Cover

Die neue

,,Ich bin weg!" sage ich meiner Mutter genau in dem Moment als mein Handy klingelt. "Flo" steht auf dem Display, ich wusste ohne ranzugehen das er nur fragt wo ich bleibe.

,,Komm nicht zu spät heim schatz." sagt meine Mutter bevor ich das aus verließ. Draußen schlägt mir die Mittagshitze entgegen, ich setzte mich auf mein Rad und fahre los zum Reiterhof.

Schon von weitem sah ich das ein Unbekanntes Auto auf dem Hof steht. Beim näher kommen sah ich das ein Neues Pferd in den Stall geführt wurde. Es schien sehr Temperamentvoll zu sein und noch sehr jung.

Alle sahen gespannt zu wie Gunnar und ein andere Mann versuchten das Pferd in den Stall zu bringen. Gunnar war der Hofbesitzer und auch der Reitlehrer. Alle auf dem Hof mögen ihn.

,,Irina da bist du ja." Hörte ich eine Stimme hinnter mir. Als ich mich um drehte stand Flo mit einem grinsen was mehr als unverschämt war hinter mir. ,,Ja da bin ich." Gab ich lachend zurück. ,,Was war das da gerade für ein Pferd was Gunnar da hatte?" ,,Palina, sie ist gerade mal 2 Jahre alt und steht jezt hier bei uns im Stall."
 ,,Ist sie schon eingeritten?" ,,Nein aber Gunnar soll sie Einreiten." ,,Okay dann lass uns mal nachher nach Palina schauen ich finde sie recht schön."
 Flo nickte und dann ging er los zu Koppel doch vorher drückte er mir noch ein Halfetr und Führstrick in die Hand. ,,Marry." Sagte er zu mir und wir liefen zur Koppel. Marry wierhte mich schon an als sie mcih kommen sieht. Ich lachte laut los. 

Flo waret schon auf mich und hielt mir wie immer das Koppeltor auf. Marry lässt sich zum glück Problemlos aufhalftern und folgt mir auch ohne strick.

Flo und ich binden Marry und Luck immer nebeneinander an, die beiden sind ein Paar wenn man es so sehen will.

Wir putzen die beiden und Satteln sie mit dem Trensen warten wir noch. ,,Ich geh Gunnar schnell fragen ob wir ins Gelände dürfen okay?" ,, Ja mach Irina ich warte."

Als ich im Stall ankomme steht Gunnar vor einer Box die sonst immer leer ist. Anscheinend steht Palina in der Box denke ich. 

,,Gunnar?" Er dreht seinen Kopf zu mir und schaut mich fragend an. ,,Ja Irina?" ,,Dürfen Flo und  ich mit Marry und Luck ins Gelände?" ;;Ja aber seit 16 Uhr zurück." Ich nicke und laufe zurück zu Flo. ,,Ab ins Gelände rufe ich glücklich und Trense Marry. Nartürlich sitzt Flo als erster im Sattel, wie immer denke ich und stieg auch auf.

Marry und ich sind ein eingespieltes Team, sie weiß genau was ich von ihr möchte und umgekehrt genau so. Ich kenne Marry seit dem sie ein Fohlen ist insgesamt 10 Jahre schon.  Seit 5 Jahren Reite ich sie Regelmäßig da wird man schon ein gutes Team.
Als Flo und ich das Feld erreichen halten wir an, denn eine Herde schafe überquert gerade das Feld  ,,Wer als erster drüben ist rufe ich Flo zu!“  Als die Schafe weg sind.
Ich gebe Marry die Zügel hin und sie weiß sofort was zu tun ist. Flo und Luck haben einen Großen Rückstand doch ich weiß das Luck ein schneller ist.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen doch ich lasse mich nicht schlagen und lasse Marry noch mehr Zügel und schon waren wir als erster auf dem Weg der an der anderen Seite vom Feld entlangführt. ,,Gewonnen!!!“ rufe ich Flo genau in dem Moment zu als er neben mir ankommt. ..Das nächste mal Gewinne ich.“ sagte Flo lachend während wir im Ruhigen Schritt um das Feld herum zurück zum Hof ritten.
,,Da seit ihr ja.“ begrüßt Gunnar uns und kam uns entgegen ,,Bitte geht nicht in die Box von Palina! Sie ist noch nicht eingeritten und auch noch sehr Wild.“
,,Dürfen wir sie den auf die Koppel bringen?“
,,Nein! Das mache ich selber ich möchte das ihr Marry und Luck auf die Koppel bringt und dann das Tor von der Hinteren Koppel aufmacht damit ich Palina dahin bringen kann.“
,,Okay Gunnar.“ Sagt Flo Niedergeschlagen.
Als wir eine halbe stunde Später alles fertig hatten und Marry und Luck auf die Koppel gebracht hatten gingen wir zur hinteren Koppel und öffneten das Tor für Gunnar. ,,Da!“ Sage ich zu Flo und zeige Richtung stall wo Gunnar sich gerade mit Palina abkämpft. ,,Sie scheint wirklich Wild zu sein.“ Stelle ich fest.
,,Ja, aber wenn sie eingeritten ist wird es besser.“ meint Flo.
,,Sie ist so Wunderschön!“ Sage ich verträumt, in Gedanken male ich mir gerade aus wie es ist mit ihr übers Feld zu Galoppieren, mit ihrem Wundervollen langem Schweif der Langen Mähne die ihr fast bis zu der Schulter reicht. Ihr Braun ist einfach so einzigartig schön und ihre Blässe unterstreicht ihr schönes Gesicht.
Als Gunnar sie an uns vorbei führt kann ich ihre Wunderschönen dunkelbraunen Augen sehen.

Als Gunnar sie abgehalftert hat preschte sie in so einem Tempo los wie ich noch nie ein Pferd zuvor Galoppieren sehen hab. Ihre Mähne und ihr Schweif wehten im Wind, einfach Wunderschön denke ich.

,,Zu was möchtest du sie Ausbilden Gunnar?" frage ich hin während ich Palina immer noch bewundere. ,,Spingen mindestens M." meinte Gunnar genauso begeistert von Palina wie ich. ,,M?" Flo fragt es so in gedanken versunken das ich mir ein lachen verkneifen muss.

,,Ja so Temperament voll wie sie ist schafft sie das aber ich muss jezt los und ihr macht euch auch mal nach hause ihr zwei. Irina denk morgen an dein Springunterricht ja?" ,,Klar mit Marry?" ,,Ja mit Marry wie immer." ,,Okay, dann bis morgen." Ich umarame Flo noch zu abschied und lief los zu meim Rad.

,,Hallo Mum."

,,Essen ist schon fertig maus Spagehtti."

,,Ja komme gleich."

Ich geh in mein Zimmer und zieh mich erstmal um, in meinem Kopf gehen immer noch die Bilder von Palina rum wie sie so Wunderschön ist und über die Koppel Galoppiert.

Beim Essen schien ich so abwesend zu sein das ich garnicht merke das mein Teller schon lange leer ist Meine Mutter lacht nur und räumt den Tisch ab.

,,Alles okay bei dir schatz?"

,,Ja klar." meine ich zu meiner Mum und verschwinde in meim Zimmer.

In meinem Zimmer ist mir langweilig und da fällt mir ein das mir Nicky mal erzählt hat das sie Tagebuch schreibt. "Warum nicht?"

Ich suche ein leeres buch und sezte mich damit auf mein Bett.

,,Noch nie zuvor habe ich so ein Wundervolles Pferd gesehen. Wie es über die Wiese Galoppiert, seine Wundervollen weichen Gänge, es ist Traumhaft schön. Wenn ich doch nur besser Reiten könnte dann....ach was solls es wird eh nie was."

Ich schließe mein Tagebuch was gerade seinen ersten eintarg bekommen hatte und ging aus meim Zimmer.

Das Bad war zum glück nicht bezetzt so das ich in ruhe duschen kann. Ich geh ins Bad zieh meine Hose aus, mein T-shirt. Streife mir mein Slip und mein Bh ab und stieg in die Dusche. Ich liebe es unter der Dusche zu stehen und einfach nur das Warme Wasser über mich laufen zu lasses. Stundenlang könnte ich so darstehen und das Wasser einfach nur genießen und einfach nur die Bilder von Palina durch meinen Kopf gehen lassen.

Als ich eine virtelstunde später im Bett liege überlege ich wie es wohl ist auf so einem Schönen Pferd wie Palina zu reiten. In diesen gedanken versuneken schlafe ich ein.

,,Irina?"

Ich nehem die Stimme nur schwach war und merke erst garnicht das es kein Traum mehr ist sondern realität.  Da schrecke ich hoch und sehe meine Mutta in der Zimmertür stehen.

,,Es ist 9.00 Uhr ich dachte du hast um 10.00 Uhr Springunterricht?"

,,Oh mist!"

Ich spirnge auf und ziehe mir meine Reithose an während ich die Treppe runter gehe und mich an den Tisch sezte.

,,Mum mein T-shirt. Kannst du mir das bitte mal bringen?"

,,Bist du Faul Irina!"

,,Mum bitte ich muss gleich los."

Ich schaue sie mit einem Hundeblick an und da kann sie einfach nicht anders, naja allerding weiß ich das sie immer wieder auf diese Masche reinfällt.

,,Hier!" Fährt sie mich von hinten scharf an und schmeißt mir mein T-shirt ins Gesicht als ich mich zu ihr umdrehe.

,,Ey! Ich habe dich nur gefargt ob du mir mein T-shirt bringen kannst."

,,Sei Froh das ich dich überhaupt geweckt habe Irina!"

,,Ja Danke!" ich sagte es mit so einer Ironie das meine Mum puder rot anläuft.

,,IRINA! Du hast Reitverbbot für 4 Wochen!" Schreit sie mich so laut an wie sie es noch nie getan hat.

,,Ach ja?" Schreie ich zurück

,,Ja!"

,,Was sagst du dann dazu?" Frage ich sie, stehe auf, nehme mein Reitzeug und gehe aus dem Haus.

,,Komm sofort zurück!"

Doch ich denke nicht im Traum daran schnappe mir mein Rad und fahre los.

,,IRINA!" Höre ich die Wütende Stimme meiner Mum bevor ich um die Ecke biege.

Als is 5 Minuten Später bei Gunnar auf dem Hof ankomme sehe ich schon das Lisa andere Hindernisse als sonst aufbaut, Lisa ist unsere Reitlehehrin.Ich finds gut da ich den anderen Parkur schon im Schlaf kann, Auswendig wohl bemerkt.

Im Stall ist schon viel los also hole ich mir ein Halfter und ein Führstrick für Marry und gehe zur Koppel. Sie wiehrt mich freudig an und kommt auch angetrapt. Ohne Probleme haftere ich sie auf und gehe mit ihr zurück damit ich sie anbinden kann. Auf halben weg höre ich ein Wiehren und schaue in die richtung wo es her kam. "Palina." Fällt es mir wieder ein und ich sehe sie. in ihrer ganzen Pracht wie sie übers Feld Galoppiert. In meiner ganzen bewunderung vergesse ich Marry. Erst als sie am Strick zieht bemerke ich sie wieder.

,,Sorry." Murmle ich und gehe mit ihr zum Putzplatz.

,,Gunar?" Frage ich als ich am Putzplatz angekommen bin.

,,Ja?"

,,Wann wird Palina Eingeritten?"

,,Nächste Woche wollte ich anfangen, Warum?"

,,Ach nur so."  Sage ich Gedanken versunken während ich Marry anbinde.

Als ich zum Reitpaltz gehe wo schon die ganze Springhindernisse aufgebaut sind fängt Marry an nervös zu Tänzeln. Das ist jedoch normal bei ihr weil sie immer sie richting freut wenn sie Springen darf.

,,Hallo Irina." Begrüßt mich Lisa fröhlich.

,,Hi Lisa." Erwidere ich und gehe in die Mitte des Platzes. Ich Gurte noch einmal nach und steige dann auf.

Als ich 10 min im Schritt gelaufen bin höre ich Lisa.

,,Dann trab mal an und über die Trabstangen und über das Cavaletti zum Warm werden."

Marry weiß genau was ich von ihr möchte als ich die Zügel in der Ecke kürzer nehme und meine Unetrschenkel ihr sanft an den Bauch drücke. Als wir bei den Trabstangen sind gebe ich die Hand vor so wie Lisa es mir beigebracht hat. Marry geht nartürlihc ohne Probleme rüber und berüht keine einzige von den 6 Stangen. Dann Reite ich auf das Cavaletti zu, Marry sieht es und Spitzt sofort die Ohren. Ich gebe hir wieder die Hand vor und dann macht sie einen kleinen satz drüber, ohne zu reißen.

,,Genau so!" Ruft mir Lisa zu.

Nach 4 Weiteren Runden Galoppiere ich Marry an.

,,Durchpariren! Außen Gallop!" Ruft mir Lisa zu.

Marry regiert sofort auf meine Parade und geht in den Trab.

,,Jezt!" Ruft Lisa und ich Gallopiere Marry an.

Dann Reite ich auf den Steilsprung zu, Marrys Ohren sind gespizt und der Sprung klappte Perfekt ohne zu Reißen.

,,Sehr gut." Ruft Lisa aus der Mitte des Platzes. ,,Jezt der Oxer."

Marrys Ohren sind wieder Gespizt und sie Beschleuningt.

,,Ruhig Marry." Sage ich und sezte mich schwer in den Sattel.

,,Super." Höre ich Lisa rufen.

Ich Lobe Marry und lasse die Zügel lang.

Ich freue mich riesig das die Reitstunde so gelungen war und das sah mir an da ich wie ein Honigkuckenpferd grinste. Wärend Lisa die die Stangen wegräumte genoss ich auf Marry´s rücken die schöne Mittagssonne, die auf meine Haut prallte. Ich liebte diese Momente wo ich einfach alles vergessen konnte und nur die Selle baumeln lassen kann. Marry genießt das auch, es sieht echt süß aus wie sie sich in der Sonne die augen halb zu hat beim laufen.

,,Irina?" Ich schaute Lisa an die immer noch in der mitte stand.

,,Ja" Warum gehst du mit Marry noch ein bisschen ausreiten? Also ne schrittrunde bei dem tollen wetter?"

Ich überlege kurz aber das Wetter ist echt toll.

,,Ja das werde ich machen."

,,Okay dann bis danni." Verabschiedete sich Lisa.

Marry und ich gehen vom Platz richtung Koppel von Palina. Als wir an der Kopppel vorbeireiten steht Palina in ihrer ganzen schönheit in der Sonne und schaut uns gespannt an. Marry schaut auch gespannt und lässt sich nicht aus der ruhe bringen als Palina ohne grund los rasste.

,,Was hat sie bloß? Sie ist so ein tolles Pferd...ich frag mich echt wie Gunnar sie Einreiten und Trainiren will." Murmle ich vor mir hin. Als wir an der Koppel vorbei sind bleibt Palina stehen und schaut uns hinterher.

Der Waldrant war ein schöner schatten weg, so warm wie es ist, ist das echt eine schöne abkühlung obwohl es immer noch echt warm ist. Durch die Bäume sehe ich den See wo wir schon viel Spaß mit Luck und Marry hatten. Kurz entschlossen wende ich vom Weg ab und gehe durch den wald, wo auch schon ein trampelpfad ist, mit Marry zum See. Bevor wir in den See gehen mache ich noch schnell ihren Sattel ab und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Ich Liebe es Marry ohne Sattel zu reiten und sie liebte Wasser.

Ich sezte mich wieder auf Marry rauf und ritt langsam richtung Wasser. Als wir am rand stehen und das erste Wasser um Marry´s beine kommt fängt sie schon mit dem Wasser zu Spielen. Es sieht immer so süß aus und ich muss immer lachen. Ich treibe sie weiter ihnen ins Wasser und sie Schwimmt. Sie liebt es zu schwimmen und bei der Hitze, das Wasser ist echt eine tolle abkühlung.

Nach einer geschätzen halben Stunde gehen wir wieder raus und ich lege mich in die Sonne um zu Trocknen. Marry lasse ich Graß fressen.

Als ich die Augen schließe sehe ich Palina vor mir, wie sie in der Sonne gold braun schimmert und über die Koppel Galoppiert. Mit einnemal sehe ich Flo vor mir, er lächelt mich an und seine wunderschönen Braunen Augen schauen mich an. Dann sehe ich wieder Palina.

,,Sie ist so schön denke ich."

 Ich würde ja gerne mal wissen wie lange ich hier liege aber wenn man keine Uhr bei hat is das schwierig.

Ich schaute ob ich trocken bin und zog mich dann wieder an, Sattelte Marry und wir reiten den Trampelfpad zurück richtung Wald weg. Als wir wieder an Palinas Koppel vor bei reiten steht sie wieder erst da mit iherer Schönheit um dann ohne grund los zu rennen.

Mit einem glücklichen Grfühl kommen Marry und Ich wiedet auf dem Hof an wo Gunnar sich gerade mit Flo unetrhält. Also Flo mich sieht winkt er freudig und kommt auf mich zu, Gunnar folgt ihm.

,,Wo warts du den noch?" Fragte Flo mich während ich absteige.

,,Wir sind noch zum See geritten nach der Springstunde." Ich umarme Flo und Gunnar die mich nur lachend anschauten.

,,Ist was?" Fragte ich

,,Bist du etwa so ein schlimm aussehendes Wesen?" Gunnar sagte den Satz so das ich ihn kaum verstehen kann, wenn 2 männer lachen dann ist das echt schon eine Herrausforderung.

,,Hä? Warum?" Ich weiß nicht so recht was die beiden jetzt von mir wollen.

Die beiden lachen nur noch lauter und ich nehme Marry und gehe, aber ich nehm das nicht böse, es ist wahrscheinlich wieder einer ihrer schertze die keiner Versteht.

An der ausenwand der ställe hängt eine Uhr und ich weiß endlich wie Spät es ist.

,,14 Uhr schon?" Ich wunder mich echt wie schnell die Zeit vergeht.

2 stunden waren Marry und ich noch im Gelände es kam mir aber garnicht so lange vor.

Marry steht in der Sonne und pennt während ich sie absattel und abtrense.

Ich nehm den Führstrick und gehe mit ihr zur Koppel wo Luck schon am Zaun auf sie wartet.

,,Na los, geh zu deim lover." Sage ich lachend und lasse sie laufen.

 

Ich drehe mich um und will zurück laufen als ich gegen Flo renne.

,,Oh sorry."

,,Ist alles okay Irina?" Ich sehe in seinen Augen das er etwas auf dem Herzen hat.

,,Ja klar, bei dir aber nicht oder?"

Er überlegt kurz sagt dann aber:,,Doch alles okay."

Ich frage jetzt nicht weiter weil ich genau weiß das er dann komplett zu macht und das is echt nicht schön.

Wir gehen langsam zurück zum Hof auf dem Weg dorthin nimmt er meine Hand, ich weiß garnicht wie mir geschieht. Kurz bevor wir in sichtweite der anderen sind lässt er sie wieder los.

Ich schaue ihn an und er bleibt stehen und blickt mir gerade Wegs in die Augen.

,,Irina du bist mir sehr sehr wichtig." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich muss lächeln und er auch.

,,Wo ist den Gunnar?"

,,In seinem Büro wieso?" Flo sieht mich fragend an.

,,Ich muss mal mit ihm reden, danke."'

Bevor Flo noch was sagen kann renn ich los zu Gunnars Büro.

Im Renn war ich schon immer gut dewegen macht mir das bisschen sprinten auch nichts aus. Als ich vor Gunnars Büro stehe klopfe ich und warte auf sein ,,Herrein."

Nach ein paar Sekunden kamm sein ,,Herein."

Ich drücke dir Türklinke runtre und geh in den raum rein. Gunnar sitzt an seinem Schreibtisch und schaut mich genauso fragend an wie Flo vorhin.

,,Ich wollte mit dir mal über Palina reden." Sage ich selbstbewusst.

,,Was gibst denn da noch zu reden Irina? Ich werde sie nächst Woche anfangen zu Longieren und dann mal sehen was wird." Sein Ton klingt genervt aber davon lasse ich mich nicht verschrecken.

,,Ich würde gerne mal auf ihre Koppel gehen und schauen wie sich auf mich reagiert." Gunnar schaut mich so an das ich überlege ob es richtig war her zu kommen, im nächsten Moment verschwinden meine Zweifel allerdings und ich bin mir meiner Sache wieder sicher.

,,Wie kommst du denn bitte auf son´e Schnapssidee?! Das ist viel zu Gefährlich Irina!"

,,Lass es mich doch versuchen, bitte, eine Chance." Ich schaue ihn mit meinem Hundeblick an dem eigentlich keiner wiederstehen kann.

Leider ist Gunnar anders als andere.

,,Irina ich überlege es mir noch einmal okay? Aber hör bitte auf mit diesem Blick."

Ein lächeln kann ich mir jetzt nicht verkeifen.

,,Supi, dann bis morgen ich fahr jezt."

,,Ja bis morgen."

Ich geh wieder nach draußen wo mir die Hitze entgegen schlägt. Ich komm mir vor wie in einer Sauner , geschätzte 32 grad. Langsam laufe ich zurück zu Flo der gerade das Zeug wegräumte was die Reitschüler liegen gelassen haben.

,,Soll ich dir helfen?" Er erschreckt sich so dass er mich fast mit einem Hufkratzer schlägt.

,,Irina, erschreck mich doch nicht so." Sagt er lachend und gleichzeitig immer noch geschockt.

Ich lachte so los das Flo mit lachen muss, wir bekommen uns gar nicht mehr ein und haben schon Bauchschmerzen vor lauter lachen.

,,Ich fahr gleich." Bekam ich herraus um dann gleich wieder los zu lachen.

,,Jetzt schon?" Flo klingt enttäuscht.

,,Ja ich muss mich mit meiner mum wieder vertragen."

,,Achso, kommst du morgen?" Er schaut mich hoffnungsvoll an und seine Augen strahlten.

,,Ja klar." Ich umarme ihn und gib ihn einen kuss auf die Stirn.

,,Hab dich lieb" Sagt er und drückt mich noch mal ganz fest an sich.

Ich geh noch mal in den Stall um Marry Möhren und Äpfel in den Futtertrog zu legen.

Auf dem Weg zum fahrad denke ich darn wie Flo sich heute verhalten hat mir gegüber und dran das ich ih gesehen hab als ich meine Augen geschlossen habe. Für mich sieht das irgentwie so aus als ob wir uns ineinader verliebt haben. Dieser Gedanke macht mir Angst, ich meine wir sind beste Freunde seit einer halben ewigkeit und da war auch nie mehr zwischen uns als nur Freundschaft und jetzt auf einmal?

Nein das kann und darf nicht sein, ich habe es ja bei Nicky gesehn, sie und ihre ehmals bester Kumpel Hassen sich jetzte weil sie zusammen waren, und ich möchte nicht das dass bei mir und Flo auch so wird.

Ich komme beim Fahrad an und schiebe diese gedanken einfach mal nach hinten jezt muss ich erstmal schauen wie ich das mit Mutti wieder hinbekomme.

,,Irina?" Ich drehe mich um sehe Flo der auf mich zugerannt kommt.

,,Warte mal bitte kurz."

Ich geh ihm entgegen und er kommt völlig auser atem bei mir an, rennen war noch nie seine Stärke.

,,Was ist den?" Diesmal schaue ich fragen und nicht er.

,,Ich habe noch etwas für dich." er schaut zu boden als er sagt und er sagt es auch sehr schüchtern was ich so von ihm eigentlich granicht kenne.

,,Was den?" Ich bin neugierg und das hört man auch den Flo lächelt kurz bevor er wieder schüchtern zu boden schaut.

Er holt aus seiner Jackentasche eine kleine schachtel und gibt sie mir schüchtern.

,,Hab ich was verpasst das du mir was schenkst?" Frage ich verblüfft?

 ,,Nein es ist einfach nur so." Er schaut wir wieder nicht in die Augen sondern auf den Boden.
Es ist schon irgentwo süß denke ich mir.

,,Danke, das hätte doch aber nicht sein müssen." Ich lächelte ihn an während ich das sage und nehm ihn in den Arm.

,,Willst du es nichts aufmachen?" Fragt er etwas sicherrer

,,Doch klar." Ich mache das Papier ab was er um die schachtel gewickelt hat und stecke es in meine tasche. Es ist eine schöne schachtel, ich nahm vorsichtig und neugierg den deckel der schachtel ab, zum vorschin kam ein wunderschönes Armband.

Es funkelte in der Sonne und war sehr zart aber wundschön, ein herz und ein Pferd hängen als anhänger dran. Dann ist da ein Schriftzug wo Love steht.

,,Es ist echt, WUNDERSCHÖN, Danke." Ich weis garnicht was ich noch sagen soll.

,,Bitte, es soll nur eine kleine aufmerksamkeit sein." Flos Augen strahlen als er sieht das es mir gefällt.

,,Eine kleine aufmersamkeit? Das ist ein riesen geschenk!" Ich kann garnicht glauben das er das als Selbstverständlich an sieht.

Ich nehm in den Arm und drücke ihn ganz fest.

Als wir uns voneinader lösen schauen wir uns so tief in die Augen das ich das Gefühl habe seine Seele sehen zu können.

Er hat so wunderschöne Augen und tolle Lippen.

,,Soll ich dir das Armband ummachen?" Er fragt es Hoffnungsvoll und ich seh ihm an wie Glücklich er ist.

,,Ja klar, so wunderschön wie es ist." Ich lächel und halte ihn meinen Arm hin.

Er nimmt ihn vorsichtig und macht mir das Armbad um.

,,Danke, ich weiß garnicht wie ich dir danken kann." Ich schaue ihm dabei in die Augen.

,,Mach die Augen zu." Jezt ist er wieder der alte, freche stimme und ein blick den ich nach all den Jahren immer noch nicht deuten kann.

,,Warum?" Jezt bin ich unsicher.

,,Mach einfach." Flo sagt es nicht Vorwurfsvoll sondern lieb udn bestimmt, also mach ich es.

Ich spüre wie er meine Hände nimmt und mich an sich zieht.

,,So kannst du mir danken." Sagt er und dann...

Flo Küsst mich.

Ich erwiedere den Kuss, er ist echt schön und eine tolle erfahrung.

Flo´s Lippen fühlen sich genauso toll an wie sie aussehen. Richtig schön weich und einfach nur Wow.

Er löst sich und schaut mich unsicher aber zu gleich überglücklich an.

,,Das war wow." Sage ich immer noch im glauben es sei ein Traum.

,,Ja das war es wirklich, hätte ich gerne mehr von." Den lezten Teil des Satztes sagt er verschmizt und mit einem frechen grinsen.

,,Bekommst du." Ich weiß selbst nicht warum ich das sage aber ich möchte auch mehr.

Flo will was sagen doch ich bin schneller und Küsse ihn.

Es ist ein Unbeschreibliches Gefühl, mein ganzer Körper kribbelt und ich komme mir vor wie in einem Traum.

Wir lösen und schauen uns an.

,,Ich muss jezt wirklich los." Sag ich ein bisschenniedergeschlagen und zugleich überglücklich.

,,Okay, wir sehen uns ja morgen."

Wir umarmen uns noch mal und er küsst mich ein leztetes mal.

,,Bis morgen."

,,Bis morgen." Seine augen starhlen während er das sagt.

Sieger oder Verlierer

Kurz bevor ich Zuhause bin fällt mir der Streit mit meiner Mum wieder ein.

"Scheiße!" Denke ich nur als ich mein Rad an die Grage lehne.

Als ich die Tür hinter mir zu mache, kommt kein Geschrei, so wie ich es erwartet hatte. Ich gehe in die Küche und finde nur einen Zettel.

,,Irina, ich bin für 5 Tage bei Oma in Hamburg!

Bitte lass das Haus stehen.

Mama"

Toll denke ich, Mum weg, ich alleine...naja dann kan ich wenigstens Reiten gehen. Im Bad sehe ich das ihre Sachen alle weg sind und in ihrem Schlafzimmer ist der Koffer weg und ihr Kleiderschrank ist auch leerer als sonst.

18:00 Uhr zeigt meine Digital Uht an. Ich setze mich vor den ferseher und schlate meine lieblings Serie ein. Mein Lappi habe ich auch auf meinem Schos, da ich nebenbei bei Facebook schreibe mit Flo und Nicky. Nicky ist meine beste freundin und ohne sie geht es einfach nicht mehr. Doch leider Reitet sie nicht  das ist ein kleines Problem am Anfang gewesen aber jezt geht das schon.

,,I was thinkin about you, thinkin about me.

Think about us, waht we gonna be?

Open my eyes....."

Ich schrecke hoch und ehe ich begriff das das mein handy war was da gerade geklingelt hat, war es schon zu spät. Mühevoll stehe ich von der Caouch auf udn tapse in die Küche wo mein Handy lag.

"Flo" zeigt mir das Display an.

,,Ja hallo?" Frage ich immer noch verschlafen

,,Irina, wir müssen morgen unbedingt schon ganz früh auf dem Hof sein!" Sagte Flo ganz aufgeregt.

,,Warum den das? Morgen is Samstag da wollte ich Auschlafen."

,,Ja schon, aber es gibt ein Tunier mit dem Saphir Stall."

,,Waaass?!" Ich bin völlig platt. Wieso tritt so ein Starker stall gegen unseren an? Wir haben doch überhaubt keine Chance.

,,Irina? Bist du noch da?"

,,Ähm ja..."ich musste nur kurz nachdenken.,

Was ist es den überhaput für ein Tunier?"

,,Springen."

,,Willst du mit Luck darn teilnehemen?"

,,Ja klar! Du mit Marry nicht?"

,,Ich weiß nicht."

,,Komm schon Irina. Gunnar hat auch schon gefragt."

,,Na dann mach ich wohl mit. Also morgen um 7:00 Uhr aufm Hof?"

,,Ja klar. Bis morgen.Und Irina, ich liebe dich."

,,Ich dich auch."

Ich lege mein Handy weg und schaue auf die uhr. 22:00 Uhr. Ab ins bett" denke ich mir und gehe hoch in mein Zimmer. Mein Bett schreit shcon förmlich nach mir und in Rekordzeit hab ich mir ausgezogen und liege mit Unterwäsche in mein Bett. 

 Am nächsten morgen um 6 Uhr Klingelt mein Wecker. Als mir einfällt warum ich so früh aufstehen muss, Springe ich auf, ziehe mich an, packe meien Reitsachen und fuhr los.

Es war noch viel zu früh als ich ankomme, das merke ich daran das die Pferde alle noch in den Boxen standen. Um 7 Uhr werden sie erst raus auf die Koppel gebracht. In der stalltür steht flo schon. Ich gehe zu ihm umarme ihn und wir Küssen uns. Es ist wieder dieses Wundervolle unbeschreibliche Gefühl. Bevor ich etwas sagen kann zieht er mich die Stallgasse entlang. Er rennt förmlich nach hinten, dass macht die Pferde nervös und neugierig, fast alle steckten ihren Kopf hinaus. Im vorbei gehen begrüße ich Marry noch .

,,Da!" Sagt Flo, als wir am Ende der Stallgasse ankamm.

An der Pinnwand hängt eine Liste wo jedes Schulpferd eingetragen ist. Dahinter ist etwas Platz damit wir unsere Namen eintagen können.  Hinter Marry war noch kein Name also Schreib ich schnell Irina dahinter, hinter Luck steht auch noch keiner also schreibt Flo sich ein.

Kurz darauf höte ich eine stimme hinter uns, Sindy steht da mit einem lächeln was mehr als gehässig ausieht. Dann trit sie einen Schritt nähr und Flo macht sofort Platz, weil er wie ich wusste Respekt vor ihr hatte, dass kann ich aber irgentwie nicht so ganz verstehen.

Sindy schaut auf die liste, dreht sich dann zu mir um.

,,Was soll das?" Fragt sie mich barsch.

,,Was den?" Frage ich ganz unwissend. Nartürlich weiß ich was sie für ein Probem hat.

,,Du weißt genau das ich mit Marry Springe oder?"

,,Ja das weiß ich, aber ich werde mit ihr Springen da Gunnar es so möchte." Sage ich mit einem Lächeln, drehe mich dann um und ziehe Flo hinter mir her.

Als ich hin anschaue sehe ich wie er mich Verblüfft und Fassungslos anschaut.

,,Is irgentwas?" Frage ich.

,,Das war sehr Mutig von dir." Stellt er fest.

,,Schau mal nach hinten Sindy steht immer noch mit offenen Mund da."

Ich dreh mich um und kann mich nicht zurückhalten als ich Sindy da so stehen sehe. Ich lache so los das manache Pferde ihren Kopf schon aus den Boxen stecken und Flo hat das lachen auch angesteckt. Sindy steht da, die Tränen laufen ihr übers Gesicht und sie rent heuelnd aus dem Stall raus. Flo und ich bekommen uns nicht mehr ein vor Lachen.

,,Was ist den hier los?" Hören wir plötzlich Gunnars Stimme.

Gunnar steht in der Stalltür und schaut uns an , diesen Blick kennen wir zugut.

,,Sorry Gunnar, Irina und ich haben uns nur für das Tunier eingetragen."

,,Was warum heuld Sindy dann?"

,,Sie heuld weil ich mit Marry mitmache und nicht sie." Flo und ich schauen uns an und lachen wieder los als wenn Sindy mit ihrem Gesicht in scheiße gefallen ist.

,,Du kennst sie doch Gunnar." Bringt Flo herraus.

,,Immer dieser Kindergarten scheiß." Sagt Gunnar und geht dann wiedre Kopfschütelnt nach draußen.

Wir lachen immer noch und lassen uns einach in das heu fallen was am ende der stallgasse in der Ecke liegt.

,,Mein Bauch." Sage ich und schaue Flo an der auch schon bauchschmerzen hat.

,,Meiner auch." Er zieht mich an sich und ich kuschel mich schön an ihn.

Ich geniese jede Sekunde mit ihm. Seine Arme geben mir sicherheit. Seine körpernähe wärme und geborgenheit. Seine Lippen verleihen mir Flügel. Ich liebe einfach alles an ihm, er hat einen Tollen Charakter und tolle Haare.

,,Irina?" Seine stimme holt mich aus meinen Gedanken zurück.

,,Ja?" Ich las die augen geschlossen und Flo nutzt diese gelegenheit um mich zu Küssen. Ich habe gleich iweder das Gefühl fliegen zu können und mein ganzer Körper kribbelt.

Mich würde ja mal Interssieren wie er Fühlt. Allerding traue ich mich das nicht zu fragen.

Als wir einfach wieder nur da liegen und mit einander kuscheln denke ich mir eigentlich kann er doch heute bei mir schlafen, mutti ist ja nicht Zuhause also warum nicht.,,Flo?"

,,Ja süße?" Seine Stimme klingt einfach so glücklich und seine Augen strahlen.

,,Möchtest du heute bei mir schlafen? Meine Mutti ist bei meiner Oma in Hamburg 5 tage."

,,Klar gerne."

,,Supi wollen wir einen Film schauen?" Ich höre selbst wie aufgeregt ich klinge.

,,Gerne, aber jezt sollten wir mal was machen, zumbeispiel trainiren?"

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /