Cover


Warum immer ich

Ich wache in einem großen Bett auf neben mir liegt er ihr wollt wissen wer ich erzähl euch meine Geschichte. Ich heiß Makie ich bin in meiner Schule ein Mobbingopfer nicht nur in meiner Schule sondern auch so außerhalb der Schule. Wahrscheinlich deshalb weil ich Trinke und Rauche, ich versuch mich zwar zu bessern aber ich Trinke hauptsächlich aus Frust das Rauchen ist schon etwas besser.
Ich wohne alleine, meine Eltern sind bei einem Unfall vor drei Jahren ums Leben gekommen und deswegen Trink ich auch aus Frust und deshalb Lebe ich seit drei Jahren alleine. Nach der Schule geh ich also auch Arbeiten. Das ist nicht leicht aber was soll man machen man kragt das Leben nicht vor die Füße geh leg.

Mein Wecker machte Geräusche: „Dring dring" Ich murmelte nur:"Wecker nerve nett, sei endlich still!!!!!!"
Ich haute mit meiner Faust auf den Wecker und dann war er stumm. Langsam stand ich auf ich war so müde das meine Augen nicht auf gehen wollten es fühlte sich so an als wären sie zu geleimt.
Ich tastete mich ins Bad und klatschte mir eisiges Wasser ins Gesicht als ich im Bad fetich war ging ich zum anziehen und sah mich im spiegel an Schokoladenbraune Augen rot braune Haare ich war sehr schlank, ich weiß nicht wie ich das schaff so schlank zu bleiben. In der Küche machte ich mir ein kleines Butterbrot und aß es gemütlich auf und schaute auf die Uhr in 5 Minuten müsste ich los. Also packte ich meine Sachen ein für die Arbeit, meine Zigaretten Pakte ich natürlich auch ein weil die ich nicht vergessen darf.
Ich ging los zu Fuß brauch ich 15 Minuten bis zur Schule.
Als diese vorbei waren war ich an der Schule der Schulbus Kamm fünf Minuten danach.
Alle stiegen aus und machten einen großen Bogen um mich außer ein pah die rempelten mich an. Das war ich gewöhnt aber was ich nicht gewöhnt war das einer dann sagte „hey entschuldige dich sofort du Schwanz lutschendes Asch Gesicht das macht man nicht mit Mädchen besonders nicht mit so einer!“Der Junge der mich anrempelt schnauzte ihn nur an „hey du bist...scheiße dein Vater ist...!“
Dan lief er weg der Typ der ihn beleidicht hat ging lässig auf mich zu. Als er direkt vor mir stand zündete ich mir eine Kippe an und pustete ihm den ganzen rauch ins Gesicht er sagte nur mit einer lässigen Stimme „ich bin auch Raucher das macht mir also nichts."
Ich murmelte nur in mich hinein „schieße!" dann mit einer klareren Stimme "Wie heißt du und was hat der froher damit gemeint wer ist dein Vater."
Er antwortete nur „ich heiß ...eiferst du dann schon und das mit meinem Vater ich unwichtig."
Ich sagte ganz aufgeregt "Nein sag mir wer ist dein Vater das nie im Leben wie du heißt wenn du nicht in meiner Klasse bist!""hmm nenn mich Mister-X, warum haben die dich so dermaßen ignoriert?"fragte er ich wollt ihm Grat antworten aber natürlich Kamm Afrodite und sagte zu ihm ich wüste das es an ihn gehen würde weil sie mich ja Zu dem Opfer gemacht hat dies widerliche Schlampe „Hey warum stet du hier so alleine?"
Er fragte nur „Tust du nur so blöd oder bist du auch, ach ja du bist ja ne Nute und die sind ja alle doof im Kopf!"Afrodite schnauzte ihn an „bei der kommst du auch nicht weiter, das ist nur eine scheiß plage die dann auch noch trinkt und raucht!" „ja was bist du ne nute wie schon gesagt." Sagte“ Mister-X gescheit. dann nahm er meine Hand und sagte „ich bin in der Klasse 12b und du, oder besser gesagt ich komme in diese Klasse." „ich bin auch in dieser Klasse." *oh mein Gott* dacht ich mir nur "wahrscheinlich Verkack ich das, dass ich das 2 mal mit ihm reden" dacht ich mir "mit wem zu reden?" fragte der sogenannte "Mister-X". "Äähh hab ich das grad laut gedacht?" "ja! Hast du." "oh vergiss das gleich wider, das ist nicht so wichtig." „ok, gehen wir in unsere Klasse?" „ja komm" „ darf ich dich fragen was du Damir gemeint hast „ wahrscheinlich verckak ich das 2. Mal mit ihm zu reden eh wider“


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /