Cover

Vorwort

 Hi meine lieben Mitnudeln

 

An alle die sich im  Laufe dieses Buches fragen werden, wie zur Hölle jemand auf die  Idee kommen kann ,so ein Buch zu schreiben geschweigedenn zu VERÖFFENTLICHEN... euch geht es so wie mir.

Tja was Wetten alles so mit Menschen machen * kopfschüttel *

 

Ich widme dieses Buch meinem allerbesten Freund Lukas, ohne den ich nicht mal im Entferntesten auf die Idee gekommen wäre dieses kranke,bescheuerte, die geistige Gesundheit des Autoren in Frage stellende Buch zu schreiben. Wie ihr wahrscheinlich schon aus dem zweiten Satz entnommen  habt ,ist dieses Buch einer Wette entsprungen ,die ich leider verloren habe.

Ihr werdet nach dem lesen dieses Buches höchstwahrscheinlich umgehent die netten Männer in den weißen Kitteln anrufen.

Was soll´s Zwangsjacken sollen ja wieder in Mode sein.

 

 

 

WARNUNG:

Für die durch dieses Buch entstandenen geistigen sowie körperlichen Schäden z.B. durch den Kopf auf den Tisch hauen, wird keinerlei Verantwortung getragen!!!  

Prolog

Der Ritter Retarius hieß vor dem schrecklichem Ereignis ,wo er seine Lanze verlor---ihr müsst wissen,dass die Lanze das wichtigste für einen Ritter ist---,Viktor und war ein liebenswerter Mann.Doch nachdem er die Nacht mit Lady Loinpippi verbracht hat war er wie ausgewechselt.Er tötete als erstes alle die sich in seiner Nähe aufhielten---wobei er bei Lady Lionpippi besonders grausam vorging---, änderte seinen Namen in Retarius(Gladiator) und den Namen seines schwarzem Schlachtrosses in Moris.Dann zog er los und erobertet eine Burg nach der anderen, indem er alle Bewohner tötete.Besonders bei den Frauen ging er grausam vor.Experten denken das lag an einem Trauma,welches er bekam als er seine Lanze verlor.Nun ist er auf dem Weg zu der Bur von Sir Lanzelort um diese an sich zu reißen.Hinter ihm ist ein verwüsteter Landstrich voller Toten zurückgeblieben.Was ihr noch wissen müsst ist, dass da er Frauen verabscheut er sich den Männern zugewand hat,was aber niemand weis---also pssst das habt ihr nicht von mir---.

Ziel in Sicht

Ich ritt jetzt schon seit drei Tagen durch und langsam wurden ich und Moris müde.Ich wollte schon anhalten um ein Lager für die Nacht aufzubauen als ich sie in der Ferne erblickte.Sie ,die mein nächstes Opfer werden sollte.Sie ragte Stolz in den Himmel empor...Burg Lanze...Ein fieses und zugegebener Maßen auch ein wenig verrücktes Grinsen breitete sich langsam auf meinem Gesicht aus,als ich an die bevorstehenden Morde denke.Ja manche nennen mich verrückt--wenn auch nicht in meiner Gegenwart ,sonst wären sie sofort tod--- aber was soll´s, was würdet ihr machen wenn man euch die Lanze stehlen würde??? Genau ihr würdet durch die Welt ziehen und alle niedermetzeln die euch begegnen.

Genau das mache ich seit drei Monaten und habe bis jetzt schon 33 Burgen und c.a 48908,086 Menschen auf meinem Konto.Ich musste lachen bei den Erinnerungen, an die vielen Menschen die vor mir auf die Knie gefallen sind und um Gnade , die ich ihnen nebenbei bemerkt nicht gewährt habe,gewinselt haben.Mein Gesich verzog sich vor Abscheu.Wie kann man nur so wenig Würde besitzen.Tja mir soll´s egal sein.Ich beschleunigte Moris mit einem leichtem Druck auf die Flanke.Gleich würde ich da sein.

Nachwort

 Es geht  auf jeden fall noch weiter :D

Kritik ist natürlich erwünscht

 

 

PS wenn jemand eine gute Idee für das Cover und am besten gleich noch eins hat, kann er mich anschreiben. 

 

 

Hab ich noch was vergessen... ach ja alle Rechte liegen bei mir XD

 

Impressum

Texte: alle Rechte liegen bei mir
Tag der Veröffentlichung: 20.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /