Cover

Dämonenjagd 2 - Dämonifizierung


Prolog


Winde fegen durch die Strassen von Tokio. Leutnant Shiroyama von der 4. Kompanie wat zusammen mit Homura, dem Leutnanten der 5. Kompanie auf Streife. Nichts regte sich, die Nacht war ruhig. Seitdem Shirayama Sekai verraten hatte mussten alle zu zweit unterwegs sein, keiner darf mehr allein in einer Stadt umherziehen. Tokio dürfte besonders interessant sein, da Shirosaki hier lebt. Er hatte vergangenes Jahr einen Menos erlegt und dürfte von Shirayama gejagt werden. ,,Wider nichts los, was Shiroyama?”, sagte Homura. ,,Es ist unglaublich ruhig. Nicht mal junge Randalierende Menschen sind unterwegs.”, meinte dieser. Dämonen sind in Tokio ein Fremdwort. Insgesamt vier Akuma No Ya na Hanta sind aktuell hier unterwegs. Die beiden Leutnanten, Daisuke und Shirosaki. Dennoch sind sie sehr aufmerksam. Es wäre nicht das erste mal das sie von hinten angegriffen werden würden.
Das letzte Mal hatte Homura fast das Leben gekostet. Nach der Sekaischlacht wurde auch noch der Leutnant der 3. Kompanie, Shizuku Matsumoto getötet, seitdem sthehen die Geschäfte von dieser Kompanie unter dem Komando der 4. Shiroyama erschrak… vor einer Katze! Schallendes Gelächter von seitens Homura. ,,Du Armleuchter hast Angst vor einer Katze!”, prustete der. ,,Halt’s Maul! Da war mehr!”, entgegnete dieser. Sie huschten um die nächste Ecke. Da war nur ein Mensch der die Katze streichelte. Dennoch benahm er sich seltsam. Er sprang mit Leichtigkeit über die vor ihm stehende Mauer. Die war locker 5 Meter hoch! Die beiden Leutnanten folgten dem Kerl. Sie wussten zwar nicht was der trieb, aber sie mussten ihn dennoch beobachten. Ein einfacher Mensch schafft keine solche Sprünge. Shiroyama sah Homura an… und der warf ihm den selben Blick zu. Sie wussten beide, dass mit dem Typ etwas nicht stimmte. Auf sanften Sohlen schlichen sie ihm hinterher, immer zu Shunpo nutzend, um ihn nicht zu verlieren.
Der Typ hatte eine viel zu hohe Geschwindigkeit drauf! Sie jagten ihm durch die Nacht. Der Mond schien hell am Himmel, die Sterbe waren zu sehen. Blad zog sich der Himmel zu, und es begann zu regnen, ja es schien fast so als würde der Himmel weinen. Die beiden Leutnanten rannten durch die Nacht. Der Typ blieb als sie am Haus von Shirosaki durchkamen kurz stehen, dann rannte er weiter. Sie wussten absolut nicht was das sollte.
Gedankenverloren stand der nun da, ganze 5 Minuten, und warum wussten sie nicht. ,,Es tut mir Leid Masahiko…”, sagte er, dann ging er weiter. Er nutzte wieder Shunpo, die beiden Leutnanten mussten sich diesmal anstrengen um ihn nicht zu verlieren. Fast hätten sie ihn aus den Augen verloren, doch dann war es so weit. Er war verschwunden.
Sie hörten einen Schrei, so laut und grell, dass er die Nacht zerfetzte. Der regen wurde diesmal noch schlimmer, es artete in Platzregen aus. Als sie um die Kurve bogen sahen sie den Kerl am Boden liegen, sein Rücken spaltete sich auf, seine Seele stieg auf. Als die Seele verschwunden war begriffen die Beiden was dort geschah. Sie wurden Zeuge einer Dämonifizierung…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /