Cover


Naruto saß gelangweielt im Unterricht. Ich hasse unterricht.

dachte er sich. Der Lehrer hollte etwas aus seiner Tasche. Ei kleines Buch. "Nun Meine Schüler. Ich denke ihr erinnert euch noch an Sasuke Uchiha?" Nach diesem Satz war naruto hellwach! Sasuke, sein Sasuke!? Was ist mit ihm! Der Lehrer sprach weiter und alle Blicke richteten sich auf Naruto. Die Schüler wussten das er und Sasuke eine Beziehung hatten die sehr in die Richtung 'Liebe' rückte. "Nundenn. Naruto." der Lehrer hollte Luft. Er war selten so nervös. "Sasuke hatte ja wiegesagt diesen Autounfall. Dabei verlor er alle seine Erinnerungen an das Geschehen der letzen paar Jahre. Auch an dich Naruto." Als er den Satz beendete sahen sie in alle Mitleidig an. Naruto hatte lange für diese Liebe gekämpft und das wussten sie. Eine schülerin mit pinken Haaren wollte aufstehen und nach ihm sehen. Naruto ballte seine Hände zu Fäusten und schubste den Tisch um. Mit einem lautem Knall warf er den Stuhl zu Boden. Die Schüler sahen ihm geschockt nach. Sie sahen wie er mit Tränen in den Augen und voller Wut aus dem Klassenraum rannte. Naruto wusste nicht mehr wohin! Das war ihm in diesem Fall auch mehr als egal. Wieso? Wieso Sasuke?!

fragte er sich in Gedanken! Die Tränen liefem ihm Strömend über die Wangen. Diese Frage 'Warum' machte ihn fertig.

Als er die Toilette betrat stand ein dunkelhaariger Junge vorm Spiegel und sah in das Becken. Als er sich zu Naruto drehte hielt der sich den Mund zu und verdrückte sich noch mehr Tränen. Es war Sasuke. Er hatte sich nicht verändert. Ausser eine kleine Narbe am Hals. Dem hals an dem Naruto so hing. Den, denn Naruto immer küsste, wenn sie zusammen die Nacht verbringen. "Hei ähh..weisst du wo es in den Klassenraum der 10c geht?" fragte Sasuke. Naruto sah ihn nur geschockt an. Sasuke wusste nichteinmal mehr seinen Namen und schüttelte den Kopf. Dan sah er zu Boden und drehte wieder um. Die Toilettentür knallte er mit einem heftigem Schwung zu. "Idiot! Idiot!" brüllte Naruto lautstark durch das Schulgebäude. Die Wut in ihm kochte. Am liebsten würed er Sasuke eine reinhauen! Wieso ist er auch so dumm und läuft vor einen Laster!?

Als Naruto kurze Zeit später daheim ankommt und sich in sein Zimmer verkriecht schliesst er die Tür ab und wartet. Er wartet neben seinem Bett. Auf dem Boden hörte man immer wieder Tropfen auf die Erde prallen. Narutos Tränen. Er konnte und wollte sich nicht eingestehen das es nie wieder so sein wird. Das Sasuke niewieder so wird wie er mal war. Seine ruhige und geheimnissvolle Art hat sich zu einer offenen und netten Art hingewendet.
Naruto mochte dieses Stille schon immer an Sasuke. Auch wenn Sasuke ihm durch die Haare fuhr und ihn dabei leidenschaftlich berührte und küsste. Bei diesem Gedanken sties Naruto ein seusseln aus. Nach einer Weile, die für Naruto wie eine Ewigkeit vorkam klingelte es an der Tür. Er machte mit einem immernoch rotem Gesicht die Tür auf. Seine Hände waren verkrampft als er sah wer da vor der Tür stand. Sasuke..sein Sasuke! "Was willst du?" fragte Naruto misserabel schauspielernd! Sasuke lächelte. Dieses verstollene Lächeln liebte Naruto. "Naruto..ich weiß noch alles. Du warst nicht in meinm Kopf..sondern in meinem Herzen!" flüsterte Sasuke ihm ins Ohr und fuhr ihm dabei unters T-shirt. Naruto schluckte erst und umarmte ihn dan. "Sasuke ich..ich dachte du bist für immer weg!" Sasuke fuhr ihm durch die Haar und hob ihn hoch. Schloss die Tür und küsste Naruto. "Ist jemand zuhause?" fragte er ruhig. Naruto schüttelte den Kopf. Dan lief er mit ihm ins Wohnzimmer und warf ihn auf das Sofa. Nebenbei zog er sich das Hemd auf und öffnete Narutos Hose. Legte sich auf ihn und fuhr mit seiner Hand zu der Schwachstelle jedes Mannes. Ein lautes Stöhnen war hörbar. Beide kamen im gleichen Moment.
Nach ihrer kleinen Expedition umarmten sie sich noch lange und lagen sich in den Armen. Naruto war so glücklich das alles wieder beim alten ist.

Somit endet die Geschichte von dem Sasuke der Naruto nicht vergas und dem Naruto der seine Wut wegen Sasuke nicht unter Kontrolle hat.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /