Cover

Anfang

A. C. BLACK

 

Mein Bad Boy Stiefbruder

 

Teil 1

- Kurzroman -

 

Covergrafik mit Verwendung: © depositphotos.com, konradbak

Copyright © 2018 A.C. Black, alle Rechte vorbehalten

www.acblackbooks.com

Korrektorat: Perfekte Texte Coburg

 

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Autorin untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

 

Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist reine Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen ist reiner Zufall.

Inhaltsverzeichnis

Bad Boy Stiefbruder – Teil 1

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Buchempfehlungen

Ein Geschenk für Dich

Eine Bitte

Rechtliche Hinweise

Kapitel 1

Kapitel 1

 

New York, eine Stadt, in der der Fantasie keine Grenzen gesetzt waren und man jeden Abend ein neues Abenteuer erleben konnte!

Hier lag sie nun in ihrem großen, gemütlichen Bett in einer schicken New Yorker Wohnung und starrte an die Decke. Ein toller Abend! Und alles nur wegen eines verdammten Mistkerls namens Dane. Claire schüttelte verständnislos den Kopf. Wie konnte dieser verflixte Kerl ihr Leben nur so durcheinanderbringen?!

Eine Nacht, und sie hatte sich tatsächlich verknallt. So was passierte ihr doch sonst nicht! Und er, er hatte es nicht einmal für nötig gehalten, sie anzurufen! Mistkerl! Dabei war die Nacht wirklich herrlich gewesen. Und das war nicht selbstverständlich, denn oft genug stellte sich heraus, dass der tolle Typ mit großer Klappe sich als ziemliche Nullnummer im Bett entpuppte...

Aber bei Dane und ihr war das anders gewesen! Es hatte einfach gepasst. Dieses rhythmische, leidenschaftliche Zusammenspiel ihrer Körper, als sie sich heftig geliebt hatten. Dazu sein herber, aber angenehmer Geruch und seine fordernde, dominante Art...

Und schon schweiften Claires Gedanken zu dem Abend, als sie ihn kennengelernt hatte, und verloren sich in den Erinnerungen an die gemeinsamen intimen Stunden...

 

***

 

Sie trug ein rotes sexy Kleid und hatte ihr langes blondes Haar zu voluminösen Locken gestylt, was sie sehr feminin aussehen ließ. An diesem Abend fühlte sie sich großartig und freute sich riesig auf den Clubbesuch. Lissy, ihre beste Freundin, war wie immer mit von der Partie. Und schon am Eingang fiel ihr dieser große muskulöse und sehr attraktive Typ auf...

Im Club versuchte sie den Typen vom Eingang wieder zu finden, aber der blieb verschwunden. Schließlich entschied sie, dass es Zeit wurde, sich zu amüsieren, und begab sich auf die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange und sie ließ sich von den Sounds des DJs mitreißen...

Zwischendurch ging sie ein, zwei Mal an die Bar, um ihren Lieblingsdrink, einen Tequila Sunrise, zu ordern und quatschte ein bisschen mit Lissy, die ständig irgendwo umherwuselte. Mal tauchte sie plötzlich neben ihr auf der Tanzfläche auf und mal war sie spurlos im Getümmel verschwunden.

Als Claire dann irgendwann wieder allein an die Bar trat, um sich ihren Lieblingscocktail zu bestellen, fiel ihr plötzlich jemand ins Wort...

„Einen `Tequila Sunrise` für die Lady und einen `Black Russian` für mich, bitte...“, erklang eine angenehm männliche Stimme neben ihr. Überrascht wandte sich Claire danach um und ihr Herz begann zu klopfen...

Neben ihr stand der Typ vom Eingang mit den fesselnden dunkelbraunen Augen! Und er wusste, was ihr gefiel!

„Da wir jetzt beide einen Cocktail bekommen, könnten wir eigentlich auch zusammen anstoßen, oder?!“, fragte er mit einem charmanten Lächeln. Dann stellte er sich vor. „Mein Name ist Dane. Und deiner?“ „Ich bin Claire...“, antwortete sie und sie reichten sich die Hände. Als sie einander berührten und sich ihre Blicke trafen, spürte Claire ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ja, dieser Typ hatte etwas...

Vor allem hatte Dane eine freche, offene Art, die sie anzog und faszinierte. Er wusste, was er wollte, und das ließ er sie auch spüren. Seine Augen suchten immer wieder ihre Blicke und ab und an berührte er wie zufällig ihre Hand, was jedes Mal ein Prickeln in ihr auslöste.

Seine braun gebrannte Haut und sein gepflegtes Äußeres, dazu das Gespür für Stil und dieser muskulöse Body... Oh ja, er gefiel ihr vom ersten Augenblick an!

Während sie sich unterhielten und dabei heftig flirteten, erfuhr sie, dass er einer dieser MMA-Fighter war, die sie aus dem Fernsehen kannte. Das erklärte auch seinen perfekt trainierten Körper. Er schien genau der Richtige für so etwas zu sein, fand sie insgeheim. Und es machte sie heiß, ihn sich bei einem dieser Kämpfe mit verschwitztem Oberkörper vorzustellen...

Sie wusste nicht, wie lange sie sich so gegenübergesessen hatten, als Dane plötzlich aufstand und dicht vor sie trat. Claire sah zu ihm auf, in sein markantes Gesicht mit den schmalen, schön gezeichneten Lippen und dem Dreitagebart, der ihm gut stand. Seine Augen fingen ihren Blick ein, als er sich zu ihr herabbeugte, ihr Kinn mit den Fingern anhob und sie küsste...

Claires Herz begann heftig zu schlagen und sie hatte das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren, so intensiv fühlte sich dieser Kuss an. Sie spürte seine weichen Lippen auf ihren und öffnete sie für ihn, sodass seine Zunge ihre berühren konnte.

Dann zog er sie zu sich hoch und sie konnte seine unbändige Kraft spüren, als seine muskulösen Arme sie umfassten. Unter den Ärmeln seines weißen Shirts konnte sie die Ansätze von Tätowierungen erkennen, die sich durch das Spiel seiner Armmuskeln bewegten, als hätten sie ein Eigenleben, was sie sehr erotisch fand...

Claire ließ sich ganz auf seine Küsse ein und legte ihre Hände um seinen Hals. Einen Moment lang zog er sie ganz eng an sich, sodass ihre Brust gegen seine drückte und ihre Nippel hart werden ließ. Als ihr Becken gegen seines drückte, spürte sie die harte Wölbung seines Glieds durch den Stoff der Hose...

„Möchtest du mich nach Hause begleiten?“, flüsterte er ihr ins Ohr, während er sich sanft von ihr löste.

„Ja, ich denke schon...“, erwiderte sie. Und sie wollte es mit jeder Faser ihres Körpers...

 

***

 

Seine riesige Wohnung war sehr geräumig und modern eingerichtet. Alles war ordentlich aufgeräumt, fast wirkte es ein wenig kalt auf sie.

Er hatte sie bis zur Tür an der Hand gehalten. Doch jetzt, da sie die Wohnung betreten hatten, umfasste er ihre Taille und zog sie eng an sich. Dann küsste er von Neuem ihre vollen Lippen und dieses Mal gab es kein Halten mehr...

Seine Hände glitten über die Rundungen ihrer festen Pobacken und griffen dann beherzt zu. Claire gefiel diese wilde Art und sie stöhnte. Als er sie an sich presste, spürte sie seine Begierde zwischen ihren Schenkeln pochen. Und es erregte sie extrem.

Also begann sie sein Hemd ganz aufzuknöpfen und strich über seine muskulöse nackte Brust. Die Haut fühlte sich glatt und fest an. Seine Nippel waren steif und sie strich mit den Fingerspitzen darüber. Jetzt stöhnte auch Dane und seine Hände rutschten überraschend schnell unter den Saum ihres Kleides. Sie spürte seine kräftigen Finger auf ihren nackten Pobacken, denn sie trug nur einen knappen roten String.

Dane stöhnte laut und griff kräftig zu, sodass Claire leise aufschrie. Seine Küsse wurden heftiger und sie wollte mehr von ihm. So begann sie nun den ledernen Gürtel seiner Hose zu öffnen. Nachdem sie ihn aufgemacht hatte, meinte er dicht an ihrem Ohr: „Es wird Zeit, dass wir uns ins Bett legen...“ Dann nahm er sie bei der Hand und zog sie hinter sich her ins Schlafzimmer...

Dort stand ein großes Wasserbett und bevor sie sich versah, hatte er sie schon rücklings draufgestoßen. Claire stieß einen überraschten Schrei aus und musste lachen.

Im nächsten Moment war er über ihr. Er wirkte fast einschüchternd auf sie und strahlte eine erstaunliche Kraft aus. Mit seinen Händen hielt er Claires Handgelenke über ihrem Kopf fest und küsste dann sacht ihren zarten Hals.

Es machte sie fast wahnsinnig und sie wand sich unter ihm. Als er dann sacht zubiss, stöhnte sie laut auf. Schließlich ließ er ihre Handgelenke los und schob dann die Träger des Kleides von ihren schmalen Schultern. Gleich darauf zog er das Kleid von ihren Brüsten, sodass diese nur noch von einem BH aus Spitze bedeckt wurden.

Unter der Spitze zeichneten sich ihre kleinen steifen Nippel ab, die vor Erregung prickelten, während seine Blicke darauf fielen. Und kurz darauf umfassten seine Hände ihre prallen Brüste. Der Spitzenstoff rieb dabei über ihre empfindlichen Nippel und sie richteten sich noch mehr auf.

Jetzt ergriff sie sein Hemd und zog es von seinen breiten Schultern, sodass er mit den Armen herausschlüpfen konnte. Jetzt konnte sie die Tätowierungen an seinen Oberarmen richtig sehen und sie strich fasziniert mit ihren Fingerspitzen darüber. Sie fand, dass sie etwas Erotisches hatten. Ihm noch mehr Männlichkeit verliehen.

Danach öffnete sie mit geschickten Fingern seine Hose und Dane wandte sich kurz zur Seite, um auch diese auszuziehen. Nun trug er nur noch seine engen Boxershorts. Sie konnte darunter sein zu einer beachtlichen Größe angeschwollenes Glied erkennen, das sie vor lustvoller Erwartung schaudern ließ. Ja, sie wollte ihn endlich in sich spüren! Sie wollte, dass er sie nahm und mit aller Kraft stieß!

Doch zuerst setzte er sich auf sie und schob die Träger ihres BH von ihren Schultern. Claire setzte sich hin und er konnte nach hinten greifen, um mit einer schnellen Bewegung seiner Finger den Verschluss ihres BH zu öffnen.

Insgeheim staunte sie darüber, dass er es so problemlos hinbekam. Es bestärkte ihren Verdacht, dass er wohl schon viele Frauen mit nach Hause genommen hatte...

Aber in diesem Augenblick war sie bei ihm, und das wollte sie auch genießen! Also zog sie sich den BH von den nackten Brüsten und warf ihn neben sich auf den Boden. Danes Blick blieb sofort an ihrem prallen Busen hängen und er beugte sich herab. Dann umschloss er ihre steifen Brustwarzen mit seinen warmen Lippen und saugte kräftig daran.

Claire bäumte sich unter ihm auf und drückte ihr Becken gegen seines. Sie konnte spüren, wie sein erigiertes Glied sich ihr entgegenreckte. Doch noch wurde es durch den Stoff der Boxershorts gebremst. Und Dane ließ sich Zeit.

Er begann von ihren Nippeln über die weiche Haut ihre Brüste zu küssen. Dann zog er ihr das Kleid bis über die Hüfte herunter und Claire schlüpfte mit den Beinen heraus. Nun trug sie nur noch ihren String und halterlose schwarze Strümpfe. Und Danes Hände streichelten wild über ihre Hüfte und umfassten ihre nackten Pobacken. Er griff kräftig zu.

Claire schloss die Augen und stöhnte laut auf. Dabei reckte sie ihm ihre prallen Brüste entgegen. Und Dane küsste sie leidenschaftlich, während er den Saum ihres Strings ergriff und ihn mit einem Ruck herunterzog. Nun küsste er ihre nackte Haut an ihrem Bauch entlang bis zu ihrem Venushügel. Ihr Schamhaar hatte sie zu einem schmalen Streifen getrimmt und ihre Scham war glatt rasiert. Es gefiel ihr, dort so ganz und gar nackt zu sein...

Claire spürte Danes warmen Atem auf ihrer Haut und seine Lippen so nah an ihrer nackten Muschi machten sie wahnsinnig an!

Nun zog er den String über ihre Beine herunter, bis sie ihn abstreifen konnte. Schließlich warf er ihn zur Seite auf den Boden. Dann küsste er von Neuem über ihren nackten Busen und wanderte mit den Lippen bis zu ihrer Muschi herab. Die Haut um ihre Scham war ganz weich und zart.

Dane küsste dicht an ihren kleinen Schamlippen vorbei bis hinab zur Innenseite ihrer Schenkel.

Claire stöhnte lustvoll und zuckte immer wieder heftig mit ihrem Becken. Ihre Fingernägel krallten sich in seine kräftigen Schenkel, als Dane ihre nackte, feuchte Möse zu lecken begann...

Jetzt schrie Claire vor Lust auf. Sie hielt es kaum aus, während seine Zungenspitze mit ihrem Kitzler spielte und immer wieder zwischen ihre Schamlippen glitt. Er leckte sie immer schneller und heftiger, bis sie sich aufbäumte, dann saugte er rhythmisch an ihrem angeschwollenen Kitzler und Claire bekam einen heftigen Höhepunkt, der sie zum Schreien brachte...

*

Sie konnte sehen, dass er es genoss, ihre Lust zu erleben. Es machte ihn richtig heiß und er wollte mehr! Sein Rohr war derartig angeschwollen, dass sich dessen Umriss klar unter dem Stoff seiner Boxershorts abzeichnete. Er betrachtete ihren nackten Leib mit ihren schönen, festen Brüsten und der von Lustschweiß glänzenden Haut und fuhr mit seinen Händen darüber.

Claire erbebte unter seinen Berührungen und stöhnte leise. Dann griff sie nach seinem Schwanz, der noch immer in der

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2018
ISBN: 978-3-7438-6538-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /