Cover

Dort saß sie. Alleine im feuchten Gras, und betrachtete mit glitzernden Augen den Nachthimmel. Ihr wunderschönes Gesicht beschienen vom hellen, silbernen Licht des Mondes. Bunte Lichter erleuchteten die pechschwarze Nacht. Langsam schritt Shuu von hinten auf sie zu. Er setzte sich behutsam neben sie, darauf bedacht, sie nicht zu stören. Haruka bemerkte dies, und wandte für einen kurzen Augenblick ihren Kopf zu ihm. Er blickte in ihre wundervollen, saphir-blauen Augen, und sie in seine Smaragd-farbigen. Für diesen kurzen Moment schien die Welt auf einmal still zu stehen, und er konnte die Freude in ihren leuchtenden Augen erkennen. Doch genauso schnell richtete sie ihren Kopf wieder gen Himmel, und beobachtete weiter das Feuerwerk.

Er betrachtete Haruka von der Seite, welches Gefallen sie an diesem Farbspiel gefunden hatte. Er konnte nicht anders als zu lächeln. Sie bemerkte, wie sich Shuus Blicke an sie hefteten, und drehte sich gleich darauf zu ihm um. Haruka staunte nicht schlecht, als sie sein sanftes Lächeln zu sehen bekam, und seine tief grünen Augen, die von diesem Lichtspiel hell erleuchtet wurden. Sie drohte glatt darin zu versinken, weswegen sie schnell in eine andere Richtung schaute, und furchtbar rot wurde. Shuu war für einen kurzen Augenblick über Harukas Reaktion verwundert, dann zeichnete sich aber wieder ein sanftes Lächeln auf seine Lippen. Er führte seine Hand langsam zu ihrer Wange, streichelte diese sacht, und drehte sie zu sich. Haruka hatte einen fragenden, doch zugleich auch überraschten Gesichtsausdruck. Abermals lächelte Shuu nur. Er deutete auf den Nachthimmel. Noch immer war das wundervolle Lichtspiel zu sehen. Es erschienen die verschiedensten Farben und Formen, als die Raketen explodierten und die dunkle Nacht für einen Moment erhellt wurde.

Haruka schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Feuerwerk über ihren Köpfen, und bevor sie es überhaupt realisieren konnte, hatte Shuu ihr schon einen äußerst sanften Kuss auf die Wange gedrückt. Geschockt hielt sie ihre Hand an die Stelle, die er vor Kurzem noch mit seinen Lippen berührt hatte, und starrte ihn fassungslos und knallrot an. Doch auf eine Antwort konnte Haruka lange warten, stattdessen lehnte sich Shuu erneut nach vorne zu ihr, und gab ihr dieses Mal einen leidenschaftlichen Kuss direkt auf den Mund.

ENDE!

Impressum

Texte: Shuu&Haruka (c) Pokémon Story (c)Julia K. Foto (c) TEPPO
Tag der Veröffentlichung: 07.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /