Cover

wie soll ich mir helfen


Ich bin Alice ich komm neu in die Schule als ich dort ankam rante schon jedes Mädchen zu mir und fragte mich ihrgent was. Ich wolte Grad weiter gehen aber ich konnte nicht es war ein zu großer tummel um mich. Plötzlich gihngen alle weg und ein großer dünner gut aussehender Typ kamm und
Fremder:"geht doch ihr könnt doch ein so gutassehendes Mädchen nicht belästigen das ist nicht gut das will ich nie wieder sehen "
Hinter ihm noch so einer nur ein tick größer und gutaussehender er hate braune schokolardenbraune Haare die so aussahen als würden sie um sein Gesicht schmellzen. Und die Augen sind einfach fantastisch Mossgrüne Augen die so schtralen als wer er Grad auf die Welt gekommen.
Süßer:"Du bist wol die neue?!"
Ich:"Ja die bin ich Alice Muzuri."
Er schaute mich mit seine großen Augen fragent an.
Süßer: "Munzuri Alice es solze doch eien Inderin zu uns neu an die schule ķommen das verstehe ich jetzt nicht! "
Ich: "Ich bin auf jeden fall keine Inderin!"
Ich dachte mir
*scheiße was soll ich jetzt tuhen Eltern sind gestern gestorben und dan auch noch das HILFE!!!! *
Der süßes schaut mich komisch an und erst dan dachte ich das ich es laut gesagt habe, das har aber nicht der fall.
Süßer:" ich bring sie kurz ins sekriteriat da regeln wir das okay!"
Fremder:"Okay beeilt euch!"
Süßer:"Okay boss, dan komm Alice Munzuri."
Ich folkete ihm aber es war unangenn mit ihm nichtz zu reden. Ich wolte ihn grad nach seinem Naman Fragen.Aber wir waren angdekommen.
Süßer:"Hir rein!"
Ich:"Okay."
Er öfnete mir die Tür und gihng nach mir rein.
Die Frau die da sahs fragre.
Frau:"was machst du den hir Jan?"
Süße (Jan):"Ich wolte Fragen weil wir ja eigenlich eine Inderin als neue Mitschülerin bekommmen solten und jeztzt eine andere."
Frau:"Ohhhhh das hab ich euch noch garnicht gesagt das das sich gendert hat die Inderin hatten schon eine Zusage von einer anderen Schule und hat deswegen abgesadt."
Jan:"' Aso das darf nie wider forkommen das der Herr dafon nichitz weiß okay!"
Frau:"Ja aber das kann doch mal pasiren man kann ja nicht immer an ales danken!"
Jan:"SAGEN SIE DAS NIE WIDER WER INEN IHR JOB LIEB IST!!!"
Er schrie sie so heftig an das sie fast zu Heulen anfing. Jetzt krigde ich langsam Angst vor Jan er war echt gruselig wen er laut wirt.
Jan:"Okay kommst du dan Alic oder wie du auch immer heißt!"
Ich erschrag richig aus meinen Gedanken alst ich sah das er mir die türe auf hielt und ungeduldig mit den Fingern zappelt.
Ich :" Jaja ich komm ja schon nicht so ungeduldich!"
Schnauzte ich ihn an. Jan Paket mich am hals und kweschte mich gegen die want und ich hörte wie die tür ins Schloss fiel.
Jan:"Jetzt hör einmal zu freulein hir ist anders der Boss den du forher gehenhast ist der Boss wen du den so wie mich Grad anschnautzt oder an zikst kanst du gleich von der Schule gehen!"
Ich:"Hey wen du denkst du kanst mir Angst eijagen dan hast du dich aber gewaltig. Geschnitten oder wie man das auch sagt du machst mir keine Angst!"
Jan:"Ich will doch so einer süßen keine Angst einjagen!"
Jetzt pfeferte ich ihm eine weil er anfing vies zu lachen dan lis er mich entlich los.
Ich suchte mein Klasssenzimmer und war erfolkreich.
Als ich reingihng ignorirte mich jeder selgst der Lehrer.
Ich setzte mich auf einen feien platz und wartete ab nach der stunde kamm eine durchsage.
Durchsage:"alle in die versamlungshalle."
Ich erkante die stimme gleich es war Jans stimme. Meine siznachbarin flüsterte mir zu komm ich zeig dir wo es ist.
Die ganze Klasse stand auf und rante los selbst derr Lehrer meine banknachbarin schrie mir zu
Nachberin:"wir müssen uns beilen weil wen wir zu spät kommen krigen wir ine strafe!"
Ich:"okay?"
Wir beeilten uns werent wir ranten
Ich:"welche strafe krigt man da, wie heist du eigentlich?"
Nachbarin:"ich weiß nicht welche Strafe man krigt, ich heiß Rebecca."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /