Cover

Ich bin nicht allein, nein, ich bin so viele, die sich auch alle hier so zeigen mit mir, dem Ich. Ja, eigentlich ihrem Ich, das ja auch das Ich ist, um das es hier gehen wird, in all seinen Facetten eines Ich, des Ich, dem Ich, das sich nur zu gerne vorstellt. Und die Auswahl bleibt so willkürlich, wie auch anonym. Wer sich erkennt, mag es verzeihen, denn es ist nur ein Ausschnitt von Ich, das erzählt, was es zu schreiben hat. Das ist alles.

Ich bin weder das eine, noch das andere.
Ich bin hoffnungsloser Fremdschämer, und kommentiere während ich ein Buch lese laut die Stellen. Charaktere, die sich dumm benehmen, werden ausnahmslos dumm gemacht.
Meinen Charakteren erspare ich weder Leid noch Freude.
Meine Leser brauchen Geduld. Meine Leser brauchen Herz, manchmal auch Taschentücher und vieeeele auch Toleranz gegenüber Fehlerchen.
Ich bin offen für Kritik.
Ach und ich habe einen Englischfimmel, vor allem bei 'Take me home'ist es wichtig, denn ich sehe es einfach nicht ein, eine Übersetzung reinzustellen. Wer in der Welt voran kommen will -> Google Übersetzer ^^ (für die ganz schlauen) Oder Wörter.

Ich bin sehr emotional, ich liebe debattieren und Reden halten/schreiben. Philosophieren tue ich nicht NACH sondern MIT großen Philosophen, denn nur eine eigene Meinung ist auch eine MEINUNG.

Meine Bücher sind NICHT Autobiographisch.

Meine HAARE werden nicht angefasst *^^*

Meine Freunde nicht dumm gemacht *Ausrast*

Aber sonst bin ich seeehr tolerant. *hust*

Naja was gibt es da zu sagen?
Hm... Leicht durchgeknallt mit eigenartigen Geschmack.
Ja z.B: Ich esse Jagdwurst mir Erdbeertjoghurt
und zu fast allem Ketchup.
Und ich lache in den unmöglichsten Situationen.
z.B: Black Swan, die eine sticht auf sich mit ner Nagelfeile ein, was mach ich? Sitz im Kino und lach mir einen ab.
Ok ich lach über alles, fast alles.
Kann viel Spaß haben
Sing lauthals rum auch wenn ich es net kann.
Mach an einer Straße Unsinn mit Freunden und verarsche vorbeifahrende Autos.
Trage was mir gefällt, auch wenns net zusammen passt.
Mach Unsinn.
Ich mach gerne Party aber ich trinke kein Alk(es schmeckt einfach Scheiße.
aber ich hab trotzdem Spaß, sehr viel spaß. Dreh auf und springe herum.
Ja ich springe gerne, leider spring ich immer wo dagegen.
Jo das wars...
ach ne
Ich bestehe (laut ner Freundin) aus 60% Elasthan.
Weil ich mich immer und überall verrenke. Und mit überall meine ich überall, am liebsten auf einem Pferd.
Und ich mach mit meinen Verrenkungen alle wahnsinnig. Angeblich sieht es schmerzhaft aus, ich bin da anderer Meinung.

Ach ja, noch eins, alle Bilder die ich hier Hochlade sind mein Eigentum, da ich sie selbst gemacht habe.

Ich bin einer der tollpatschigsten Menschen die ich kenne^^. Zur Literatur und zum Schreiben bin ich rein zufällig gekommen, war früher ein kleiner Bücherwurm gewesen^^. Ich befrei mich durch das Schreiben von Kummer, Wut, Hass, Trauer und alles andere schreibe ich mir von der Seele.
Habe eine ziemlich geknickte Persönlichkeit da ich einige Jahre als Mobbingopfer diente.
Bin 1,77m groß, blond trag ne Brille und tschah was kann ich noch sagen . . .
fragt mich doch einfach, wenn ihr noch etwas wissen wollt.


Ich habe mein Herz verloren.
Hast du es gesehen?
Überall habe ich es gesucht.
Im Bett und unter dem Bett.
Im Schrank und unter dem Schrank.
Im Regal und in den Schubladen.
Auf dem Teppich und auf dem Sofa.
In der Küche und auf dem Balkon.
In der Badewanne und im Keller.
Überall habe ich es gesucht.
Es bleibt verschwunden.
Ich habe mein Herz verloren.
Es war ein sehr schönes Herz.
Ein großes, warmes, gütiges.
Hast du es gesehen?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?

Ich bin ein Träumer That's it.

Das Leben ist wie ein gutes Buch, es ist nur dann schön, wenn man es Seite für Seite genießt.

Liest du ein Buch zum ersten Mal, lernst du einen neuen Freund kennen.
Liest du es ein zweites Mal,
begegnet dir ein alter!

Leben ist das was passiert,
während wir verzweifelt bemüht sind es anders zu machen.

Ihr könnt mich mit nichts schocken,
ich habe drei Kinder.

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, dass ich auf mich warten soll.

Ich wurde, in den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, als waschechte Hamburgerin geboren. Durch die Annahme eines Jobangebots in Bad Homburg mutierte ich 2004 zur Teilzeithessin. Sie selber sagt über sich: Alt genug, um eine Vergangenheit zu haben aber noch viel zu jung, um an das Ende zu denken. Das Schreiben betreibt sie als Ausgleich zur manchmal trockenen Arbeit als Buchhalterin und Personalreferentin, der europäischen Niederlassung einer großen Reederei.

Sollte ich es einmal versäumen, mich persönlich über abgegebene Kommentare oder Bewertungen zu bedanken, möchte ich das hiermit tun. Herzlichen Dank an alle lieben Leser meiner Geschichten!

Ich bin chaotisch,schusselig und direkt.
Ich liebe Sonnenuntergänge und warmen Sommerregen, der an das Fenster trommelt.
Ich mag barfuss laufen,tanzen (wenn mich keiner sieht)und ich singe gern(nicht sehr gut, aber dafür laut;
Ich bin ein sehr freiheitsliebender und humorvoller Mensch.Ohne Lachen geht bei mir gar nichts.
Ich trinke ganz viel Kaffee,esse gerne Nougatschokolade und beobachte außerordentlich gerne andere Menschen.
Ich liebe das geschriebene Wort in jeder Form. Ich mag das Gefühl zu wissen,dass ich allein mit dem was und wie ich etwas schreibe, Menschen zu den unterschiedlichsten Emotionen bewegen kann.
Ich kann sie lächeln lassen,weinen und nachdenklich machen.Das ist was ich am meisten am schreiben mag.
Ich kann zu viel Nähe nicht ertragen,bin selten still,muss aber auch nicht ständig quasseln. Ich hasse Lügen und Intolleranz.
Ich liebe meine Familie, meine Ma, meine beste Freundin und ganz ganz besonders meinen Sohn-auch wenn er gerade zu Pupertieren beginnt.....*mitdenaugenroll
Und ich wünsche mir, dass all meine Träume in Erfüllung gehen.Welche genau das sind.....verrate ich nicht. Denn jeder braucht sein Geheimnis´.

Ich bevorzuge die Satire, die Ironie, mag Metaphern, die aber die Botschaft nicht verschleiern, eher krasser hervortreten lassen. Gerne nehme ich den typischen "Michel", den modernen Spießbürger, die großen Schlappen unserer Gesellschaft aufs Korn. Aber manchmal möchte ich auch poesievoll den Sinn des Lebens unterstreichen, allerdings immer den Boden der Tatsachen, stets lebensbejahend, im Auge behaltend. Ich liebe den Witz mit Geist und biete viel Hintergründiges an. Das Lachen über sich selbst aber auch über die allgegenwärtige Dummheit im Allgemeinen, scheint mir trotz aller schlimmen Erfahrungen immer geholfen zu haben, mich aus brenzligen Phasen oder Situationen zu bringen.

Ein intensives Nachdenken, Aufarbeiten mit einhergehendem Aufschreiben, und nicht zuletzt die eigene Malerei, sind meine Methoden mit dem Leben im positivsten Sinne umgehen zu können.

Ich schreibe sehr gerne und auch viel. Leider bin ich sehr schüchtern.
Wenn ich schreibe, kann ich dem Alltag enfliehen und in meine eigene Welt eintauchen. Das gefällt mir sehr...

Vorab: ich bin kein "BookRix-Vip". Bx findet es witzig, mich bei meinen Gruppeneinträgen so zu bezeichnen, ohne dass ich mich dagegen wehren kann.

Ein quietschfideler Schabernack krault mir liebevoll den Nacken. Häufig fließt mir auch Ernsthaftes aus der Feder in die Tastatur, wenn die Kobolde aus Politik und Kultur einen Gewittersturm in meinen Ganglien entfachen. Mein Leben finde ich sehr schön; ich bin doch nicht blöd. Dieses eine ist mir sicher.
„Ich sitze nicht am Schreibtisch, um mit absonderlichen Redensarten die Welt zu erfüllen, sondern was ich schreibe, schreib ich zu meiner Lust. Denn es jucken mich immer einige lustige Caprizzen zwischen den Ohren, so dass ich ohne Unterlass mit diesen Frettereien zu tun kriege.“

Das bin Ich:
Momentaner Status
Vom Nichts zum Niemand zum Etwas zum Jemand.
Nächster Status
Löffelkind und Rotzloch. Oder Rotzlöffel.

Hi, ich bin 13 jahre alt und jungautorin, mit der rechtschreibung und groß-undkleinschreibund hab ichs nicht so, also bitte nicht immer in den kommentar schreiben!

Ich bin ein sehr verträumter Mensch und lebe teilweise in meiner eigenen Welt. Manche würden mich als Traumtänzerin bezeichnen. Am Besten trifft die Beschreibung: sensibler, tollpatschiger und freiheitsliebender Freak.

Ich wurde inzwischen öfters darauf angesprochen, wann es mit meinen Geschichten weitergeht. Zur Zeit habe ich leider eine kleine Blockade, bin aber dabei, einiges zu überarbeiten. Daher bitte ich um ein wenig Geduld. Über liebe Nachrichten freue ich mich aber sehr.

Da ich nie lebte um zu arbeiten sondern ich arbeitete immer nur um zu LEBEN! Ansonsten Wissen andere besser über mich bescheid als über sich selbst!!!

Ich liebe Horror und Mystik. Klar die Wesen die jeder kennt und liebt sind natürlich Vampire und Werwölfe, die ich auch sehr faszinierend finde.
Allerdings interessiere ich mich auch für die Wesen, die in der Versenkung untergegangen sind und die kaum noch jemand kennt weil sie so … mhmmm … unspektakulär sind ?? … Oder in dieser Erscheinungsform noch nie beschrieben wurden und das obwohl ihre Legenden direkt vor unserer Haustür lauern.
Ich liebe alte Wesen der germanischen und keltischen Kultur zb. Frigg, Fenris und Konsorten auch diese putzigen Monster über die keiner schreiben will.
Ich stehe auf altmodische Vampire mit schwarzen Umhängen und überhaupt auf aufregende dunkle männliche Schönheiten mit traurigen Geheimnissen und bösem Blut ... uaahhh*
Ich mag den vollmondunabhängigen Urwerwolf, hasse Dämonen und bin mir bei Engeln nie sicher ob sie wirklich gut sind.
Feen und Elfen finde ich uninteressant und Drachen ... naja - da sind mir die echten Dinos lieber.

Ich merke ich schweife ab.
Also, ich bin ... mhhhh ... mit dem Alter ist das so eine Sache biologisch 44, gefühlt 30 und als SamGirl 16 Jahre alt, habe zwei erwachsene Söhne plus dazugehörigem Daddy ;o) .... und arbeite in einer Softwarefirma. Ich schreibe seit etwa 25 Monaten und habe sechs Kurzgeschichten einige Drabbles und zwei Bücher wie sich das anhört zu Papier gebracht. *hust*. Es sind "nur" FanFiktion … ich bin eben ein leidenschaftlicher Supernatural Fan, der seine Lieblingsjäger nutzt um unbekannte Monster und alte Legenden wieder salonfähig zu machen^^
Mein dritter Roman ist in Arbeit und wird bald fertig sein.
*kicher* ... Wie schön, denn nun kann ich endlich das nächste Monster von der Kette lassen.

Meine "möchtegern Romane“ folgen immer dem gleichem Muster: Ich habe recherchiert und eine Legende mit einem Monster ausgegraben das längst vergessen wurde und heute bestenfalls noch belächelt wird ...
Na ja - so lange bis man meine Geschichten darüber gelesen hat …

Meine langen Geschichten entsprechen nicht unbedingt dem typischen SPN - Spannungsbogen oder Plot. Aber ich denke die Charas sind trotzdem OK. Meine Stilrichtung ist Hurt/Comfort Dean & Sam und meine wahre Leidenschaft ist WumphSam, denn niemand leidet so schön wie mein dunkler Lieblingsriese.
Ich bevorzuge in meinen Geschichten HET und GEN und schreibe ausschließlich SPN-FF.
OK ... manchmal schreib ich auch was zum Schmunzeln oder sogar (Lemon)Slash

Ich bin neugierig und aufgeschlossen – und ich beiße nicht … zumindest nicht außerhalb der Vollmondnächte.
Also wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritiken oder ein kleines Feedback zu meinen Geschichten habt - immer her damit.

Zeichne gern ,was ich nicht richtig kann, das was dabei rauskommt ...zeig ich einfach.
Sonst gibt es nicht viel, versuche mich halt so ... so durchzuwuseln.

Ich lache viel und bin ein sehr offener Mensch. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen. Ich brauch entweder meine Privatsphäre oder Aktion. Ich lasse mir nicht gerne was vorschreiben,sondern mach lieber eigene Erfahrungen, trotzdem bin ich oft tollpatschig.

Ich hoffe ihr habt alle eure Bibeln dabei! Man geht ja nicht unbewaffnet aus dem Haus.
Mein letztes Buch: Bibel - jeden Tag wieder.
Meine Hobbys: beten, Pfadfinder, schwimmen, lesen, malen, reiten, zuhören, verrückt sein, essen, Party, chillen, LAN (aber nur mit meinem Bruder und seinen Kumpels), keine Ahnung.. ich probier alles mal aus, zur Zeit eben das Schreiben.
äh.. Ja ich frag mich manchmal warum Gott sojemand wie mich liebt.. aber dann bin ich unendlich dankbar, dass ers tut!

Ich bin ein totaler Vampir+Fantasy fan....
Aber eher Vampir als Fantasy
Ausserdem bin ich totaler Twilight-fan
Ich schreibe sehr gerne Bücher...
Bücher sind meistens bei mir der letze Zufluchtort. Man kann einfach alles dabei vergessen wenn man liest.

Bin verrückt und manchmal Zickig aber, auch nur wenn man mich auf die Palme bringt hehehe......Lese sehr viel,gehe gerne mit Freunden aus.Meine Katze und meine Meerschweinchen sind mein ein und alles.


So bin ich

Bin nicht so wirklich richtig schön,
bin meistens recht nett anzuseh'n,
bin herzlich und zu nachgiebig,
bin heiter, frivol, übermütig,

bin ernst und gleichzeitig verzückt,
bin lieb und hoffnungslos verrückt,
bin warm und doch so kalt zugleich,
bin kratzig, dennoch auch sehr weich,

bin zärtlich und auch furchtbar eigen,
bin schwach, kann dennoch Stärke zeigen,
bin unersättlich und bescheiden,
bin fröhlich und kann furchtbar leiden,

bin laut und manchmal viel zu leise,
bin dumm und doch verblüffend weise,
bin liebenswert und fürchterlich...
ICH BIN EBEN IMMER
EINFACH ICH


Das Glück liegt nicht am anderen Ufer,
bei den anderen Menschen, denen es
scheinbar viel besser geht.

Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen
Anfang in deinem Herzen, und du gibst
es weiter, wenn Menschen gern mit dir
zusammen sind.

-Phil Bosmans-

Impressum

Texte: BX-Autoren. vivyky.de
Tag der Veröffentlichung: 06.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen BX-Freunden, wie sie sich offen zeigen, gewidmet.

Nächste Seite
Seite 1 /