Cover

Na, das musste wohl irgendwann passieren!
Da war doch ein Kabel lose und mein Computer wollte nicht mehr. Aber nicht bei mir. So ein loses Kabel sollte doch nicht stärker sein als ich!!
Und als ich es in sein vorbestimmtes Loch stecken wollte, da explodierte doch irgendetwas bei mir und ich hatte plötzlich Schwierigkeiten mich korrekt auszudrücken.
Ich hatte ein „Wechselstrom-Kabel“ nicht korrekt angefasst und seitdem verwechselte ich immer wieder einmal die einzelnen Buchstaben eines Wortes und merkte es nicht einmal!
Aber bitte, das wird euch doch nicht abhalten meine Geschichte zu lesen, oder???
Also, ich bin Don, genauer gesagt Kunstmalerdon.
Und ich hatte ein ganz besonderes Verhältnis zu meiner geliebten XY! (Bitte, als Gentleman darf ich nicht mehr verraten!!)
Wir hatten uns kennengelernt anlässlich einer von meinen Lesungen und ich war sofort von ihr entflammt gewesen, als ich sie zum ersten Mal unter meinen Zuhörern entdeckt hatte. Sie kam allein!!! Und sie war entzückend unkompliziert. Schon bei unserem ersten Kontakt spürte ich ihre Bereitschaft zu einem intensiveren Kennenlernen nicht nur bei mir. Also fieberte ich dem ersten gemeinsamen Ausgehen entgegen wie ein verliebter Teenager. Warum auch nicht!?!
Tja, und dann war es soweit, wir trafen uns zum ersten Mal.
Endlich!!!
Aber, ihr erinnert euch, an das Wechselstromkabel!!!
Bei unserem ersten Kennenlernen, kam es bei mir immer wieder zu unkontrollierten Verwechslungen von Buchstaben. Ach, wenn das nur einige wenige gewesen wären, das wäre ja noch gegangen, denn „Sie“ war ja auch nicht auf den Kopf gefallen, aber manchmal war es zum „Zähneausreißen“ die Verwechslungen waren derart schwierig, dass ich glaube, nur ausgesucht kluge Menschen, so wie Du, können überhaupt weiterlesen.
Sie kam mir entgegen und ich murmelte: „Ach ist das nösch!
Ich habe mich so auf unser erstes Treffen getreuft, dass ich gar nicht sagen kann, wie geblückt ich bin.“
Weißt Du, ich merke in solchen Momenten gar nicht, dass ich etwas verwechsele. Das macht es nur umso schlimmer!
Aber Sie verstand mich bisher auch so, denn wenn zwei Menschen dasselbe Gefühl entwickeln, dann ist die Sprache nicht das wichtigste Kommunikationsmittel.
Also, ich schaute sie mir genauer an! Was für ein herrliches Beiw!
Eine Kopfhaltung würdig einer Gönikin.
Ein Körper mit vielen Ausruzungsfeichen!
Aber nicht nur ein voll entwickelter weiblicher Röpker, sondern auch ganz intelligente Zennkeichen von einer ganz entzückenden weiblichen „Gilt einzeln“(1).
Ja, da musst Du schon nachdenken. Bei den Anmerkungen wirst Du etwas Hilfe finden, wenn Du dessen bedarfst Aber nimm Dir nicht selbst den Spaß, probiere erst Deine eigenen Fähigkeiten.
Ach, ich wollte sehr schnell mit ihr mehr als nur eine Unlerhattung. Zu sehr hatte sie mich in den Bann scheggalen. Und dann stand auch noch Weinnachteh vor der Tür, das Fest der Beile. Es war mir klar: Atheisten wichsen(2)! Und ein Beihnahwachstum (3) hat eine Ausstrahlungskraft, nicht nur bei mir. (4)Zahnwehersticken wirken nicht nur auf den Verstand, auch auf das Megüt. Ich hatte schon ganz klare Vorstellungen, wie der weitere Verlauf unseres Kennenlernens aussehen könnte. Aber dass es so ablief hätte ich doch nicht gedacht. Darauf hast Du mein mehr roten Wein (5).
Die Gesamtstimmung war nun so, dass wir und erst einmal in ein Lokal setzten, wo wir etwas miteinander plaudern konnten. Ein wenig Plaudern zum Kennenlernen und von beiden bewusst als ein luststeigerndes Vorspiel empfunden, bei beiden ohne Ehe vertilgen (6) aber jeder hatte Sanatorienfetische (7).
Sie erzählte mir von sich, wo sie herkam, nämlich von sich gern ekeln (8). Dort arbeitete sie in der Nieveaustreit (9) und zwar im Bereich Gewaehrverstoert (10).
Auch ich erzählte etwas von mir, was ich mochte und was noch mehr. Zum Beispiel möchte ich jetzt noch etwas essen und bestellte mir ein Lizenz ungesichert (11), und etwas alles steifer (12), wohingegen Sie sich mit einem kleinen Gläschen Hoeschenkiller (14) begnügte.
Aber dann wurde es plötzlich doch unangenehm und sehr laut hier, denn es kam ein Prominenter herein. Urin stets ganz pur (15) wolle unbedingt ein kalter Penis (16) und es fielen Worte wie „ Sechs Eis!“ (17).
Das war ganz und gar nicht unsere Atmosphäre und wir beschlossen uns ein Zimmer zu nehmen, um ganz für uns zu sein.
Ich stellte mir schon vor, was sie sagen könnte, vielleicht: Einnahme chic, aber nun? (18) und ich würde dann bekennen: Speicherungen leven Erde (19), und sünderbleiche Reptilien (20).
Aber kaum waren wir in unserem Zimmer als wir uns küssten und dann schweigend gegenseitig entkleideten.
Ich konnte nur denken: Hortensien in (21) und flüsterte: Knoten beim Timm (22) und dann noch zärtlich: Weiber naemlich (23) und dann lagen wir im herrlich weichen Bett und ich hatte plötzlich einen weichen Kopf wurde müde und schlief übergangslos ein.
Aber ich erwachte natürlich auch wieder, allerdings in meinem eigenen Bett und erinnerte mich sofort, dass ich noch das lose Kabel an meinem Computer reparieren musste.
Und dann ließ ich meinen seltsamen Traum noch einmal vor meinem geistigen Auge ablaufen und schüttelte nur den Kopf über all die „Verrückt-heiten“, die Gott sei Dank nur im Traum geschehen waren.
Meinen PC hatte ich schnell wieder in Ordnung gebracht. Und dann staunte ich doch nicht schlecht.
Denn als ich meine nie Tintenreste (24) bei der moechtest Du Ekel (25) aufschlug,da sprang mir ein e Geschichte ins Auge vom geilere SPD (26) der Titel:
Du nahes Ufer (27), Gabriele offen? (28) und dann bin ich wohl in Ohnmacht gefallen. Es ist wohl schon so:
Geliebter Tod (29) weiß alles!!!
Don


Bemerkungen:
1. Intelligenz
2. Es ist Weihnachten
3. Weihnachtsbaum
4. Weihnachtskerzen
5. Ehrenwort
6. Verlegenheit
7. erotische Fantasien
8. Gelsenkirchen
9. Universitaet
10. Wettervorhersage
11. Zigeunerschnitze
12. Selleriesaft
14. Schlehenlikoer
15. Prinz Ernst August
16. Kartenspiel
17. Scheisse
18. Ich brauche einen Mann
19. Deine Augen versprechen viel
20. Ich will Deine Brüste spüren
21. So ein Hintern
22. Komm in mein Bett
23. Machen wir Liebe
24. Internetseiten
25. Deutsche Telekom
26. Der Spiegel
27. Freudenhaus
28. oberaffengeil
29. Der liebe Gott

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet allen

Nächste Seite
Seite 1 /