Cover

Kapitel 1




Ich bin Lucy, bin 18 Jahre alt.Eines Tages ging ich raus zu einer Party mit meiner Besten Freundin Aline, ich setzte mich hin und wartete auf sie. Ich wartete und wartete sie kam aber nicht...
Nach einer halben Stunde
Ich guckte immer noch an die Tür ob sie da ist aber sie war nicht da. Dann dachte ich dass ich gehen sollte, dann stand ich auf und setzte ein Schritt vorraus, aber dann sah ich sie schon und rief :"Aline hier bin ich, komm her !" Aline kam her und sie sah einfach nur Perfekt aus mit ihren blonden Haaren, zartes Gesicht, Schlanker Figur ,ihre haare sind geglättet und sie hatte eisblau augen mit einen blauen kleid was nicht zu lang und auch nicht zu kurz war. "Hey,....!"rief sie aber den rest verstand ich nicht mehr weil es zu laut war. "Tanzen Wir?",fragte ich Aline ganz laut. "Gerne",sagte Aline dass ich sie überhaubt mal hören könnte schrie sie fast ,weil es so laut war. Wir gingen auf die Tanzfläche, und tanzten und tanzten bis es nicht mehr gehen würde .... Dann setzen wir uns hin und tranken fast alles was es gab .Als Aline dann um 0:00 uhr nach hause ging saß ich immer noch da.Plötzlich kam ein sehr gut aussehender junger Mann zu mir und fragte mich ob ich mit im tanzen würde.Ich sagte zuckersüß:"Gerne"Wir gingen auf die Tanz Fläche dann tanzte mit ihm. Ich fragte ihn: ,, Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?" Er sagte:,, Ich heiße Dämon Salvator und bin 19 Jahre alt und wie heißt du?" Ich heiße Lucy und bin 18 Jahre alt. Als wir uns weiter Unterhalteten merkte ich erst zu spät das wir uns von der menge entfernten, aber da war es schon zu spät.Plötzlich wurde es mir so komisch und ich bekam angst vor ihm. Er drückte mich an die wand. Erst dann merkte ich einen schmerz vollen Stich in meinem Hals. Und irgendwann wurde es mir so schwindelich und ich fiel in seine arme und plötzlich brannte mein ganzer körper.Nach ein paar Minuten hörte dieser schmerz auf,als ich die Augen öffnete war er weg und ein anderer sehr attraktiver Mann stand vor meinen Augen und frage mich :"Ist bei dir alles in Ordnung ?" Ich machte ganz kurz meine Augen zu und öffnete sie ganz langsam wieder auf und sagte :"Nein, ich...w w wa wa was ist passiert ?!" Er gab darauf sofort eine antwort:"Mein Bruder hat dich zu einem Vampir gemacht. Ich heiße übrigens Stefano Salvator " Ich sah alles viel schärfer als sonst und hatte so einen Durst aber nicht was normalen zu trinken sondern nach Blut. Er reichte mir seine Hand ,ich hab ihn fest gehalten und dann hilf er mir hoch. " Komm mit ",sagte Stefan Salvator ,dabei half er mir in sein Auto. Schon saß ich in sein Auto "Wohin bringst du mich hin?"fragte ich ihn. "Wieso kommt keine Antwort",dachte ich. Dann hielt er an ,tragte mich aus sein Auto und lag mich wieder aufem Boder ,dann zeigte er wie er jagen ging. Aber wie ich bemerkte jagte er keine Menschen sondern Tiere und ich wollte dies auch für meinen rest meines lang lebigen lebens auch machen.

Kapitel 2




Als Stefan mich nach Hause gebracht hatte und mir einen Lapizlazuliring gegeben hatte suchte Stefan seinen Bruder Damon. Ich sagte ihr noch das sie momentan niemanden außer mich rein lassen solle. Nachdem er seinen Bruder gefunden hatte griff Stefan ihn sofort an. Denn er wusste das Stefan sie mochte und sie nicht zu dem machen wollte was sie jetzt ist. Denn sie sollte hier Leben ganz normal leben. Aber Stefan hatte das Problem das er sich von Menschen ernährte und deshalb stärker war. Als er wieder wach wurde ging Stefan in seine Wohnung um sich auszuruhen.
Als Lucy wach wurde ging sie ins Bad und beschaute sich in dem Spiegel,
Sie machte sich fertig für die Schule und freute sich schon Stefan wieder zu sehen. Nachdem Lucy in der Schule ankam sah ich ihn. Plötzlich wurde sie um die Ecke gezogen und erschrak. Denn es war Damon, sie riss sich los und brüllte ihn direkt an.
Lucy wollte ihn nicht sehen da er sie zu einen Vampir gemacht hatte und ich das eigentlich nicht wollte.Aber jetzt war es so ,Lucy konnte ihrer Mutter deshalb nicht in die Augen sehen. Plözlich küsste Damon Lucy und sie schlug ihm ins Gesicht und ging wieder aus der Ecke raus.Als Stefano mich sah stürmte er direkt zu mir und fragte mich ob alles okay sei. Da ich nicht wollte das er merkte das was nicht stimmte sagte ich ja. Stefano wollte mich was fragen aber er traute sich nicht...dann fragte er mich endlich :" Willst du heute Abend mit mir Ausgehen ,ich will sowieso mit dir reden". Da kam eine blitzschnelle antwort :"Jaa, gerne".Als die Schule vorbei war merkte Stefan wie sie sich so komisch gegenüber ihrer besten Freundin verhielt. Da fragte Stefan mich wieso ich das tat und da sagte ich Stefan ihre beste Freundin roch nach einem Werwolf und das sie nicht wusste ob sie ihrer Besten Freundin sagen sollte was sie war.

Kapitel 3




Ich sagte hier am besten du sagst es deiner Freundin . weil ich denke sie merkt schon das du dich von ihr abwands. Denn sie fragt sich in ihren gedanken was mit dir los ist und was sie falsch gemacht haben soll.
Lucy
Ich gab mich geschlagen und fragte meine Beste freundin ob sie mit zu mir käme und sie sagte sehr gerne und ich hörte in ihren gedanken das ich bestimmt mit ihr reden will.
Als wir bei mir waren sagte ich zu ihr ich muss mit dir reden es ist wichtig.
Sie setzte sich hin und schaute mich an. Nach ein paar minuten sagte ich ihr das ich ein vamoire sei und sie schaute mich ziemlich verständnisvoll an und sie sagte dann zu mir ich muss dir auch was sagen ich bin ein verwolf normalerweiße bekämpfen wir die vampire aber da ich weiß das du nicht so bist. Wie meinst du das so bist fragte ich sie. Sie sagte das du menschen jagst. Das tust du doch nicht oder? Ich antwortete nein ich jage keine menschen und stefano auch nicht. Ich bin heute abend mit ihm verabredet deshalb muss ich mich jetzt mal fertig machen.
Als ich um 18 uhr am Restaurante stand sah ich ihn mit einem Blumenstraß zu mir kommen und mein untotes herz machte einen großen satz in die höhe.
NAchdem wir ins restaurante rein gingen und wir und hinsetzten sagte er mir das er mich liebe und ich wurde direkt rot und sagte ich liebe dich auch denn ich bin in dich seit dem ertsen augenblick in dich verliebt und möchte mit dir für immer zusammen bleiben.
fortzetung folgt

Kapitel 4


Als wir dann im Restaurant Assen sagte er zu mir " Weißt du als ich dich sah wollte ich dich schon fragen ob du mit mir zusammen sein willst, aber ich hatte mich nicht getraut weil ich wusste das ich anders bin als du!" Aber als mein Bruder Damon dich verwandelt hatte wollte ich ihn einfach nur töten denn ich wollte nicht das du so endest wie ich als Vampire. Ich bin glücklich mit dir und liebe dich und will dich ganz allein an meiner Seite denn du bist die frau mit der ich die Ewigkeit verbringen will. Als er das zu mir gesagt hatte fing ich an zu weinen denn ich wollte mit ihm auch mein ganzes lang lebiges Leben verbringen. Später wollte er noch mit mir spazieren gehen und dann als wir spazieren gingen blieb er stehen und kniete sich nieder und fragte mich willst du meine frau werden. Plötzlich als ich gerade antworten wollte kam Damon und sah dies und griff stefano sofort an. Ich schrie er solle aufhören aber er tat es nicht. Ich schmeißte mich in den Kampf und wurde dabei von Damon mitten in die Kehle gebissen als ich dann nur noch bewusstlos und regungslos auf dem Boden lag merkten stefano und damon erst das ich verletzt worden bin und liefen zu mir hin und gaben mir von ihrem blut. Da ich noch zu den frischen Vampiren gehörte und noch nicht wusste wie ich mich selbst heilen konnte. Nach ungefähr 15 Minuten machte ich die augen auf und sah Das stefano am weinen war denn seine tränen waren aus blut und damön atmete erleichtert auf und sagte es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten . Nur als ich sah das stefano dir einen antrag machte ist bei mir die sicherung geplatzt. Denn ich liebe dich und wollte dich zu meiner Gefährten haben aber stefano ghat dich mir weg genommen und ich hasse ihn dafür.

Kapitel 5


Nachdem wir dann zu Stefanos und Damons Haus fuhren. Sah ich mich in dem Haus um und fand ein altes tagebuch von Stefano. Da Damon und Stefano sich am unterhalten waren packte mich die neugier es zu lesen und fand in dem Tagebuch ein Bild von einer frau und las diese seite wo ich das Bild fand. Plötzlich fiel mir auf das diese frau genauso aus sah wie ich ich war so erschrocken nachdem ich das bild und mich anschaute und diese seite gelesen hatte. Denn darin stand das Stefano und Damon schon vor 500 jahren als sie noch Menschen waren in die selbe Frau verliebt waren und sie, sie beide haben wollte und keinen von beiden aufgeben wollte und ihnen ihr Blut gab. Erst als sie sich gegen seitig umbrachten und zum Vampir wurden und sich seit dem von Grund auf hassten. Denn Katrina hatte sich wegen dem Schmerz den sie empfand weil die Brüder sich nicht verstanden dem Sonnenlicht aus gesetzt und ist dabei verbrannt.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam Stefano zu mir und bat mich die Nacht bei ihm zu bleiben schließlich sagte ich ja und als wir dann alleine waren fragte er mich noch ein mal und ich sagte ja. Aber was wir nicht wussten das uns noch schlimmeres bevor stand als ich gedacht hätte. Als es morgen wurde stand damon am bett von stefano und schaute mich an,weil ich nicht unter der decke an hatte. Damit es jetzt keiner falsch versteht ich hatte mit Stefano nicht geschlafen den ich lag bis vor einer stunde noch wach und weiß nicht wie lange damon schon hier saß. Als ich erst jetzt kapiert habe das dort damon saß erschrack ich und weckte aus versehen damit stefano der damon an knurrte und anfaucht und plötlich anfing damon an zu brüllen das er aus dem zimmer verschwinden solle. Zu meiner überraschung tat damon dies und entschuldigte sich bei mir und bei stefano.

Kapitel 6

Als Damon aud dem Zimmer gegangen war. Sah Stefano mich an und streichelte sanft und zärtlich meine wange. Ich genoss die sanften und zärtliochen brührungen sehr. Als Stefano weiter machte hatte ich so ein seltsames gefühl im Bauch was ich bis her noch nie in meinem Leben hatte. Stefano be,,erkte dies und sah mich grinsend an den er Wusste was dieses Gefühl war das ich spürte. Nach dem er mir immer näher kam und mich dann leidenschaftlich küsste ging er mit seiner Hand immer weiter runter und ich zitterte schon am ganzen Körper weil es mir sehr gefiel. Nach einer weile lies ich mich einfach fallen und stefano und ich schliefemn mit einander. Zuerst hatte ich Angst da dies mein erstes mal war aber als ich merkte wie sanft und zärtlich Stefano war lies ich dies zu und war im nachhinein sehr glücklich darüber das ich ihm voll und ganz vertraut habe in dieser sache. Plötzlich klopfte es an der Tür da Stefano und ich schon angezogen waren rief ich herein und da stand vor lauter überraschung meine beste Freundin Aline sie sah mich an und fragte mich:.. Hast du kurz Zeit ich muss mit dir reden ist echt wichtig!" Darauf hin gab ich Stefano einen Kuss und ging mit hier in den anderen Raum.Nach dem wir in dem Raum waren fragte ich sie :.. Was ist den los ?" Sie erzählte mir dann das sie eine setsame starke macht spürt und wissen wollte ob Stefano und Damon und ich dies auch schon bemerkt hätten. Daruf sagte ich:,, Ich habe bis jetzt noch nicht diese macht gespürte aber ich würde die beiden fragen ob sie was bemerkt hätten.Nach dem sie nach hause gagengen war rief ich Stefano und Damon:,, Habt hier zu fällig eine starke andere macht gespürt hätten. Darauf hin sagten sie nein bis jetzt noch nicht aber es war mir zu risskant dies auf die leichte schulter zu nehmen und Versuchte diese macht zu finden. Stefano und damon wischen mir nicht mehr von meiner seite und suchten mit mir zusammen nach dieser macht. Nach einer weile bekam ich Hunger auf Tiere und fragte stefano ob er mit mir zusammen jagen gehen würde. Nach ein paar stunden fand ich einen leckeren Hirsch und schnappte ihn mir. Nachdem dritten hirsch war ich dann satt und suchte weiter nach dieser macht.

Kapitel 7

Zwei tage später spürte ich eine sehr starke und bösartige macht und rief per gedanke stefano und Damon.Als sie kamen schauten sie sehr verwirrt und irritiert in der gegend herum. 5 Minuten schaute ich mir das an und fragte sie dann was los sei. Aber sie gaben mir keine antwort. Ich fühlte mich von dieser macht betroht und ging zu meinem neuen zu hause zu stefanos und damons wohnung. 5 tage später wurde diese macht immer bedrohlicher und ich fühlte mich nicht mehr sicher und wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte stefano nicht sagen das ich die ganze zeit ein selsames gefühl da bei hatte raus zu gehen und beim jagen . Nach einer weille merkte ich das die selsame macht es auf mich ab gesehen hatte und wusste nicht ob ich stefano und damon da von erzählen sollte. Ich behielt es noch 2 tage für mich und ging dann zu stefano und damon ins wohnzimmer und sagte ihnen ich müsste ihnen was sagen. Als ich das dann schweren herzens tat geritten sie total außer kontrolle und liefen hin und her und fauchten wie verrückt herum. Nach einer ganzen stunde hatten sie sich wieder beruhigt und fragten mich warum ich es ihnen schon nicht früher gesagt hatte. Ich wisperte ich wusste nicht wie ich es ihnen genau sagen sollte weil es am anfang ja nur so ein gefühl war. Stefano und Damon dachten die ganze zeit ununterbrochen nach und kamen zu keiner lösung. Ich ging zu Stefano und griff nach seiner hand und küsste ihn. Ich sagte dann zu ihm schatz ich gehe schon mal hoch ins bett ich hoffe du kommst nach. Und ich liebe dich. Nach dem ich dies gesagt hatte gab er mir auich nochmal einen kuss und sagte ja meine liebste ich komme nach und ich liebe dich auch 

Impressum

Texte: Viel Spaß beim lesen !
Tag der Veröffentlichung: 22.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich denen die Vampir- Bücher oder Fantasy- Bücher mögen...

Nächste Seite
Seite 1 /