Cover


02.02.10
´sei



Danke für Deine Nachricht. Es ist nicht so einfach in einer Welt der Überinformationen und Meinungen der Wahrheit näher zu kommen. Richtig ist: Jeder Mensch hat seine eigene Vernetzung.
Schon das Erkennen einer Sache ist schwer, je tiefer man forscht. Ob nach OBEN zu den Sternen oder in das Atom. Ein Spektrum, das auch in Korinther beschrieben wird.
Was war denn nun im ANFANG. Das Wort war bei GOTT und GOTT war das WORT, dieses war ein Licht. Gott ist in einem unzugänglichen Licht, so beschreibt es die Bibel. Gott ist in sich absolut und er benötigt überhaupt nichts. Jede Vorstellungskraft versagt und ob wir die von IHM inspirierten Schriften lesen oder im Gebet durch den Geist in IHM verbunden sind, es ist nur Stückwerk unserer Möglichkeiten Eigenschaften zu verbinden, die in der Natur sichtbar sind. Was war denn nun im Anfang. Der Lichtträger wurde

innerhalb der ersten Schöpfungsakte durch DAS WORT. Gott gab nur den Befehl "SEI" (´sei) und damit war für IHN die Schöpfung schon abgeschlossen. Das Wort in Verbindung mit dem Licht schuf HIMMEL und ERDE. Der Lichtträger bedeutete die Versicherung, dass ALLES IM DASEIN unter seinem Schutz dem WORT "SEI" genügte.
Wir kennen die Schöpfungsgeschichte und in Schritten war immer alles sehr gut. Eine ausgezeichnete Grundlage für LEBEN. Die Vorbereitungen der Erde und die beiden LICHTER Sonne und Mond werden extra erwähnt. Es gab bald Tiere und der Kreislauf des Lebens begann. Der Mensch war noch nicht DA, aber nun hieß es: Lasset uns Menschen machen. Ich glaube, nun ist etwas passiert, wobei man tief in den POOL der Genetik gegriffen hat und viele Eigenschaften aus der Tierwelt kombinierten sich in ADAM. Er hatte nun auf GRUND des Wortes die Möglichkeit, jedem Ding und Tier auf der ERDE eine Bezeichnung nach den Eigenschaften zu geben. Ein Sprachschatz entwickelte sich in ihm und morgens hatte er Gelegenheit, seine Freuden der Empfindungen mit Gott auszutauschen.

So eröffneten sich durch die Verbindungen im Geist phantastische Erlebnisse in dieser engen VERBINDUNG mit der himmlischen Ordnung. Die Sprache wurde zu einem System in Verbindung durch gelebten Glauben mit GOTT. In seiner, Adams, Intelligenz fehlte plötzlich etwas. Er sah Tiere und als Paare und Nachkommen die Kleinen "Neuschöpfungen".
Was sollte das sein, er hatte doch seinen Gott, noch fehlte nichts, seine Welt war so wie sie ist. (Wenn z. B. jemand mit einer Behinderung geboren wird, kompensiert das Nervensystem diesen Mangel und es wird für den Betroffenen als "NORMAL" empfunden.) Aber es hieß ja, "lasset uns MENSCHEN machen". Deutlich wird in der Bibel erklärt, dass aus einer Rippe (HIER sind die Stammzellen) eine Neuschöpfung sich entwickelt. ADAM schlief. (Der Tod ist wie ein Schlaf, so die WORTE Jesu!) ADAM wurde wach und die MÄNNIN (Eva) erschien wie gewünscht. ENDLICH Bein von meinem Gebein. (Dies geschah alles unter dem Anfangsbefehl `sei) Nun war die Schöpfung in sich abgeschlossen und konnte nun in EWIGKEIT bestehen. ABER alles was Gott ins Dasein bringt ist durch absolute FREIHEIT gesichert und jede Störung wird durch Gott SELBST überwacht. Auch Satan hatte diese Freiheit, bis er die Freiheit missbrauchte und ein "KABEL" durchschnitt. Er setzte sich von Gott ab und aus einer EIFERSUCHT heraus wollte er selbst "wie Gott" sein.

Ihm waren alle Techniken in der Genetik wohl bekannt, er wusste die Neugier der Menschen gut zu verstehen und damit hatte er ein MITTEL für den Missbrauch in seiner Verantwortung. `sei - da konnte man etwas hinzufügen.
Alles war abgesichert. Der Baum mit der VERBOTS-FRUCHT war zunächst kein Thema für den Menschen. ´Sei -Die vom Widersacher gestellte listige Frage: "sollte Gott etwa gesagt haben ... bla,bla,bla"?

Hirnphysiologisch und im Empfinden für die Wirklichkeit, drehte sich ein "Schlüssel". Man hatte keine Ahnung, auf was sich diese FRAGE ("sollte Gott etwa...?) bezog und es gab einen Durchbruch im Gehorsam und damit eine "genetische Verunreinigung im Zusammenklang".
Jesus hat gerade diese IRRITATION durch seine paar irdischen Lebensjahre korrigiert und das Gesetz des Glauben NEU GEFESTIGT. Der Vater opferte seinen Leib, das Wort, als genetische Neuschrift und eröffnete in den Versiegelten den NEUEN LEIB eines Christus.
Die Botschaft kam zum Abschluss. Es ist vollbracht! Nur seine Leibesglieder mussten noch eingesammelt werden. So wie Paulus erklärte, was an der Drangsal noch fehlte. Jedes dieser Glieder hatte sein eigenes WERK in Verbindung in Jesus zu Verherrlichung Gottes.

Jeder Irrtum im Himmel und auf der Erde ist so durch Menschen gegen die Erhebung Satan`s beantwortet. Entschuldige, aber eine Punktmutation kann heute nichts mehr ausrichten. Alles ist EINS durch eine neue Schöpfung. Hier musste ich ein bisschen ausholen zu Deiner Frage. Und danke für deine gefundenen Informationen zur neuen Entdeckung und Funktion der Glia-Zellen des Gehirns. LG


03.02.10


1975 Frage nach Unfallgeschehen



Wir schreiben jetzt das Jahr 2010,093. Ich habe eine Therorie entwickelt und beobachte seit vielen Jahren bestimmte Daten in Verbindung mit Sternexplosionen. Eine Sternexplosion kündigt sich ca. 12 Jahre vor dem
Aufleuchten als Super-Nova an. Dann mit dem Aufleuchten kommt auch ein Teil der Gravitation hier an und fließt ca. 20 Jahre auch durch unser Sonnensystem.
Wenn ich an Deinen Unfall denke hattest DU Stress, Zusammenhänge in Dir zu ordnen. Eine nach einem Unfalltrauma so ausgerichtete Irritation im Gehirn braucht etwa 3 Jahre, um die ersten Reifeschritte abzuschließen. Die Tiefe der Empfindungen waren unter einer dauernden Irritation, weil sich das Gehirn selbst "hinterfragt" und durch Tendenzen suchender Ausrichtung wieder hergestellter Stabilität in der Plastizität findet. Langsam, besonders durch die Liebe zur Wahrheit, kam es zu Fügungen und Einblicken, die vorher sich nicht so intensiv bemerkbar machten.
Wenn ich mal so persönlich mich ausdrücken darf, ich hoffe Dein Schlaf war tief und erfrischend.
LG
Ps. kann man schreiben wann und wo man will. Und so auch ich hier mein Ps.: Dein ital. Video Ooha :-)


03.02.10
danke für Deine Kommentare.



Jesus Christus hat gesagt: Wenn ihr nicht werdet (denkt) wie die kleinen Kinder, könnt ihr das
Königreich nicht sehen. Der Glaube ist eine tägliche Überraschung. Aus den Schriften dürfen wir Bilder verstehen, die noch in der Zukunft liegen, wie Wunschbilder, zarter Erwartung.
Aus der Menschheit kommen alle möglichen Bewegungen und man kann gar nicht jede überprüfen. In Offenbarung 13 wird das TIER deutlich gemacht.
Mit dem Auge der modernen Entwicklung ist erkennbar, dass Lüge und Wahrheit gemischt werden. Politik und Wirtschaft , Kirche und Wissenschaften, das ganze Spektrum der menschlichen WELT spiegelt sich hier wieder. Es ist gekrönt durch die Verbindungen in jede Organisation und hat eine Art Eigenleben. ( ..wer kann mit ihm kämpfen... diskutieren gegen den Trent allgemeiner Verblendungen!) In den Redaktionen wird alles schon "vorgekaut" und mit macher persönlichen Meinung entstellt.
Verbote durch Sendungen gefährdenden Inhalts werden durch Rekorder und Bandgeräte übergangen. ( ... eine Verletzung des Tieres, seiner Häupter... Umgehen der Verbote = "Heilung") Das Tier hat Macht über alle Menschen, aus dem Menschen möglicher Vorstellungen, durch globale und nationale Informations-Systeme "verdrahtet".
( Macht der Irritationen durch den Einflüsterer..... Wortverdreher und Lügen) Sogar Feuer kommt durch die Macht des Tieres (hier spricht der Seher vor fast 2000Jahren) vom Himmel.....vor die Augen der Menschen....Im KORAN heißt es das Tier trennt die Menschen in Haufen, weil sie die Zeichen Gottes nicht beachtet hatten. (Interessengebiete)... und die Frevler werden auf ihrem Gesicht in das Feuer geschleift. << ( Die Erde ist voll Angst und Bangen vor den Möglichkeiten eines Untergangs) >>> Luk.21 Die Menschen bewundern das Tier und nun kommt noch eine Neuerung, der Computer und später sogar das Internet. Es schließt sich ein Kreis der weltweiten Kommunikation. Einfluss>>Gegenwartsgeschehen>>>>Ausrichtung der demokratischen und diktatorischen Systeme>>>>>Gipfel nach Gipfel. jeder steht unter der so geschlossenen Beobachtung. Aber es gibt noch etwas: kaufen oder verkaufen.
Man braucht den CODE um die Funktion zu erzeugen. Auch das Boersengeschehen ist mit angedeutet. FÜR MANCHE IST DAS INFORMIEREN aus der Medienwelt wie ein Tod.

Weisheit und Verstand gehören zur BERECHNUNG der Zahl! Weisheit CHRON. 666 Talente GOLD aus aller Welt.
In die Stadt kommen die wertvollen Dinge der Völker (Jerusalem drob.) Wissenschaftler haben in der PHYSIK eine Formel für die Gravitation: etwa so: 6,66 mal 10 hoch minus 23 x Masse/ Lichtgeschwindigkeit

Ohne diese Formel würde das TIER gar nicht funktionieren. Es ist Technik Physik u. Sprache

...................meine Frage wäre: bist Du politisch oder militärisch?

oder wird das Tier durch die Wahrheit ergriffen und das im lebendigen Zustand? Um im Feuersee zu landen , der mit Schwefel brennt? Um so endgültig den SIEG dem Lamme, den Berufenen und Gläubigen zu ermöglichen. So bin ich unter dem SIEGEL. LG


Es tut mir leid, von Dir zu hören ebenfalls eine Unfallverletzung erfahren zu haben. Was mir nicht leid tut, ist dass Du verstehst was ich meine. Es ist eine lange Geschichte und ich glaube auch ein Buch wert. Mit 1975 gingen nach Angaben einer bestimmten Gruppe 6000 Jahre Menschheitsgeschichte zu Ende.
Mit 1976 wurde ich in eine Vision verknüpft und habe auch unter dem Geist eine Zeichnnug angefertigt. Das Ereignis sollte nun 11 Jahre in der Zukunft liegen. Was noch von keinem berichtet wurde zeigte sich als FUSION der Sonne mit einer 2. Sonne. Heute weiß ich es war die 1987 sich zeigende Super-Nova.
Ich glaube Du musst mir erst etwas über Deine Verletzung aus dem Unfall verdeutlichen, denn was nun kommt ist nicht etwa starker TOBAK, sondern "Die Wahrheit"


04.02.10
Spiegelneuronen Glia-System Synapischer Zusammenklang



sehr interessant Deine Ausführungen und das Feedback aus der Kindheit. So wie Du mit dem
leiblichen Vater manche Spiegelfechtereien austragen musstest, hast Du einen besonders feinen
Sinn für abstrakte Bilder. Weite und atomare Bereiche wechseln die Momente.
Mathematik kommt mir immer etwas vor wie ein Glashaus in dem alles simuliert werden kann, aber sobald man sich der Grenze nähert verschwimmt das tief erkannte Ergebnis in der Glaswand. Im Koran heißt es: Allah ist schnell im Rechnen. Jesus Christus sagte: IHR seit das Salz der Erde. Wenn man Salz auflöst, dann gibt es nur noch die Schwingungen der Ionen. Ihr seit das Salz. Ein Salzkorn ist wie Würfel, wenn es ideal geformt ist. Und nun der Vergleich zwischen diesen beiden Größen. (Punkt-gegen-Sonnensystem) Wenn man die dritte Wurzel zieht, dann finden wir die Kantenlänge. = Teilchen Ionen in Reihe.
Das Auge ist oft von Gott als Beispiel seiner Empfindlichkeit zum Vergleich gebracht. Empfindsam warnt er ( Spiegel"Neuronen") faßt meine "Gläubigen" nicht an. (Augapfel) Licht sind schwingende Photonen mit verschiedener Frequenz. Es genügt nur ein Photon, das unsere Linse passiert und über synaptische Vormischung, schon im Auge, ein "Feuerwerk" von 500 IONEN, ein Reiz der bis zur Hirnrinde führen kann.

Kann man Salz riechen? - Das Gehirn leiht sich aus der Abteilung Geschmack einen Abdruck + so ist es. Das Ringen um die Wahrheit hat mit der Hingabe aufgehört. Gott sagt das sind die, die durch ihr WORT an mich glauben. Aber der Glaube ist nicht der Besitz aller Menschen. Ein Geschenk durch die Bitte einer Möglichkeit.
Unser Gehirn ist wie ein ZAUBERWÜRFEL UND LERNT GEHORCHEN. Es verfeinert den Sinn und jedes ION "bohrt" in Verbindung mit dem Geist tiefere Erkenntnis. Nähe zu GOTT


04.02.10
Fundament aus 1975



Danke das reicht. Soll ich sagen : Ich verstehe, oder Du verstehst. Sich noch ein Türchen möglicher Lügen-Empfindung offen zu lassen ist nach unserer "Welt-Sprache" echt krass. Das Hoffen ist oft schmerzhaft, es scheint noch "was" zu fehlen. Deine Dankbarkeit jeden Tag ein
Stück mehr NÄHE zu Dir und Gott zu finden, ist wie ein Lied, wenn jemand durch den Wald geht und immer schönere Bäume sieht. Und so versucht immer neuen Textgewinn zu haben um das Lied später auch verständlich mit zu teilen. Teilen mit anderen denen die Sicht noch fehlte. Also keine Belehrung sonder gemeinsame Schau.

Und doch ist es so, mit unserer Hingabe und mit der Bitte um ein gutes Gewissen werden die Dinge
von "Früher" langsam ausgelöscht. Sie sollten auch nicht mehr in den Sinn gerufen werden. Nicht
mein Rezept, sondern Jesus war hier der Wortführer. Du machst Dir sehr viel Mühe. Sogar um den Geist betest Du. Aber Gott ist ein glücklicher Gott und will auch Dein GLÜCK. Die Jünger fragten Jesus : erkläre uns, "was" haben diese Dinge zu bedeuten. Seine Antwort war : Ihr könntet das heute noch nicht tragen. > Jeder weitere Zusammenhang lag weit in der Zukunft. In eurer Mitte wird ein Quell fließen, 05.02.10
Singularität Video



mit einem etwas neutralen Komentar habe ich geantwortet. Zwischen den Sternen ist das Leben. Auf der Erde ist eine Unordnug im Sinne des Umgangs. Nun heißt es "durch das selbe Wort damals" Arche Noah. Greift Gott nun ein. Er ist nicht langsam. Und wir empfinden eine gewisse NORMALITÄT. Jesus sagte ich komme wieder mit dem Geist und Feuer. "Ich wünschte, es würde schon brennen". Gott rät: Bleibt stehen, seht meine Rettung.
Die Ungläubigen "drehen fast durch", weil kein Licht am "Horizont" ist. Sie sehen sich jeden Tag erneut unter einer Bedrohung, die "gleich" losbricht. (Ablenkung ist gefragt, auf jede Weise) jedes positive Erlebnis ist wie eine Erfrischung. Aber unter STRESS und ANGST eine Zumutung. Der
Reiche wollte sich ausruhen, nun muß er sehen , dass ein anderer "Reicher" ihm nicht seinen Besitz nimmt. Aber die Wirklichkeit zeigt nur " Die große Stadt ERDE" ist in DREI Teile zerfallen. Jeder trägt seine eigene LAST. Last kann in den Urlaub führen. Last kann Verwirrung erzeugen.
Last kann über längere Zeit getragen "Wach werden lassen", >>> das ist ja meine Erkenntnis, die sich hier nun beschleunigt sichtbar macht. "Für MICH" Für MIch + für mich. Kein kollektives "SOFORT". Für manchen ist es die HÖLLE, für andere, die viel " innerlich weinten" plötzlich Lachen, verherrlichte Freude über Entscheidungen Gotts >Allahs06.02.10
Bibel im Wäscheschrank



bis hier hin? jetzt geht es erst los. Dann habe ich immer mal ein Stück gelesen, die Bibel wieder gut in den ursprünglichen Zustand versetzt. So ging das immer, wenn ich mal allein war. Gelesen und wieder sorgfältig verpackt. Ich glaube ich wurde besonders "scharf" von Gott unter die Lupe genommen. Es ist schließlich gerade Krieg gewesen. Eine zwiespältige Angelegenheit. Denn ich bewegte mich geradewegs auf den Horeb zu. Und als dann vor lauter Zorn die doch neuen Gesetze auf der Steintafeln zu Bruch gingen, war meine Sorgfalt noch ein Stück größer und die "Dekoration" im Wäscheschrank kam erst einmal zu Ende. Der Horeb ließ mich "zurückweichen".
Dann, ein paar Jahre ging das Religonsgeschehen immer etwas an mir vorbei, was als Verdrängen
heute auch erkannt ist.

---------------------------------------------------12y-------------------------------------------

Ja die Konfirmation rückte näher. Wochenlanger Unterricht beim Pfarrer, den ich aber sehr mochte.
Sein Name Flammersfeld machte immer so ein bisschen den Eindruck, besondere Verbindung nach OBEN zu haben. Da interpretierte ich wohl doch etwas zu viel hinein, denn meine Mitschüler waren weniger beeindruckt, wie es schien. Nur das Bibelwort auf der "Urkunde" fand ich sehr hoch gestochen : - Den Gerechten lässt es der Herr gelingen. - Ich fühlte mich so wie Obama heute, der den Nobelpreis auch etwas zögerlich übernahm. Beides eine ganz schöne Verpflichtung.

Und nun hatte ich auch noch besondere Verbindung durch Nächste als Zeugen Gotts, die aber immer wieder viel Streit in meiner Familie an den Start brachte. Mein Vater konnte über Juden nie ein gutes Wort aufbringen und Streitpunkt war immer die Frage: Evolution oder Schöpfung? Und da man ja schon früher in der evangelischen Kirche oft das Lied sang: Dir Gott will ich singen, - hatte ich keinen Grund den Zeugen Gotts besondere Beachtung zu schenken.

Gott war für mich der Vater von Jesus und der heilige Geist natürlicher Weise die Kraft Gottes.
- und der Teufel, was hatte ich mit dem zu tun? -


Als ich in Lüdersburg in ein Internat ging, hatten wir im Religionsunterricht mehre Ansichten zum
Glauben und dabei kam dann auch das Wort auf den Koran. der ist aber in arabisch und keiner kann ihn wirklich übersetzen verkündete meine Religionslehrerin. Aber das könnte sich ja mal in der Zukunft ändern. - ach du liebe Zeit, was soll das denn, was hat die Bibel mit dem Koran gemeinsam?

Es gingen wieder ein paar Jahre ins Land und immer wenn der Glaube zum Inhalt eines Gespräches wurde, holte ich mein Wissen aus der Lehre der "Zeugen Gotts" hervor, denn eine Zeit lang las ich die Publikationen, die mir regelmäßig zu gesandt wurden. Wie schön das alles beschrieben wird. das Paradiesbuch hatte es mir am meisten angetan. Das wollte ich für die mir bekannten Menschen. Harmonie, gepflegte Natur, Menschen aller Sprachen und Kulturen vereint. In der Zwischenzeit hatte ich dann erfahren, dass ein Zeuge Gott im Gefängnis saß, wegen einer Wehrdienstverweigerung. - Na, das war ja was für mich, mein Vater war Sanitäter im Krieg und erzählte doch auch gern von seinen vielen Hilfsmaßnahmen. Mit dem Röntgengerät hatte er tausende verwundete Soldaten durchleuchtet. Also ich sah in der Art und Weise sich der Verantwortung zu entziehen für den Verteidigungsfall eine weniger klare Begründung.

..............doch bald sollte ich das besser wissen lernen.

bis hier. Es sollte ja auch meine eigene Wehrkraft erprobt werden ..... Lg

Impressum

Texte: Kosmogen.Ethik
Tag der Veröffentlichung: 17.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /