Cover

Dämonenjagd - Verrat





Prolog


Die Nacht ist kalt. Winde fegen durch die Strassen. Tokio scheint vollständig verlassen zu sein. Hier und da huscht eine Katze über die Strasse, nur um in der nächst besten Ecke zu verschwinden.
Die Strassen sind leer. In dieser hellen klaren Nacht wirkt Tokio wie eine Geisterstadt . Doch da läuft ein Mädchen über die Strasse, kaum 16. Sie kämpft gegen die starken Winde an, um sich ihren Weg durch diese eiskalte Nacht zu bahnen. Doch da ist ein Schatten. Aber es ist keine Katze, dafür ist es zu groß. Das Mädchen huscht weiter, die Uniform die an einen Kimono erinnert weht im Nachtwind. An ihrer Hüfte hängt ein Katana. Und dann steht das Ungeheuer vor ihr. Ein menschenähnliches Wesen., mit schlohwiesem Haar und einem Schwanz wie ein Skorpion. Anstelle der rechten Hand sitzt eine Schere die linke ist noch vorhanden. Das Mädchen zieht ihr Schwert. Sie greift an. Der Dämon pariert geschickt mit der Hand, und schlägt mit der Schere zurück.
Das Mädchen duckt sich gerade noch rechtzeitig, doch es bekommt eine schweren Stich vom Schwanz.
Es gelingt ihr dem Monstrum mit letzter Kraft den Schädel zu spalten.
Blut fliest die Strasse entlang, zu viel Blut als das es ein Passant nicht bemerken würde.
Und da kommt bereits der erste Passant.
Doch weder Blut noch der tote Dämon oder das Mädchen sind zu sehen…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /