Cover

„Jetzt geht’s los! Jetzt geht´s los!“ riefen Jan und Mirco im Chor. „Da kommt der Bus!“ rief Katharina. „Wir stiegen ein, Frau Thüroff, unsere Klassenlehrerin, mit ihrer Familie voran. Ich sah gerade noch, wie Sarah versuchte mit Dennis ihren Proviant in den Bus zu hieven. Ein Koffer der fast so groß ist wie ich selbst, also jedenfalls größer als sie. Wir setzten uns alle hin. Die jungs spielten mit ihren Handys oder der Playstation portable. Ich wurde von der Seite an gestupst „Cynthia, hast du den Safe dabei?“ Ich nickte „Hoffentlich bekommt Sarah den nicht auf.“ Der Safe dient dazu, unser Essen einzusperren da wir uns mit ihr ein Zimmer teilten. Die kleine Rothaarige drehte sich zu uns um, sie musste nichts sagen ich gab ihr automatisch etwas von den Smarties die ich gerade essen wollte. Die ganze Fahrt über schaute ich mit mir Katharina die Cold Mirror verarsche von Harry Potter an, vor uns knirschte und schmatzte es die ganze Zeit über. 2 Stunden später hielt der Bus, wir machten eine kurze Pause. Sarah rauchte eine, als sie allerdings sah wie Murat aufs Klo ging, rannte sie ihm hinterher. Katharina und ich sahen uns an. Ein paar Minuten später kam sie wieder und hetzte uns in den Bus. Wir fuhren weiter. Nach einer Stunde zählte Frau Thüroff uns durch “Da fehlt wer..“ Sie zählte nochmal „Wo ist Murat?“ Ich sah wieder zu meiner Sitznachbarin und versuchte mir stark das Lachen zu verkneifen „Ach, den wird schon keiner mitnehmen, nicht Murat und wenn doch, dann setzen sie ihn eh spätestens nach 5 Minuten aus.“ meinte unsere Lehrerin und setzte sich wieder neben ihren Lebensgefährten. Die restliche Zeit sahen wir weiter Harry Potter bzw. schliefen. Nach 13 Stunden kamen wir endlich am Hotel an. Wir stiegen aus, als ich an Sarahs Platz vorbei kam sah ich erst den riesigen Müllhaufen, der eindeutig von Lebensmittelverpackungen stammt. Der Kamera Mann, der dass alles dokumentieren wird, lief hinter uns her. Wir gingen in unsere Zimmer. Dennis und Mirco montierten einige Zusatzschlösser an ihrer Tür. In unserem Zimmer baute Sarah gerade das Lebenswichtigste auf: Eine Herdplatte und einen, oder naja, 20 mini Kühlschränke. Ich stellte den großen Safe neben mein Bett und packte mein Essen rein. Katharina und Vanessa ebenso. Ich machte das Fenster auf und ging auf den Balkon, Kevin und Maxi machten die andere Tür gerade sicher, sie teilten sich das Zimmer mit Mirco und Dennis. Mitten in der Nacht wachte ich durch einen leisen Schrei auf „Cynthia! Mach das Fenster auf! Sie hat es schon wieder getan!“ Jetzt hörte und roch ich es aus, Sarah hatte gepupst. Ich machte das Fenster auf, das kann man schon nicht mehr Pupsen nennen so wie das stank. Sarah stand auf und ging mit einer Reisetasche aus dem Zimmer, ich schlief wieder seelenruhig ein. Am nächsten Tag wurde ich von viel Geschrei wach „Sarah!“ „Ahhhh SARAH!! Oh mein Gott, Sarah, wo ist Sarah!!“ Ich machte die Augen auf und sah sie daliegen, der Safe mit dem Essen lag aufgebrochen neben ihr, überall um sie herum lagen leere Verpackungen, und sie lag mittendrin. Mit einer mega Wampe. Ich ging zur Tür und machte sie auf „Ich hab sie gefunden, aber Achtung, sie liegt im Fresskoma“ Die anderen kamen rein, und jetzt begriff ich was gestern in der Reisetasche war. Julia hatte eine Knochenhalskette an, dazu Haare am Mund und eine Hundenase, auf ihrer Stirn stand groß „I´m a dog.“ Dennis hatte keine Augenbrauen mehr, sie waren nur noch mit Edding nach gemalt, so das es aussah als wäre er böse. Mirco war überall gepierct und hatte ein Brett vorm Schritt. Ich sah in den Spiegel, alles normal, zum Glück. „Das wird sie bereuen“ meinte Julia und Stolzierte davon. „Wie ist die da eigentlich rein gekommen, ihr habt euer zimmer doch so gut abgesichert?“ fragte ich die zwei, sie sahen mich an „Es ist ein Loch in unserer Decke, falls dir das einiges erklärt.“ Ich musste Lachen und hörte Katharina ebenfalls lachen, sie hatte ihre 500 Minuten. Etwas Kleines, Rotes flitzte an mir vorbei und kam etwas später mit einer Kaffeetasse wieder, sie brühte sich den Kaffee selbst auf. Ich saß gerade vor meinem Koffer und überlegte was ich anziehen sollte als mir ein ekliger Geruch in die Nase stieg “Was stinkt hier so?“ mein Blick wanderte zu einer nah gelegenen Ecke. Ich quietschte und rannte aus dem Zimmer. In der Ecke lag ein Haufen Scheiße in den Salzstangen gesteckt wurden und ganz oben ein Schaschlick Spieß auf dem stand „Der Igel wohnt jetzt hier!“ Jan kam mir entgegen „Was hast´n du?“ Ich sah ihn entsetzt an „Igel!!“ Jetzt sah auch er entsetzt aus. „Im Pool ist eine Qualle!“ Schrie Marina und rannte ins Bad. „Ihhhgitt“ meinte ich nur, nahm meine Klamotten und den Hygienebeutel. Als ich mir die Zähne putzen wollte, sah ich das mein ganzer mund inklusive zähne schwarz sind „Sarah, du hast mir nicht zufällig heute Nacht einen Edding in den M und gesteckt oder?“ Sie sah mich total unschuldig an und schüttelte den Kopf. Wenn ich Schlafe und mir jemand etwas in den Mund steckt, fang ich an daran zu Nuckeln.
Auf dem Weg in die Caféteria sah ich Sarah die überall Schutzgeld einsammelte. Das feierte sie dann später mit Mirco am See. Sie stießen mit einem Glas Champagner an. „Wie habt ihr das geschafft das sie euch in ruhe lässt?“ fragte Marina Maxi, Sarah wedelte von vorne mit ein paar 100¤ scheinen. „Aber Dennis hat es ziemlich erwischt“ wisperte ich Marina zu „Wieso?“ fragte sie „Naja der ist aus Angst vor Sarah weg gerannt..“

*Einblendung*
Der blonder junge kroch weiter, weiter. Weg von ihr deren Name nicht genannt werden darf. Er hatte angst, Hunger und Durst quälten ihn, die Hitze erledigte den Rest. Dennis hingen die Klamotten in Fetzen am Körper, löchrig und verdreckt waren sie. Verdreckt, wie der junge. Er kroch weiter durch die Wüste- Da sag er die Fata Morgana Sie, deren Name nicht genannt werden darf. Sarah. Er rannte so schnell er konnte weg. Weg von ihr, deren Name nicht genannt werden darf.
*Einblendung ende*

Als wir wieder im zimmer waren hörten wir einen Schrei, langsam wurde es zur Gewohnheit das jemand schrie, „War das Mert?“ Fragte Vanessa, wir nickten und gingen nach schauen warum er geschrien hat. Mert saß auf Tobi, Einzelheiten erspare ich euch. „Ich hab es immer gewusst! Mert ist Schwul!“ Sarah hüpfte freudig auf und ab, als wäre sie von etwas gebissen worden.
Ich ging wieder auf den Balkon, gammeln.
Sarah kochte gerade Rouladen auf ihrer Herdplatte, bis sie mir auf die Füße schaute. Ich hatte mir die Nägel vor der Abfahrt Professionell machen lassen, mit Gel und Glitzer und so. „Was ist das?“ fragte sie „Nägel..“ Sie sah mich an und trat auf meinen Fuß „Töten!“ ich rannte schnell weg, sie verfolgte mich, bis ich ihr ein Duplo hinwarf und somit entkommen konnte.

Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich Sarah wie die den Igel Fotografierte.
Abends spielte ich und Katharina auf dem Balkon eine runde Uno. Die kleine Rothaarige telefonierte mit 2 Handys, auf ihrem, dem linken Ohr, hatte sie ihre Mutter, und auf meinem, dem rechten Ohr hatte sie Anne. Wir gingen zu Bett, ich hatte einen ruhigen Schlaf bis Vanessa wieder rief „Cynthia! Mach das Fenster auf! Sie hat es schon wieder getan!“ Ich machte das Fenster auf nahm ihre Arme, Katharina ihre Füße und sperrte sie auf den Balkon. 5 Minuten später lachte Katharina und Vanessa jammerte „Fenster zu! Sie hat es draußen getan!“ Also schloss ich das Fenster wieder.
Am nächsten Morgen rüttelte Yasmin mich wach „Ey, ey! Aufstehen! Du glaubst nicht wer gerade gekommen ist!“ Ich noch total verwirrt „Der Weihnachtsmann? Osterhase? Christkind? Meine Mum?“ nuschelte ich leise, immer noch nicht ganz wach, was bei Katharina wiedereinmal einen lachflasch auslöste. „Nein.. Murat.“

Wir gingen runter in die Caféteria und tatsächlich, da war Murat. „Das ist echt das letzte! Einfach zu verschwinden! Das setzt einen Verweis! Wie bist du überhaupt hergekommen?“ hörte ich gerade Frau Thüroff mit Murat reden. „Naja.. Ich weiß nicht, da waren ständig andere Menschen, jeder hat mich kurz mitgenommen. Aber nach kurzer zeit wieder abgesetzt. Irgendwann bin ich dann hier angekommen.“ Unsere Lehrerin konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und Prustete los. „Warum hast du den Bus überhaupt verpasst?“ erkundigte sich Herr Schmidt, Der Lebensgefährte von Frau Thüroff, sich bei Murat. „Jemand hat mich im Klo eingesperrt.“ Antwortete Murat ihm Brav. „Und wer war das?“ fragte er weiter. „Ich weiß es nicht. Das Licht ging aufeinmal aus, ich kam nicht mehr aus der Kabine. Es wurde Kalt, als würde alle Freude und Glück von der Welt verschwinden. Ich sah nur etwas Rotes. Es lachte böse. Und ich kam nicht mehr aus meiner Kabine.“ meinte er, musste sich die Tränen verkneifen.

Wir waren erst den zweiten Tag hier, allerdings schien Sarah´s Klamotten jetzt schon nicht mehr zu passen. Beim Frühstück schaufelte sie wahllos essen in sich hinein, als würde es gleich einen Knall geben und alles essen wäre weg. Als Jonas das sah beugte er sich zu ihr und meinte mit verstellter Stimme „Das Essen ist auch noch da, wenn du mal eine kurze Pause machst!“ Sie schrie nur „Elefant!“ und futterte weiter. In dem Moment kam Jan in die Caféteria geschossen. Er hatte nur ein Handtuch um und war Blau, überall. Außer die Haare, die waren Rot. „Warte da fehlt noch was!“ rief Sarah freudig und machte ihm mit Sahne einen Bart. Ich Fotografierte ihn. Frau Thüroff ebenfalls „Das kommt in die Schülerzeitung!“ rief sie freudig. Jan ging mit Lilanem Gesicht wieder weg. Ich sah mir die Bilder mit Katharina an. Es waren schon recht viele. Vor allem,auf jedem Bild war Sarah wie sie irgendjemanden pisakte. „Ey, da ist Sarah mal nicht drauf! Oh. Doch. Da in der Ecke.“ Seufzte Kadda. Das eine Bild von Dennis was genial. Es ist ein Unterwasser Bild, er schneidet eine Grimasse für die Kamera und Sarah ist hinter ihm, sah so aus als ob sie ihn gleich fressen würde und hatte am Rücken eine Hai Flosse. Das andere zeigte Dennis wie er gerade am Pool poste und Sarah vom Pool auftauchte und sein Beim packte. Als wie einen Schrei aus Mircos Zimmer wahr nahmen, rannten wir sofort hin. Da stand er, ein riesiger Brauner Elefant. Und er roch noch schlimmer als der Igel. Nunja, als jeder Igel, Sarah hatte in jedes Zimmer einen gesetzt. Sarah umarmte den Elefanten. „Das kam aus meinem Po!“ Sagte sie ganz stolz wie eine Frau die gerade ein Kind bekommen hatte. Heute stand ein besucht im Gardaland an. Deswegen machten wir uns alle fertig, als ich gerade ins Bad wollte hörte ich von Innen. „ohh.. uhhh.. jaa..“ Ich klopfte leise. „Sarah was machst du da?“ Schrie ich misstrauisch ins Bad. „Bauchnabel putzen. Anna hat ganz schön sauliert.“ Kam es fröhlich von ihr. „Das klingt eher als würdest du andere Körperöffnungen putzen.“ Rief ich skeptisch.

Beim Gardaland angekommen, strömten wir zu den Aktraktionen. Sarah machte bei jedem Essens stand halt, als wir bei Döner ankamen, ging Sarah einfach ganz nach vorne und Bestellte für uns vier 130 stück. Für Katharina, Vanessa und mich jeweils einen und der Rest für sie selbst. „Das macht 390 Euro bitte.“ Meinte die Verkäuferin fröhlich, froh so viele verkauft zu haben. „Sie wollen dafür Geld? Seien sie froh, das sie jetzt das schönste der Welt sehen durften! Mich! Dafür das ich mit ihnen rede sollte ich Geld verlangen!“ Schrie sie aufgebracht und ging weg. Sie aß und aß und aß, um sie herum häuften sich die Papier Tücher. Wir wanderten weiter, als wir Roché und Björn vor einem Prinzessinnen Karussell sahen. Roché hatte ein Rotes und Björn ein Pinkes Prinzessinnen Kleid an. Sie hüpften freudig auf und ab und quietschten. „Das outing dauert sicher auch nicht mehr lange.“ Sagte Sarah argwöhnisch. Julia, Chrissi, Anna und Luisa rannten derweil durch Gardaland und fragten alle Leute „Ey! Bist du feeeeeett?“ Immer abwechselnd. Luisa gammelte sich währenddessen Zigaretten. Sarah langte an ihr Ohr und zog eine riesige Salami aus ihrem Tunnel, die fast so groß war wie sei selbst. „Wo kommt die denn her?“ Fragte Vanessa, erstaunt darüber das sie vorher niemand bemerkt hatte. „Das ist noch nicht alles!“ Grinste sie, und deckte den anderen Tunnel auf, da saß Simon und winkte uns Freudig zu. Ja Simon saß in Sarahs Tunnel, und keiner hatte ihn bemerkt.

* Einblendung *
Der verdreckte Junge trank gerade aus einer kleinen Pfütze, es war ihm egal wie scheußlich es schmeckte. Er sah auf seine blauen Flecke und Biss wunden. Er hatte große Angst. Würde sie ihn finden? Und wenn ja, würde sie ihn schnell töten oder Qualvoll? Er kroch weiter, bemühte sich mehr abstand zwischen ihm und ihr zu bringen. Ihr, dessen namen nicht genannt werden darf.
* Einblendung ende*

Sarah kochte gerade ihre riesige Zuccini pfanne. Ich ging nach draußen in den Flur, da bauten Kevin und Mirco gerade Bärenfallen für Sarah auf, als Köder nahmen sie essen, viel Essen. „Und ihr glaubt, dass die Bärenfallen funktionieren?“ Fragte ich die zwei, sie nickten nur verzweifelt.
Abends nach dem Sarah einen Jahresvorrat von ihrem Essen verdrückt hatte, schlich sich Sarah aus dem Zimmer. Drei minuten später hörten wir einen Schrei, Sarah war in der Bärenfalle.

Sie quieckte und zappelte wie Wild. „Hilfe!“ Quieckte sie und versuchte sich zu befreien. Doch es gelang ihr nicht. „Des is garnet mei Lem!“ Jammerte sie und zappelte. Kevin ging zu ihr, allerdings weit genug damit sie ihn nicht Biss. Ich und Frau T. Machten Bilder für die Schülerzeitung. So erinnerte sie an ein kleines Schweinchen. „Hörst du auf und zu foltern?“ Fragte Kevin. Sie nickte wie Wild. „Schwörs auf deine Seele.“ Sagte Kevin. „Ich schwör auf meine Seele das ich aufhöre euch zu foltern.“ Sagte sie und seufzte. Zappelte jedoch nicht mehr. Kevin ließ sie aus der Falle. Dann schrie sie auf und ging ganz dich an ihn heran. „Ich hab garkeine Seele du Idiot!“ Schrie sie. Puff, sie verschwand im Rauch. Von unten hörte man seltsame Geräusche. Tap tap tap, klack, mampf mampf mampf, klack, tap tap tap. Sarah hatte den Kühlschrank gekillt.
Wir lagen alle freidlich in unseren Betten. „Fenster auf! Sie hats schon wieder getan!“ Schrie Vannessa, ich hörte das sie sich die Nase zuhielt. Sarah stand auf und ging auf den Balkon. „Schon verstanden.“ Murmelte sie und machte die Tür zu.

Währenddessen auf dem Balkon:
„Hey Luisa! Was machst du den auf dem Balkon?“ Fragte die kleine Rothaarig, dass rauchende Mädchen nebenan. „Die haben mich rausgeschmissen. Hab zuviel gepupst.“ Meinte die Brünette augenrolend. „Hey ich auch!“ Freute sich Sarah. „Willkommen im Club.“ Schrie sie. So kam es das sie Schwesternschaft rauchten.

* Einblendung *
Seine knie waren allmählich auf gescheuert. Er konnte nicht mehr. Das einzige was ihn antrieb war die Angst vor ihr. Ihr, deren Namen nicht genannt werden darf. Wie konnte so etwas kleines so bösartig sein? Er setzte sich kurz hin. Konnte aus erschöpfung nicht mehr. „Dennis.“ Sagte eine weibliche Stimme. „Dennis.“ Er kannte die Stimme, aber er wusste nicht wem sie gehörte. „DENNIS“ Er rannte weiter. „Lass mich in Ruhe!“ Rief Dennis Sarah´s Stimme entgegen. „Ich bin dein Gewissen!“ Sagte Sarah´s Stimme. Denis schrie verzweifelt aus. Er schluchzte. „Das war ein Scherz.“ Sagte die Stimme amüsiert. Dennis rannte weiter. In der Hoffnung der Stimme entkommen zu können.
* Einblendung ende *

Impressum

Texte: Alles meins =) Selbst geschossene Bilder aus dem Unterricht und alle Charakter gehören mir. Also ich hab sie nicht erfunden, aber ich bezweifle das jemals ein anderer Autor über sie geschrieben hat.
Tag der Veröffentlichung: 18.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das Buch widme ich meiner Klasse ohne die dieses Buch überhaupt nicht entstanden wäre. Ebenfalls meiner Klassenlehrerin, die unsere Fantasie mit der Gardasee geschichte angeregt hat =)

Nächste Seite
Seite 1 /