Cover

Gefangen???


Gefangen ???
Hi, ich heiße lyn und ich würde euch gerne meine nicht so schöne geschichte erzählen:
Es war ein kalter und schrecklicher tag, obwohl ich in einem haus saß fror ich, und die kälte umhüllte mein herz. Ich saß gerade in unserem klassenzimmer und schaute nach vorne an die tafel, an die wo gerade der lehrer eine mathe aufgabe anschrieb. Ich konzentrierte mich nur auf die mathe aufgabe, doch dann bemerkte ich das mich die ganze zeit der neue junge der erst vor einer woche an die schule kam mich total anschwärmte. Ich verdrehte meine wunderschönen blauen augen, und starrte aus dem fenster.

In der pause kam er dann zu mir und fragte mich warum ich ihm unterricht so benarrt war, ich dachte mir nur was will dieses arschloch, das sagte ich allerdings nicht, auch wenn mir danach war aber ich machte es nicht.

Ich beantwortete seine frage und ging dann aber weg von ihm. Nach ein paar wochen war das klima bei uns schon viel besser geworden, er hatte inzwischen eine treue freundin gefunden. Ich hatte noch keinen freund , obwohl ich sehr beliebt war.
Heute kündigte der lehrer uns an das nächste woche ein neuer schüler kommen soll. Ich dachte mir :,, Oh mein gott, noch so ein depp“

Nach einer woche…
Es war so weit, heute soll der neue typ kommen, auch genannt als neues arschloch. Es war eine komische stimmung in unserem klassenzimmer, alle waren aufgeregt auf den neuen, was ich ja erstmal gar nicht verstand, naja, ich war aufjedenfall nicht aufgeregt.

Wir hörten schon wie jemand an der türe klopfte und dann kam er herein.
Und ich musste leider zugeben das dieser typ der geilste war den ich je gesehen habe.
Und ausgerechnet war neben mir noch ein platz frei wo er sich dann hinsaß.
Mir wurde ganz warm ums herz als seine warme hand neben meiner auf dem tisch lag.
Mir wurde langsam klar das ich mich total in ihn verknallt hab.

Ich wollte höfflich sein also fragte ich ihn wie er heißt. Er antwortete mir darauf das er patrick heißt. Er war sehr symphatisch und fragte mich ob ich nach der schule mit zu ihm kommen will. Ich war total hin und weg also sagte ich nur: ,, Ja,ja natürlich komm ich mit.“

Die letzte schulstunde war jetzt auch vorbei und wir machten uns auf den weg zu ihm nach hause.

Er hatte ein riesiges haus und es war sehr groß. Er hollte einen schlüssel aus seiner tasche und sperrte die türe auf, wir gingen hinein, alle wände waren mit roter farbe bemalt.
Wir gingen in sein zimmer es war genauso mit roter farbe bemalt und sehr groß.

Er griff nach meiner hand und führte mich zu dem bett. Ich setzte mich hin und schaute mich ein bisschen um.

Er kam auf mich zu und seine hand war gleich an dem knopf von meiner bluse. Er lächelte mich an und machte die knöpfe von meiner bluse auf, bis ich nur noch mit dem BH da saß.



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /