Cover

INHALT

KANN BAUCHFETT SIE TÖTEN?
FETT IM ZEITALTER
WAS GENAU IST BAUCHFETT?
„ICH BIN EIN MANN – ICH KANN MEHR BAUCHFETT TRAGEN!“
WAS BAUCHFETT FÜR FRAUEN BEDEUTET
JUGENDLICHE UND BAUCHFETT
„ICH BIN EINE DÜNNE PERSON, DAHER MUSS ICH UM BAUCHFETT KEINE SORGEN MÜSSEN!“
DAS AUSSEN GEGEN DAS INNEN
WIE VIEL IST ZU VIEL?

KANN BAUCHFETT SIE TÖTEN?

Ist Bauchfett gefährlicher als anderes Fett in Ihrem Körper und kann es Sie tatsächlich töten? Kann es mit zunehmendem Alter zu Krankheiten führen? Sicherlich sehr berechtigte und alarmierende Fragen, aber am besten, sie jetzt anzugehen, anstatt zu warten, bis es zu spät ist!

In Ihrem Bestreben, Gewicht zu verlieren und Ihr eigenes unschönes Bauchfett loszuwerden, neigen Sie möglicherweise dazu, Menschen zu beobachten und andere zu bemerken, die übergewichtig sind. Vielleicht liegt es daran, dass Sie mitfühlen können, wie sie sich fühlen und wie sie aussehen – müde!

Schon das Gehen ist eine gewaltige Anstrengung, besonders in den Sommermonaten, wenn die Hitze den Körper entwässert. Wenn Sie in Ihrem Auto im Supermarkt sitzen, können Sie Leute studieren. Achten Sie darauf, wie viele der Menschen in der Menge übergewichtig sind, im Vergleich zu denen, die es nicht sind.

Die Zahlen werden Sie schockieren. Messen Sie nicht einmal, wie viele nur leicht übergewichtig sind, sondern zählen Sie, wie viele sehr deutlich übergewichtig sind. Es wird Männer, Frauen und einige Kinder geben, die überschüssiges Bauchfett tragen. Manche Leute werden sich auch über sie lustig machen. Bauchfett hat einige Spitznamen.

Jelly Belly. Muffin-Top. Ersatzrad, Weihnachtsmann Bauch. Bierbauch. Wir haben

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Toni Kreutmayr
Bildmaterialien: Toni Kreutmayr
Tag der Veröffentlichung: 20.11.2022
ISBN: 978-3-7554-2558-8

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ist Bauchfett gefährlicher als anderes Fett in Ihrem Körper und kann es Sie tatsächlich töten?

Nächste Seite
Seite 1 /