Cover

PROLOG



Ich konnte mein Glück kaum fassen ,ich habe die Hauptrolle für den Film Raven bekommen.
Ich habe die Rolle von der frechen Selena bekommen,und dann muss ich mit Chace Carward spielen.
OK ,ich muss coll bleiben . Ganz cool!
OH MEIN GOTT,OH MEIN GOTT,OH MEIN GOTT !!!
"Bells , kannst du mir BITTE erklären warum du die ganze ZEIT rum hüpfst .
ISABELLA SWAN SETZ DICH ENDLICH HIN ,"sagte meine Bestefreundin Demi .
Ich zuckte unter iher Lautstärke zusammen und setzte mich brav hin und sagte schmollend:
"Was ist denn ? du brauchst ich nicht direkt anzuschrein wénn ich ein bisschen rumhüpfe ! "
Demi sah mich verständnis los an und meinte: " Ein bisschen . DU hüpfst grade seit 28 Mintinen rum . "
"OH entschuldige ich mich,ich kann es einfach nicht glauben das ich die Rolle bekommen habe ."
" Welche Rolle? " Fragend sah sie mich an .
Doch ich wollte sie auf die folter spannen und meinte unberührt von ihrer Neugirde :
" Na die Rolle ,du weißt schon ...."
Leider durch sah sie meinen Plan und und schrie schon förmlich :
" ISABELLA , sag mir sofort welche ROLLE ? "
Doch ich blieb still ..1..2..3 ..4...und schon schrie Demi : "SPUCKS AUS.BITTE BITTE BITTE "
Ich prustete los , doch sie sah mich sauer an .
Anscheinend hatte sie micht bemertkt das sie auf den Boden saß und mich anflehte .
"OKay, ich habe die ROLLE VON SELENA IN RAVEN ."
Meine beste Freundin fragte : " DIE SELENA ? "
" Jep"
"Von dem Film Raven "
"Jep "
1...2...3...4...5...es blib still ..6...7...8...9...und : "AHHHHHHHHHHH"
So ging es den ganzen Abend weiter bis wir beide hunde müde vom hüpfen und schreien ins Bett gingen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /