Cover

Bittersweet

Prolog

 

Sie wollte Ihn… Der Mensch der mir am meisten bedeutete, wollte Sie einfach vor meinen Augen ermorden.

Meine Stirn schwitze, meine Gedanken rannten durch meinen ganzen Kopf und sprangen auf und ab.

Was sollte ich tun ?

 

Ich will niemals die person verlieren die ich Liebe !!! Ich würde alles für ihn tun… Ich würde sogar mein Leben aufs spiel setzten nur um bei ihm zu sein und ihn zu beschützen. Denn dann weiß ich wenigstens das ER lebt und er mich immer in seinem herzen Lieb behält.

 

Ich stell dann lieber mal die personen vor um die es in dieser Geschichte geht:

 

Da wären zum einen die Hauptpersonen:

-         Kim HimChan

-         Jung DaeHyun

-         Grace WhiLlis

 

 

Und dann noch die wo nur eine kleine rolle spielen :

-         Bang YongGuk                                - Yoo youngJae

-         ZeLo                                                - Moon JongUp

1.Kapitel

Bittersweet

 

HimChan´s Sicht:

Es war ein stürmischer Tag. Ich saß gerade im Wohnzimmer und sah youngjae zu, als er gerade mal wieder seiner Lieblings Beschäftigung nachging. Und zwar vernaschte er mal wieder ein Eis. Das er Miss Vanille nannte. Er sah mich an und erstarrte mit Miss Vanille in der Hand, weil er dachte ich würde SIE ihm wegnehmen. Ich stand auf und kniff ihn in die Nase, woraufhin er aufsprang und mich böse anschaute. Das konnte er aber am schlechtesten von uns allen. Also setzte er sich wieder hin und stopfte weiter Miss Vanille in sich rein. Übrigens gibt er jedem Eis einen Namen.

Und dann kam Grace ins Zimmer, und gab mir einen großen Schmatzer auf die Backe, wir waren nämlich schon seit einem Halben Jahr zusammen. Grace ist sehr schlank gebaut und hat Braune locken die ihr immer über die Schulter fallen. Ich packte sie am Handgelenk und zog sie weg von mir. Ohne zu zögern ging ich aus dem Raum und in den Ersten Stock.

Oben angekommen machte ich die Türe auf von dem Zimmer meines zur zeit besten Freundes Daehyun. Der am boden lag und weinte.

Daehyun hat vor einige Zeit etwas schlimmes durchgemacht, er wurde entführt und Vergewaltigt. Und diesen Schock hat er bis heute noch nicht Verarbeitet. WIE AUCH ???!!! 

Ich schmiss mich auf den Boden. ,, Daehyun, was ist los. Ist alles okay ? Ganz ruhig, jetzt bin ich da und ich lass dich nie wieder alleine !“

Er wischte sich die Tränen fort, jedoch fing er sofort wieder an zu weinen. ,, Ich schaff das nicht mehr ! Los, geh. Ich will nicht daran schuld sein wenn Grace wütend wird nur weil du bei mir bist.“

Ich verzog die Augenbrauen und wischte ihm die tränen mit einem Taschentuch weg, das so aussah als wäre es siebzig jahre alt und schon von Yongguk eingeweiht wurde. ,, Dae, ich bin hier, weil du mein Freund bist und du meine Hilfe brauchst, Also lass uns bitte nicht über Grace reden.“

Ich stand auf und streckte ihm meine Hand entgegen. Woraufhin er sie mit seinen Kalten Händen packte und ich ihn Hochzog.

Zum ersten, naja sagen wir zum zweiten mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl das Daehyun mich braucht. Ich fühl mich verpflichtet ihn zu beschützen und solange bei zu stehen wie er es brauchte.

Er legte sich zurück in sein Bett, und verlangte nach meiner Hand. Blitzschnell lag ich neben ihm und deckte ihn mit der decke zu. Einige Minuten später war er eingeschlafen. Und ich auch.

 

 

 

Grace Sicht:

Nachdem Himchan aus dem Zimmer ging, wusste ich ganz genau das er zu Daehyun ging. Seit einigen Tagen hatte ich das Gefühl das er mich vernachlässigte und war deswegen ziemlich sauer. Und da ich sehr schnell akro werde, rasste ich dann immer aus und lass meine wut an anderen aus. Aber es wurde mir klar, Himchan war schon zu lange bei ihm. Also machte ich mich auf den Weg nach oben um nachzusehen was da vor sich ging. Vorsichtig öffnete ich die Türe meines Zimmer´s das ich mir mit Himchan teilte. Doch er war nicht zu sehen. Also ging ich in das zimmer von Dae.

Als ich das sah was ich sah wollte ich meinen Augen nicht trauen. Channie ( himchan ) lag neben Dae ( Daehyun ) im bett. Und das ziemlich nah, mir war es zu nah. Wütend und mit verschränkten Armen stand ich da und kuckte auf das Bett in dem Mein freund und Dae lagen.

 

 

Dae´s Sicht:

Langsam öffnete ich meine immer noch verweinten Augen. Ich erschrak als ich Plötzlich Grace in meinem Zimmer sah. Ängstlich sprang ich auf und fragte mit zittriger Stimme:,, W… Was machst… du denn hier ?“

Sie kam auf mich zu und schrie mich an von wegen, ich soll meine Schmutzigen Finger von ihm lassen und nicht immer so ein Theater machen. Bei jedem weiteren Wort was sie sagte sinkte ich nach unten, bis ich dann auf dem Boden saß und mir die Ohren zuhielt. Meine Augen wurden wieder feucht, und ich hoffte und Betete das Himchan etwas sagen würde.

 

Himchan´s Sicht:

Auf einmal hörte ich eine unangenehme Stimme in meinem Ohr und ich öffnete die augen. Da war Grace … Und DAE !!!!!

,, Grace ! Verschwinde !!!!! Los. Was soll das ? Wenn du denkst das du Dae daran schuld ist das es zwischen uns Nicht mehr klappt dann hast du dich geschnitten. Grace… Ich liebe dich nicht mehr, das hätte ich eigentlich schon vor wochen machen müssen, aber ich dachte du würdest ein besserer Mensch werden aber das bist du nicht. Verschwinde aus meinem Leben ! Es ist aus !“

 

Dialog zwischen Grace und Himchan:  ( „G“ für Grace und „H“ für Himchan)

G: „ Du wagst es ? Nach dieser ganzen zeit ist das alles was du sagen kannst ? Es ist aus ?!“

H: „Grace du bist der Teufel in person, mit dir zusammen zu gehen war der größte Fehler meines Lebens. Geh!“

G: „Ist das dein Letztes wort ? ,, Geh“ ?“

H: „ Ja mein letztes wort!“

         „Verschwinde!!!!“

G: „Na gut, du hast es nicht anders gewollt, Ich gehe…“

 

 

Grace ging aus dem zimmer, packte ihre sachen und zog aus.

Ich war erleichtert, endlich konnte ich mich um Dae kümmern. Doch der war noch geschockt L

Ich ging zu ihm auf den boden und umarmte ihn. Seine Tränen kugelten mir über die Schulter.

Inzwischen war es Abend geworden und wir gingen alle Schlafen.

 

…………………………… Ein halbes Jahr verging ……………..............

Es war nicht mehr Lange zu unserer durchgeplanten Tour durch Schweden. Das einzige Problem das wir hatten war das wir keine Ahnung hatten wie es in Schweden zuging, ob es da woll viele fans geben würde ? Wir wussten es alle nicht. Yongguk verkündigte das wir jetzt packen müssen und dann auch ziemlich bald zum Flughafen müssen. Also rannte ich nach oben um meine Sachen zu packen.

Nach etwa einer halben stunde fuhren wir mit unserem Van zum Flughafen. Ich machte mir sorgen um Dae, würde er es schaffen ? Würde er gegenüber der Menschenmenge stand fest halten können ? Kann er überhaupt singen ? Traut er sich zu Tanzen und zu singen vor so vielen Menschen, und das jeden Tag ? Was ist wenn sie ihm zu nahe kommen ? Oh mann Himchan, hör auf jetzt mit diesen Gedanken !

JongUp drehte sich um. „ HimChan?, alles oke ?“

Ich lächelte und fing an zu Lügen. „ Mhm, alles oke.“

 

Dae´s Sicht :

Ich sah aus dem Fenster. Bäume, wolken, autos und gelbe Taxis. Draußen war der Lärm der Stadt zu hören, und in unserem Auto war es mucks mäusschen still ! Ich wusste das sich HimChan sorgen um mich machte, doch das war nicht nötig, ich hatte zwar ein komisches Gefühl, aber ich musste das schaffen, denn wie sollte ich sonst irgendwann drüber hinweg kommen ?!

Yongguk der das Auto fuhr, hielt vor dem Flughafen Gebäude. Wir stiegen aus und checkten ein. Im Flugzeug saß ich neben HimChan ganz hinten in der letzten reihe. Nach 3 stunden wurde ich langsam müde, legte mich ausversehen auf die Schulter von HimChan, und schlief ein. Irgendwann rüttelte das Flugzeug. Es fielen Atemmasken herunter… Doch das alles interessierte mich nicht ! WO WAR HIMCHAN ?!

Ich schrie nach vorne zu Yongguk. „ Hey !!! Ist himChan bei dir ?“

Er antwortete mit ?.... Natürlich NEIN ! Ich wurde Hektisch und rang nach Luft… Die Stewardess setzten sich ebenfalls hin, und da wurde mir klar. Das Flugzeug wird abstürzen, und ich hatte keine Ahnung, ob das meine Letzte Stunde sein wird und ob ich HimChan nochmal irgendwann sehen kann … Wo war er nur ?

 

Das war mein letzter Gedanke ! Dann war alles Schwarz…

Erzähler:

Das Flugzeug ist mit der ganzen B.A.P Band abgestürzt. Überall ist Feuer und die Member liegen am Boden. Keiner rührte sich bis jetzt der erste wacht auf, sucht nach den anderen, sucht überhaupt nach irgendjemanden… Vergebens ! Erst als dann auch der Krankenwagen und Helfer eintreffen, werden fast alle gefunden, außer einer !

Dae´s Sicht :

Mein Herz pochte, nein es war schon kurz davor zu platzen ! Ich öffnete langsam meine Augen. Eine Träne kullerte mir über die Wange, da ich so schlimme Schmerzen in meinem Arm hatte. Ich stand aber trotzdem auf und suchte nach Himchan, ich suchte, suchte und suchte aber fand ihn nicht. Die anderen kamen mir entgegen und wir gingen in ein Hotel…

Einige wochen später kam dann die Nachricht das Himchan Tot ist !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /