Morgen sollte eigentlich der schönste Tag meines Lebens sein. Ich wollte morgen heiraten.
Ja richtig gehört wollte. Anstatt vorm Traualter mit meinem Verlobten zu sein sitze ich heulend,mit einem Becher Eis vor dem Fernseher.Und warum ? Weil mein achso geliebter Verlobte mich betrogen hat. Ich musste gestern noch einpaar kleinigkeiten für die Hochzeit, die eigentlich heute stattfinden sollte,was erledigen. Aber ich wurde früher fertig damit und wusste das Ramon(mein Ex-Verlobter) in unserem zukünftigen Haus arbeitete, wollte ich ihn überraschung und ich finde die ist mir auch gelungen oder ? Ich hab ihn nämlich mit einer Freundin in unserem Bett erwischt, in unserem Haus. Ich weiß nurnoch das ich weinend rausgerannt und bei meiner besten Freundin aufgewacht bin. Es war so als ob man mein herz rausgerissen hat, als ich sie sah. Ich frage mich die ganze Zeit: Warum ich ? Habe ich dir überhaupt was bedeutet? Es ist einfach nur schrecklich und auch demütigend. Männer sind also doch nur gefühlslose Menschen....
,,Musst das sein?'' ,, Wie lange willst du noch hinter ihm hertrauern ?'',fragt meine beste Freundin Sara leicht verägert. ,, Ich trauer hinter ihm doch nicht her'',meine ich leicht eingeschnappt. ,, Und wie du das tust! Seitdem habe ich dich mit keinem anderem Mann gesehen und ich wette mit dir das,da unten alles staubig ist.'' meint Sara. Eingeschnappt kreuze ich die Arme vor meiner Brust. ,, Jetzt sei nicht eingeschnappt. Du weißt das ich recht habe. Ich will doch nur das Beste für dich Süße und deshalb gehen wir jetzt auch in die Disco.'' ,,Aber musste ich sowas anziehen? '' und gucke an mit runter und betrachte das Silberne Kleid welches mir bis zu meinen Oberschenkeln geht und einen gewagten Rückendekoltee hat. ,, Du siehst heiß aus Ana jeder im Club wird dir nachgucken'' Vielleicht hat sie ja recht. Meine langen braunschwarzen Haare die mir bis zum Po gehen,sind in wunderschöne Locken gemacht wurden,die mir bis zur Brust gehen. Und durch die Highheels kommen meine Beine auch besser zu geltung. ,,Aber dir werden sie auch bestimmt hinterhergucken'' Wir beide fangen an zu lachen.
Texte: by me
Bildmaterialien: google XD
Tag der Veröffentlichung: 14.02.2013
Alle Rechte vorbehalten