Cover

Hallo , das ist meine erste Geschichte.
In dieser Geschichte geht es um Mia Catalano. Sie ist 16 Jahre alt , hat braune , lockige Haare und blaue Augen. Sie geht auf eine Privatschule in Kanada.
Bisher lief ihr Leben so wie das von vielen anderen Schülern auch. Zusammen mit ihren beiden Freunden Chad und Nathan verbringt sie den Schulalltag. Bis Chad und Nathan das Schuljahr beenden und die Schule verlassen. Doch damit nicht genug , sie bekommt einen neuen Mitbewohne und der bringt ihre bisherige Welt ins Wanken.......
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




*Justin*

„Hey Jus , komm schon Kenny wartet auf dich !“

Mit einem Satz saß ich gerade im Bett und sah meinen besten Freund Chaz an. Heute würde ich zusammen mit Mum , Dad , Chaz , Kenny und Scooter an die neue Schule fahren.
Vor ein paar Wochen hatte ich beschlossen , für ein Jahr auszusetzen. Nach dem ganzen Stress konnte ich etwas Ruhe gut gebrauchen. Zuerst hatte ich die große Tour , dann kam ich zwar mit Selena zusammen doch nur wenige Wochen später war schon wieder alles aus weil wir uns jeden Tag stritten. Ich konnte einfach nicht mehr. Also hatte ich zuerst mit Mum und Dad nach einer guten Schule gesucht und dann mit Kenny und Usher gesprochen. Beide waren meiner Meinung dass ich Ruhe gut gebrauchen könnte. Und heute war es soweit.

Grinsend warf ich meinen besten Freund raus und ging zu meinem Schrank. Nach kurzem suchen nahm ich mir eine Schwarze Röhrenjeans und ein weißes Shirt raus und ging duschen. Zum Glück hatten Mum und Dad eine Schule hier in Kanada gefunden. Es war zwar ein Internat doch ich konnte zwischendurch auch nach Hause. Usher und Kenny hatten mir stundenlang versichert dass sie da wären wenn ich ein Problem hätte und dafür war ich dankbar.

Nach dem Duschen ging ich runter zu Mum und Dad wo auch schon Scooter und Chaz saßen und nahm mir ein paar Cornflakes. Während ich lustlos in meinen Cornflakes rührte dachte ich über etwas nach worüber ich bis jetzt nicht nachgedacht hatte : Fans. Es würde bestimmt auch an der Schule welche geben und dann würde ich wieder keine Ruhe bekommen. Als würde Scooter meine Gedanken lesen können , erklärte er mir dass das alles schon mit dem Direktor in die Wege geleitet worden wäre. Erleichtert atmete ich aus und aß schnell auf.

Bepackt mit meinen 3 Koffern und meiner Tasche ging ich raus zum Auto und packte alles ein bis auf mein Iphone. Gemütlich ließ ich mich in den Sitz gleiten und machte eins meiner Lieblingslieder an. Natürlich von Usher – Dirty Dancer. Seufzend schloss ich die Augen und schlief beinahe ein als der Wagen wieder zum stehen kam. So kurz konnte die Fahrt doch nie im Leben sein , geschockt sah ich auf meine Uhr und registrierte dass ich fast eine halbe Stunde lang geschlafen hatte. Nervös stieg ich wieder ein als ein schlanker , junger Mann auf mich zu kam...

Mr.Newton : „Mr.Bieber , mein Name ist Mr.Newton , ich bin der Direktor an dieser Schule und ich heiße sie herzlich willkommen. Die Koffer können sie in die Eingangshalle stellen , ihre Mitbewohnerin wird sie gleich abholen sie ist derzeit noch im Unterricht.“

Wow. Ich hatte eine Mitbewohnerin. Ein Mädchen.
Innerlich freute ich mich doch ich bekam plötzlich auch etwas Angst. Was wenn sie so ein durchgeknallter Bieber-Fan ist ?
Grinsend schüttelte ich den Kopf und stellte alle meine Koffer ab. Zusammen mit Mr.Newton gingen wir in einen gemütlichen Raum der in Rottönen gehalten wurde. Es standen 2 große Sofas mitten im Raum und überall hingen wirklich schöne Fotos. Lächelnd gab mir Mr.Newton einen Zettel in die Hand wo allerhand über meine Mitbewohnerin stand und noch wesendliche Punkte die ich zu erledigen hatte :

„Ihre Zimmernachbarin heißt Mia Catalano. Sie ist in ihrem Alter und wohnte bisher mit 2 jungen Männern in dieser Wohnung. Sie beide werden sich das nächste Jahr über eine 2-Zimmer Wohnung teilen. Regeln sind wie folgt : Keine Drogen , Kein Alkohol , Nicht Rauchen , Keine Übernachtungen in den jeweiligen Zimmern des anderen , Spätestens um 11 wieder in der Wohnung sein. Ausserdem haben sie heute noch allerhand zu tun : Sie müssten zusammen mit Mia einkaufen gehen , sich ein Differenzierungsfach aussuchen und ihr Zimmer fertig machen.
Das Internat wünscht ihnen viel Spaß im neuen Schuljahr und viele neue Erfahrungen“

Wow.
So schlecht klang das alles gar nicht und die Regeln kannte ich auch von zu Hause. Grinsend unterhielt ich mich mit meiner Mum über meine Aufgaben und Pflichten als die Türe aufging und ein junges , schüchternes Mädchen reinkam. Ihre blauen Augen strahlten jedoch keine Freude sondern eher Traurigkeit aus. Irgendwas an ihr faszinierte mich. Lächelnd sah ich sie an und beschloss insgeheim sie dieses Jahr näher kennenzulernen......

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /