist das für ein biss ich verstehe das nicht was hast du gemacht." Ich war so sauer das ich leicht gegen das bett haute und es fiel zusammen. Jetzt schaute ich noch verwirrter. "Liebste beruhig dich ich hab dich zu mein gemacht. Du und ich wir gehören zusammen und ich liebe dich du musst bei mir sein." Ich wusste darauf nichts mehr zu sagen denn ich wusste jetzt was ich war. Ein Vampier.


Fortzetzung Folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /