Cover


Naruto und Sasuke waren schon wieder am streiten als Kakashi reinkam und die beiden auseinander hielt. "Verdammt reisst euch zusammen! Ausserdem. Ihr beide seid zusammen in ein Zelt eingeteilt und jetzt kriegt euch ein oder ihr bleibt zur Klassenfahrt hier!!" er brüllte recht laut.
Naruto und Sasuke sahen ich grimmig an. "Nervig. Aber damit muss ich wohl leben!" zischte Naruto. Darauf hin Sasuke "ich will nicht hier in Tokio bleiben also bleibt mir jawohl ichts anderes übrig. Ansosnten stopffe ich dir ebend da deine zugroß gerattene Fresse!"
Es würde gleich schon wieder los gehen. Aber Kakashi sah sie wütend an. Damit war Ruhe.


Als sie an dem Ort der Klassenfahrt ankamen wurde ihnen erklärt das sich jeder eigene Orte raussuchen müsse und dort schlafen soll.
Naruto und Sasuke waren sich einmal einig. Im Wald allein ohne die anderen.
"Ich schlafe rechts." sagte Sasuke und Naruto nickte nur.
Am Abend kämpelten die beiden wieder und schubsten sich in dem Zelt gegenseitig hin und her.
Auch als sie schlafen wollten endete das nicht anders.
Sasuke drehte sich zu Naruto und Naruto im selben Moment zu Sasuke.
dabei berührten sich ausfersehen ihre Lippen. Beide waren plötzlich knall rot und sahen sich an.
"T-Tut mir Leid." stotterte Naruto. Sasuke lächelte und küsste ihn weiter.
Er fuhr mit seiner Hand in die Boxershorts von Sasuke und massierte sein schon hartes Glied.
Naruto stöhnte und unterbrach die Liebeleien von Sasuke.
"Was wenn uns jemand hört??" fragte er.
Sasuke grinzte wieder. "Was glaubst du warum ich so tief in den Wald wollte?"
Also konnte er es ahnen. Er hatte Gefühle für Naruto. Das schon sehr lange.
Er war schon wieder dabei Narutos Glied zu massieren.
Mit seiner Zunge glitt er über den Bauch von Naruto und zog ihm die Hose aus. Naruto lag nun vollkommen nackt vor Sasuke.
Dan nahm er ihn in den Mund. Zutschte, saugte und leckte daran.
Naruto konnte sich kaum mehr halten und fing schon fast an zu schreien.
Er riss sich versdammt zusammen. Doch er kam dan doch extrem.
Sasuke lachte und leckte sich die Finger.
"Ich will aber auch meinen Spaß." lachte er .
Er zog auch seine Hose aus und drehte Naruto um. Nun lag er auf dem Bauch.
Sasuke drang von hinten in ihn ein und stieß immer wieder härter zu.
Er konnte sein Stöhnen auch kaum zurück halten und kam auch nach kurzer Zeit.
Danach lagen beide vollkommen fertig im zelt und küssten sich noch leidenschaftlich.
"Naruto ich liebe dich..Schon immer" flüsterte ihm Sasuke ins Ohr.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /