Cover

Gefühle

Wie fängt man am besten an , ohne das sich das alles so surreal anhört? Ich schreibe einfach mal so über das was ich denke und fühle. Kennt ihr das Gefühl leer zu sein es ist ganz komisch sich jedes Mal damit auseinander setzten zu müssen nicht zu fühlen wie eine Seifenblase kurz vorm platzten. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll außer man fühlt sich leer, tot, nutzlos oder auch das Gefühl es nicht verdient zu haben einfach mal glücklich zu sein. Jedesmal wenn ich glücklich bin redet mein gewissen das ich es nicht darf glücklich zu sein nicht nach all dem was du angestellt hast. Ich war nicht nur anstrengend sondern einfach eine Enttäuschung für alle die mich kannten und die ich kannte bzw. kenne. Darf man eigentlich glücklich sein auch nach dem man alle Menschen die man liebt enttäuscht hat? Ich denke eher es ist schwierig mit solchen Gefühlen umzugehen wenn man einfach nicht weiß wie….

Im Moment ist es wieder so wohl ich einfach nur weinen könnte ohne Grund denn der Druck in mir will raus einfach raus ohne Grund. Und wenn es so weit ist will man einfach nach helfen das der Druck schneller weg geht als das dauernde warten bis alles besser wird, denn sind wir uns alle mal einig es wird nie so sein egal wie oder was du machst. Na klar für denn Moment vielleicht sogar für Stunden oder Tage aber es wir wieder kommen denn es gibt keinen Weg daran vorbei….. das schlimmste ist sogar wenn du nicht alleine bist und du einfach stark sein musst weil man eben diese Blicke und Sprüche nicht ertragen kann. De einzige Gedanke zeig das du glücklich bist auch wenn du in Wahrheit es nicht bist, denn man will die Menschen nicht traurig machen oder belasten mit solchen Gefühlen. Jeder der mich kennt der weiß ich liebe meine Schwester abgöttisch aber man kann nicht jeden sei es auch das wichtigste auf der Welt nicht alles erzählen. Ich glaube ich bin es nicht wert für nichts für kein Glück oder Fürsorge denn ich bin kein gute Mensch und werde es auch nie wieder mehr sein. Ich glaube ich wäre andersder geworden wäre ich nicht sexuell belästigt worden, ich glaube ich würde auch deswegen nicht so oft denken das ich einfach sterben möchte. Ich habe keine Angst vor dem tot denn ich habe mehr Angst vor dem Leben, dass leben kann so grausam sein! Es sind die hässlichen Gedanken, die Missgunst jedes Menschen, der Neid und am schlimmsten ist das Gefühl mächtig sein zu wollen um jeden Preis. Der preis der macht eines Menschen wird gestärkt durch die Schwäche eines anderen Menschen der die Kraft nicht besitzt STOP zu sagen!!!!! Ich bin ein Mensch der von außen sehr glücklich ist, der viel lacht aber das Lachen nicht die Augen erreicht. Von so vielen Enttäuschungen die ich verbracht habe, habe ich aber auch Enttäuschung am eigenen Leib erfahren was das Genau heißt. Die Enttäuschung über das Gefühl zu haben das einem was raus gerissen wurde ohne das ich es wollte oder gefragt wurde, dass Gefühle eines Traumas zu haben was man nie mehr abstellen kann. Ich glaube nur die vollkommende Gefühle von nichts anderem außer Frieden lassen einen ruhiger zu machen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.09.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /