Cover

Aufachen


"Die stimmen sind in meinem Kopf"



7 uhr Früh Alleine .Ok ...alleine kann man nicht sagen .Wer ist das neben mir? Wo bin ich? Und was ist das für ein Schmerz? Ich stehe auf. Alles dreht sich.Es ist sehr beklemmend hier.Mein Handy liegt auf dem Tisch. Die Frau die neben mir lag ist noch immer im Land der Träume.
ich gehe in die Küche. Zwei weitere Fremde schlafen hier.Ich suche meine Sachen.Finde sie aber dann im Bad....Nass. Meine Beine Tun weh.Was soll ich nur Tun ??

Die Party


"Manchmal vergessen wir Dinge nur um glücklich zu sein "


Es war der Moment in meinem Leben.Ich war im Besten Club in der Stadt Meine Bro's waren hier und wir kippten uns Literweise Tequila rein. Alles war schön. Dann sah ich sie."ey Alter, kuck mal dich Schnecke da ." "Ja mann sieht super aus." Ich ging zu ihr und brachte uns eine Runde Vodka-Shots (die waren richtig stark).Jedoch wollte ich sie unter den Tisch Trinken. Sie war aber Gleich Stark wie ich .Wir gingen auf den Dancefloor und tanzten uns die Seele aus dem Leib.Es war Wunderbar.Jeden Song haben wir getanzt.Tequila eingeschüttet.Vergaßen was wir taten.

Aufklärung?


Nein ich werde es nie Erfahren xD
Fortschetschung Folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /