Cover

Die Band des Verderbens





Name: Taky
Alter:18, Klasse:12c
das bin ich Taky XD(Ich find meinen Namen geil)
ES war ein ganz normaler Tag ich Kamm zur Schule. Da standen auch schon meine drei besten Kumpels.



Name: Yutaka
Alter: 18, Klasse:12c
Das ist mein bester Kumpel Yutaka wir sind total verschieden mein bester Kumpel eben
Oh man das ist der Witzbold in unserer gruppe Makoto


Name: Makoto
Alter:19 hat wiederholt, Klasse: 12b
Und das ist der letzte in unserer gruppe ein richtiger Frauen Held

Name: Takumi
Alter: 20 , Klasse: 12e

Bei dem wird man fast schwul find ich. XD Das ist auch der Älteste von uns er ist wegen Mädchen sehr oft durch gefallen Weiber halt


1.Kapitel
Ich ging zu ihnen hin und Makoto war ganz aufgeregt er lief zu mir hin und zappelte ganz aufgeregt vor meiner Nase hin und her. Takumi sagte „wir haben eine Idee mit was wir die Schule ein bisschen aufmotzen können. “ „Und wie?“ Fragte ich. Yutaka antwortete mir mit seinem Kaugummi im Mund „Wir sind die angelasteten Jungs hier in der Schule, warum gründen wir keine Bänd“ Ich schaute ihn nur komisch an.“Wie bitte das ist nicht dein ernst.“ „Doch warum nicht?“ Fragte mich Makoto. Daraufhin sagte ich nichts mehr. „Komm gen wir in die Klassen.“Meinte ich nach 5 Minuten. „Ist dir etwa kalt?“ „Ne aber der Unterricht fängt gleich an!“ „Mir ist aber kalt!“ Sagte Yutaka zitternd „Kein Wunder wenn du im Winter keine gescheite Jake anziehst!“ Maulte Takumi ihn an. Makoto sagte „Er wird halt lieber krank als das er sich ne Jakeb anzieht.“ „hehe, so ist er eben.“ Sagte ich und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Makoto, Takumi und Yutaka folgten mir aber Takumi wurde dann von zwei Mädels aufgehalten. Makoto sagte ganz panisch. „Oh scheiße ich muss gantz schnell in die Klasse hab Mathe, und ihr wisst ja das mein Lehrer scheiße ist!“ „Ach ja da hast du ja Herr Tupuru der ist echt scheiße, beeil dich besser bevor du noch nen Verweis bekommst!“ sagte Yutaka hasch. Als Makoto weg war blieb Yutaka auf einmal stehen ich fragte „Was, warum bleibst du stehen?“ „Irgendwas ist mit dir du bist so still das passt gar nicht zu dir.“ Jetzt viel es mir auch auf das ich komisch war und ein schlechtes Gefühl hatte sobald ich an die bänd dachte. „Ich weiß nicht was mit mir los ist aber dir kann ich es ja sagen das wen ich an die Idee an die Bänd denke ein schlechtes Gefühl hoch kommt, und ich weiß nicht woran das liegt.“ „Hmm ich auch nicht vieleichcht hast du ja auch nur schlecht geschlafen oder so.“ Dachte er laut. „komm gehen wir in die Klasse.“ Sagte er dan wider ganz da. „Ja, ich hof das Makoto noch rechzeitig in die Klasse gekommen ist.“ Mein Handy wbrirte drei mal, ich nams aus meiner Hossenasche und sah ich habeine SMS erhalten von Takumi.
SMS:
Hilfe, die zwei mädchen haben mich entfürt HILFE BITTE ich glaub die haben mich in die Turnhalle gebracht.
Diese SMS zeigte ich Yutaka und der rante gleich los. „Komm schon!“ „ich sag dem Lherer nur noch bescheit!“ Natürlich sagte ich ihm nicht die warheit ich sagte das ich mit Yutaka ins Krankenzimmer gehen mus weils ihm nicht gut gihnge. Dan lief ich so schnell ich konnte zur Turnhalle ich hörte Takumi stönen und Yutaka auch . Ich dachte schon welches bild mir jetzt erschien beide lagen nur noch mit na Boxerschorz da. Und zwei mädchen nur noch mit Slip auf ihnen. „Alter, und das soll ein notfall sein?“ „Ja!“sahgte Takumi stönend „Und warum bist du halb nakt Yutaka?“ „pass auf hinter dir !“ Ich drete mich um und zwei mädchen sprangen auf mich. Ich hab gozerdank so gute reflexe ich schlug beiden nacheinander in die foze. Jetzt lagen alle beiden auf dem boden. Und ich sah wie unsere drei erzfeinde einer fing an zu sprechen „Na habt ihr freude.“ „Du bist so asie Haruto, ihr seid alle drei asie.“ Ich ghing ihn den Gereteraum rein und stos die beiden schlampen die auf Takumi und Yutaka lagen mir dem Fuß weg. „Die will ich erst gahnicht sehen!“ meinte ich „Kommt!“ sagte Takumi und machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer von sich. Yutaka und ich gihngen in unser wer Klasse. „Und danke wegen forhin!“ sagte Yutaka als wir in die Klasse kammen. Ich gihng zu meinem Plaz. (wir haben alle einzel Tische gekrigd weil wir sonzt so viel raschen foll kake.)Nach dem Unterricht (in der Mittags pause)lag schon Schnee und wir wurden die ganze zeit beworfen von mädchen auser von dreien aber die sind eh neu an unserer Schule. Sie waren anscheinend schon dafor aller beste Freundine weil sie immer zusammen hengen . Aber ist ja egal ich hab eh nicht so viel kontakt zu ihr.Nach der Mittags pause die totel lam war hatten wir keien bock auf Untericht, und gihngen in das Schulebeude das schon seid 20 Jharen nicht mer genuzt wurde. Und gihngen dort in Keller da ist nemlich immer unser Trefpunkt da haben wir sogar schon eine Tunll nach drausen gegraben das war eine Woche arbeit. „Also was ist mit der Idee?“ „Also ich will Schlagzeuger werden.“ Machte Makoto schon mal kla. „Dan will ich Sänger sein.“ Sagte Takumi mit einem Lächeln aufm Gesicht. „Dan bin ich Gitarist, wens nichz ausmacht.“ Ich blib stumm „Was ist eigentlich mit dir los!“ Fragte Takumi .„Was soll den sein warum glaubd ihr das alle!“ Jetzt sprach Makoto. „Ja, er hat leider recht haben dich die Schwarzenpenise (sind die erz feinde) in ihren ban gezogen?!“ „!NEIN! Haben sie nicht!“ Ich drete mich um und gieng „Wo willst du hin vereter!“ Sagte Yutaka. Ich gihn an einen Ort wo nur Yutaka und ich kennen. Hört sich jetzt bestimt Schwul an sind wir aber nicht. An dem art hol ich mir immer eine runter weil Yutaka disen Ort bestimd auch vergessen hat. Es ist in einem Klassenzimmer da ist ein Loch da haben wir einen geheimen Raum gefunden. Da war ich selbst lang nicht mer. Mir ist er nur eingefallen als ich geschtriten hab. Ich hatte in der Schule eine zeit lang keien Freunde und er war mein erster Freund . Da haben wir den Raum gefunden. Ich machte die Luke auf die dan da reinvürt von innen schloß ich sie mit einenm rigel zu, sezte mich in eine Ecke und wartete. Nach geschezten zwei Stunden hörte ich Stimmen. Es waren die Schwarzenpenise ich dachte mir nur was die hir wollen. „Hey süße bleib doch stehen wir wollen doch nur deine Jungfreulichkeit!“ Lengsam nam ich de rigel ab und machte einbischen auf die Falltür und lurte raus. Die drei Schwarzenpenise bedrenkten ein Mädchen und ich erkante das es eine fon den neuen war. Ich verauchte mich unbemerkt raus zu winden aus der Falltür das gelang mir auch ich sagte „Hey Penise last sie in ruhem!“ „Halt du dich da raus!“ sagte Hayuto schroff wie immer. Er gihng auf mich zu und aolte mir eine runter hauen. Doch ich duckte mich und zog ihm die Beine weg.
Das ist Hayuto der anfürer weil sie haben noch mer aber nicht in der Schule.

Name: Hayuto
Alter:18,Klasse:12a

Der zweite ist Haruto der sieht noch bescheuert beschissener aus

Name: Haruto
Alter:19,Klasse:12a




Name: Kotür
Alter: 18, Klasse: 12a

Die anderen trugen ihn dann weg und ich hörte schon Yutakas Stimme „nicht schon wider die!“ Wie ich hörte machte Ktür „PIH!“Mehr hörte ich nicht mer weil ich das Mädchen packte und mit in den geheimen Raum zog. Und schnell die Falltür zu zin und den Rigel ganz schnell da vor schieben. Das Mädchen in der Ecke fing an zu weinen ich gihn leise zu ihr hin setze mich neben sie. Ich fragte sie „Warum bist du nicht bei deinen Freundinnen?“ sie Antwortet „Weil sie scheise sind!“ „Warum?!“ „Sie haben mich im stich gelassen.“ Ich schaute sie an und sah ihr Hemd war halb geöfnet. Ich lente mich über sie, sie krigte ganz große Augen als meine Hände zu ihrer Bluse glitten. Ich schloss ihre Bluse wider und sezte mich wider grad hin. Jetzt weinte sie nicht mehr ich hörte Yutakas stimme jetzt ganz na. Das Mädchen machte den Mund auf und wollte irgendetwas sagen doch ich legte ihr die Hand auf den Mund. „Taky, bist du hier? Es tut mir leid was ich gesagt hab komm bitte wider.“ Als ich hörte das er weg Ging nam ich die Hand von ihrem Mund und fragde sie „Wie heist du?“ „Ich heis Akemi, und du?“ „Nenn mich Taky.“ „Wer hat dich da gesucht?“ „Frag lieber nicht.“ Jetzt stigen ihr wider Trenen in die Augen. Ich nahm sie in die Arme „sch, ruhich nicht weinen.“ Sie stoß mich von ihr weg stand auf und sagte „Du hast bestimd schon ne Freundin bei solchen Typen hab ich keine Schose!“ sie versuchte den Rigel bei der Falltür weg zu bekommen. Das schafte sie nicht nach einer Viertelstunde versucht kam ich zu ihr und zog sie davon weg. „Lass mich in ruhe!“ schrie Akemi. Mir kam die Hand aus und gab ihr eine Ohrfeige. Sie schrie kurz auf und viel dann in meine Armen. Ich sezte mich in eine Ecke mit ihrem Kopf auf meinen Schos. Langsam wurd ich auch müde ich schliff ein. Leise aber deutlich hörte ich eine Stimme. „Taky, wach auf!“ Ich wachte auf Akemi streckte mir ihr Gesicht hin. „Nah, bist du wach?“ „Woh fack hast du mich erschreckt!“ „sorry ich wollte nur sagen das es eigentlich scheiße ist als junge sich hier unten zu verstecken, for seinen Freunden das machen vielleicht sechsjähriger aber keine 19järigen!“ „Hmmmmm du hast recht ich bin zwar 18 aber trotzdem du hast recht.“ Ich stand auf und schob den Rigel von der Falltür weg und machte sie auf ich Stig raus. Erstmal suchte ich eine Uhr aber Akemi schrie mir hinterher. „Nein warte ich will nicht alleine sein!“ „Okay dann beeil dich!“
Zeitsprung:
(1 Woche ist vergangen)
Ich Kamm in die Schule und sah gleich die Scharzenpenise mit einem neuen ich ging grade Wegs zu meine Kumpels. „Was ist den des für einer?“ ach ja wir haben uns wider versöhnt der neue Kamm zu uns rüber. „Hay was geht?!“ Fragte er „Verpiss dich!“ Schnauzte Takumi ihn an. Die aura von dem neuen verenderte sich und man merkte das er irgendwas Bösen von ihm. Takumi ging zwei Schritte zurück dann verflog das böse wider. „Wohhhu, was war das?“ Meinte Takumi verstutzt. „Ich bin sew… ähhhh Ryo.“


Name: Roy
Alter: 19, Klasse:12c

Makoto antwortete „Okay dann kannst du ja jetzt verpissen!“ Akemi mit ihren Freundinnen kahm zu uns und sie sagte zu dem neuen „Du bist doch der neue und alle Mädchen schwärmen von dir hmmm was meint ihr?“ eine Freundin antwortete „Nö nö nö niemals würd ich mit dem ins Bett steigen!“ die letzte von den dreien sagte „Ja da habt ihr wohl oder übel recht.“ Roy sagte einfach „Weiber!“ Und ging. „Last den das ist nur ein Asch loch wie ihr seht.“ „Ja,
ja das wissen wir jetzt.“ Sagten alle drei gleichzeitig. „Ich bin Alioni.“ Sagte eine von den beiden dich ich noch nicht kante „Und ich bin Mikori.“ „Und ich bin Akemi Taky kennt mich ja schon und ich ihn.“ Sie lächelte mich an ihre Augen strahlten richtig

Name: Akemi
Alter: 16, Klasse:10b


Name: Mikori
Alter: 16, Klasse: 12c


Name: Yumi
Alter:16, Klasse: 10a

„Wolz ihr euch nicht ein bisschen mehr anziehen im Winter Mädels?“ fragte Takumi „Nein das geht schon.“ „Wollt ihr vielleicht, nein blöde Idee wir müssen morgen auch vorspielen.“ Sagte Yutaka Ach ja wir haben schon ein paar Fleier ausgehenkt wegen unserer Bänd, und da haben wir morgen eine auftritt in einer Bah. Yumi fragte „Wo spielt ihr vor?“ Und wurde ganz rot.„Wir spiel in der Banane vor warum?“ Mikori antwortete Makoto „Sie will unbedingt bei Takumi sein hehehe jetzt ist es raus Yumi!“ Yumi rannte ganz schnell weg und ich mengte das sie anfing zu Weinen Akemi Lif ihr schnel hinterher und schrie Mikori an „TOLL GEMACHT!!! WAS SOLLTE DAS?“ Akemi holte Yumi ein und brachte sie zum schoppen Mikori Kamm auch an und kriegte gleich eine von Yumi gewatscht. Takumi ging ganz gemütlich hin und wollte anscheinend mit Yumi reden aber sie drehte sich um und ging schnell weg. Akemi ging hinterher. Mikori hielt sich die Wange Akemi drehte sich um und schaute zu Mikori anscheinend konnte sie sich nicht entscheiden aber Mikori sagte „Las mich jetzt einfach in ruhe!“ „Sorry, wegen vorhin.“ Sagte Akemi und ging mit Yumi weg. Mikori ging langsam hinterher mit dem Kopf auf dem Boden gesenkt hinter ihr gingen die Schwarzenpenise da Pakte Haruto sie und zog sie hinter sich her. Mikori schrie und zappelte aber es half nichts. Takumi der am nächstes stand hilt sie fest und haute allen dreien eine volle Kanne eine runter. Wir rannten zu ihnen hin und halfen Mikori hoch die am Boden sah und mit verheulten Augen uns ansah. Im unerricht wa noch alles gaz normal aber

plötzlich kam eine Durchsage „verlast alle das schul…“Dan stille. Panic brach aus alle ranten aus dem Klassenzimmer wir wateten noch (Yutaka und ich),dan gingen wir erst mal in die Klasse 12b da ist nemlich Makoto und dan in die Klasse 12e wegen Takumi. In beiden war die gleiche Situation keiner mehr im Klassenzimmer außer unseren Kumpeln.

„Taky pennst du?“ „Guten Morgen Taky.“ Das sagte mein Lehrer der vor meinem Pult stand und mich mit seinen komisch aussehenden Augen an starten. Gottseidank läutete es zu Pause. „Da hast du noch mal Glück gehabt.“ Lächelte mich Yukata an. „Ja das hab ich, ich hab aber was Komisches geträumt.“ „Echt darf ich es wissen?“ JA ich erzähl es dir wen die anderen auch da sind, da kommen sie schon da frone.“ Ah, Okay .“ „Hey, wie war der Unterricht bei euch?“ „Ganz okay ich hab gepennt…“ Ich erzählte ihnen meinen Traum und alle standen vor mir und hörten mir anscheinend aufmerksam zu das ich überhaupt nicht von ihnen kannte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /