Cover


Weinend saß ich auf dem Friedhof. Der Wind war kalt und ließ die Rosennauf dem Grab vor mir hin und her wehen.
In erst vor kurzem gemeißelter Schrift stand der Name meiner (ehemals) besten Freundin. Die verschlunge und irgendwie frech wirkene Schrift passte zu Lynn.
>>Wieso sie?<<, dachte ich und fing wieder an zu weinen, als ich mich in Gedanken an sie erinnerten. Wie sie lebhaft in ihrem kurzen und frechem Rock ,den Stiefeln und dem Pullover, mit den Totenköpfen darauf, mit mir und den anderen durch die Straßen Hamburgs zogen, mit lauter Tüten in den Händen. Wir waren shoppen und wollten die neu erworbenen Sachen noch am selben Abend einweihen.Ich weiß noch wie wir uns fertig machten und nebenbei eine Menge Quatsch machten.
>> So fröhlich!Wieso?! Wieso?!<<, ging es mir immer wieder durch den Kopf.
Noch in derselben Nacht wurde sie ermordet. Auf dem Rückweg von der Party, auf der wir waren,trennten wir uns.Wir hatten erst überlegt,ob wir nicht zusammen zu einem von uns gehen sollten. Wer weiß was passieren könnte? Aber was sollte denn schon passieren?!
>> Es ist alles deine Schuld<<, schrie mich meine innere Stimme immer wieder an,>> Wär ich doch nur mitgegangen!Ich wusste doch das die Gegend ,in der sie lebte nicht grade sehr ungefährlich war!<<
Am nächsten Tag wurde sie von einer ihrer Nachbarn in einer Gasse,nur Meter von ihrer Haustür entdeckt. Lynn wurde in der Gasse, nur Meter von der Sicherheit entfernt vergewaltigt,gefoltert und dann kaltblütig durch einen Schnitt durch die Kehle umgebracht.Überall auf ihren Körper waren Schnitte und Prellungen zu erkennen.Mehrere Rippen waren gebrochen, sowie das linke Bein.Es muss ein schmerzhafter und demütigender Tod gewesen sein. Das hatte sie nicht verdient.
>>Wär ich doch nur mitgegangen , vielleicht wäre ich denn tot und nicht Lynn.<<
Sie war doch noch so jung und hatte sich grade erst verlobt.
>> Alles meine Schuld<<, immer und immer wieder gingen mir diese Worte durch den Kopf.
Langsam wurde dee Wind kälter und holte mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität.Zitternd stand ich auf und legte eine schwarze Rose auf ihr Grab.

Schwarze Rosen... ihre Lieblingsblumen.







Impressum

Texte: Alle Rechte für den Text liegen ganz allein bei mir ^^
Bildmaterialien: by google
Tag der Veröffentlichung: 16.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /