Cover

Albtraum



Wenn ich Schreibfehler habe tut es mir Leid den die Sprache kann ich nicht sehr gut. Ich versuche trotzdem keine Schreibfehler zu haben. Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine.


Als ich am morgen aufstand, war ein ganz neuer Tag. Ich konnte es nicht glauben das, dass mir passiert ist. Ich kam in ein fremdes Land, ich konnte die Sprache nicht einmal. Wie soll ich den da Leben? Aber es gab ein Grund wieso ich in ein total fremdes Land kam, ich hatte eine Krankheit die in meinen Heimatort nicht geheilt werden konnte. Vielleicht werden ihr euch fragen wieso das, das so spannend ist das ist doch ein ganz normales leben. Ich sage das mein Leben nicht normal ist das werdet ihr auch später feststellen. Aber vielleicht auch nicht.


Das Leben ist Manchmal ein Traum und man weiß nicht wie weiter. Aber dann hat man immer jemanden auf deiner Seite der dir immer hilft. Bei meinen Fall habe ich nur meine Eltern. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt wahre Freunde zu haben oder einfach Freunde. Man hat sein ganzes Leben vor sich aber man weiß nicht wie man es Leben soll. Ich habe viel aus meinen Leben gelernt und habe auch viele Fehler gemacht die man natürlich nicht verzeihen kann. Meine Großmutter sagte immer JEDER MOMENT KANN DER SCHÖNSTE SEIN MAN MUSS NUR WISSEN MIT WEM MAN IHN TEILT, und das wusste ich nie denn ich hatte keine Freunde die einzigen Freunde die ich hatte waren meine Eltern und meine Cousine. Ich bin jetzt ganz ehrlich wenn man die zeit zurück drehen konnte um etwas zu entern wüsste ich nicht wo ich anfangen soll. Na ja ich erzähle die Geschichte lieber von anfangs an.


Ich habe doch am anfangs gesagt das ich einen Krankheit habe. Dieses Krankheit kann es dazu bringen das ich in einer Rollstuhl Lade. Es ist natürlich nicht heilbar aber mit Medikamenten und Ärztliche Hilfe
Ist es zu 95% das ich nicht im Rollstuhl Lande. Ich möchte noch sagen dass mein Leben nicht sehr leicht war. In meinem Heimatort wurde ich zum ersten Mal Operiert. Nach meiner Operation musste ich noch zwei Wochen im Spital bleiben. Nachdem ich wieder nach hause durfte war ich über glücklich. Aber das Glück verschwand auf einmal, denn zwei Tage später starb meine Großmutter und das war der Albtraum für mich. Sie war wie eine Mutter ich liebte sie über alles. Als sie mir erzählten dass sie Tot ist war ich am Durchdrehen, ich fing an zu schreien und weinte so laut das sogar unsere Nachbahren gehört haben. Erst nach zehn Minuten haben es meine Eltern geschafft mich zu beruhigen. Sie schickten mich hoch in mein Zimmer und meine Tante blieb mit mir. Da ich erst vor kurzem Operiert worden bin dufte ich nicht zur Beerdigung gehen. Meine Zimmer hatten einen Balkon und von da konnte ich es sehen wie sie meine Großmutter zu Ihrem Grab schickten. Am Nächten Nacht musste ich wieder im Spital denn von meiner Aufregung war meine Blase geschwollen und genau dort wo ich Operiert worden bin. Der Arzt sagte das ich lieber im Ausland gehen soll den sie hätten die richte Elektronik nicht dafür.

Na ja und so bin ich jetzt in einer Hölle gelandet die keine Ausgang hat………………………


PS: Wenn euch die Geschichte weiter interessiert dann sagt es bitte dann Schreibe ich es weiter. :D


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /