Schaurig schöne Geschichten
Band 2
Aktenzeichen 02/01072009
Die Dorfbewohner fürchten die geheimnisvolle Moorhexe, die in dem angrenzenden Moorgebiet ihr Unwesen treibt. Immer wieder verschwinden junge Männer. Welches Geheimnis verbergen die verwobenen Pfade des Moorlabyrinthes und warum versammeln sich immer mehr Raben über dem Dorf?
In der zweiten Geschichte lernen Sie das knallharte Management der Firma Pelos kennen. Rücksichtslos führt der Inhaber, Herbert Meinekken, seine Geschäfte zur Gewinnoptimierung auf Kosten der Natur. Doch wie kommen die Schlammspuren in sein Haus und warum verschwindet Viola, seine Gespielin? Sollte doch etwas an den Gerüchten um die Schlammungeheuer wahr sein?
Auf den nächsten Seiten finden Sie Inhaltsangaben zu den Geschichten, die in dem Hörbuch im Juli 2009 erschienen sind.
Schaurig schöne Geschichten
Aktenzeichen 02/01072009
Die Legende der Moorhexe
Welches Geheimnis umgibt die Raben in dem riesigen Moorgebiet, warum ziehen sie immer wieder ihre Kreise über das nahe gelegene Dorf und was verbindet sie mit Celine?
Celine wächst zwischen geheimnisvoll verwobenen Pfaden in den Sümpfen auf. In dem todbringenden Labyrinth fühlt sie sich zu Hause. Doch der grausame Mord an ihrem Vater verändert schlagartig ihr Leben. Ihr einziger Freund, der Rabe, warnt sie vor den Dorfbewohnern, die sie zwar als Moorhexe fürchten, jedoch auch ihr Geheimnis lüften wollen. Wohin sind all die Dorfjünglinge verschwunden und warum kreisen immer mehr Raben über das Moor?
Pelos
In der zweiten Geschichte lernen Sie das knallharte Management der Firma Pelos kennen. Rücksichtslos führt der Inhaber, Herbert Meinekken, seine Geschäfte zur Gewinnoptimierung auf Kosten der Natur. Doch wie kommen die Schlammspuren in sein Haus und warum verschwindet Viola, seine Gespielin? Sollte doch etwas an den Gerüchten um die Schlammungeheuer wahr sein?
Bei www.libri.de
finden Sie unter dem Namen der Autorin eine Hörprobe. Hören Sie doch einmal hinein.
"Schaurig schöne Geschichten" sind auf dem aktuellen Hörbuch aus dem Hause Roegelsnap Hörbücher erhältlich.
Einen kostenlosen Hörbuchkatalog finden Sie auf www.soforthoeren.de
Die Autorin wünscht Ihnen ein angenehmes Hörvergnügen und denken Sie daran:
Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.
Cover Design by: www.schinella-bettina.de
Webseite der Autorin: www.VeraKlee.de
Roegelsnap Hörbucher: www.roegelsnap.com
Texte: Copyright by Vera Klee
Covergestaltung by Bettina Schinella
Tag der Veröffentlichung: 15.07.2009
Alle Rechte vorbehalten