Cover

Strafe vom Unbekannten.?!

 „Sag mir jetzt nicht ernsthaft, dass dir das wirklich noch nie aufgefallen ist!?", sagte meine beste Freundin mir, als wäre es ja so offensichtlich gewesen… Wahh..... Nein sie kann nicht damit Recht behalten, das ist doch alles nur ein Schlimmer Albtraum! Man, warum zum Teufel reite ich mich immer in so einen Mist hinein?!


Ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen, mein Name ist Skyler Haert, bin ein gutaussehender 17 Jähriger Junge der jedes Mädchen durch seine hellgrauen Augen um den kleinen Fingerwickeln kann. Ich weiß, ich weiß ihr werdet jetzt denken: „ Ähhh, was ist bitte an grauen Augen so schön?" Aber eins muss ich euch sagen, meine Augen sind einzigartig! Sie übertreffen alles an wundervollen Dingen, die ihr euch vorstellen könnt!  Ja… Tut mir Leid… Ich weiß, ich bin eingebildet, aber bitte, wer wäre es denn nicht, wenn wirklich jedes Mädchen an eurer Schule nur euch hinterherrennen würde?!  Tja, ich muss nun auch schon ma zugeben, einen klasse Körper habe ich auch. Man sieht denn Ansatz von einem Sixpack, perfekt, und dafür brauche ich fast gar nichts zu tun, außer ein bis zwei Stunden im Monat ein paar Gewichte zu stemmen. Aber jetzt ma zurück zu meiner besten Freundin, die übrigens Lucy heißt. Und um euch mal aufzuklären, was sie vorhin meinte: Ich habe wirklich einen sehr großen Verschleiß an Weibern. Es gibt dabei nur eine Regel: KEINE engen Freundinnen. Doch genau diese habe ich leider letztes Wochenende gebrochen, und das nur wegen viel zu viel Alkohol. Ich war auf der Geburtstagsparty von meinem Besten, Kev, und da ich schon sehr lange kein Mädel mehr hatte, brauchte ich es einfach unheimlich doll…  Nur war ich so betrunken, dass ich nicht gemerkt habe, mit welchem Weib ich an diesen Abend abgezogen bin.  So was nennt man dann wohl Pech gehabt… Naja, als ich früh munter wurde war das Weib auch schon weg und ich habe mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht… War wohl doch ein Fehler von mir gewesen…Als ich am Montag dann in der Schule ankam rannte mich eine wutentbrannte Lucy über den Haufen. „WAS ZUM HENKER MACHST DU BITTE MIT MIA RUM!!!!!!! HÄÄÄ!!!! WARUM HAST DU DEINE KACK REGEL BEI IHR GEBROCHEN... GERADE BEI IHR????? " Ohhaa Scheiße… Gerade also ich antworten wollte, begann sie schon wieder los zu zetern: „Mensch Sky, du hast wirklich nicht gemerkt, dass sie schon echt lange was von dir will, oder? Du solltest dich langsam aber sicher mal ändern in Sachen Mädchen."  Boar! Ey… Jetzt ging das schon wieder los… Bla Bla Bla… Du spielst nur mit Weibern… Bla Bla Bla .. Achte doch ma auf ihre Gefühle…  „So jetzt ist aber ma aus! Lucy! Mensch, die Weiber wissen doch ganz genau, dass ich nur auf das eine aus bin,… Warte… Moment mal…"  Lucys Worte ergaben ganz langsam Sinn in meinem Kopf. Als der Groschen endlich fiel, schrie sie schon fast flehend an: „Nein! Sag mir du machst Witze! Mia kann nichts von mir wollen! Wir sind doch nur Freunde! Nein, bitte nicht!"
So, damit sind wir wieder dort angelangt, wo ich unterbrochen hatte.

 

Fuck… Nein das durfte nicht sein ich konnte doch nicht so blind gegen über ihr gewesen sein. Man jetzt hatte ich aber was zu erklären, wie sollte ich denn bitte Mia sagen, dass es für mich unbedeutend, war wenn’s für sie so wichtig war?! Noch auf dem Weg ins Klassenzimmer versuchte ich mir eine ordentliche Entschuldigung dafür zu Recht zu legen, aber um Gottes Willen, mir fiel einfach keine ein!  Tja, also einfach ins kalte Wasser springen und sehn was dabei raus kommt. Sofort als ich im Klassenzimmer ankam ging ich auf Mia zu und schleifte sie mit raus. Oha, erst jetzt erkannte ich das Glitzern in ihren Augen und wusste es zu deuten.  Wie hatte ich nur so blind sein können? Doch prompt wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Mia stehen blieb und etwas leise zu mir sagte:  „Du, also weißt du… Ich weiß, du warst betrunken… Umsonst bin ich nicht einfach so früh abgehauen… Bitte versuch dich nicht zu entschuldigen!"  Scheiße ey, das klang so als ob ich ein richtiges Arschloch gewesen wäre ( Ich: Na das warst du auch, du Idiot! /Kopf schüttel/) und trotzdem fing ich einfach an zu reden. „Mia, es tut mir trotzdem leid, ich hätte das…"  Sag ma, war ich im falschen Film?! Mia unterbrach mich, indem sie ihre Lippen auf meine drückte, doch gleich darauf löste sie sie wieder. Ich starrte sie mit offenem Mund a.  „Du es ist okay, ich will nicht das unsere Freundschaft dran kaputt geht…“, sie holte kurz Luft, “Also lassen wir das einfach so hinter uns, ja?"  Sie sah mich wirklich traurig an, doch ich konnte nur als Erwiderung nicken. Sie lächelte traurig und ging zurück ins Klassenzimmer. Ich stand immer noch an dem gleichen Fleck und wurde dann nur aus meiner starre erweckt, weil jemand mir ins Ohr flüsterte: „Du bist ja ein ganz schönes Arschloch." Was bildet dieser Wixer sich eigentlich ein, ich drehte mich sofort um und sah einen mir unbekannten, bestimmt ein Kopf kleineren, Jungen  mit grünen Augen und braunem Haar. Trotz meiner Verwunderung, dass ich diesen Jungen noch nie gesehen hatte fuhr ich ihn sofort an. „Sag ma was fällt dir ein, du kennst mich doch gar nicht, also verpiss dich und kümmere dich um deinen eigenen Scheiß!" Doch so wie ich mich umdrehen wollte hielt er mich im Nacken fest und zog mich zu sich runter. Er flüsterte, schon fast Hauchte mir ins Ohr. „Ey Großer, beruhig dich mal! Ich kenne genug Jungs wie dich und weist du was, ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Strafe dafür bekommst!" Und mit diesen Worten war er auch schon wieder weg. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle, der soll mich bloß in Ruhe lassen.  Ruckartig fuhr ich aus meiner starre und rannte in den Klassenraum, es klingelte zur ersten Stunde.

Hmm... Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass dieser Kerl sich da überhaupt eingemischt hatte. Was kümmert es ihn…. und dann noch diese blöde Drohung!!! Altaa.. ich werde dafür ganz bestimmt keine Strafe bekommen! So´n Idiot.. !!! Tzzz... ich lasse mich doch nicht von ihm einschüchtern, na schön wär’s noch!! „Hää… Was, was?!!", ich zuckt erschrocken zusammen.
"Ey.. Alter sei mal leiser! Ich wollt dich nicht erschrecken, aber schau ma! Wir bekommen einen Neuen in die Klasse!", flüsterte Pat mir zu. Ich war so in meinen Gedanken um diesen blöden Idioten vertieft, dass ich gar nicht mit bekommen hatte was in der Klasse überhaupt passierte. Doch als ich nach vorne sah wär ich fast vom Stuhl gefallen. Das kann doch nicht sein ernst sein?!
Jetzt geht dieser komische Junge von vorhin auch noch in meine Klasse?!
Was.. geht den jetzt ab? Warum kommt der jetzt zu mir gelaufen?! Und…und... OKAY?!
Das fasse ich jetzt nicht er… er… ER KÜSST MICH AUF DIE WANGE?!!?
Warum, warum macht er das?! „Hey mein Hase! Habe gehofft in deine Klasse zu kommen.", sagte er noch bevor er sich drei Reihen hinter mir auf den freien Platz setzte. Eigentlich hätte ich ihn ja schon lange angeschrien, was das denn bitte sollte, doch leider war ich zu geschockt und Blickte nur Leer in die Luft, um zu versuchen das gerade passierte Revue passieren zu lassen. So wie es klingelte hetzte ich zu ihm und fragte sehr aufgebracht, was das gerade denn sollte. Seine Antwort war nur ein kleines Zwinkern, bevor er aufstand und in die Pause ging. Habe ich irgendwas verpasst?!
Dieser.. arg.. dieser.. Dumme Idiot. Man ey… " Sage ma, was war denn das vorhin?!", fragte mich Lucy breit grinsend.
Warum sie grinst fragt ihr, das kann ich euch sagen sie meinte ma vor einer weile zu mir, das ich nur so viel Weiber hätte, da ich versuchte mein wahres Ich zu verstecken in dem Schein ich stände auf Weiber. Sie wahr nämlich der Meinung das ich Schwul wäre, es mir nur nicht eingestehen wollte. Ja.. Hey.. so ein Quatsch, sag ich auch!!! „Was weiß ich denn?! Ich kenn ihn noch nicht einmal, er meinte vorhin nur zu mir, dass ich n Arsch wäre und irgendeinen Scheiß von wegen ich bekäme noch meine Strafe.“ Boarrr.. warum grinst die jetzt noch breiter? „Was gibt´s da zu grinsen?!" Palmte ich sie auch sofort an, doch ich bekam nur ein lautes Lachen ihrer Saits zurück. Sagt mal, wollt ihr mich Heute irgendwie alle rollen?!
Ist mir wirklich zu doof, bin echt froh wenn dieser Scheiß Tag vorbei ist…


Doch so wie ich Zuhausevor meiner Haustüre stand, der nächste Schock, dieser kleine Junge... Übrigens er heißt Linus. Das habe ich bei einem Gespräch von ihm und einer Mitschülerin mitbekomme. Aber zurück zum wesentlichen… ER zieht bei uns gegenüber ins Haus ein, das heißt nicht ma mehr richtig Zuhause habe ich ruhe vor ihm. Also echt ey… Das nervt doch, so richtig weiß ich ja nicht einmal was der von mir will! Er soll sich aus meinem Zeug einfach raus halten. Die ganze Klasse hat mich total komisch denn restlichen Schultag über angestarrt, nur weil er meinte, so auf schwul zu tun und mir Küsschen auf die Wange geben zu müssen...Wisst ihr wie unangenehm das ist?!
Und ich habe mich ja selbst nicht verstanden, aber immer wenn er das gemacht hat, habe ich richtig gemerkt wie ich rot um die Wangen wurde. Natürlich nur weil mir das soo überaus Unangenehm war.. Nee... Ich muss erst ma eine Rauchen und das hinter mir lassen, habe ich eigentlich schon gesagt was er für ein Idiot ist?! (Ich: JA! Ja hast du… :D !! Sky: Na und kann man ja bei so einem Idioten nicht oft genug sagen.!! So´n Idiot !!! Ich: *Lachanfall bekomm* Sky: Tzzzz…) Ohh, nein er hat mich gesehen und kommt rüber!
Fuck… und ich habe meinen Schlüssel drin vergessen und es ist noch keiner da... Kann ja nur mir passieren. Toll… Jetzt kommt bestimmt wieder irgendein Müll. „Na mein Hase!", rief er schon lachend. Ha, Ha, Ha… Sehr lustig! Ich erwiderte jedoch nur: „Was willst du denn schon wieder, man jetzt habe ich nicht mal hier Ruhe von dir!" Das sollte ihn eigentlich zum Schweigen bringen, aber NEIN er lachte nur noch lauter und steht jetzt neben mir. Wie kann ich mir eigentlich so was von dem Zwerg gefallen lassen… Man ich bin doch nen Kerl, und dazu noch ein überaus Gutaussehender mit meinen wolkengrauen Augen, dem Hammer Körper!!! „Najaa lassen wir das Rumgealbere jetzt ma sein und werden ernst." , meinte er, aber merkte der das noch das es ernst war?! „Hey Großer nicht Träumen, sondern zuhören…" Ich Träumte gar nicht man… „Also wie findest du denn bis jetzt meine Strafe für dich?!"
Hää? Wie meine Strafe? Ich sah ihn nur leicht verwirrt an, das ihn nun veranlasste laut los zu lachen und da ging er auch schon wieder. Musste ich das jetzt verstehen?!
Ne oder? Verstehen tu ich gerade wirklich gar nicht´s mehr, wie meint er das, dass wäre meine Strafe? Die Küsschen oder was…?
Wahh, das macht mich ganz wahnsinnig ich glaube ich ruf erst ma meine Mam an wann sie Nachhause kommt, da ich nicht vorhabe denn ganzen Tag hier vor meiner Haustüre rumzustehen.Ich muss das außerdem morgen unbedingt mit Mia klären, das hatte ich ja ganz vergessen… Der bringt mich aber auch total durcheinander… Man! Sonst schafft mich niemand so wie dieser Idiot!

Endlich wieder eine Party und dann das...

Also ich muss schon sage diesen Linus muss man echt nicht verstehen oder.?!! Erst macht der mich totall an und denn rest der Woche bin ich aufeinmal unsichtbar für ihn.?! Wirklich die ganze woche hat er mich einfach so Ignoriert, aber jetzt solte ich mir wirklich nicht denn Kopf über diesen Idioten zerbrechen..!

 

Sonst komme ich noch zu spät zur Party, also erstmal fertig machen.. Hmmm....Scheiße man was soll ich nur anziehn...Ach fuck ich nehme jetzt einfach das hier... Ein Schwarze enge Hose die über aus gut meinen Po betohnt wenn ich das mal sagen darf und dazu ein schlichtes weißes muskel-shirt, darüber dann ein Blaues Hemd was ich an denn armen etwas hochkrämple... Ach ja und meine liebling´s Kette und Parfüm darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt noch schnell Haare machen und fertig bin ich.! Also ich finde ja das ich super Aussehe... Jetzt nur noch Jacke und Schuhe an und Kippen einstecken..!! Also ich denke mal das ich jetzt alles habe und ohhh... scheiße.. " MA ICH MACHE JETZT LOS, BYE..!! " .... Fuck ehy jetzt habe ich nur noch 15min um Pünktlich zu sein.!! Najaa so schlimm ist das ja auch nicht wenn ich zuspät komme, eigendlich komme ich ja immer zuspät..

 

So mit 30 minuten verspätung kommen ich nun jetzt auch endlich mal bei Nick an.. Der mir nach dem klingeln freude strahlend die Tür öffnet und mich gleich darauf in seine Wohnung schriebt.. Damit er dann gleich danach ohne ein Wort zu sagen wieder in der mänge verschwieden kann  ..! Jaa so ist Nick, keine zeit verlieren bei denn Weibern.!! Bei dem Gedanken musste ich mir ein Lachen verkneifen. Ohh....ja aber Hallo, wer ist denn die da.?! Das ist schon ein wirklich heißes Gerät, auf zum Angrief aber vorher erst noch schnell was zum trinken holen.. Soo und aufgeht´s , mit schnellen schritten bin ich auch schon bei ihr, jetzt nur noch mein Lächeln aufsetzen und Attacke.! " Na hallo, ich habe dich ja noch nie hier gesehn.!" Sie drehte sich zu mir um und musterte mich bis sie mir wieder ins Gesicht schaute und mit einem kleinen Schüchternen Lächeln antwortete.." Bin auch erst neu her gezogen mein Bruder hat mich Heute mit hierer geschleift." Und schon habe ich Gewonnen, schon dieses kleine Lächeln ist der beweiß dafür.!! " Achso okay, aber er kann so ein Hübsches Mädchen doch nicht einfach alleine hier stehen lassen.!" Als ich das sagte wurde sie rot um die Nase.! Yes.! Doch dann hörte ich leider nicht sie Antworten sondern ihren Bruder.. " Lasse ich sie ja auch nicht ich war nur schnell was zu trinken hol´n.!" Och nö das kann doch nicht euer ernst sein.. Linus aber klar er ist ja auch erst vor ner Woche hergezogen eigendlich hätte ich es mir denken können.. Doch als ich was Antworten wolte, sah ich sie nur noch zu irgendwelchen Weibern gehn und vor mir stand Linus der meinte.. " Denkste du wirklich ich würde sie aus denn Augen lassen wenn ich weiß das so was wie du hier rum rennt.?!" Mit hochgezogenen Augenbrauchen Antwortete ich nur kalt drauf.." Was soll´n das heißen ..hmm.. wer ist denn hier scharf auf mich.. hmm.?!" .. Jetzt Lacht dieser Idiot auch noch so dumm..Darauf habe ich jetzt echt kein bock also drehe ich mich einfach um trinke mein glas auf ex aus und hol mir ein neues. Na zumglück ist er mir nicht hinterher gelaufen, jetzt heißt es erstmal umschauen ob noch etwas hübsches hier ist. Nur zu meinem Übel hatte ich eigendlich fast alle schon und die, die ich noch nicht hatte passen überhaupt nicht in mein Beuteschema.. Das heißt dann woll erstmal betrinken und dann schauen was sich ergibt.. Nach 4 weiteren glässer und 5 bier bin ich schon sehr angetrunken aber ich glaube nicht das Heute noch was geht also noch bissel was trinken und dann wieder Nachhause..

 

Njaa ist zwar schade..das ich die kleine nicht bekommen habe, aber was will man schon machen.. Ist klar wenn sie so einen Bruder hat, das da nichts läuft.. denn probiert wieder an sie ran zukommen habe ich ja, sie hat mich aber Eiskalt abblitzen lassen.. Tzzz wer weiß was dieser Idiot ihr über mich erzählt hat..ohh ich solte wohl mal denn weg zur Toilette auf suchen.. habe ich ja seit dem ich hier bin noch garnicht und langsam habe ich echt druck drauf..also los,.. so gut es geht versuche ich nicht rum zu Stolpern ich habe woll doch schon etwas zuviel getrunken..

 

Vor der Toilettentür angelangt vergesse ich ganz das ankopfen und renne gleich rein und lande in starken Armen..Halt warte STRAKE ARME.??!! .. Ohh Nein das ist doch nicht aber es musste ja so kommen..Linus.... " Hey süsser kannst es wohl nicht mehr abwarten hm..? Oder warum gehst du mir auf die Toilette nach.?" borr ehhh und dazu noch dieses alles sagende grinsen.. da könnte ich kotzen.. " D..dat schtimmt doch garniischt..!" Scheiße ehh.. ich solte jetzt wirklich doch nichts mehr trinken ich kann ja noch nicht einmal mehr ordenlich reden.. ne stad dessen lalle ich hier rum.. "ohho.. da hat wo jemande zu viel getrunken hmm.? also so wie du dich in meine Arme geschmiesen hast denke ich was anderes.. und es scheind dir ja sehr in meinen Armes zu gefallen..!" bei dem letzten versuchte er so gut es ging an mein ohr zukommen um es mir dort hinein zuhauchen.. Ich zuckte leicht zusammen und mir rutschte ein kleinen keuchen raus... moment mal WAS kleines keuchen so gut es ging schuppste ich ihn von mir und wolte wieder raus aus der Toilette.. Doch es ist Abgeschlossen..Fuck.. wann hatte der denn abgeschlossen.. " ohh.. willst du denn doch nicht mehr.. aber es hat doch gerade angefangen dir spaß zu machen..?" .. ".L..ass misch biitte.. rausch.." Seit wann sag ich denn bitte.. ouhhh man wäre ich nicht so betrunken würde ich dem jetzt zeigen wo´s lang geht.. Ich konnte aber nicht weiter drüber nach denken da ich merkte wie weiche lippen sich in meinen Nacken legen und kleine küsse verteilten und zwei hände an meinen Seiten lang streichelten.. " Bist du dir wirklich sicher das du raus möchtest.." flüsterte er zwischen denn küssen an meinem Nacken zu mir.. Was mir nur Angst macht ist das ich es im moment wirklich nicht weiß was ich will.. " j..jaa b..bbin isch miir.. ahhh.." Fuck.. musste er jetzt zu beißen.. und mein Gott warum erregt mich das gerade soo sehr.. bestimmt weil ich die ganze Woche keinen Sex mehr hatte ja das wird es sein.. das ist ganz bestimmt nicht wegen ihm.. ".. hmmm okay du kannst gehn, Aber denn Schlüssel musst du dir schon holen.." Als ich mein Gesicht zu ihm um gedreht schoß mir sofort die röte ist Gesicht denn ich konnte nur noch sehen wie er denn Schlüssel vorne in seine Hose rein schob.."Waaass soll isch machn.. ii..iich ähm.. isch .. gib ihn mir Man ich greif dir dochh nisch zwischen dä Beine.!" Das kann er doch nicht ernst meinen, doch sein grinsen läst meine letzte hoffnung das es nur ein Spaß war verpuffen.. Fuck.. der meint das wirklich ernst.. "Ohh ist dir das etwa peinlich, brauch es dir doch nicht.! Mit diesen Worten nahm er meine Hand und schob sie sich vorne in die Hose rein.! Ich war aber so geschockt das ich nicht gleich mitbekam was hier ablief, als ich es dann aber endlich mal bemerkt hatte versuchte ich schnell meine Hand wieder raus zu ziehen.. wobei ich versehendlich seinen Schwanz in die Hand bekommen habe und aus reflex zudrückte.. " Ahhhhh.. n..nicht so Stürmisch.." Als er dieses Stöhnen von sich gab veränderte sich auch sein Gesichtsausdruck und ich war wie geband musst ihm in die Augen schaun die leicht zu glänzen anfingen.. Und wie sich seine Wangen leicht rot färbten, das alles machte mich gerade unheimlich an.!! Ich weiß selber nicht warum aber ich drückte nochmals zu und lies meine Hand auch mehrmals drüber gleiden was ihm immer wieder solcher für mich berauchenden Töne entlockt.. "hmm.. Ahhh.." Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und zog ihm die Hose mit einmal runter und begang fester und bestimmend über seine Mitte zu streicheln neben bei bekam ich noch mit wie irgendetwas runter fiehl.. " W..wenn du Ahh.. so w..weiter hmmm..machst K..komme ich.." Selbst das scheckte mich nicht mehr ab ich war so von seinem Gesicht im Ban gezogen.. Ich wolte einfach jede Gefühl´s regung von ihm sehn, Er erregte mich einfach im moment so ungemein das ich selbst merkte wie langsam in meiner Hose großer Platz magel war..! " Ahhh.. nicht ii..ich .. Ahhh...!!" Doch erkam nicht weiter mit seinem angefangenem Satz weil er sich in meiner Hand seinem Höhepunkt entledigte.. Als es aufeinmal Kopfte und jemande von ausen zu uns Sprach, war ich vom einen zum anderen moment wieder im hier und jetzt " Hey wer ist denn Da drin HALLO.. hier müssten auch mal andere auf Toilette.!" .. Ich brauchte zwar noch ein paar minuten um das Geschehene Revü passieren zu lassen.. doch als ich mir bewusst wurde was ich dagerade gemacht hatte bekam ich panick und ich wolte einfach nur noch weg von hier.. " puu.. Alter das du das so gut kannst hätte ich echt nicht gedacht, das war echt geil Hase.!" .. "Verpiss disch.. dat war.. das.. " Ich war so mit der Situation überfordert das ich schnell denn Schlüssel vom Boden aufhebte und Raus rannte aber nicht zu denn anderen Gästen nein gleich ganz raus.. Zudiesem Zeitpunkt wolte ich einfach nur noch Nachhause.. ich bekam noch gerade so mit wie jemande mir hinterher rannte und rief.. " Sky warte Bittttteee.. lass uns drüber reden.. Biiitttee.." Doch ich wolte nicht mit ihm drüber reden warum solte ich auch..Er ist doch so ein Idiot.. Aber man warum habe ich das nur gemacht.. Ich war so in meinen Gedankten gefangen das ich garnicht mitbekommen hatte das ich bis nach Hause gerannt bin, aber ist ja jetzt auch egal einfach schnell rein und unter die Dusche ich war ja dort so schnell weck das ich noch nicht einmal meine Hand abgewaschen hatte und nunja dieses ganze Zeug von ihm klebte ja noch dran..Wahhh Ekelhaft...

 

In rekort Zeit war ich fertig geduscht und lag in meinem Bett, durch diesen Schock auf der Party ist selbst mein Alkohol pegel auf 0 gesunkten..man man man.. was hatt mich denn bitte danur getrieben.. aber er sah so verdammt heiß aus.. Als ich darüber nachdachte wie er dabei aussah spiegelten sich auch die Bilder von ihm in meinem gedanken wieder und ich konnte einfach nicht anders meine Hand wanderte wie ganz alleine unter die Bettdecke und verschafte mich ganz schön schnell einen unglaublichen Höhepunkt.. Auser Atem lag ich nun da und schiempfte mit mir selber... " was ist nur mit mir los ich habe schon sooo lange nicht mehr Hand an mich selber gelegt aber diese Bilder von ihm die ganze Vorstellung macht mich so verdammt an .. Fuck was ist nur mit mir los.. mit diesem Gedanken und einem komischem gefühl in der Bauch gegend schlief ich dann auch endlich ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /