Cover


1. Kapitel

"Du musst was? Was redest du denn da?" schreit Dawn mich an.
"Verstehst du nicht, es ist meine Pflicht soviele Vampire auszulöschen wie es nur geht!" meine ich. "Wie kommt es dann das du nicht gemerkt hast das ich ein Vampir bin?" fragt sie mich und legt mir eine Hand an meine Wange. "Ich bin noch mitten in meiner Ausbildung und mein Meister meint, dass ich meine Jäger kräfte noch nicht richtig wahrnehme und lernen muss damit umzugehen!"
Dawn fängt wieder an zu weinen. Blut tropft an ihrem Kinn runter. Ich schließe sie in meine Arme. Ich streiche ihr sanft über die Haare. "Du weißt doch dass wir nicht zusammen sein dürfen. Ein Vampir und ein Vampir...Jäger!
"Ja...Das ist gegen die Regeln und wird bestraft." Heult sie weiter. Ich spüre einen Heftigen schmerz in mir und sage dann: "Ich habe mich zwar schon gewundert wieso du kalt bist, aber dein Verhalten war nicht auffällig. Ich meine du bist ein Gothic und dir merkt man das Vampir sein nicht an!"
"Für dich und mich...gibt es also keine Zukunft." flüstert sie. Ich versuche mir die Tränen zu verkneifen aber trodzdem kullert Mir eine Träne die Wange runter. Ich kann das nicht glauben! Meine Bestimmung ist es Vampire auszulöschen und dann verliebe ich mich in einen. Ich löse mich aus der Umarmung und schaue Dawn in die Augen. "Ich werde alles tun um dich nicht zu verlieren! Wir werden eine Lösung finden."
"Aiden! Wir sind Feinde, wir dürfen nicht zusammen sein. Wenn Amantha das erfährt wird sie mich auslöschen." Ich beobachte sie. Dawn scheint zu überlegen. "Eine Lösung!" haucht sie und schaut in die Ferne. Plötzlich habe ich eine Idee. "Was ist wenn..." sagen wir beide gleichzeitig.
"Dawn?"
"Äh...wenn ich dich beiße?"
"Ohne die Genehmigung von Amantha? Ich dachte ihr Vampire dürft nie einen Menschen ohne Genehmigung beißen" frage ich. Sie seufzt. "Und wenn wir Flüchten? Nachdem ich dich gebissen habe?" "Dawn...denkst du das würde klappen?"
"Amantha wird nicht zulassen das ich die beiße...Wir haben keine Wahl." Sie steht auf und geht zu ihrem Spiegel rüber. Ich sehe darin kein Spiegelbild. Jetzt geht sie zu ihrem Bett und setzt sich hin. Ich gehe zu ihr und knie mich vor ihr hin. Ich nehme vorsichtig eine ihrer schwarzen Haarsträhnen in meine Hand und tue sie hinter Dawns Ohr. Ich streiche ihr sanft über die Wange.
"Dawn. Du musst wissen das ich dich liebe, egal was kommt. Deswegen mache ich alles um mit dir zusammen zu sein! Du bist das wichtigste in meinem Leben! Auch wenn du ein Vampir bist...jetzt spüre ich diese Verbindung nur noch stärker und das muss was heißen." Sie lacht auf. "Ja...die spüre ich auch. Denkst du wirklich das wir zusammen gehören? Du bist das wichtigste für mich...und jetzt? Jetzt ist unsere Liebe verboten." Ich fahre mir mit der Hand über das Gesicht und setze mich neben sie aufs Bett.
"Ich dachte eigentlich daran das, naja wir irgendwo anders hingehen und uns eben dort die Genehmigung holen können."
"Aiden, du willst nicht wirklich dein Leben für mich aufgeben! Du darfst nicht in die grelle Sonne, Du musst Blut trinken, du darfst nicht einmal ein Freies Leben führen! Außerdem bin ich doch die nächste nach Amantha...eine Vampirführerin die schon bald Ausgebildet werden muss!"
"Du? Dawn sag dass das nicht war ist!"
Sie seufzt und etwas in mir will sie. Einfach jetzt in diesem Moment. Ich spüre im inneren das dies etwas anderes ist als eine ganz normale Beziehung. Eine innere Verbindung, oder so etwas in der Art. Ich nehme ihre Hand und küsse sie sanft. Ich spüre ihre eisige kälte und mich überkommt eine Gänsehaut. "Aiden." haucht sie und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. Mein Herz schlägt sofort schneller und ich fühle mich wie gelähmt. Leidenschaft überkommt mich. Sie zieht mich an ihr Gesicht und drückt einen leichten Kuss auf meine Lippen. Ein Teil in mir genügt allein schon dieser Kuss. Aber ein anderer Teil will mehr und begehrt Dawn so sehr das ich nicht dagegen ankämpfen kann.
"Dawn...beiß mich!" flüster ich.
Sie schüttelt ihren Kopf. Ich male mit meinem Finger ein Herz auf ihren Oberschenkel. Erst jetzt merke ich wie heiß sie heute mal wieder aussieht. Sie trägt ein schwarzes Spitzenkorsett, Netzhandschuhe, den super tollen Spinnenring, einen Tüllrock, Netzstrümpfe und Springerstiefel mit Skellet aufdruck, das schaut aus wie als wären ihre Knochen zu sehen. Ah ja, und sie riecht wundervoll nach Limone und Patchoulie. Ich atme tief ein und küsse ihren Hals. Meine Lippen wandern wieder zu ihrem Gesicht und ich küsse ihre Wangenknochen. Mein Mund findet ihren und sie küsst mich. Ich erwiedere ihren Kuss, Leidenschaftlich und innig. Dieser Moment hat etwas Intimes. Sie stöhnt leise auf und sie streckt sich auf ihrem Bett aus. Ich bin über ihr und wieder küssen wir uns. Unsere Zungen umkreisen sich als wäre es ein Spiel und mein Herz, das hört garnicht mehr auf zu Pochen. Sie fährt mit ihrer Hand unter mein T-Shirt und ich bin stolz das ich ein Six-pack habe. Wieder überfällt mich ein Schauer und wiederwillig gebe ich ein leises Stöhnen von mir. "Aiden..." haucht sie mir ins Ohr. Ich wirke sichtlich benebelt von ihr. Ich kann nicht mehr klar denken. Sie küsst mich weiter. Immer wilder, als gebe es keine Probleme. Ich kann sie genau schmecken und frage mich in diesem Moment, wie ich wohl schmecke. Höchstwarscheinlich Blutig. Ihre Hände wandern hoch zu meinem Nacken und ich verspüre den Drag laut zu schreien. Dieses Mädchen...Dieser Vampir raubt mir den letzten Nerv. Ich fahre mit meiner Hand an ihrer Seite hoch wo meine Finger den Reißverschluss des Korsettes ertasten. Ich fummel an dem Reißverschluss und mit einem Mal ist er offen. Meine Finger streichen sanft über ihre Haut. Kalt aber dennoch so weich. Sie stöhnt in meinen Mund hinein und mich überkommt die Lust. Ich küsse sie jetzt noch heftiger. Dawn streichelt meinen Rücken und ich bekomme keine Luft mehr. Sie scheint zu verstehen und löst sich von mir. Ich keuche und atme tief ein. Ihre Ich küsse ihr Dekoltee´ und dan führe ich meine Lippen wieder an ihre. Ich küsse sanft ihre Lippen. Dan noch einmal und wieder und wieder. Ich lege meine Lippen an ihre und ich öffne meinen Mund. Ihre Zunge sucht meine und plötzlich umkreisen sie sich schon. Sie führt ihre Hände wieder an meinen Rücken. Leichte Wunden waren noch vom letzten mal da, als sie meinen Rücken zerkratzte.
Auf einer absurden art gefällt mir das.
Auf der anderen Seite ist es ein Heuftiger schmerz. Sie krallt sich wieder in meinen Rücken und ich atme tief ein. Mein ganzer Rücken brennt. Sie kratzt wieder ganz tief und ich spüre wie etwas warmes meine Seite runterläuft. Trotz diesen Schmerzes küsse ich sie weiter. Ich muss daran denken das ich nicht mehr "Jungfrau" bin. Entjungfert von irgenteiner Tussi als ich besoffen war. Ganz Toll. Es war nicht wie das hier. Dawn und ich waren nicht einmal so weit, aber trodzdem ist das so intensiv und intim das ich es nicht beschreiben kann.
Etwas so derart schönes habe ich noch nie erlebt. Eine halbe Sekunde später war sie auf mir und ihr Korsett rutscht etwas nach unten. Ein lauter Pfiff ertönt aus meiem Mund und wieder Küsst sie mich. Ihr Mund wandert zu meinem Hals und ihre Zunge fährt ihn auf und ab. An einer Stelle verharrt sie, unterhalb der anderen Wunde und beißt zu. Dieses Mal anders als Vorhin. Dieses Mal ist der Biss Heiß und Leidenschaftlich. Er schmerzt am Anfang aber es legt sich nach einer Zeit. Dawn saugt etwas Blut von mir. Ich muss stöhnen und Lust überkommt mich. Sie saugt weiter und ich muss wieder stöhnen.
"Hör nicht auf...Mach weiter." flüster ich. Plötzlich zieht ihre Reißzähne sanft aus meinem Hals. Ich seufze enttäuscht und schaue in ihre Augen.
"Willst du etwa das ich dich austrinke, bis zur bewusstlosigkeit?" flüstert sie in mein Ohr. Ich muss lachen und küsse sie wieder. Ich fühle mich total entspannt und mir ist etwas schwummirg. Meine Finger streicheln Dawns Rücken und ich ziehe den Reißverschluss des Korsetts wieder zu.
"Was ist los?" fragt sie mich verwundert. "Nichts. Das hier genügt mir schon...ich bin nicht so darauf aus dich gleich zu knallen. Ich bin, aufjedenfall, bei dir nicht so. Mir gehts nur um Liebe, nicht um Sex." Sie seufzt. "Ich liebe dich auch. Ich übertreibe es. Ich hab immer so ein Gefühl als müsste ich dich haben...jetz...sofort. Aber bleib du mal erst 160 Jahre lang, eigentlich 176 Jahre Jungfrau! Nein, das ist nicht leicht."
Sie lächelt und küsst sanft meine Lippen.
"Wenn du es willst?" meine Ich. Ich spiele mit meinem Zungenpiercing rum.
"Ja...ich will es." haucht sie und knabbert an meinem Ohrläppchen. Dawn treibt mir die Röte ins Gesicht. Sie schaut mir in die Augen und muss lachen. Eine Blutige spur überzieht ihre Wange. Ich streiche sie ihr aus dem Gesicht und frage: "Was...ist den los?" "Es ist einfach nur...Ich bin so glücklich, auch jetzt schon. Das genügt mir auch schon." antwortet sie. "Dawn." sage ich und küsse sie. Nach unserem Kuss seufzt sie und meint: "Was sollen wir jetzt machen?" Plötzlich zuckt etwas in mir zusammen. So ein Mist...wie sollen wir das Anstellen? Zusammen zu bleiben? "Ich weiß es nicht!"


2. Kapitel

"Ich müsste eigentlich nach Amantha ihren Platz einnehmen. Pfähl die doch. Dan habe ich die macht dieses Vampirzirkels und..."
"Dawn. Das geht aber nicht. Ich kann das nicht!" "Dan...weiß ich auch nicht. Sorry ich war grad ziemlich Blöd."
"Quatsch."
"Was sollen wir deiner Meinung nach tun Aiden?"
"Beiß mich, mach mich zu einer Kreatur der Nacht. Und dann, flüchten wir. Weg von diesen Zirkel in einen Anderen, in dem unsere Liebe erlaubt wird."
Dawn schaut mich an.
"Die Idee hatte ich doch auch schon...aber was ist mit deiner Familie? Was ist mit meiner Mom?"
"Mir wird es nicht leichtfallen aber ich muss eben meine Familie verlassen. Wir täuschen einen Tod vor." "Aiden das ist Blödsinn, du liebst deine Familie. Du willst sie nicht wirklich verlassen." Ich schaue in ihre Augen und denke nach. Es stimmt, ich werde meine Familie vermissen. Obwohl ich bin einzelkind und ich habe nur meine Mom und meine Oma. Die anderen alle sind...Tot. Aber was wird denn sein wenn ich ein Vampir bin? Dan bin ich ein Vampir und Vampirjäger!? So eine Scheiße.
"Ich habe nur meine Mom und meine Oma." Dawn streicht mir sanft mit ihren Fingern über die Wange. Ich spüre dass mein Bauhaus T-Shirt an meinem Rücken klebt. Mist...diese Wunden!
"Wie wäre es wenn wir mit deiner Mom reden?" meine ich schließlich und sie springt auf.
"Komm...ich glaube das ist eine gute Idee." So machen wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer.

"Hallo Aiden!" begrüßt mich Dawn´s Mom.
"Hallo." begrüße ich sie und wir setzen uns an den Esstisch. "Was ist den los Kinder? Ihr schaut besorgt?"
"Mom, wir haben ein Problem! Aiden ist ein Vampirjäger." Ihre Mom zischt laut und fragt: "Was? Aiden?" Sie schein sichtlich geschockt zu sein. Sie verzieht ihr Schönes Gesicht zu einer bösen Miene.
"Mhm...wir brauchen deine Hilfe."
Dawn beginnt ihrer Mom die Situation zu erklären. Die ganze Geschichte. Was wird sie wohl sagen?



2. Kapitel

"Kinder, ihr seid gerade so ziemlich..."
"Am Arsch." beendet Dawn den Satz ihrer Mutter.
"Ja Schätzchen!" sagt sie. "Aber wenn du willst...kannst du gehen! Dawn ich habe dich schon so lange bei mir, vielleicht solltest du mal endlich weg von hier. Ein Eigenes Leben führen...so wie eine Mutter ihre Tochter ausziehen lassen würde." fügt sie hinzu.
"Mom...du wirst mir dan aber höllisch fehlen!"
"Du mir auch aber du musst deine Bestimmung finden, und ich merke das sie irgendwo anders ist als hier!"
"Mom wenn ich heute nicht mehr nach hause komme dan bin ich weg, weg von hier!" Ich spüre den Schmerz in Dawns Stimme. Ich schaue in ihr Gesicht. Sie erhebt sich vom Stuhl und geht auf ihre Mutter zu. Sie umarmt sie und ich merke das sie weint.
"Mom...ich liebe dich."
Ihre Mutter streicht ihr über die Haare.
Sie schauen sich nicht im Ansatz ähnlich, aber das liegt ja daran das Dawns Mom sie ja erschaffen hat. Wow...zum Vampir gebissen.
"Du wirst wissen was du tust."
Plötzlich steht Dawn neben mir und zieht mich zur Tür.
"Pass auf dich auf und ich liebe dich!" das ist der letzte Satz von ihrer Mom.

Dawn und ich sitzen auf einer Parkbank und sie schaut in die Ferne. Sie schaut ganz verträumt und scheint zu überlegen. Ich genieße die Ruhe und schließe die Augen.
Nach einer langen Weile packt Dawn plötzlich meine Hand. "Aiden...hier ist jemand!"
Ich öffne verträumt meine Augen.
"Was? Wer?"
Plötzlich geht es schnell. Dawn springt auf, Faucht und entblößt ihre Reißzähne. Sie starrt auf einen Punkt und ich schaue auch in die Richtung.
"Matt?" frage ich verzweifelt und überrascht.
"Aiden! Soso..." Er lacht laut auf und somit rennt er weg.
"Ihr kennt euch?" fragt Dawn kalt. "Ja...er ist auch ein Vampirjäger. Er hat gerade eben seine Ausbildung zuende gemacht und er war, sogesagt mein Partner."
"Aiden...er plant etwas. Das spüre ich klar und deutlich!"
"Dawn."
Ich zucke zusammen und muss daran denken das Matt richtig Böse ist. Er hat keine Gnade und auch ich glaube jetzt das er fähig wäre etwas im Schilde zu führen.
Ich sehe in Dawns Augen. Sie sind tiefschwarz.
"Aiden. Ich bin erschöpft und ich muss jetzt etwas essen."
"Du meinst..."
"Schhssst!" Sie legt einen Finger an ihre Lippe. Sie scheint etwas zu fixieren.
Ich sehe von weitem das es ein Mann ist.
Ein Mann...aber er ist merkwürdig.
"Ich gehe jetzt und hol mir einen Leckerbissen."
Plötzlich war sie weg und ich blickte verwundert zum Mann, aber er war schon am Boden und Dawn saugte ihn aus.

"Wow..."

Ich und Dawn haben beschlossen das wir erstmal bei mir sind. Wir planen eine Flucht. Ja...wir haben beschlossen das Dawn mich zum Vampir macht. Abe erst wen die Zeit kommt. Und die will sie natürlich hinnaus zögern, wieso auch immer.
Langsam denke ich aber das der Plan klappen würde. Ich müsste zwar meine Mom verlassen aber das schafft sie schon! Sie ist eine starke Frau.
Ich bin gespannt ob der Plan klappt. Ihr auch?


Impressum

Texte: Die Figuren sind Frei erfunden. Die Rechte liegen bei mir :D
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /