Cover

1

Seufzend stand ich von der unbequemen Matratze auf und streckte meine Muskeln durch.Ich war ein ungelehrtes Moroimädchen das jederman die geschichte von dem ungeschickten Dhampirmädchen vorgaugelte.Mir gefiel es.Keiner stellte fragen und alle ließen mich in Ruhe.ST. Vladimir war eine Academy voller Halbvampiren und Vollwampiren.Es war schon cool hier, aber ich wollte weg.Lissa kam rein und sah mich fragend an.Ich beherschte den Zwang besser als sie, alle meine Fähigkeiten waren mehr als überdurchschnittlich, aber Hey! Liss war meine bezugsperson."Ich zieh mich an, dann komme ich, okay?", fragte ich und sah sie an.Sie nickte kurz, ging zur Tür hinaus und dann den Flur runter.Meine Hausmütter lachten als jemand die Treppe hinauf fiel, das war Mason, wie immer voll in senem Eifer verstrickt.Ich mochte ihn.Seine Roten vom Kopf abstehenden Haare und seine Sommersprossen waren süß.Aber noch nicht ganz das was ich wollte.Ich zog mir mein Nachthemd aus, ging unter die Dusche und sang.Mit einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer.Dort hatte ich mir eine Röhrenjeans und ein Poloshirt zurecht gelegt.Als ich fertig angezogen war, schminkte ich mich dezent und machte die Haare fertig.Lissa kam rein als ich fertig wurde und lächelte.Mason folgte ihr und nickte mir zur begrüßung zu.Ja, ich muss hier weg.Wir gingen zum Unterricht und ich folgtr mühsam dem Unterricht.Ich durfte nachher keine Zeit verschwende."Wächter Alto, ich gehe zur Toilette und bin gleich wieder da.", meinte ich und stand auf.Stan, so nannten wir ihn immer, nickte und fuhr seinen unterricht fort.Ich ging zum Nordtor und sah einen Wagen mit Schuffeur.Dem sagte ich er solle mich in den Kofferraum sperren und warten bis der besitzer komme, an der nächsten Tankstelle sollte er dann tanken und mich rauslassen, mich vergessen und dann weiter fahren.Leicht einen menschen zu manipulieren.Ich lag im Kofferraum und die Luft wurd so langsam knapp.Ich rang mit meinem Verstand und seufzte genüßlich auf als er mich endlich raus ließ.Wir waren in San Diego.Ich wollte aber zum Portland gehen.Mein Geld war nicht knapp, meine Eltern hinterließen eine menge als sie starben.Ich hatte nicht mit so einem Aufwand gerechnet als ich nach den ersten paar Meilen merkte das mir jemand folgte.Ich versteckte mich im nächsten Busch und hielt den Atem an.Von mir kamen keine Geräusche und ich lächelte als ich merkte das die Verfolger weg waren.Am späten Abend merkte ich das ich schwächer wurde, immer schwächer.Also legte ich mich in einer der Büsche hin und schlief.Wärend für Menschen der Morgen ein Morgen, wärend für uns Vampire und Halbvampire, der morgen ein Abend ist.Ich schlief durch, merkte erst später das ich nicht mehr da war wo ich hingehörte, in meinem Busch.Ich schreckte hoch und sah einen Jungen in meinem Alter ´, der zum Mond aufsah."W-Wer bist du?", ich zog meine Beine an die Brust."Dein retter in der Not, Sarah", lachte er ein bitteres lachen.Ich zog meine Augenbraue hoch und musterte ihn fragend.Er trug ein schlafanzug und hatte, soweit ich es sah, blonde haare.Er war 1,80 groß und etwas breiter als ich."Woher weißt du wie ich heiße, wie heißt du?", verwirrt sah ich mich um.Er lächelte und kam langsam auf mich zu."Sarah, du bist in den Nachrichten. Ich denke jeder hier kennt dich und will die Belohnung kassieren.Ich bin Timo und du bist hier sicher.Ich bin Moroiprinz.Du bist die Prinzessen, habe ich recht? Ich hole dir etwas zu essen und einen Spender, okay?", er lächelte.Ich nickte Zarghaft.Etwas an ihm machte mir sorgen, nur was es war, war mir ein Rätsel.Ich streckte mich kurz und seufzte.Ein Moroi, der einen Spender hat?Na ja, ist okay.Ein Moroi, sowie Halbvampire brauchen essen und nun ja, das bekommt man halt nicht zu oft in der Schule, nur einmal in 10 Stunden.Nun ja, ich vertraute Timo.Ein Wenig zumindest.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.04.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /