Cover

Das Problem

Ein junge anfang 20 ging durch den Flur der Highschool in New Contry, einige andere Schüler rannten an ihn vorbei und alles ging mal wieder seinen gewohnten gang.>>Hoffentlich tauchen nicht schon wieder diese seltsamen Kerle auf...<< dachte er im Stillen, die Narbe die er deshalb hatte tat immer noch höllisch weh und er packte sich automatisch an den Verband an seinen Hals.Dann ein leises seufzen, schnell schulterte er seine Tasche und wollte grade nach Hause gehen, als er plötzlich von 2 Leuten grob gepackt wurde."Lasst mich los!" schrie er sofort auf, seine hellbraunen Augen leuchteten erschrocken auf und er versuchte sich loszureißen.

Doch er schaffte nicht sich gegen die beiden zu wehren und war schon wieder hoffnungslos ausgeliefert."Warum sollen wir dich gehen lassen?" fragte einer der Jungs, dieser strich ihn dann mit seiner freien Hand sanft über die Hüfte.Panik ergriff ihn sofort, es waren schon wieder die beiden Kerle vom letzen mal, die ihn fast umgebracht hatten, doch er versuchte ruhig zu bleiben und nachzudenken."Weil ihr mich letztens fast umgebracht habt?" fragte der weißhaarige, er versuchte sich ein weiteres Mal zu brefreien, doch schon wieder wurde er hart zurückgezogen.

Er blickte sich auf den Flur um, doch niemand war zu sehen, warum waren bloß alle Leute weg? Er biss sich auf die Unterlippe, und hoffte das jede Minute ein Lehrer oder ein Schüler kam und ihm aus dieser Situation befreit.Doch niemand kam..."Wir wollen mal wieder etwas Spaß mit dir haben, dass hatten wir schon lange nicht mehr, außerdem warst du das letzte mal so zickig" haute der eine Junge ihm ins Ohr."Ja Whishes, du hast uns das letzte mal zwischen die Beine getreten, dass war nicht grad nett von dir, weißt du?" fragte der Andere, dabei musste er lachen, doch Whishes fand das gar nicht komisch und wollte bloß weg von diesen beiden Kerlen.In diesem Moment zerrten sie ihn auch schon in eine Abstellkammer, die sich auf den Flur befand.Hatten sie ihm hier extra aufgelauert, damit sie ihn ohne Probleme ihn dort hinbringen konnten?"Hilfe!" schrie er laut, in diesem Moment legte sich auch schon eine Hand auf seinen Mund, so dass er nicht mehr schreien konnte. Doch dann biss er schnell in die Hand, so das der eine ihn los ließ und er sich von den Anderen befreien konnte, doch in diesem Moment wurde er hart am Arm gepackt.Doch es war keiner von den Beiden, er war der dritte im Bunde, der schlimmste von dem Trio.Dann ging auch schon die Abstellkammer hinter ihnen zu und sie waren in einem kleinen Raum, von innen konnte man ihn nicht verlassen.Außer man hatte einen Schlüssel, und diesen hatten die Drei sicherlich.

"Lasst mich sofort hier raus!" schrie Whishes laut, seine Augen leuchteten sauer, doch in deiem Moment spürte er Lippen, die sich grob auf seine drückten.Es schmeckte widerlich, noch Alkohol und nach Zigaretten, zwei Sachen die er am wenigsten mochte.Seine Augen weiteten sich erschrocken und er holte mit seiner rechten Hand aus, so das der Kerl nach hinten ging und sich die Wange hielt."Der Kleine wehrt sich, ist das zu glauben?" fragte er Andere lachend, in diesem Moment bekam Whishes einen tritt in die Magengrube und er krümmte sich."Du wirst noch deinen Spaß haben, glaub mit" sagte der Dritte und drückte ihn gegen die Wand, dabei wanderte eine Hand des Kerl zu seinem Schritt hinunter.Whishes war noch leicht Schwarz vor Augen, von dem Tritt, doch er musste Grinsen, als der Kerl so vor ihm stand.Im nächsten Moment hob Whishes sein Knie und rammte es mit voller Wucht in das Genital seines Gegenübers."Mir reicht es das ich von euch so behandelt werde!" schrie er sauer und blickte die anderen Beiden an, diese waren leicht verwundert das Whishes dies grad getan hatte.Der Dritte krümmte sich auf den Boden vor Schmerz, dann wurde er jedoch wieder von Beiden festgehalten, so dass er sich keinen Zentimeter mehr bewegen konnte.

"Du Dreckskerl, es reicht langsam!" schrie einer der Kerle, in diesem Moment bekam Whishes auch eine Faust mit voller Wucht ins Gesicht, so dass er laut vor Schmerz aufschrie, Tränen bildeten sich in seinen Augen und er versuchte sich weiterhin aus den Griff der Männer zu befreien."Jetzt bist du wirklich fällig" sagte der Andere, in diesem Moment bekam er ein Zeites mal ein Knie in die Magengrube, in diesem Moment wurde ihm Schwarz vor Augen und er blinzelte leicht, dann ließen ihn die Männer los und er viel zu Boden.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /