Cover

„Könnte ich noch einen Kaffee bekommen“, sagte ER arrogant zu mir. Der liebe Herr Chef, ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen! Wenn ich bloß den Job nicht brauchen würde. Das einzige worüber ich mich jetzt noch freuen kann ist das die Strandbad schließt und Jake mich endlich abholt. Übrigens Jake ist mein bester Freund, denn ich schon seit Jahren kenne, aber er ist nicht mehr als ein Freund, auch wenn andere sagen das wir wie für einander geschaffen wären. So ein Quatsch! Mein Freund Phil – den ich über alles liebe – kriegt jedes Mal einen Eifersuchtsanfall wenn jemand das behauptet *Ankotz*! Dabei sage ich ihm oft genug dass da nichts ist und dass ich nur ihn liebe. MÄNNER -.- …
„Ria, hör auf zu träumen!“, schrie mein Chef Joe. Der schon wieder! „Jaaajaaa...“, sagte ich. Die Zeit verging wie im Flug. Da schlug die Uhr schon 8. Endlich Schichtende! So lange ich auf Jake warten musste, ging ich zum Strand. Das ist der schönste Strand von Miami! Nach kurzer Erholung hörte ich schon Jake von weiten rufen: „RiiiiRiii!“ Ich musste immer wieder lachen wenn er mich so rief. Unterwegs haben wir über die alttäglichen Dinge gesprochen. Wie war es bei der Arbeit, Was hast du so gutes vollbracht, was hast du noch vor, usw. Dann sind wir zum Endschluss gekommen dass wir heute Party machen. Er brachte mich nach Hause. Ich ging duschen, hab was gegessen und habe mich zum Feiern fertig gemacht. Dann hörte ich schon das Hupen von Phils Wagen. Ich rannte schnell runter und stieg ein. Auf dem Weg zum ‚Betover’ holten wir ein Paar Freunde ab. Der Abend war echt toll… bis zu dem Zeitpunkt wo Jake einfach umfiel. Er hatte zu viel Alkohol getrunken. Beim Warten auf den Krankenwagen spürte ich wie wichtig er eigentlich für mich ist…

Am nächsten Morgen fuhr mein Vater mich ins Krankenhaus. Jake freute sich mich zu sehen, genauso wie er sich freute das ich seine Loserfreundin Klara mit gebracht habe. Sie hat erst grade davon erfahren weil sie ja nie mit in den Club kommt. Ich weis das ich sie akzeptieren muss, aber echt die ist unter aller Sau … hmm in diesem Fall ist sie ja nicht ein Mannsweib das sie unter aller Sau sein kann, dann ist sie halt über aller Sau! Bohaa die regt einen voll auf. Er könnte jede andere haben z.B. meine beste Freundin Ann. Sie ist hübsch, intelligent und ist normal. Das ist jetzt aber auch Wurscht, denn jetzt geht es um Jakes Gesundheit. „Und geht es dir besser? “, fragte ich. „Ja um vieles mehr als gestern. Danke noch mal das du gestern für mich da warst“, sagte Jake. „Immer doch“, antwortete ich stolz. Dann haben wir so viel gequatscht, also habe ich so viel mit Jake gequatscht, das ich ganz vergessen habe dass Phil mich abholen wollte. Ich verabschiedete mich schnell. Jake bekam einen Kuss auf die Stirn und Klara bekam von mir nur ein stumpfes tschüss zu hören. Verlangt sie etwa dass sie auch ne Sonderbehandlung bekommt?! Das kann sie gleich vergessen.
Ich rannte auf jeden Fall aus dem Krankenhaus und sah schon Phils genervten Gesichtsausdruck. Bevor er überhaupt anfangen konnte rum zu meckern wie unzuverlässig ich wäre, küsste ich ihn einfach sehr leidenschaftlich und lange.
Das war so schön und besonders, dass Phil ganz vergessen hatte dass er mich anmotzen wollte. Statt dessen schaute er mich mit seinen wundervollen, funkelnden, blauen Augen an. Ich schmolz lediglich davon. Mit einer weichen Stimme, von der ich sonst nie gehört hatte, sagte er: „Ich liebe dich!“ Ich war so verzaubert von ihm das ich ihn die ganze Fahrt über wie ein verliebtes Kind anstarrte.

In seiner Wohnung wollten wir uns einen gemütlichen Abend machen. Dafür haben wir uns dann einen Film –Paris je t’aime – ausgeliehen. Nach dem Film habe ich gekocht. Phil sagt ich solle Köchin werden, aber ich glaube das sagt er nur um mir zu schmeicheln. Beim Essen haben wir über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. „Wir wollen doch ein Coffeshop aufmachen oder? Dann musst du deine Eltern fragen. Ohne Kohle kriegen wir nix gebacken.“, sagte Phil. „Ja, ich weis aber nicht wie viel Geld sie uns leihen können und außerdem ist das jetzt sicher dass wir einen Coffeshop aufmachen?“, antwortete ich. „Natürlich ist dass sicher. Du willst das, ich will das. Da gibt es doch gar nichts zu besprechen, außer dass du noch deine Eltern fragen musst. Du weist meine Eltern haben grad echt ne Finanzkrise und sie meinen sobald sie da raus kommen, werden sie uns unterstützen.“, sagte Phil. „Okay dann gleich morgen werde ich meine Eltern fragen. Mach dir keine Sorgen wegen deinen Eltern. So wie ich die kenne haben die bald einen Auftrag und kommen aus der Krise wieder raus.“, antwortete ich. „Dann wäre das jetzt geklärt. Lass uns nach oben gehen. Ich habe eine Überraschung für dich!“, sagte Phil. Aufgeregt rannte ich hoch und Phil mir hinter her. Als ich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Er hatte im ganzen Raum Rosen und Kerzen verteilt und auf dem Bett lag ein Herz aus roten Gummibärchen. Woher wusste er bloß das die Roten, meine Lieblingsgummibärchen sind? Auf jeden Fall war das so romantisch. Er zündete alle Kerzen an und machte die Rolladen runter. Ich wollte ihn umarmen und da ich ja so ungeschickt bin, stolperte ich und wir fielen so aufs Bett das ich oben lag. Wir küssten uns und er machte solche erotischen Berührungen und ging immer tiefer mit seiner Hand auf meinen Po zu. Mich störte das nicht all zu sehr, weil ich grad dran denken musste was ich für ein Glück mit ihm habe, denn er ist ein TOP Küsser! Ich spürte an meinem Oberschenkel wie sich langsam etwas bewegte und es war groß und sehr lang! Es fühlte sich an als würde ein gigantischer Monsterwurm sich durch meine Hose drücken wollen. Er fummelte an meiner Hose rum bis er schließlich seine Hand zwischen meinem Tanga und meiner Jeans hatte. Wie er mir so ich ihm, also steckte ich meine Hand unter seine Boxershorts und wir mussten beide lachen. Wir fingen also an uns auszuziehen. Als er dann nur noch mit Boxershorts und ich nur mit Tanga und BH, bekam ich eine Massage. Er flüsterte mir ins Ohr: „Willst du es?“ Ria überleg dir jetzt genau was du sagst! Also antwortete ich: „Ich, ich… glaube nicht. Ich bin noch nicht berei…“ Und dann beendete er meinen Satz mit einem „Pssst “ und dabei hielt er den Zeigefinger auf meinen Mund. Er akzeptierte es also. Wir beließen es dann also bei Kuschelleien. Jetzt frage ich mich, sag mal bin ich völlig bescheuert?! Was ist los, was hat mich abgehalten? Da hat man mal einen perfekten Freund und ich lass es mit Petting besein. Ich bin immer hin schon bald 17. Da wird das 1. Mal auch schon Zeit. Und das dass jetzt nicht genügt, nein jetzt muss ich komischer Weise auch noch an Jake denken. Was hat er denn damit zu tun?! Also ehrlich was ist los mit mir…
Als ich am nächsten Tag aufwachte bemerkte ich, dass Phil gar nicht mehr da war. Also ging ich runter und da sah ich einen Zettel auf dem stand:

Hey mein Engel,
Guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen. In der Küche sind Brötchen und der Tisch ist gedeckt. Ich hab dir einen Schlüssel anfertigen lassen. Der liegt neben dem Telefon. I <3 You
In Love Phil

Soll das jetzt heißen dass ich jeder Zeit kommen kann?! Ich dachte das würde Männern auf die Eier gehen. :D
Ich schrieb ihm nach dem Frühstück ebenfalls einen Zettel:

Mein Schatz,
vielen Dank für das Frühstück und den Schlüssel. Sehen wir uns heute noch? Ruf mich an ;). I <3 You
In Love Ria

Dann fuhr ich nach Hause. Meine Mutter fragte mich: „Wo warst du letzte Nacht?!“ Ich antwortete ihr: „Ich war bei Phil. Tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe.“ „Okay, aber du solltest echt bescheid sagen. Dein Vater und ich haben uns wirklich Sorgen gemacht. Hattet ihr …?“, sagte sie. „MAMA! Nein, auch wenn würde ich es nicht sofort ausplaudern. Das ist ja nicht so wie als wenn ich dir erzählen würde, dass ich zu ersten Mal … keine Ahnung was gemacht habe. Das ist was Besonderes und das muss nicht gleich jeder wissen. So wie ich dich kenne, würdest du es in deinem Lästerclub gleich erzählen.“, antwortete ich. „War ja nur ne Frage. Und ich würde es nicht ausplaudern! Hör auf mein Buchbesprechungsgruppe als Lästerclub zu bezeichnen!“, wiedersprach sie mir.
„Ja ja. Ich geh jetzt duschen.“, mit diesen Worten verschwand ich dann auch in der Dusche.

Nach dem Duschen, rief ich Jake an: „Hey, hier ist der Anrufbeantworter von Jake Wilson. Ich bin gerade nicht erreichbar, also hinter lass mir eine Nachricht nach dem Ton. *Piiiieeep*.“ Ich sprach ihm eine Nachricht: „Jake hier ist Ria. Ruf mich an wenn du das hörst. Hab dich lieb!“ Hmmm, ob er woll noch im Krankenhaus ist? *Klopf, klopf*. Ich schrie:„Jaaa?“ Meine Mutter kam herein und fragte mich: „Möchtest du was essen?“ Ich antwortete ihr: „Nein danke, ich habe schon gegessen. Aber ich wollte dich noch was fragen. Also Phil und ich wir wollen ein Coffeshop aufmachen. Seine Eltern sind grade in einer Finanzkrise, aber sobald sie wieder Geld haben werden sie uns unterstützen. Wir haben schon Geld zusammen gekratzt. So ca. 9.500 Dollar. Das reicht aber nicht und einen Credit wollen wir nicht aufnehmen. Daher kommt dann die Frage: Könnt ihr uns so ca. 15.000 Dollar leihen?“ „Puhhh, das ist ne Menge Geld. Ich werde mit deinem Vater reden und dir dann bescheid sagen.“, versicherte sie mir. „Danke Mama. Ich muss jetzt los. Bye, ich hab dich lieb.“, sagte ich ihr und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

„5 Minuten zu spät! Kannst du es nicht pünklich schaffen zur Arbeit zu erscheinen?“, schrie mein Chef Joe. „Tut mir Leid!“, sagte ich (aber es tat mir nicht wirklich Leid!) und machte mich an die Arbeit. Heute war nicht viel los also konnte ich nur Kaffeemaschinen, Tische und den Boden putzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich endlich zu Phil fahren. Er hatte mir eine SMS geschrieben in der stand, dass ich vorbeikommen kann.

Als ich herein kam, mit meinem Schlüssel, lag Phil eingeschlafen auf dem Sofa. Ich legte mich zu ihm und schlief auch ein. Das Klingeln meines Handys weckte uns dann auf. Ich lächelte Phil an, küsste ihn und rannte zum Handy. Es war Jake, es ging ihm gut mit seiner Freundin bei ihrer Mutter. Als ich auflegte fragte: „Na mein Engel, wie geht’s dir?“ Ich antwortete: „Es war ein anstrengender Tag, aber sonst geht’s mir gut :). Übrigens ich habe meine Mami gefragt. Sie redet mit meinem Dadi und sagt mir dann wie die Dinge stehen.“
„Gut, dann heißt es jetzt abwarten. Es kommt jetzt zwar überraschend, aber willst du bei mir einziehen?“, fragte er mich. „Ohh ja das kommt echt überraschend. Aber ja!“, antwortete ich. Dann klingelte mein Handy erneut. Diesmal war es meine Mutter. Sie teilte uns mit das wir das Geld bekommen. Ich sagte ihr dass ich bei Phil einziehe, freute sie sich. Ich weis aber dass sie eigentlich nicht los lassen will.

Am nächsten Morgen haben wir uns frei genommen um meine Möbel zu “unserer“ Wohnung zu bringen. Ich wusste gar nicht was für ein Müll bei mir in den Schränken rum liegt. Dann bin ich aber auch fündig geworden, denn ich hab ein altes Fotoalbum von Jake und mir und 1 altes Armband (das gleiche hatte früher Jake auch) gefunden. Ob Jake sein Armband noch hat?

Zuhause angekommen haben wir die Kisten abgestellt und uns sofort auf die Couch hingehauen um uns auszuruhen, dabei sind wir dann wohl eingeschlafen. Als ich nachts einen Durst verspürte, ging ich runter und bemerkte erst dort dass Phil mich wohl nach oben getragen hat.

„Na hast du gut geschlafen?“, sagte Phil. „Jaaa, danke das du mich hoch getragen hast. Hätte ich unten geschlafen hätte ich heute bestimmt Rückenschmerzen. Wollen wir frühstücken?“, erwiderte ich. „ Ich hab schon gefrühstückt. Ich muss jetzt zur Arbeit fahren.“, antwortete er. „Okay dann bis heute Abend. Liebe dich.“; sagte ich. „Ich Liebe dich auch“, erwiderte er.

Nach dem Frühstück habe ich einige Kisten ausgeräumt. Ich ging zur Arbeit, obwohl ich tot müde war. Ich hätte mir auch eine Ausrede einfallen lassen können, von wegen ich wäre krank oder so. Aber ich bin doch hingegangen, weil ich sonst Joe’s Tobsuchtsanfall ausgeliefert wäre.

Bei der Arbeit ist nichts Besonderes passiert. Bis auf das Joe mir Kaffee über die Hose geschüttet hat. Trottel! Und eine Entschuldigung habe ich auch nicht gehört. Irgendwann wenn ich den scheiß Job nicht mehr brauche, sag ich ihm gewaltig meine Meinung und wenn es so sein muss, baller ich ihm eine.

Zuhause angekommen, habe ich einige Freunde eingeladen und Snacks vorbereitet. Phil kommt um 9 pm und bringt Sekt mit. Das wird so was wie eine Einweihungsparty für mich (wir suchen uns immer Gründe ne Party zu feiern!). Dann muss ich jetzt nur noch duschen.

„Ria, bist du oben?“, schrie Phil. „Ja bin ich!“, antwortete ich. „Ach so! Hast du auch nicht vergessen Freunde einzuladen?“, sagte er. „Nein hab ich nicht vergessen und die kommen gleich, also geh schnell duschen.“, erwiderte ich.„Was soll ich bloß anziehen?!", fragte ich mich selbst. "Was hast du gesagt?", schrie Phil aus der Dusche. "Ach nix.", erwiderte ich. Nun hab ich die Wahl das lilande oder das schwarze Kleid, hmm.. lila ist mir zu elegant, schwarz ein wenig zu kurz.. egal ich nehm das schwarze! Also zog ich das schwarze Kleid an und da kam grad Phil herein und pfiff laut. "Was ist?", fragte ich ihn. "Du siehst scharf aus. Ist das nicht ein bisschen zu scharf?", antwortete er mir. "Oh neiin, jetzt fängt das schon wieder an. Ich werd mich schon nicht an die anderen dran schmeißen!", erwiderte ich ein wenig wütend. "Okay, okay ist ja schon gut.", sagte er. Da klingelte es schon an der Tür. Ich rannte runter und habe mir dabei mein Fuß fast um geknickt. "Hey, kommt rein!", sagte ich. Alle hatten gute Laune bis auf Jake, er hatte Stress mit seiner Freundin, weil sie nicht mit kommen wollte. Erst hab ich mich gefreut das sie nicht hier ist, aber es ist mir lieber Jake glücklich zu sehen. Die Party war sonst ganz okay, bis auf die umgeschmissenen Sachen, die ich auch noch aufräumen musste, weil Phil einfach zu faul war.

Das fand ich natürlich scheiße. Das sollte er auch zu spüren bekommen. Als ich dann mit aufräumen fertig war, lag Phil im Bett und wartete auf mich. Ich legte mich stur ins bett und drehte ihm eiskalt die nackte Schulter zu. Seine Annäherungsversuche habe ich natürlich abgeblockt. Männer soll man ja bekanntlich zappeln lassen! "Okay, dann eben nicht!", sagte er dann. Ich antwortete: "Was?! Ich bin halt müde nach dem du mich alles aufräumen lassen hast.“ "Tut mir leid dass ich mal vergessen habe dir zu helfen.", erwiderte er. "Hey, ich zieh hier grad mal ein und schon soll ich alles alleine machen, was ein beschissener Start.", sagte ich. "Jetzt übertreib aber nicht, du wohnst hier erst seit kurzem und schon tickst du wegen eines Vergessens aus.", widersprach er mir. Er drehte sich um und wartete auf eine Antwort. Da konnte er die ganze Nacht warten! Was dachte er sich denn dabei?! Ja ich wohne hier seit kurzem aber ich hab kein Bock das er denkt ich mach hier alles allein! Das wird sich wohl morgen klären…

Ein beschissener Samstag Morgen. So scheiße habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich war allein, wo steckte Phil?! Ich lies mir eine Badewanne vollaufen um meinen völlig verspannten Körper zu entspannen! Als ich in der Badewanne war kam Phil rein gestürmt. „Klopf, Klopf!!“, sagte ich. „Wer ist da?!“, antwortete er genervt. „Du nicht, also RAUS!“, erwiderte ich. „Ich wollte mich eigentlich entschuldigen aber wenn du es so willst! Das alles hier kotzt mich echt an, ich verschwinde für ein paar tage zu einem Freund!!“, schrie er und schon war er nach wenigen Minuten mit einer knallenden Tür verschwunden. Arsch! Wie er das sagte, ZU EINEM FREUND! Mich kannst du nicht anlügen! Fast zu gut das Ann -seine Ex und zu gleich meine Freundin- mir seine fiesesten Tricks verraten hat. ZU EINEM FREUND NACH EINEM STREIT ZU GEHEN ist die Nummer 4 von 6 weiteren Tricks! Das bedeutet im Klartext er sucht sich ein Motel. Es kommt auf die Stärke des Streits an, denn wenn man sich mit ihm heftig zoft, dann kann es passieren dass er sich ne Nutte besorgt. Ich hoffe er erstickt an ihrer Zunge!, den ich glaube der Streit war heftig genug das er sich eine Nutte besorgt hat. Ob ich hoffe dass er das nicht tut ist was ganz anderes… Ich liebe ihn ja wie zu vor, diesen Sturkopf!! Und jetzt hab ich dieses mulmige Gefühl im Bauch, vielleicht sollte ich ihn ja mal anrufen…
NEIN RIA! Du bist dieses Mal nicht die jenige die auf gibt...
Nach dem Baden habe ich meine Kisten ausgepackt. Ich hoffe der Streit war nichts ernstes, denn dann kann ich die Kisten gleich wieder einpacken! Aus dem Album von mir und Jake habe ich ein Bild in einen Rahmen getan und es an die Wand gehängt. Dann bin ich jetzt fertig mit den Kisten und ich hab Bock zu Shoppen. Mit Jake wird das nichts, beim Letzten Mal hat er die ganze Zeit nur rumgejammert. ANN! Dann ruf ich sie mal gleich an! „Hallooooooo?“, sagte sie. „Heeey, hast du Lust mit mir Shoppen zu fahren ich brauch echt Ablenkung!“, antwortete ich. „Ja klar, ich bin gleich bei dir!“, erwiderte sie.

Ich wartete vor der Tür auf sie, bis sie dann mit dem Auto von ihrem Dad ankam. Wird echt mal Zeit das ich mir ein Auto besorge!
Unterwegs habe ich ihr alles erzählt, sie will mir jetzt ein gutes Ablenkungsprogramm bieten :D. Da bin ich gespannt! Zuerst sind wir wie vereinbart shoppen gegangen. Ich habe mir ein wundervolles Kleid, ein paar High Heels, eine Handtasche (eine Clutch) und passende Accessoires gekauft. Das gesamte Outfit werde ich an der Silberhochzeit meiner Eltern anziehen. Dafür hat meine Mum mir 100 $ gegeben natürlich hat das nicht gereich, ein wenig musste ich auch noch dazu bezahlen. Ann hat nichts gefunden, denn sie wollte schnell weiter, sie hatte ja noch eine kleine Überraschung für mich.

„Warte hier, ich komme gleich!“, sagte sie und verschwand um eine Ecke. Keine 5 Minuten später kam sie mit einem Ferrari angefahren und blieb stehen.
„Na babe, wie wärs mit ner kleinen Spritztour?“, fragte sie mich gespielt. Ich fing laut an zu lachen und stieg ein. „Wo hast du das Auto denn her?“, fragte ich sie. „Mein Cousin arbeitet bei einem Autoverleihdienst. Er schuldete mir noch einen Gefallen.“, erwiderte sie. Ich nickte. Dann fuhren wir durch ganz Miami mit ca. 200 km/h und dabei hörten wir Musik auf vollster Lautstärke. Die Leute haben uns angeschaut als hätten wir kein Geld für ne Disko, denn wir tanzten so gut es geht mit! Als dann irgendwann der Tank fast leer war, fuhr sie mich nach Hause. Da hatte ich ganz vergessen dass ich Phil noch suchen wollte. Ihr Ablenkungsprogramm hat mich wirklich abgelenkt! Ich rief mir ein Taxi und fuhr zu einem Motel dessen Name mir Ann gesagt hatte. Dort angekommen sagte ich dem Taxifahrer dass er auf mich warten sollte und ging in das Motel. Eine junge Frau mit Silikontitten kam mir entgegen. „Kann ich ihnen helfen?“, fragte sie mit einem arroganten Ton in der Stimme. „Ja sie können mir helfen. Hat hier ein gewisser Phil Lyall ein Zimmer gebucht?“, erwiderte ich. „Ja, ist wohl möglich!“, antwortete sie mit einem viel arroganterem Ton. „KÖNNEN SIE MIR SEINE ZIMMERNUMMER NENNEN!?“, schrie ich sie an. „Ist ja schon gut. Ähm, ähm Zimmer 12.“, sagte sie diesmal beängstigt. Ich stampfte wütend los und klopfte an der Tür und sagte dabei: „Zimmerservice!“ Er öffnete die Tür mit einer Boxershorts und machte große Augen als er mich sah. „Was machst du denn hier?“, fragte er mich. Ich stürmte rein und schaute überall nach doch da war niemand. Dann hat er sich doch geändert. Ich rannte zu ihm und sagte: „Es tut mir leid das ich dir nicht vertraut habe, aber hey bei einem Freund bist du auch nicht! Und das mit dem Zoff war auch blöd. Währ jetzt ne Entschuldigung angemessen.“ Während ich redete tippelte er mit seinem Fuß auf den Boden. Auf und ab, auf und ab! „Ja ne Entschuldigung wäre echt angemessen, fass dich kurz.“, erwiderte er. „Arsch, ich meinte dass du dich entschuldigen solltest!“, schrie ich und stampfte stur Richtung Tür. Er packte mich am Arm und sagte: „Okay, es tut mir leid! Ich hatte unrecht, du hattest recht! Geh bitte nicht.“ Ich konnte mal wieder nicht wütend bleiben und er drehte mich in seine Arme. War ja schon fast so wie in Dirty Dancing :D. Er küsste mich wild und leidenschaftlich und sagte: „Wollen wir nach Hause?“ „Ja, das Taxi wartet noch.“, erwiderte ich. Dann fuhren wir nach Hause und gingen schlafen. Ich wollte eigentlich das ETWAS passiert. Es schien aber so dass er zu müde war denn er schnarchte wie ein Trecker der nicht anspringen wollte.

Am Morgen wurde ich von Phils Tollpatschigkeit
geweckt, den er stollperte über meine Tüten. "Autsch.. äh.. ähhm.. Guten Morgen?", sagte er. Ich lachte und zog ihn zu mir ins Bett. "Ich liebe dich, mein Tollpatsch!", sagte ich lachend. Er griff mich hingegen an und kitzelte mich durch. Ich lachte und schrie bis er endlich Ruhe gab. "So viel habe ich lange nicht mehr gelacht!", sagte ich immer noch lachend. "Das war dafür das du mich Tollpatsch genannt hast! Was kann ich denn dafür das du deine Tüten mitten im Weg stehen lässt :D! Achja.. Ich liebe dich, mein Lachsack!", erwiderte er. "Du musst deine Augen auf machen! Die Tütten standen am Rand :D! Übrigens ist das mein Outfit für die Silberhochzeit. Du brauchst noch einen passenden Anzug!", sagte ich. Phil ging zu den Tüten und stolperte fast über die Decke, die er vorher beim stolpern mit hinunter gezogen hatte. Ich grinste und konnte mir grade noch so ein Lachen verkneifen. Phil schaute mich mit bösem Blick an und sagte: "Wag es ja nicht zu lachen!" Er schaute sich mein Kleid und den Rest an und pfiff laut. "Heiß!", sagte er. "Hör mir bloß auf du :D!", erwiderte ich. "Doch wirklich das wird an dir sogar noch viel heißer aussehen.", sagte er. Meine Wangen röteten sich und ich versuchte schnell einen neuen Gesprächsanhaltepunkt zu suchen. "Jaja! Achja dann fahren wir heute wohl noch deinen Anzug kaufen.", erwiderte ich. Er packte die Sachen wieder ordentlich zurück in die Tüten. "Hmm ja das müssen wir wohl.", sagte er. Wir gingen zusammen duschen. Sein Anblick erregte mich. Ich frage mich wieso wir noch kein Sex hatten. Irgendwas in mir hält mich noch davon ab.. Nach dem duschen gingen wir zusammen runter und frühstückten. Lange konnten wir uns nicht unterhalten denn wir wollten heute am verkaufsoffenem Sonntag noch ein reduzierten Anzug kaufen.
In seinem Lieblingsladen angekommen, fiel mir gleich ein schwarzer seidiger Anzug auf. Ich zwang Phil in anzu ziehen da zu holte ich eine zu meinem Kleid passende Krawatte. Der Anzug stand ihm total! Ich küsste ihn und er fummelte an mir rum. Ich löste mich schnell von ihm, denn wir waren ja mitten im Laden!
Er bezahlte und wir fuhren nach Hause.
Ich rufte Jack an und erzählte ihm von den letzten Ereignissen an diesem Wochenende. "Und wie sieht dein Kleid aus?", fragte er. "Also es ist ein champagnerfarbiges Ballonkleid in Seide mit einem seidigen Gürtel. Es geht bis zur Hälfte der Oberschenkel und ist Trägerlos.", erwiderte ich. "Also so wie ich es mir vorstelle, sieht es gut aus!", sagte er. "Gut, dann kommst du demnächst vorbei und siehst es dir an!", erwiderte ich und wir legten auf.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /