Cover

Familie ist ein Geschenk das manche nicht schätzen, weil es für viele selbstverständlich ist .

 1. Kapitel 

 

 

 

》Tell me baby what we're gonna do 

    I'll make it easy , got a lot to do .

     Watch the sun alight , coming ... 《

Haben die nichts bessers zu tun als jeden Morgen das selbe Lied zu spielen ?!

Das ist mein voller Ernst dieser Radiosender spielt jeden morgen um punkt halb sieben das Lied von Rita Ora 

'I will never let you down ' ab , und das seit DREI , DREI verfluchten Monaten . So langsam glaub ich das denen langweilig ist , weil ... 

,, Viktor !  Bist du wach ?''

,, Nein '' brummte ich unter meiner Decke .

,, Du bist wach , Du bist wach , du bist wach  ''

,, Nein , das ist eine einfache Halluzination um die ich den lieben Gott gebeten habe damit du mich nur in deinen Träumen nerven tust ! ''

,, Achso ?! Gott kann in meinem Gehirn Bilder und Träume schicken ? Ist ja cool , das erzähle ich sofort Mama ''

Ladies und Gentleman mein Schwester Lalamika die ich gerade erfolgreich abgewimmelt habe . Zufrieden drehte ich mich um  und wollte gerade weiter schlafen als ein roter Wirbelwind auf mein Bett sprang und mich dabei vom Bett stieß . Ich knutschte den Boden und Tarajika kugelte sich vor Lachen auf meinem Bett . So heißt der rote Wirbelwind der gerade ein Lachflash auf meinem , ich wiederhole : auf MEINEM Bett hat ! 

,, Was willst du Tarajika ?''  brummte ich .

Hab ich schon gesagt das ich ein überzeugter Langschläfer bin und ein überaus großer Morgenmuffel noch dazu ?

Nein ? Na gut jetz wisst ihr es . 

,, Papa ist von seiner Geschäftsreise zurück und rate mal wie Lalamika ihn empfangen hat . ''

,, Sie ist ihm um den Hals gesprungen und hat ihn dann die letzten 2 Wochen in einem Atemzug geschildert . Hab ich was vergessen ? '' 

Mein Vater arbeitet als Dolmatcher in einer sehr großen Firma die überall aufderWelt verteilt ist . Da kommt er in allen Kontinenten mal rum und immer wenn er nach Hause kommt macht Lalamika das was ich gerade sagte . 

,, Jap , hast du . ''

,, Und das wäre ?''

,, Sie hat ihm total ernst erklärt das Gott ihr Bilder in den Kopf schicken  kann und war denn total überrascht als Papa ihr erklärte das das nicht geht ! ''

Ohh backe , was hab ich da nur angerichtet . 

,, Du hättest mal ihr Gesicht sehen müssen , nicht mal ich habe es geschafft ihr so einen Gesichtsausdruck zu verpassen . Das war einfach Genial ''. 

,, Na dann ist ja gut , denn wenn ....''

Diesen Satz konnte ich beim besten Willen nicht zu Ende bringen , weil eine sehr kleine Frau , dafür aber mit umso viel mehr Temperament mein Zimmer stürmte um mir die Ohren lang zu ziehen . 

,, Viktor Luis Ayden Justin Heron was hast du deiner Schwester schon wieder für Idiotischen Gedanken in ihren Kopf gesetzt !? ''

,, Was denn für Idiotischen Gedanken ?'' Fragte ich meine wirklich sehr liebreizende ( hust ) Mutter scheinheilig . 

,, Du brauchst gar nicht so scheinheilig zu tun . Du weißt ganz genau wovon ich rede ! '' 

,, Ich weiß immer noch nicht wovon du sprichst '' 

Okey das klingt jetz vielleicht ein wenig kindisch aber ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht mein Eltern zu Weißglut zu bringen . Naja hauptsächlich meine Mutter , weil mein Vater ja nicht so oft da ist . 

,, Ja klar, dein Heiligenschein fällt gleich auseinander ! " kam es da nicht sehr einfallsreich von Tarajika , die immer noch statt mir in meinem Bett liegt .

,, Was?! Oh nein Mama ich brauch ganz schnell Klebeband , bevor er Auseinander fällt ! " 

Für einen Moment sah es wirklich so aus als wolle sie los laufen um klebeband zu holen  . Doch dann erinnerte sie sich warum sie überhaupt hergekommen war .

,, Das ist nicht Lustig ! " 

,, Find ich schon ! " kam es da von Tarajika die von neuen Lachkrämpfen geschüttelt wurde .

,, Tarajika sofort raus oder es knallt !"

Sie grummelte noch etwas das sich stark nach " immer wenn's spannend wird " anhörte und war dann auch schon draußen . So und jetz stell wir uns Löwenmama . Na dann Runde 1 ... fight : 

,, Jetz erklär mir doch mal bitte warum deine Schwester deinen Vater mit dem Satz , ich zitiere : ,, Papi , gott kann mir Bilder in den Kopf schicken " begrüßt hat ! "

,, Naja , eigentlich wollte sie es ja dir zu erst sagen ... "  Ich weiß schon blöde Antwort aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen .

Meine Mutter sah aus als hätte sie jemand geohrfeigt . 

,, Viktor ...''

,, Jahh ?''

,, ... du hast .... ''

..... Boom ....... Klirr ...... ,, RAUS AUS MEINEM HAUS IHR DRECKIGES GESINDEL!''

Oho, wenn mein Vater schreit  dann ist irgendetwas schlimmes passiert .

,, Viktor , du bleibst ihr !''

,, Aber ich will auch wissen was hier los ist !''Das rief ich ihr noch hinterher , aber sie hörte es nicht mal mehr .

Ok , ich gehe jetz einfach selbst runter . Ich stand auf und ging zur Tür , dann drückte ich die klinke runter und ... es passierte nichts . Ich drehte denn Schlüssel und schloss die Tür auf , das lustige war jedoch das sie trotzdem nicht aufging. -.-. Schon etwas seltsam . 

Ich hörte ein schreien und bekam Panik . Der Schrei war voller Angst und Schmerz , aber das war nicht das schlimmste . DER SCHREI KAM VON TARAJIKA ! Sie hatte noch nie geschrien und sie war das mutigste Mädchen das ich kenne . So langsam bekam ich Panik . Aber es war nicht diese Ich -habe - Angst Panik sondern diese Was -machen- die -mit -meiner- Schwester Panik . Schon ein komisches Gefühl Panisch und wütend gleichzeitig zu sein . Das schreien verstummte und man hörte nur noch ein kleines leises Weinen . Das Weinen von Lalamika . Das brachtedas Fass zu Überlaufen . Denn niemand vergreift sich an meinem Schwestern . Ich verlor die Kontrolle und hämmerte gegen meine Tür wie en besenkter .  Plötzlich spürte ich einen enormen Druck in meinem Kopf und es fühlte sich so an ob da oben irgendetwas zerbrach . Ich spürte eine Welle von Macht die mich überkam . Ich fühlte mich so als ob ich gerade einen Marathon gelaufen wäre.  .  Erschöpft stützte ich mich mit meinen Händen an der Tür ab .Ich überlegte noch wie ich die Tür am besten aufbekomme als mein Körper immer Wärmer wurde . die Wärme kam aber nicht von außen sonder kam von irgendwo in meinem Inneren. Die Wärme arbeite sich langsam zu meinen Händen hoch  . Ich starte immer noch auf die Asche der Tür als tarajika plötzlich wieder anfing zu schreien . Okey ,egal was hier gerade passiert war hoffen wir das es nochmal fungtioniert .  Der 3. Stock war totel leergefegt . Was hieß das meine Eltern , schwestern und der oder die unbekannte im ersten oder 2. Stock sein mussten . Da ich mir jedoch sicher war das der schrei von unten kam lief ich auch dorthin . ,, Eragon,  such den Jungen . Um die 2 Mädchen kümmere ich mich . "Ich hörte das schleifen eines schwertes . Wer zum henker benutzt heutzutage noch schwerter ?!  Ok fasse ich mal zusammen : 1. Unser Haus wird von 2 Männern überfallen , 2. Mein vater rastet aus , 3. Ein überaus altmodischer mann bedroht meine schwestern und viertens ich werde von einem mann namens Eragon gesucht . Scheiße , der Mann . Ich muss mich verstecken . Jemand kam die Treppe hoch und ich vermutete das Eragon hochkommt , doch es war meine Mutter ! ,, Viktor , komm mal bitte runter . Aber sei leise . '' 

,,Mum, was zum henker ist hier los ? "

,, Wir fahren zu deinen Großeltern . " Bei >deinen Großeltern < verzog sie das Gesicht .

,, Hä ? " Meine Großeltern waren Tod , zumindest die mütterlichseits . Die von meinem Vater kannte ich nicht .

,, Väterlichseits ."sagte sie wegen meines fragendem Gesichtsausdruck .

,, Achso , und waru.... ''

,, Psst , jetz sei ruhig . " Mir brannten mehrere Fragen auf der Zunge, aber ich hielt sie gerade noch im zaum . 

,, Wir müssen in den Keller . "flüsterte meine Mutter . 

Ich nickte einfach nur . 

 Wir gingen die Treppe runter und wollten gerade die Tür zum Keller aufmachen , zu der ich noch nicht mal wusste warum wir in den Keller gingen , als mir meine schwestern wieder in den Sinn kamen.  

,,Mum ? Wo sind Tarajika und Lalamika ?''

,, Schon bei unseren ... ''

Plötzlich stand ein Mann hinter uns und wollte nach meiner Mutter greifen .

,, Mama ... "

Doch da lag sie schon unter dem Mann . Mir fiel ein Wie ich das mit der Tür angestellt hatte.  Okey Viktor , du schaffst das.  Also konzentrieren , Hände auf den Mann richten und ..

,, Brenne ! "

Die Jacke von dem Mann  fing an zu brennen , doch dann hörte ich meine Mutter die irgendetwas flüsterte.  

,, Salvio Hexia Bonobar ! "

Ok was zum henker bedeutet das ... woho ! Der Mann ist gerade hochgeflogen und dann explodiert ! Ich meine ..okey , der Mann da ist gerade explodiert , explodiert ! Okey ... Einatmen ... Ausatmen ...

,, Los Viktor , wir müssen los ."

...Einatmen .... Ausat...

,, Achso , ja klar " 

,, Gut ''  

 Ich habe keine Ahnung wie sie so ruhig bleiben konnte . Ich meine sie hat gerade einen Menschen explodieren lassen . Und ist so gelassen als würde sie das jeden Tag machen . Im Keller angekommen sah ich 2 Männer vor einem Bild stehen .  Beide hatten ein Langschwert in der Hand . 

,, Eure Namen !"Ich erschrak  , das war die stimme von Eragon !

,, Sag deinen Namen , junge ! " bat mich der rechte Mann freundlicher , aber immer noch bestimmt ! 

,, V- Viktor "

,, deinen vollen Namen , Viktor . "Bat mich jetzt meine Mutter .

,,O-oke ." Also einmal tief durchatmen .

,, Mein Name lautet Viktor Luis Ayden Justin Heron . " zum Ende hin wurde meine Stimme wieder Stärker .

,, Guten Tag , Prinz Viktor . Sie dürfen das Portal jetzt durchschreiten . " 

Bitte was ?!

,, Äehm , was ? " fragend schaute ich meine Mutter an . 

,, Du musst einfach durch das Bild durchlaufen . " erklärte es mir meine Mutter .

,, Achso ''  Okey , ich soll durch ein Bild durchlaufen . Einfach durch das Bild laufen . Also ganz einfach ... Wollen die mich verarschen ?! Durch ein Bild , ein Bild ! Ok . Versuchen wirs mal . Ich laufe einfach auf das Bild zu und will gerade in das Bild " reingehen " . Als die Tür plötzlich explodierte und ich in das Bild hereingeschleudert wurde . Ich merkte noch wie ich auf einem schönen , flauschigem Teppich aufkam . Dann wurde alles schwarz . 

 

Neue Familie , neue Sitten !

FPoch ... Poch ... Poch

Sag mal , hat  mich ein Lkw überfahren oder warum habe ich solche verdammt beschießenen Kopfschmerzen ?!  Langsam überkam mich die Erinnerung an die jüngsten Geschehnisse . 

,, Ooh man . " 

Ich richtete mich auf und sah in zwei grüne Augen . 

,, Ähmm ... hi erstmal ."

 

,,  Guten Morgen , euer Majestät . " Hä? Was bitte geht hier vor ? 

,, Ähh ... jaah . Morgen erstmal . Und wie heißt du ?" 

,, Mein Name lautet Luis, Prinz Viktor "

,, Okey .. also 1. Hör auf mit diesem geschwollenem Gerede !  Das üben wir jetz nochmal ok ? 

Also ich bin Viktor und du ?" Der Junge sieht mich an als hätte ihn jemand geohrfeigt . 

,, Luis, werter Prin... "

,, Das Prinz kannst du stecken lassen und verhalte dich bitte mir gegenüber  normal okey ?"

,, Klar P.. Viktor "

Na geht doch . 

,, So Luis. Und jetz erklär mir mal bitte wie ich hergekommen bin , wo ich hier bin und wo der Rest meiner Familie ist !"

,, Klar!"  Der Junge taut langsam auf , ich muss ihn nurr noch ein bisschen aus der Reserve locken . 

,, Setz dich ruhig auf das Bett wenn du mir alles erzählst ." 

,,Äahm , ja klar .  Also du bist gestern durch das Portal gekommen und wurdest Ohnmächtig. Das passiert öfters wenn man zum ersten Mal durch ein portal in unsere Welt  kommt . Aber du warst ja sowieso von der Explosion geschwächt . "  Die Explosion !

,, Wie geht es meiner Mutter Luis . Ist ihr irgendwas passiert ?"

Luis lachte . 

,, Deiner Mutter geht es gut ! Und ich glaube auch nicht das es ihr irgendwann mal schlecht gehen würde !" sagte er mit einem geheimnisvollen Lächeln auf dem Lippen .

,, Wie meinst du das ?

 ,, Deine Mutter ist in Wirklichkeit ..."

,, Er ist wach ! " schrie plötzliche  eine kleine Mädchenstimme , die mir sehr wohl bekannt vorkam. Und schon ging die Tür auf und ein junges Leopardenweibchen kam in den Raum spaziert . Sie drehte den Kpof in Richtung Luis und sagte dann aus ihrem Leopardenmaul 

,, Hi luis , warum hast du mich nicht gerufen ?! Ich habe doch gesagt das du mich holen sollst !"

,, Tut mir wirklich leid , Prinzessin Lalamika ! "

Wie bitte , diese Leopardin ist Lalamika ?!

,, Wie lange bist du denn schon wach Viktor ?"

,, Du ... Du ... Du bist ... Wieso zum henker bist du ein Leopard ?!"

,, Ich hatte mich nur verwandelt damit ich schneller bei dir sein kann . Und um schneller als Tarajika hier zu sein . "Sie grinste schelmisch . 

,, Ist Tarajika auch ein Leopard ?" Ich kann es immer noch nicht glauben ! Meine Schwester ist ein , ein Leopard ! 

,, Und wo ist Tarajika ?" 

,,Ich bin noch unterwegs !"

,, Tarajika ! Wie kommst du in meinen Kopf ! "

,, Tja , Werwölfe haben schon einige coole Sachen was ! "

,, Momentmal , Werwolf ?!"

,, Ja , cool oder ? "

Wir hatten dieses Gespräch in meinem Kopf geführt , das war wohl der Grund warum luis mich ansah als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte und Lalamika mich wissend ansah . 

,, Tarajika ist ein Werwolf ?! '' 

,, Jap , und dazu noch ein überaus reizvoller . " 

 In dem Moment kam eine Wölfin  mit wunderschönem Rötlichem Fell herein , ging durchs Zimmer , beobachtete Luis erst Kritisch , drehte sich dann zum Fenster um sich in die Sonne zu legen . Und der Anblick denn sie bot war wunderschön . Ihr Fell glänzte rötlich und es sah so aus als ob die Sonne  auf ihrem Fell goldene Muster zeichnet . 

,,Habe ich dir nicht gesagt das er dich anstarren wird ?!"holte mich Lalamika aus meinen Bewunderungen wieder herraus.Sie hatte sich inzwischen wieder in das kleine Mädchen das sie war verwandelt . 

,,  Jajaja , hast du . Aber Viktor muss sich beeilen , Großvater hat gerade gehört das er wach ist . " 

Momentmal , Großvater ? Stimmt Mama sagte etwas davon als wir flohen . Okey fassen wir mal zusammen 

1. Unser Haus wird überfallen 

2. Ich werde durch ein Bild geschleudert 

3. Ich wache irgendwo auf 

4. Lalamika ist ein Leopard und Tarajika ein Werwolf

5. Ich soll zu meinem Großvater den ich noch nicht mal kenne .  

 Gut das wäre dann alles . 

,, Viktor , komm ich bring dich zu Opa und unseren Eltern . "

,, klar ! " 

Ich stand vom Bett auf  und ging Tarajika hinterher . Ich hoffe das jetzt endlich mal Klartext gesprochen wird !

Entweder ganz oder gar nicht !

Ich laufe schon etwa eine viertel stunde durch dieses Schloss und habe totel die Orientierung verloren . Aber Tarajika ( in Wolfsform ) wusste genau wo sie lang musste . Doch dann blieb sie endlich vor einer schweren Holztür stehen blieb . Geredet , oder besser gesagt gedacht , haben wir die ganze Zeit nicht . 

,, Leg deine Hand auf die Sonne an der Tür , dann geht sie auf . Ich darf nicht mit rein . Falls du mich nach euren Gespräch suchst ich bin im Labyrinth hinterm Schloss . " 

,, Schloss ?" 

Sie zog ihre lefzen so hoch das es so aussah als würde sie Lächeln.  

,, Wird dir alles noch erklärt . " 

,, Ok , bis nachher , Tarajika . "

,, Bis nacher , Bruderherz ."

Und mit diesem Satz ging sie und ließ mich vor der Tür stehen .

Ich überlegte gerade ob ich die Tür einfach abbrennen lassen sollte , als sie gerade von innen geöffnet wurde und meine Mutter herauskam . 

,, Denk nicht mal dran , Viktor  ! Und jetzt komm . Du wirst erwartet . " 

Ich fragte erst gar nicht woher sie wusste das ich die Tür abbrennen lassen wollte , weil hier geschehen sowieso viel zu viele seltsame Sachen . Also folgte ich ihr einfach . Der Raum war riesengroß und in der Mitte stand eine großer Tisch .  Am Ende des Tisches saß ein junges Paar . Rechts von dem Paar saßen meine Eltern .  Gegenüber von meinen Eltern saßen Onkel Kai und Tante Kerstin . 

,, VIKTOR ! " 

Diese Stimme ! Und er war es wirklich  ! Mein cousin Daniel !

,, Daniel !" Und da kam er auch schon . Ein großer , kräftiger und braun gebrannter Junge mit Italienischen Zügen im Gesicht . 

,, Was machst du hier Viktor ?"

,, Das wüsste ich auch gerne . " 

Die Erwachsenen hatten bisher noch nichts gesagt , aber das Pärchen stand jetz auf und sagte das wir uns setzen sollten . 

Daniel setzte sich zu seinen Eltern und ich mich zu meinen . 

,, Ich begrüße dich Prinz Viktor . Ich bin König Verdyn , dein Großvater . " 

Was ?! Die Witzfigur ist König und mein Großvater ! Der sieht aus wie 25 !

,, Ich bin Königin Neferti . Deine Großmutter !"

Die sieht aus wie 20 ! 

Ich musterte beide . Verdyn ist ein großer Mann , schätze so 1,90 meter , hat schwarze Haare , blaue Augen , eine kurze Nase und geschwungene Lippen .Seine Stimme ist sehr tief und machtvoll. Neferti ist fast genauso groß wie Verdyn , hat schwarze , lange Haare die ihr bis zur Hüfte gehen , grüne Augen eine kleine spitze Nase und etwas dunklere Haut . Ihre Stimme hat einen leichten Afrikanischen Akzent und ist sehr weich . 

,, Hast du irgendwelche Fragen ?" fragten beide fast gleichzeitig .

,,Wie alt seid ihr eigentlich !" ich realisierte die Frage erst nachdem Ich sie gestellt hatte .

Neferti schmunzelte während Verdyn bis über beide Ohren grinste . 

Verdyn begann . ,, Ich bin 1250 Jahre alt ... "

,,... und ich 1245 Jahre alt . "  beendete Neferti denn Satz . Mir klappte die Kinnlade runter .  Momentmal wenn mein Opa 1250 ist , wie alt ist denn dann mein Vater . Naja 40 kann 

er ja kaum sein . Denn das hat er uns immer gesagt .  

,, DAS heißt du bist 764 geboren ?! "

,, Jap . Nächste Frage ?"

,, Wo bin ich hier ? " 

,, In Mizu . Das Land des Feuerstamms .  "

,, Wieso Feuerstamm ? "

,, Weil wir alle Feuerbändiger sind . " 

,, Jaah klar ... " okey , das könnte sogar stimmen. Meine Muttter kann Leute explodieren lassen, Lalamika ist ein Leopard , Tarajika ein Werwolf und mein Opa ist 1250 jahre und meine Oma 1245 . also , warum nicht ?

Die Wahrheit

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf diesem Schloss in Mizu . Auf der Versammlung hatten sie mir nur noch erklärt das ich halt jetzt ein Königsmitglied bin , Ich in 2 Tagen auf ein Internat gehe auf dem ich mein Element , also Feuer , lernen werde zu benutzen und nach meinem Abschluss werde ich dann als prinz bekannt gegeben. das heißt so viel wie das ich auf ein Internat abgeschoben werde und dann noch nicht mal damit angeben darf adlig zu sein . Hrmpf . naja jedenfalls ist auf diesem Internat jedes Element und jedes Wesen vertreten. Tarajika und Lalamika müssen nicht mit , da sie ihre Verwandlung perfekt beherschen und sie die anderen Fächer auch hier Lernen können. Sie werden ihre Krönung während meiner Internatszeit haben . Mittlerweile habe ich herausgefunden wie alt mein Vater ist und was Luis mit meiner Mutter meinte. also mein Vater ist  1190 Jahre alt und meine Mutter ist eine Hexe . Genaugenommen die Oberhexe . Mein Vater hatte sich in Mutter verliebt . Sie trafen sich auf einem Ball denn die Königsfamilie von Mizu organisiert hatte . Nach dem Ball machte mein Vater geheime Ausflüge zu dem Hexenstamm in dem meine Mutter regierte. Damals waren Liebschaften zwischen den Rassen verboten . Deshalb trafen sie sich immer an geheimen Orten . Doch dann fand es jemand heraus und meine Eltern flohen in die Menschenwelt und blieben dort . Sie gründeten eine Familie und verhielten sich wie normale Menschen . Doch dann fanden irgendwelche Dortags heraus das in der Menschenwelt Prinz Aragorn mit der Oberhexe Selinda lebt . Die Dortags sind eine Gruppe von bändigern und anderen Wesen die dem Gott Artemius dienen . Um ihren Gott auf die Welt der Bändiger bringen zu können müssen sie ihm Adelsblut geben , und zwar von jeder Rasse . Das Liebesverbot zwischen rassen wurde jedoch mittlerweile  aufgehoben. Die Dortags hatten uns dann in der Menschenwelt gefunden und wollten eben meinen Vater mitnehmem.Dieser ist jedoch schon in unserem Haus gewesen und hat die königlichen Wachen alarmiert. Naja eigentlich hat er Daniel kontaktiert und der  hat dann die Wachen  geholt und sie in die Menschenwelt geschickt.  Daniel war nähmlich  der einzigste der wusste wo wir in der Menschenwelt  leben . Ja und da meine Mutter eine Hexe ist , konnte sie auch den Dortag sprengen , der auf sie raufgesprungen ist . Und als Oberhexe hat sie solche Situationen  trainiert,  da ihr Blut ja ebenfalls adlig ist  .  Ja das ist  halt alles bisher passiert . Nachher gehe ich noch mit Luis Reiten und schwimmen . Ohne  ihn wäre ich in diesem Schloss  wahrscheinlich  schon wegen Langeweile  gestorben . Meine Schwestern sehe ich nur noch selten da sie die meiste zeit im Garten sind . Aber glaubt nicht das der Garten  klein ist . Der Garten hat einen 200 hektar großen  Wald , ein 100 hektar großes und 4 meter hohes Labyrinth  indessen Mitte ein kleiner See und eine alte Buche ist . Dort ist der Lieblingsplatz von Tarajika . Lalamika hüpft meistens im Wald von Baum zu Baum .So gesehen ist es gar nicht mal so schlecht das ich auf das Internat gehe , da kann ich  mir neue Freunde finden und ein bisschen abwechslung genießen  . 

 

So der große Tag ist da . Ich werde ins Internat abgeschoben  . Juhu  ;) .Meine Koffer sind gepackt und die Kutsche steht bereit ( die leute verzichten wirklich auf die moderne Technik der Menschenwelt )und von meinen Eltern , Schwestern und Luis habe ich  mich verabschiedet . Ich umarmte noch meinen Opa und meine Oma  zum Abschied und gab Daniel noch ein High Five . Seine Eltern  mussten schon vor 3 Tagen zurück auf ihr Anwesen , aber Daniel durfte noch bei Oma und Opa bleiben . Ich winkte noch einmal und stieg dann in die Kutsche  ein . So neue Schule , ICH KOMMEEE ! 

Internat ich komme !!!

Ich saß hinten in der riesigen  Limosine und las ein Buch über meine neue Schule . Laut dem Buch heißt sie Drademon Akademie und hat über 300 Schüler . Die Zimmer haben je 2 Betten  und ein Bad . Sowie 2 Schreibtische  und 2 Kleiderschränke  . Es gibt eine Schuluniform , aber Kleidung für die Freizeit müssen wir selbst mitbringen . Und dann noch haufenweise  über die Geschichte  der Akademie . Aber das wollte ich mir nicht durchlesen . Ich hasse nähmlich Geschichte ! Wir fuhren ungefähr  2 Stunden , es war schon abends  , als man am Horizont eine riesige Burg auf einem Berg sehen konnte . 

,,Was ist das für ein Schloss ?"fragte ich den Fahrer .

,,Das ist eure Schule , Prinz Viktor . Und vergesst nicht hier seid ihr ein einfacher Bürger aus Mizu , klar ? "

,, Ja klar , ich habe ja gewusst das die Schule groß sein muss . Aber so groß auch wieder nicht . " 

Wir fuhren die Auffahrt hoch und kamen vor einem Tor zum stehen . Man die Schule sieht vom nahen noch größer aus . Ich stieg aus und suchte nach einer Klingel und fand keine . Warum wundert mich das nicht .

,, Sucht ihr die Klingel , Prinz Viktor ?"

,,Nein , wie kommt du denn auf soetwas ?! Ich schau mich nur ein bisschen die Landschaft an und friere mir nebenbei den Arsch ab ! "

,,Also sucht ihr jetzt die Klingel oder nicht ? "

,, Ob ich ... Natürlich suche ich die Klinge , sie  inkompetenter Idiot !"

Der Fahrer wurde unter meinen Worten immer kleiner und dabei war er 2  Köpfe größer als ich . Also so Angsteinflössend bin ich nun auch wieder nicht .

,,Sie ist an der oberen Ecke des Tores . " sagte der Fahrer kleinlaut. ich sah in die besagte Ecke und sah tatsächlich eine relativ altmodische Glocke an der oberen rechten Ecke von diesem riesigem Tor hängen .

,, Und wie soll ich bitte schön daran kommen?"

,,Ihr müsst mit eurem Element die Klingel berühren "

,, Dir ist aber schon klar das ich mein Element noch nicht beherschen kann . "

Eine gute Freundin -Die Schulleiterin

 

 ,, Stimmt , da war ja noch was . " 

,,Ja , da war noch etwas , ...  Ähm wie heißen sie eigentlich?"

,, Ich heiße James , my Lord . "

,, Gut James , könntest du dann dieses Tor bitte öffnen ? "

,, Aber natürlich , my Lord . "

Er erschuff einen Wasserball und schoss ihn auf die Glocke . Momentmal Wasserball ? ich dachte er sei aus Mizu?

Ich sprach ihn auch gleich darauf an .

,, Ich dachte du  seißt aus Mizu ? "

,, Bin ich auch , jedoch ist meine Mutter aus Kasai . Dem Wasserstamm . "

,, Achso und dein Vater ist dann aus dem Feuerstamm , also aus Mizu  ? Richtig ? "

,, Genau .  aber nun müsst ihr los . Die Direktorin wartet schon auf sie . Und vergessen sie bitte nicht das sie hier nur ein einfacher Junge aus Arkei sind , klar ? "

Achso für alle die jetzt nicht ganz mitkommen . Mizu ist ein großes Land und hat somit auch noch 2 große Städte und ne menge kleine Dörfer   . Arkei kleines Dorf mitten im nirgendwo  und ist in der nähe vom  Schlossgebiet . Deswegen fanden meine großeltern dies passend . 

Während unserem Gespräch ging das große Eisentor auf . Ich nahm meine Koffer und  verabschiedete mich von James . Dann ging ich die Einfahrt hinauh zum Internat Drademon . Das Internat hat einen sehr schönen  und gepflegten Garten  . Links und rechts der Auffahrt wuchsen Rosen und es zweigten immer wieder kleine Wege von der Einfahrt ab , die in den Garten hinein gingen . Nun stand ich vor einer großen Tür und klopfte . Ein großer Mann in einer art Lederrüstung öffnete mir die Tür . 

,, Wer bist du und was willst du hier ? " brummte er mich an . 

,, Ich heiße Viktor Hero ... ähmm ... nem . Viktor Heronem . Und ich soll hier unterrichtet  werden . " Das ist nochmal gut gegangen . Beinah hätte ich meinen richtigen Familiennamen  verraten . 

,, Gut , du musst an die Tür dort hinten anklopfen . Dort ist die Schulleitung . " brummte er und zeigte auf die Tür hinter sich . Er trat zur seite und ließ  mich durch . 

'Sehr freundlich ist er ja nicht gerade . ' dachte ich mir und sah als ich an ihm vorbeiging ein Schwert an seinem Gürtel . 

Ich dachte nicht sonderlich darüber weiter nach und ging zur besagten Tür . Dort angekommen klopfte ich drei mal an . Eine weibliche Stimme rief ,,Herein !" und ich machte die Tür auf . Vor mir lag ein Zimmer von der größe eines Abstellraumes in dessen mitte sich ein mit Papieren überhäufter Schreibtisch befand . Eine kleine zierliche Vampirin mit sehr strengem Blick schaute mich vorwurfsvoll an . So nach dem Motto : Wie kannst du es wagen mich während meiner Arbeit zu stören  ! Das sagte  sie zwar nicht , aber denken tat sie es bestimmt .

,, Was möchtest du hier ? " Fragte sie mich streng . 

,, Ich möchte zur Direktorin . " antwortete  ich ihr . 

,, Und was möchtest du von ihr  ? " kam die nächste Frage . 

,, Mich neu an der Schule anmelden . " gab ich als Antwort . 

Sie sah mich nochmal prüfend an und es schien als würde sie mich durchleuchten . 

,, Gut dann kann ich mit dem Schauspielern aufhören . " sagte sie dann auf einmal . Sie schloss die Augen und konzentrierte sich . Der Raum begann sich auszudehnen  und die Frau selbst veränderte sich . Die kleinen spitzen Zähne verschwanden  und ließen einen schönen Mund zurück , die schwarzen Augen wurden zu zwei blauen und die schwarzen Haare färbten sich zu einem Dunklem Blond . Währen diesem Vorgang wuchs sie noch ungefähr  einen Meter und war jetz ungefähr 1, 90 meter groß . 

,, Also , wie heißt du denn ? " fragte sie mich nun freundlich .

,, Ich heiße Viktor  Heron . " 

,, Entschuldige bitte , aber sagtest du Heron ? " 

Diese Reaktion hatte Opa Verdyn schon geahnt und hatte mir einen Brief für die Schulleiterin geschrieben  und ihn mit dem königlichem Siegel verschlossen  .  Seufzend holte ich diesen Brief aus meiner Tasche und gab ihn der Schulleiterin . Diese sah auf das Siegel und gab ihn mir zurück . Daraufhin sah ich sie fragend an .

,, Nur Königsmitglieder können das königliche Siegel aufmachen . " gab sie mir als Erklärung . 

,, Stimmt , des wegen sollte ich wohl den Brief persönlich abgeben . Ohne mich hätten sie es ja nicht öffnen können . " sagte ich nun verstehend . Ich strich über das Siegel und es löste sich von innen nach außen auf . Ich öffnete den Brief und hatte ein Bild  in der Hand . Auf dem Bild befand sich die Schulleiterin  und auf der Rückseite mit Ihrem Namen , Spitznamen und Geburtsdatum . Ich verstand das ich überprüfen sollte , das die Person vor mir auch wirklich die ist, für die sie sich ausgibt . Zuerst verglich ich das Bild  mit der Person vor mir . 

Dunkelblonde Haare : hat sie 

Blaue Augen               : hat sie 

Größe                           : stimmt ungefähr überein 

Muttermal am Hals   : stimmt auch 

 

Gut nun zu  Name , Alter und Geburtsort . 

,, Entschuldigen sie , aber ich kenne ihren Namen nicht . Könnten sie ihn mir verraten  ?" fragte ich sie scheinheilig .

,, Ooh natürlich , ich habe ganz vergessen mich vorzustellen . Mein Name ist Sandrearis De Gairus , Schulleiterin  der Drademon Akademie zur Schulung Paranormaler Kräfte . Ich bin 765 Jahre alt und komme aus Margot , ein kleines Dorf in Chiku . Darüber lernst du noch alles im Unterricht . Allerdings bin ich eine Magierin und meine kleine Verwandlung dient zur Sicherheit  , wegen den Dortags . Kennst du  sie ? " fragte sie mich nachdem sie sich vorgestellt  hatte . Außerdem sind die Angaben die sie gemacht hat übereinstimmend mit dem was auf dem Bild steht.Deshalb gab ich ihr den Brief mit den Worten ,, Mehr als mir lieb ist . " . Während sie las wurden ihre Augen immer größer und als sie zu Ende  gelesen hatte stand sie so schnell auf , sodas sie beinah bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht hätte . Als sie sich wieder gefasst hatte verbeugte sich vor mir und sagte klar und deutlich ,, Seid gegrüßt , Prinz Viktor  . " 

,, Bitte nennen sie mich nur Viktor , ich hasse diese Unterwürfigkeit . Und dürfte ich sie in Privatgesprächen duzen ? Ich habe es nicht so mit  der Höfflichkeitsform . Und ich bitte sie zudem volle Diskretion über meine wahre Identität zu haben , verstanden ? " 

,, Natürlich , dieses Geheimnis  hat allerhöchste Wichtigkeit . Und wenn wir dann schon beim Du sind , nenn mich einfach Sandra . Okey ? "

,, Klar , ich brauche aber noch meine Stundenpläne und eine Liste was ich an Schulmaterialien brauche . " gab ich ihr als Antwort.  

,,Den Stundenplan werde ich dir gleich bringen und Schulmaterialien  sowie deine Schuluniform wird dir nach dem Essen auf dein Zimmer gebracht .  Wo wir gerade dabei sind . Du teilst dir mit Justin Connor , einem Erdbändiger in einer Assasinen Ausbildung  ,  ein Zimmer . Und nun komm . Ich zeig dir die Schule ! "

Sie erhob sich und ging zu einer unscheinbaren Tür , die ich bis jetzt nicht bemerkt hatte . Sie befand neben einer großen Standuhr und wurde mit seltsamen Mustern verziert . Sandra fuhr mit den Fingern die Muster entlang und dort wo ihre Finger schon waren , fingen die Muster an zu leuchten .

,, Das sind magische Runen . Sie können nur von ihrem Erschaffer oder mir geöffnet werden . Sie bewachen die Tür und wenn jemand versucht sie zu öffnen , der nicht befugt ist , wird durch einen Fluch getötet . " erklärte sie mir . es machte "Klick " und die Tür sprang auf .

,, Warum wird diese Tür so gut geschützt ? fragte ich sie .

,, 1. Sind dort alle Unterlagen über die schule und ihre Schüler , 2. sind dort außerdem wichtige , magische Artefakte und 3. sind dort meine Wohngemächer . "  war ihre antwort .Okey , so langsam wurde ich neugierig .

,, Was für magische Artefakte sind den dort ? " fragte ich sie ganz scheinheilig .

,, Kennst du Excalibur ? " war ihre Gegenfrage .

,, Ja klar . Wieso ? "

,, Jetzt weißt du was für Artefakte da sind . "

,, Sie haben Excalibur da drin ?! " fragte ich sie fassungslos .

,, Ja klar . " sagte sie mit einem Schulterzucken , als wäre es etwas total normales das man das berühmteste Schwert der Geschichte in seiner Wohnung liegen hat .

,, Kann ich es sehen ? "

,, Aber auch nur weil du es bist , Viktor ." Mir war klar das sie das nur machte weil ich der Prinz von Mizu bin, aber das mir gerade sowas von egal . Ich würde das Schwert Excalibur sehen . Ich bin so aufgeregt .

Ich folgte ihr durch die Tür in einen großen Wohnraum und schon von weitem sah ich es in einer Glasvitrine funkeln . Das  Schwert Excalibur !  Es hatte einen  Griff aus Leder und die Klinge wurde von einem Goldenem Drachen gehalten . Die Klinge war voll mit Symbolen die irgendwie ähnlichkeiten mit den Mustern an der Tür hatte .Das heißt das das wohl auch Runen sind . Als ich mich sattgesehen hatte  drehte ich mich um und Sandra kam gerade aus einem der Nebenräume  und gab mir eine Mappe . 

,, Dort ist der Stundenplan  , die Veranstaltungstermine und Schulregeln drin . Deine Uniform und Schulutensilien bekommst du nach dem Abendessen . " 

Sie gab mir die Mappe und ging zur Tür . Als sie diese gerade öffnen wollte , wurde sie von außen aufgestoßen  und der Mann der mich einließ kam mit gezogenem Schwert herein und sagte nur ein Wort ,, Dortag " .

,, Scheiße ! " kam es da nicht gerade sehr damenhaft von Sandra . 

,, Viktor , du gehst in mein Wohnzimmer  . Dort kann niemand rein . " ich nickte nur als bestätigung , drehte mich um und verschwand in der Wohnung von Sandra . Sie versiegelte die Tür von außen und ich hörte noch wie sie rief ,, JUSTIN CONNOR . SOFORT IN MEIN BÜRO " das sie einen Zauber gesprochen  hatte der ihre Stimme lauter machte bemerkte ich erst nachdem ich  höllische Kopfschmerzen  hatte . Ich ging durch den Raum und sah mich genau um . Der Boden ist mit einem rotem , flauschigem Teppich ausgelegt und in der mitte der Raumes war ein Tisch aus Eichenholz . In der Ecke stand ein Schwarzes Ledersessel mit Dazugehöriger Sofaecke und am Ende des Raumes waren 3 Türen . Ich ging auf die erste Tür zu und öffnete sie . Der Raum hatte ein Panorama -Fenster vor dem ein großer Schreibtisch mit haufenweise  Papierkram darauf stand . Dahinter stand ein Großer , gepolsterter  Stuhl und an den Seiten des Raumes waren riesige Schränke . Die Tür ging hinter mir zu und ich spürte die kalte Klinge eines Messers an meiner Klinge und eine gefährlich , flüsternde Stimme sagte ,, Du bist also der neue Prinz  . Und nun auch ein toter . "

 

 

Miezekätzchen , Miez , miez ,miez ....

Ich  erstarrte total zu Eis als ich diese Stimme hörte . Die Klinge schnitt mir immer weiter in die  Haut und die ersten Blutstropfen fielen auf den Teppich . Ich zitterte am ganzen Körper .Doch schlagartig wurde ich wütend . Ich habe keine Ahnung woher das kam aber es erfüllte mich mit einer seltsamen Ruhe und gab mir eine ungeheure Kraft und ich überließ mich meinen Instinkten . Der Mann hinter mir bemerkte meine Wandlung und spannte sich deutlich an . Zuallerst musste ich das Messer wegbekommen . Ich sah das Messer an und konzentriert mich nur auf dieses . Plötzlich fluchte der Mann und warf das Messer weg . Es hatte also geklappt . Ich habe das Messer von innen aus erhitzt und wenn der Trottel es noch ein paar Minute  länger gehalten hätte , wäre es in seiner Hand geschmolzen  . Ich nahm eine Kampfhaltung an . Also ein Bein nach hinten , das andere nach vorne . Ein wenig die Beine Einknicken so das sie Schulterbreit auseinander stehen , und mit den Augen das Ziel fixieren .Der Mann machte das selbe nur zog er noch 2 kleine Dolche aus den Schneiden an seinem Gürtel . Nun hatte ich Zeit ihn ein bisschen Genauer zu betrachten . Er hatte eine dunkelbraune Hautfarbe ,Schwarze , lange Haare mit komischen Flecken  drin und er hatte grüne Augen . Nur hatten die anstatt einer runden Pupille , wie bei Menschen,  solche Schlitze wie  bei Katzen . Er hatte sehr viele Muskeln  , bewegte sich dafür aber geschmeidig wie eine Katze . Er war ein Werleopard . 

,, Ja klar , zuerst werde ich von Dortags aus meinem Haus geschmießen , dann lerne ich meine Großeltern kennen , die mir weiß machen wollen das ich ein Prinz bin , dann werde ich auf ein Internat abgeschoben und zu guter letzt werde ich von einem  Werleopard angegriffen  . Mir stehts gerade bis zum Hals ! " machte ich meinem Ärger Luft  .

,, Die genaue Bezeichnung lautet Theriantrop . " ich starrte ihn ungläubig an . Wir stehen kurz vor einem Kampf und er hat nichts bessers zu tun als mich zu korrigieren  ?!  

,, Wie auch immer . " sagte ich mit einem genervtem Tonfall . ,, Ich habe keine Angst vor einem Miezekätzchen " 

Okey leute , es ist bestätigt worden . Ich bin total verrückt . 

,, Erstens bin ich kein Miezekätzchen  , Zweitens heiße ich Orinmir  und Drittens isr es mein Auftrag dich zu Ermorden ! " seine stimme wurde mit jeder Aufzählung lauter . 

,, Ooh , wird das Miezekätzchen  etwa böse . Du , Du Du . " dabei wackelte ich mit dem Zeigefinger vor seiner Nase rum . Man konnte förmlich spüren wie Wütend er wurde . Aber anstatt angst zu haben tanzte ich jetzt durch die Wohnung und sang ,, Orinmir , das Miezekätzchen  . Hat bestimmt ganz weiche Tätzchen . Und ganz böse ist er auch nicht , denn das weiß ich von Albrecht !  Orinmir , das Miezekätzchen  hat best...."  wer Albecht ist weiß ich nicht , doch es hat gerade irgendwie gepasst . Ich hüpfte Richtung Emfangssaal , dort wo Excalibur liegt , und setzte mich dort auf den Tisch um auf Orinmir zu warten. Der muss jetzt denken das ich vollkommen bescheuert bin . Er kam auf mich zu und er hatte seine Dolche noch immer in Angriffshaltung . Ich sprang vom Tisch und genau in dem Moment als meine Füße  den Boden berührten , rannte Orinmir los . 

,, Let's play , Miezekätzchen ." sagte ich nur und schloss die Augen . Ich übergab mich vollkommen meinen Instinkten  . Ducken , Links ausweichen , hoch springen , rechts ausweichen und ... Bamm ! Voll ins Gesicht . Mir floß langsam das Blut aus der Nase  und ich sah nur noch verschwommen . Okey , niemand schlägt mich ungestraft . Die Wut gab mir neue Kraft und diesmal kampf ich mit unfairen Mitteln . Ich dachte an Feuer . An seine Auswirkungen  and verwüstung und Zerstörung . Mein Element verband sich mit meiner Wut und ich schoss eine rießige Feuerwand richtung Orinmir . Ich hörte noch seinen letzten Schrei bevor er verbrannte und ich in Ohnmacht viel . 

Ein neuer Freund

Ich blinzelte gegen die grellen Lampen und drehte mich sofort wieder um , damit ich weiter schlafen kann . Wie gesagt : überzeugter Langschläfer  . 

,, Viktor , wie geht es dir ? " fragte mich Sandra . Ich richtete mich auf so das ich mit ihr auf Augenhöhe saß . 

,, Gut , soweit . Was genau ist passiert ? " 

,, Du wurdest von Orinmir angegriffen . " die Errinerung kehrte  zurück .

,, Ach so , Miezekätzchen  . " sagte ich verstehend .

 ,, Miezekätzchen  ? " Sandra sah mich fragend an . 

,, Das ist Orinmir . Ich habe ihn mit dem Namen geärgert und ihn gehänselt " sagte ich mit einem Schulterzucken  . Sandra machte einen total entgeisterten Gesichtsausdruck . 

,, Du hast den Anführer der Theriantropen mit Miezekätzchen gehänselt und du hast es geschafft ihn und mein Büro zu Asche zu verwandeln , ohne jegliche Ausbildungserfahrungen !?"  sie war komplett durch den Wind . 

,, Ähmm ja glaub schon . " sagte ich jetzt etwas unsicher .  Als sie die Unsicherheit in meiner Stimme hörte  fasste sie sich schnell wieder  . 

,, Wie dem auch sei . Ruh dich noch ein bisschen  aus und wenn du denkst du bist fit dann geh auf dein Zimmer . Hier hast du einen Plan wo alles ist  . Ich kann dich leider nicht hinbringen , wegen dem Chaos das der Kampf verursacht hat . Achso und nur so nebenbei , es waren nur Theriantropen  die die schule angegriffen haben . Keine Dortags . Und jetz ruh dich noch aus " 

,, Okey , bis später Sandra . "  

,, Bis später ,Viktor "  Sie ging aus dem Raum und ich drehte mich um und schlief noch eine Viertel stunde .  

Als ich aufwachte blickte ich in 2 braune Dackelaugen .

,, Hey  ,  ich bin Justin Connor dein Zimmergenosse . " stellte sich der Besitzer der Augen vor .

,, Hi . Ich bin Viktor Heron .. nem , Heronem . " Mist , ich muss  echt gut aufpassen was ich sage , wenn ich nicht auffliegen will .

,, Du meinst wohl Viktor Heron , oder ? " Ich sah ihn erschrocken an .

,, Keine sorge , ich habe genaue Anweisungen von Mrs.Gairus .  Ich wurde Eingeweiht und auch gleich zu deinem Schutzpatron ausgewählt . " erklärte mir er darauf hin . 

,, Ich kann mich sehr wohl selbst verteidigen . " schmollte ich . 

,, Das habe ich bei Orinmir gesehen  . " sagte er mit etwas Neid in der Stimme . 

,, Du hättest mich mal davor erleben sollen . Ich bin durch Sandras Wohnung gehüpft und habe gesungen . 

,, Was hast du denn gesungen ? " fragte er neugierig  . Also fing ich wieder an zu singen ,, Orinmir , das Miezekätzchen  . Hat bestimmt ganz weiche Tätzchen  . Und böse ist er auch nicht , denn das weiß ich von Albrecht. Orinmir das .... " Justin kugelte sich vor Lachen . ,,Du hast den Boss der Werleoparden Miezekätzchen  genannt? " japste Justin ungläubig . 

,, Jap . " sagte ich stolz 

,, Du bist vollkommen  Gaga da oben . " sagte er und zegte mit dem Finger auf meinen Kopf . 

Jetzt schmollte ich.

,, Wie hat er reagiert ? "  Er wollte anscheinend alles wissen  . Ich erzählte es ihm und anschließend  nickte er nur und sagte ,, Das dir deine Instinkte gesagt haben  was du tun sollst ist der Beweis dafür das du ein Prinz bist . Denn nur bei denjenigen die Königsblut haben , können ihre Gefühle  mit ihrem Element  verbinden . Das erklärt auch warum du nicht nur Orinmir , sonder auch das  ganze Büro in Schutt und Asche verwandelt  hast . Du musst wohl ganz schön wütend gewesen sein . " 

,, Hey , das war nur Notwehr ! "

Er lachte ,, Das glaube ich gerne . Komm ich zeige dir  jetzt dein Zimmer und dann packen wir deine Sachen aus und ziehen dir was normales an ."

Der erste Schultag

Das schrille Klingeln meines Weckers weckte mich und ich blinzelte gegen die grellen Sonnenstrahlen.Ich tastete mich zu meinem Nachttisch und schaltete meinen Wecker aus . Aus dem Bad hörte ich das plätschern von Wasser. Das heißt wohl das Justin noch im Bad ist. Heute ist mein erster Schultag . Nachdem Justin mich vor 2 Tagen auf mein Zimmer gebracht hatte , zeigte er mir das Internat und den Schulhof . Das Internat hatte sogar einen riesigen See und einen Trainingsplatz der mindestens so groß ist wie drei Fußballplätze zusammen.Die Tür ging auf und Justin kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad. Er hatte ein Sixpack und war auch sonst sehr gut durchtrainirt. Seine Arme wurden von starken Muskeln geschmückt und seine Haare waren total verwuschelt. Er ist ja echt heiß und ... STOP , woran denke ich hier bitte gerade!? Er ist ein Junge Viktor , EIN JUNGE!!! Ich bin doch nicht Schwul !! Das wäre ja echt wiederlich . Brr . An sich habe ich ja nichts gegen schwule , aber selber ... Nein ! Niemals.  >Bist du dir da sicher ? < Was war das denn für eine Stimme ?

,,Hey du bist ja wach . Dann kannst du ja gleich ins Bad und Duschen  gehen . Aber beeil dich . Wir  müssen in einer viertel Stunde los . Sonst kommen wir zu spät . "Justin ging zu seinem Schrank und holte seine Schuluniform raus .

,, Eine viertel Stunde ?! Warum hast du mich nicht geweckt ? " Ich schnappte mir noch mein Handtuch und war schon im Bad verschwunden .

Als ich dann fertig war mit Duschen ,putzte ich mir noch meine Zähne und ging nur mit einem Handtuch bekleidet  ins Zimmer zu meinem Schrank . Ich holte meine Schuluniform aus dem Schrank und verschwand nochmal im  Bad . Da begutachtete ich die Uniform das erste mal richtig Es war ein Schwarzes Jacket mit einer Schwarzen Jeans und einem Rotem Hemd . Auf der rechten Brust war ein Roter Drache gestickt . Ich zog es an und betrachtete mich im Spiegel . Das Rote Hemd passte sehr gut zu meinen orange-rot farbene Augen und das schwarz gut zu meinen Haaren . Moment ... Orange-rot ? ORANGE-ROT??!!! ,, JUSTIIIN!!!" schrie ich so laut ich konnte

,, Alles in Ordnung Viktor ? Ist was pasiert ? " er sah sichpanisch um und hielt ein Schwert in der Hand .

,, Warum sind meine Augen orange-rot ??? Und wo hast du das Schwert her ? " 

,, Deswegen machst du hier so einen Aufstand? Ich hab gedacht du wirst angegriffen! "

,, Tschuldigung .Ich hatte mich nur erschrocken  weil meine Augen sonst immer  grün waren..." das er das so normal fand fad ich ein wenig Peinlich und ich wurde leichht rot.

,,Ich habe gedacht du würst angegriffen ! Ist

ja jetz auch egal. Deine Augen sind jetz rot weil du dein Element das erste mal benutzt hast . Und da dein Elemnt Feuer ist, hast du halt rote Augen . Ich habe das Element Erde deswegen  sind meine Augen Braun . Ihre Farbe ändert sich aber zu grün  wenn ich die Macht der Pflanzen benutze . Verstehst du ? "

,, Ach so ist das . Ok habs kapiert ." erwiederte ich leicht verlegen .

,, Dann ist ja gut . Denn wir haben nur noch 5 Minuten bis Unterrichtsanfang . " 

,, Dann sollten wir uns wohl beeilen ." Ich schnappte  mir noch meine Tasche mit einem Block und meiner Federtasche und rannte mit Justin los . 

Wir kamen gerade noch rechtzeitig  in der Klasse an als es zur Stunde klingelte.  Eine braunhaarige , etwas kräftigere Frau betratt den Raum . Ich schätzte sie auf mitte 40 . Sie setzte sich auf den Tisch und sagte  ,, Guten Morgen  Klasse. Ich bin Frau Minehardt . Eigentlich müsstet ihr mich alle aus dem letzten Jahr kennen denn soweit ich das hier  im Klassenbuch sehe habt ihr keinen neue... oh doch ein neuer . Viktor Heronem  . Komm bitte  nach vorne und stell dich vor ." Ich stand auf und ging nach vorne zu Frau Minehardt . Ich drehte mich zur Klasse und sagte ,,Also ich bin Viktor Heronem . Bin 16 Jahre alt und komme aus Arkei . Einem kleinen Dorf in Mizu. Mein Element ist Feuer und ich spiele gerne Volleyball . Und ja ... Gibts noch Fragen ? " 

Ein Mädchen  mit Wasserstoffblonden Haaren und pinken Shirt ,offenbar die Klassentussi , hob die Hand . ,,Bist du Single oder Vergeben ?"

,, Ich bin Single " 

Da es keine weiteren Fragen gab setzte ich mich auf meinen Platz neben Justin .Frau Minehardt begann mit dem Unterricht . ,, Seht euer Element niemals als selbstverständlich  an . Es ist ein Geschenk . Es ist wie euer bester Freund . Jemand der euch nie als im Sticht lässt . Deshalb solltet ihr es mit Respekt behandeln. Ich werde euch heute die Grundlagen beibringen . Die Wasserbändiger kommen bitte nach vorn und holen sich ein Schälchen Wasser . Die Erdbändiger holen sich bitte drei steine und die Luft -und Feuerbändiger holen sich bitte jeweils zwei blätter Papier . Wenn ihr eure Sachen geholt habt setzt euch bitte zu den Leuten die das gleiche Element haben wie ihr selbst . Danach erkläre ich wie es weitergeht. " als ich alles erledigt hatte fand ich mich zwischen  4 weiteren  Feuerbändigern wieder .Der Junge der mir gegenüber  saß sprach mich auch gleich an ,, Hey du bist  doch der neue oder  ? Dann werde ich mich am besten gleich mal

 vorstellen. Ich heiße Arzuro , bin 16 Jahre alt und ich spiele gerne Volleyball und Basketball. Außerdem ist Chika das Mädchen neben mir meine Freundin . " Chika stellte sich als nächstes vor.,,Als wie du ja bereits erfahren hast heiße  ich Chika . Ich bin auch 16 Jahre alt und eine besondere Eigenschaft von mir wäre ... hmm was .. ach ja ich kann mich in eine Eule verwandeln .Weil mein Vater ein Tierwandler ist . Das heißt  er kann sich in ein Tier verwandeln das genau  seiner Persönlichkeit entspricht.  Er ist zum Beispiel ein Schneeleopard , weil er immer extreme ruhig und vorsichtig ist . Aber wenn er wütend ist dann ist er sehr gefährlich  . So wie ein Schneeleopard . Und somit gebe ich das wort an Raino ." Der dritte im Bunde sprach jetz weiter .,,Also ich bin Raino ,ich bin 17 Jahe alt und Ich spiele mit meiner Freundin Clara im selben Club Tennis ." Die vierte Person war ein Mädchen ,auch sie stellte sich mir vor ,, Hi ich bin Clara . Ich bin 16 Jahre alt und ich spiele sehr gerne Tennis . Außerdem bin ich eine Geheimnisseherin . Das heißt ich sehe es wenn mich jemand anlügt oder ein Geheimnis  vor mir hat."Arzuro ist ein sehr groß gewachsener Junge mit braunen , total verwuschelten Haaren und hatte leichte Muskelansätze . Und er hat die ganze zeit so ein total fröhliches Grinsen im Gesicht . Chika hatte ebenfalls blonde Haare . Aber ihre gingen total glatt bis zu ihrer Hüfte.  Raino und Clara hatten hingegen schwarze Haare . Beide Jungs waren recht groß  und sportlich gebaut . Auch die Mädchen waren relativ gleich groß , nur waren Claras Haaren nur bis zu den Schultern glatt und wurden dann zu leichten Locken .Nachdem sich alle vorgestellt hatten machze Frau Minehardt mit dem Unterrich weiter und erklärte uns die Aufgaben. Wir sollten uns vorstellen wie sich das Blatt ganz langsam erhitzt und von der  mitte aus anfängt  zu brennen . Wir sollten uns dabei nur auf das Blatt konzentrieren und alles um uns herum ausblenden. Ich konzentrierte mich also nur auf des Blatt , stellte mir vor wie es immer wärmer wurde und wie es dann in der mitte anfängt zu brennen . Es klappte gleich beim ersten mal. Die Flamme verteielte sich von der mitte aus über das ganze Blatt und wurde immer größer . Solange bis das gesamte Blatt verbrannt war . Als nächste Aufgabe bekamen wir dann das wir das Feuer wieder erlöschen lassen sollten bevordas Blatt vollständig vebrannt ist . Auch das schaffte ich . Dann war die Stunde zu ende und  Ich ging zu Mathe. Die nächsten Stunden hatte ich normale Unterrichtsstunden wie Deutsch ,Enlisch , Geschichte  . Obwohl Geschichte nicht ganz so normal war. In Geschichte behandelten wir die einzelnen Länder und ihre Königreiche und ich erfuhr das alle vier Jahre ein Großkönig gewählt wurde der in allen vier Ländern das Sagen hatte . Da er aber nicht überall gleichzeitig sein kann und deshalb jedes Land noch einen extra König hatte der halt die Befehle des Großkönigs ausführte . Der jetzige Großkönig ist ein Erdbändiger namens Saraimu . 

Der Wald in der Schule

 Nachdem die Geschichtsstunde zu Ende ging war der ofizielle Part des Unterricht vorbei und die Schüler konnten außerschulischen Aktivitäten nachgehen . Zum Beispiel runter in die Stadt gehen , sich mit Freunden verabreden oder so wie ich ein bischen das Schloss erkunden .Meine neuen Freunde hatten mir zwar fast alles gezeigt aber ein Paar Gänge haben sie ausgelassen und die wollte ich erkunden . Nachdem ich mindestens eine halbe Stunde lang durch viele verschiedene Gänge gelaufen bin und nur Unterrichtsräume gefunden habe , wollte ich langsam die Suche aufgeben . Wonach ich suchte wusste ich eigentlich selbst nich, aber ich wusste das ich etwas suchte . Und dann fand ich es . Ich stand vor einer mindestens drei meter hohen Eichentür af die vele vershiedene Bilder , symbole und Runen geschnitzt waren . Ich beweckte meine Hand langsam richtung Tür und als meine Finger langsam die Tür berührten fingen die gesamten Symbole und Runen sich zu bewegen . Sich zu verschieben und dann an einer anderen Stelle sich wieder festzusetzen . Danach schwang die Tür auf .Was  vor mir lag war unbeschreiblich . Es war ein Riesiger Wald durch den viele kleine Bäche flossen die sich zu kleinen Seen zusammen schlossen und über den Seen tanzten kleine Elfen . Je weiter ich in den Wald hinein schritt desto verwunschener wurde er . Hier lebten sogar Einhörner die anmutig durch den Wald galoppierten . Der Boden war bedeckt mit weichem Moos und ind den Bäumen zwitscherten wunderschöne Vögel . Ich lief sicherlich schon eine Stunde durch den Wald als ich eine steinerne Säule erblickte auf der eine Schriftrolle lag die golden schimmerte . Ich nahm sie und las sie . Und was ich da laß überaschte mich . Den ich kam in ihr vor ...

Die Prophezeiung

 

 

"Die Dunkelheit wird sich wieder erheben und Stärker  sein als je zuvor ! 

Doch nur wenn sich alle Prinzen und Prinzessinen des Lichts  zusammenschließen ,

kann sie gestoppt werden . Doch es liegt an dem Feuerprinzen und seiner Schwestern das Böse endgültig zu Besiegen . Denn sie vereinen in sich jede erdenkliche Urkraft die es gibt . Die erste Schwester  schnell und Geschmeidig wie eine Katze , die zweite Schwester ist Klug und schnell wie ein Wolf und der Bruder hat die Liebe einer Mutter und die Stärke eine Kriegers . Zusammen sind sie unaufhaltbar und besiegen jeden Feind mit Hilfe iher treuen Freunde . Um die Dunkelheit zu besiegen sind alle Prinzen und Prinzessinen der Elemente und Wer-Tiere nötig. "

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /