Cover

Die Begierde ihn zu besitzen...

Es war ein lauer Sommerabend, ich ging noch ein wenig
im Stadtpark spazieren.
Ausgehungert nach Allem, nach dem Leben, nach Lachen
und vor allem nach Liebe.
Da sah ich ihn...braungebrannt lag er da, nur einfach so auf einer Bank..wie seine Haut schimmerte.
Meine Gedanken rasten, ich sah zur Rechten und zur Linken, konnte aber niemanden sehen, der irgendwelche Besitzansprüche stellte.
Lange überlegte ich hin und her, wie ich es anstellen konnte, um ihn jetzt sofort zu nehmen und ihn an Ort und Stelle zu vernaschen.
Das Wasser lief mir Mund zusammen, ich fing an zu schwitzen und mein Herz raste auf Hochtouren.
Ich stellte mir vor, wie ich ihn langsam mit meinem Mund liebkosen würde, wie er sich bereitwillig in meine Hände gab.
Mein Magen krampfte sich zusammen, als eine Blondine direkt auf die Bank zusteuerte, wo er lag.
Wie erotisch er sich dort räkelte, ich war wie von Sinnen und mein Verstand setzte in dem Moment aus, als diese Blöde Kuh doch tatsächlich zugreifen wollte.
So nicht dachte ich bei mir.
Schließlich war ich mehr als ausgehungert und sie sollte ihn nicht haben, so wie sie aussah, konnte sie tausende von seiner Sorte haben. Aber dieser sollte mir gehören.
Wie gesagt mein Verstand setzte aus und ich rannte auf dieses Blondchen zu und warf sie mit einem Hieb zu Boden, nahm diesen herrlichen mit Schokolade überzogenen Muffin und würgte ihn so schnell ich konnte hinunter.
Scheiß Diät hörte ich die Blondine noch sagen, bevor sie mit ihrem Freund der sie abholte
weiterging.......
Wie recht sie doch hatte..........

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /