Cover

EINLEITUNG !

WICHTIG !!!!

Ich schreibe diese Bücher nicht fertig !

Es ist auch ein bisschen so gedacht das ihr eurer Fantasy

freien lauf lässt und die Geschichten selber fertig denken tut.

Also ist das Ende immer euch überlassen.

 

Viel spaß beim lesen ;)

 

Bis(s) der weg uns Trennt,...

 

 

Reneesmee Cullen ist ein Halbvampier und lebt mit ihrer Familie

in forx eines Tages Verlässt der Werwolf Jakob sie

nach 40 Jahren finden sie sich wider doch dan wird

ihre liebe auf eine Harte Probe gestellt,...

 

Werwolf

 

Kira Black lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt.

Als eines Tages ein fremder Junge in ihre Klasse kommt,

und sie erfährt was ihr freund wirklich ist und das

sie bald auch sowas werden wird,

stellt sich das leben der 16-jährigen

Kira Black total auf den Kopf

 

 

Wahre liebe hält ewig

 

 

Als die 16-jährige Werwolfsdame

Kira Black

mit ihrer Familie wider in ihre

Heimadstadt La Push zieht,

Stellt sich das leben des Teenagers total auf den Kopf.

Nich nur das ihr ehemaliger Freund Seth Clewather

aufeinmal ihr  Lehrer ist sondern sie Trifft dort das erstemal

auf ihren Seelenverwandten der sie schon kennt.

Zusammen bestehen die 2 Schwierige Zeiten,..

Ob es gegen die Vullturis oder andere Vamiere ist

wird die liebe siegen und halten ??,...

 

 

 

 Verbotene Liebe

 

Die 16 Jährige Kira Verliert ihr gedächtniss und Wächst in einer ganz anderen

Welt auf als sie gwohnt ist. Eines Tages taucht ein Junge auf der

Ihr bekannt vorkommt. Er erinnerte sie an ihr altes leben.

Mit ihm zusammen findet sie ihre große liebe wider, doch

sie waren nicht umsonst getrennt den die Liebe isz verboten

werden sie die regeln brechen ?

 

 

Bis(s) der weg uns Trennt

Reneesmee Cullen ist ein Halbvampier und lebt mit ihrer Familie

in forx eines Tages Verlässt der Werwolf Jakob sie

nach 40 Jahren finden sie sich wider doch dan wird

ihre liebe auf eine Harte Probe gestellt,...

 

Alle Bekannten Charaktere, Orte und Personen sind aus der Bis(s) Reihe von

 Stephanie Mayer und somit IHR Eigentum !

Mit der Geschichte wird KEIN Geld verdient .

Wen ihr Rechtschreibfehler findet müsst ihr wissen das ich erst 13 Jahre bin,

also bitte nicht aufregen ;)

 

 

 

Vorrwort:

 

Hey ich bin Renesme, Renesme Cullen und 7 Jahre alt sehe aber aus wie 17. Meine Eltern meinen das ich ab jetzt nicht weiter altere und immer den Körper einer 17 Jährigen haben werden ( ^-^ ) und das beste ist das mein bester Freund Jakob Black immer bei mir bleiben wird. Da er ein Gestaltenwandler ( er Bevorzugt diesen Begriff anstand Werwolf XD ) ist und sich immer Verwandeln wird. Also Jakob wir auch immer 17 Jahre sein solange er sich verwandeln tut.

Meine Eltern leben in einem Kleinen Haus in Forks. Ich lebe mit Jake bei meinen Großeltern Carlies und Esme. Damals als mein Vater Edward meine Mutter kennen gelernt hat, war sie noch ein Mensch. Er verwandelte sie erst nach meiner Geburt da sie sonst gestorben wäre. Also bin ich ein Halbvampir. In meinem 2 Lebensjahr waren meine Eltern wegen mir euch schon in einen Kampf verwickelt da die Vollturi dachten ich wäre gebissen wurden und nicht Geboren. Alice und Jasper ( meine Tante und mein Onkel) Konnten dank Alices Gabe einiges verhindern da sie Hellsehen kann. Naja Genug von meinem Leben erzählt ;).

 

1. Kappitel

 

>> Du fängst mich nicht!! << Rief ich lachend über meine Schulter zu meinem Besten Freund Jake >> Na warte << Hörte ich ihn nur noch lachen, kurz darauf hörte ich 4 Samtweiche Foten über den Waldboden laufen und wusste Er hatte sich Verwandelt.

Ich lief schneller, so schnell ich konnte auf unsere Kleine Lichtung mitten im Wald. Keuchend blieb ich mitten drinnen stehn und drehte mich um. >> Jake ???!!<< rief ich besorgt. Plötzlich packten mich 2 warme Hände >> Ja <<  flüsterte mir eine warme Stimme ins Ohr. Blitz schnell drehte ich mich um. Was ich nicht wusste war das er mir einen Kuss auf die Wange geben wollte und so landete der Kuss genau auf meinem Mund .( *-* )

Sofort liefen wir beide Pudelrot an. >> Jake  << sagte ich erschrocken aber auch irgendwie fröhlich ( ja ich gebe zu ich liebe ihn was ich ihm aber nicht sagen will da ich denke das er es nicht erwidern würde ) >> Ups <<  murmelte Er leicht verlegen . Wir legten uns mitten auf die Lichtung. Langsam Legte ich meinen Kopf auf Jakes Brust, Er streichelte mir über mein Kastanien Braunes Haar. Ich weis nicht wie lange wir da lagen aber ich genoss es. Als wir aufstanden nahm er  vorsichtig meine Hand. Ich lächelte ihn fröhlich an. Langsam gingen wir Hand in Hand zu mir nach Hause. >> Nessi, Jake da seit ihr ja wider << Rief Alice fröhlich. ( Ja mein Spitzname ist Nessi :D) Geschickt packte mich Alice am Arm >> Auf geht's ! << summte sie fröhlich. Hilf suchend sah ich zu Jake doch der grinste nur blöd den Er wusste wen es um Shoppen ging war Alice nicht zu stoppen. Wie ein Hündchen Dackelte ich ihr hinterher.

>>Das musst du Anprobieren<< meinte sie. Sie hielt ein Türkises Abendkleid in die Höhe. >>Alice ich habe ein Abendkleid<< meinte ich lachend. >>Es wird dir gefallen<< meinte sie darauf Augenzwinkernd. Seufzend nahm ich ihr das Kleid ab und ging Richtung umkleide. Alice folgte mit fröhlich Pfeifend.

Geschickt schälte ich mich aus meine Klamotten und rein in das Kleid. Ich spürte Alices Spannung. Als ich fertig war öffnete ich langsam und etwas unsicher die Kabinentür. Alice quietschte hoch erfreut >> Du siehst einfach Klasse auch >> >>Meinst du wirklich? << fragte ich verunsicher aber gleichzeitig erleichtert den wen einer was davon verstand dann Sie. >> klaro hier schau dich an>> langsam führte sie mich Richtung Spiegel. >> Wow << brachte ich nur  hervor. Das Kleid brachte meine Körperform gut zur Geltung. >> Wir nehmen es<< entschied Alice mal so neben bei. Schnell ging ich wider in die Kabine und zog mich um. Nach dem wir bezahlt hatten gingen wir noch Schuhe kaufen. Ich suchte mit weise Hayhis aus die auch sehr bequem waren. Eigentlich mag ich ja gar keine Stöckelschuhe aber Alice meinte die passen am besten dazu. Endlich waren wir wider daheim. Hoch erfreut kam Jake auf uns zu >> und hat sie dich so gequält ? << fragte er mitleidig aber auch ein bissel neckend. Alle im Raum fingen an zu lachen. Ich gähnte Müde >> ich gehe glaube ins Bett kommst du mit Jake ?<< >> klar << mein Dad schaute uns Mürrisch hinterher. Ich wusste das er Jakob nicht besonders mochte.

Müde legte ich mich auf mein Bett und Kuschelte mich in Jakes warmen Körper. Ober er das gleiche empfindet wie ich für ihn ? fragte ich mich in Gedanken und schaute zu ihm rauf. Er lächelte mich an, er streichelte mir wie so oft über meinen Kopf. Müde schlief ich ein.

 

 

 

 

2. Kapitel

(Jacob)

 

Liebe voll schaute ich meine Kleine Renesmee an. Ich wusste das wir irgetwan zusammen sein würden den ich war auf sie Geprägt wurden. Leise Stand ich auf und schlich aus dem Zimmer um sie nicht zu wecken. Schnell ging ich die Treppe hinter ins Wohnzimmer wo die Cullens sahsen und Redeten. Kaum betrat ich den Raum wurde es Mucksmäuschen still. " Was fällt dir ein Renesmee einfach so zu Küssen" Schrie mich Edward an. Ich und Edward standen unter keinem Guten Stern da ich früher eine mal mit Nessies Mutter Bella  zusammen war. " Ich habe sie nicht geküsst" antwortete ich ruhig. " Ich kann doch deine Gedanken lesen du Köter !" Er rannte auf mich zu und fasste mir an die Kehle " du weist eh das es keinen Zweck hat Edward" er wusste das ich recht hatte und so schleuderte er mich aus Wut aus dem offenen Fenster. Plötzlich kam Renesmee aus dem Haus auf mich zu gerannt sie hatte wahrscheinlich gehört das wir uns wider einmal stritten. " Jake Ist dir was passiert " rief sie mir entgegen.

Ich spürte Hitze in mir aufsteigen und wusste wen sie  jetzt auf mich zu kommt würde ich sie verletzen. " Nessie nicht! "presste ich zwischen zusammen gebissenen Lippen hervor. Erschrocken blieb sie stehen " Jake was ist los " flüsterte sie mit angst in den Augen. Ich wusste das sie keine Angst vor mir hatte sondern um mich. Ich schaute sie ihr zum letzten mal tief in die Augen bevor ich mich Verwandelte. "Jake !!!" Hörte ich Seths stimme in meinem Kopf "Was ist passiert ?" " Seth ich muss hier weg" dachte ich bedrückt. "Pass auf meine Renesmee auf" das waren die letzten Worte die ich sagte bevor ich mich umdrehte und in den Wald lief. Nächstes mal hatte ich mich vielleicht nicht mehr so Unterkontrolle und würde sie verletzen das Risiko war mir zu groß.

 

 

3. Kapitel

(Nessi)

 

Von Dad`s schreien alamiert lief ich ins Wohnzimmer wo ich gerade noch sah wie Dad Jake aus dem Fenster schleuderte. Ich schrie auf und rannte aus dem Haus Richtung Jake. erschrocken rief ich im laufen Jake zu " Jake Ist dir was passiert"

Ich sah wie er sich auf den Boden kauerte und wollte nur noch zu ihm. " Nessie nicht ! " Hörte ich ihn rufen. Erschrocken blieb ich stehen. Ich hatte angst, angst um ihn das ihm was passierte. Er schaute mir tief in die Augen. Er verwandelte sich in einen Großen Rostbraunen Wolf. Jake drehte sich um und lief in den Wald . " JAKE WARTE !!" schrie ich doch ich wusste er konnte mich nicht mehr hören. Ich brach zusammen sofort lief meine Mutter zu mir und nahm mich in den Arm. Ich weinte den Ich wusste er war gegangen und würde so schnell nicht wider kommen. " Nessi,... es tut mir leid " Hörte ich meinen Dad hinter mir leise sagen. " Dad lass mich einfach in ruhe" rief ich weinend und rannte in mein Zimmer wo ich mich Heulend aufs Bett schmiss. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, den als ich aufwachte war es früher morgen. Seufzend stand ich auf und beschloss einen Spaziergang im Wald zumachen. Die Tage vergingen und es blieb keiner aus an dem ich nicht an Jake dachte. Nach einer weile Zogen wir wider um.

 

40 Jahre Später ,......( sorry wegen dem großem Zeitsprung :P)

 

4. Kapitel

(Nessi)

 

Wir waren aller 3 Jahre umgezogen damit es nicht auf viel das wir nicht alterten. Nach 40 Jahren beschlossen wir wider nach Forks zuziehen. Ich war immer noch 17 doch seit Jake gegangen war hatte ich immer öfter den trang in für immer zu vergessen.

Wie immer ging ich auch dieses mal mit meiner Familie in die Schule, wie immer waren meine Eltern wider meine Geschwister.

Langsam durchstreifte ich nach meinem 1. Schultag wider in Forks den Wald, Ich lief so schnell ich konnte. Aber als mich Plötzlich etwas großes Weißes ansprang viel ich zu Boden. Der Wolf knurrte mich Böse und Bedrohlich an. Ich zitterte am Ganzen leib. Ich dachte er wolle mich erdrücken da er mich ziemlich stark runterdrückte. Ich dachte es wären ca. 5 min. als ein mir nur allzu bekannter Wolf auf die kleine Waldlichtung schritt. " Seht " hauchte ich erstickend. Seth stellte die Ohren auf und lauschte hatte er sich verhört ??. " Seth bitte hilf mir " hauchte ich dieses mal ein bissel lauter. Sofort lies der Weise Wolf von mir ab und Seth kam auf mich zu und musterte mich. Leicht verlegen lächelte ich ihn an. Er drehte sich um und lief in Richtung Waldrand wo er kurz darauf auch verschwand. Keine 2 min. Später kam er in Menschlicher Gestallt auf mich zu und Umarmte mich. " Oh Nessi, Wir dachte wir sehen dich nimmer." " So schnell wird man mich nicht los" gab ich grinsend von mir. "Wo ist Jake ?? " " ich wuste das du das fragst komm" er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Nach ca. 5 min. Ereichten wir La pusch. Es sah fast noch genauso aus wie früher. " Wow " hauchte ich nur überrumpelt. " was du aber noch wissen solltest Nessi. Er ist jetzt der Leitwolf" mir stockte der Atem den ich wusste was es bedeutete. " Jake ! hier ist wer für dich" rief Seth munter. " Ich denke nicht mehr das es so eine gute Idee ist bitte lass uns gehn" flüsterte ich zu Seth. Er grinste mich an " Du denkst doch nicht wirklich das ich dich wider gehen lasse und mir sein Gemurre weiter anhöre " Ich schluckte. Und dann stand er vor mir. " Nessi " flüsterte er erstaunt. Ich rannte auf ihn zu und viel ihm um den Hals. " Ich habe dich vermisst" flüsterte ich ihm ins Ohr. " Ich liebe dich" flüsterte Jake sanft und Küsste mich vorsichtig. Ich erwiderte den Kuss sanft aber dennoch mit Leidenschaft.  " Ich liebe dich auch Jake " Seth verdrehte hinter uns Spielerrisch die Augen und lief Richtung Wald. " Und du bist jetzt also der Leitwolf" fragte ich vorsichtig. " Ja " Jake lächelte mich liebe voll an.

 

 

5. Kapitel

(Jake)

 

 

Ich konnte es kaum Glauben. Meine Renesmee war wider da. Obwohl ich sie damals allein gelassen hatte. Ich schaute ihr tief in die Augen und wusste das sie mich genau so liebte wie ich sie. Hand in Hand gingen wir zu meinem Haus. Sie sah nicht älter als 17 Aus dabei wusste ich das sie fast 47 Jahre alt war. und ich knapp 63. Wir sind ja so was von alt ^^. " Jake ?? " fragte Nessi mich leise. " Ja was ist den schatz ? " " können wir zu unserer Lichtung" ich grinste sie an. " Reiten ?? " " Gerne " ihr Gesicht hellte sich sofort noch mehr auf. Schnell lief ich in den Wald zog meine Sachen aus und Verwandelte mich in einen Riesen Wolf. " Wow " hauchte Nessi als ich aus dem Wald trat. Ich legte mich vor sie hin das sie aufsteigen konnte. " dann los Jake !! " rief sie vergnügt .

Kaum das sie oben sahs sprang ich auf und rannte auf den Wald

zu. Nessi krallte sich in meinem dicken Fell fest um nicht runter zufallen. Kaum hatten wir die Lichtung erreicht blieb ich stehen um sie Herunter zu lassen. Ich rannte wider in den Wald Verwandelte mich zurück und zog mich an. Langsam trat ich auf die Lichtung in ihre Richtung. Sie grinste mich schon an. Kurz darauf viel sie mir um den Hals. ich weis nicht wie lange wir da standen aber es kam mir vor wie eine Schöne Halbe ewigkeit.

 

 ( Fertiggestellt )

 

Werwolf

Kira Black lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt.

Als eines Tages ein fremder Junge in ihre Klasse kommt,

und sie erfährt was ihr freund wirklich ist und das

sie bald auch sowas werden wird,

stellt sich das leben der 16-jährigen

Kira Black total auf den Kopf

 

1. Das Wundersame Geschenk

 

 "Hi Nicki wie geht's?" fragte ich meinen Freund und Küsste ihn auf die Wange. "Hey Kira gut und dir?" "Mir geht's gut bloß ich bin gealtert," " Stimmt alles gute zum 16 Geburtstag." Wir gingen schweigend zu unserem Klassenzimmer . Die Stunde verlief wie immer ohne Störung und sehr Langweilig. In der Mittagspause gingen wir in die Schulkantine. " Kira?" "Ja?" "Kennst du den Jungen dort drüben der start dich die ganze Zeit an " "welchen" Nicki deutete auf einen großen Muskulösen ca. 1.80 m großen Jungen. "Nein" antwortete ich "Den kenne ich nicht, aber ich glaube das das der Neue Schüler ist". Und damit war dieses Thema beendet für mich. Daheim rief mich meine Mutter in die Küche " Kira kommst du mal bitte zu mir in die Küche" " Ja Mam komme" "Alles gute zum Geburtstag Schatz" " Danke Mam " Sie gab mir ein kleines Geschenk. Als ich es auf machte staunte ich nicht schlecht es war eine Kette mit einem heulendem Wolf. " Cool danke aber warum ein Wolf." "Das wirst du noch erfahren" Ich umarmte sie flüchtig " Sorry muss wieder los Starlight wartet bestimmt schon auf mich" Starlight war meine Fuchs Stute " Ok komme aber spätestens um 8 Uhr nach hause haben wir uns verstanden !?" " warum??" " ich fragte ob wir uns verstanden haben " Ja haben wir " antwortete ich mürrisch. Ich brauchte knapp eine Stunde bis ich den Stall erreichte da mein Fahrrad einen Platten hatte. " Na Star wie geht's meiner süßen heute ??" wie als antwort wieherte sie mir leise zu " na das ist ja mal ne antwort " sagte ich lachend. Nach einem langen, erholsamen Ausritt, fuhr ich schließlich wider nach hause dort erwartete mich eine große Überraschung.

 

2. Die Überraschung auf vier Foten

 

 " Mam ich bin wider zu hause!!" rief ich sofort als ich zur Tür rein kam " Ok schatz kommst du bitte mal ins Wohnzimmer ich habe noch was für dich" ich wunderte mich ich wollte doch eigentlich nichts mehr haben. Als ich dann das Zimmer betrat stockte mir der Atem. Auf dem Teppich saß ein keiner Husky Welpe und schaute mich aus seinen Blauen Augen spielerisch an : " Na wer bist den du ??" " Das ist Sky er gehört ab heute dir "" wirklich " ich konnte mein glück kaum fassen. Ich schwebte wie auf Wolke sieben so glücklich war ich. Ich nahm Sky auf den Arm und ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bet. Kurz darauf war ich eingeschlafen, Sky kuschelte sich in der Nacht dicht an mich. Zum Glück war am nächsten Tag Samstag das bedeutete keine Schule aber der Fremde Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Den ganzen tag spielte ich mit Sky in unserem Garten und versuchte ihm Tricks beizubringen was aber sich als sehr schwierig herausstellte aber wir hatte unseren Spaß das war die Hauptsache.

 

 

3. Der neue in der Klasse

 

 Am Montag beschloss ich den Jungen mal anzusprechen. Als ich in das Klassenzimmer kam empfing man mich mit Lauten Jubel." Warum hast du uns nicht gesagt das du Geburtstag hast ??" fragte meine Beste Freundin Lusia halb ernst halb Lachend. " Weil ich nicht daran erinnert werden wollte das ich jetzt 16 bin " "mh Ok da haste auch recht". " Guten morgen" rief der Lehrer über die Klassen hinweg. " Guten morgen Herr Maier" riefen wir im Chor. " Das ist Nico Black euer neuer Mitschüler ..." " ist das nicht der Junge der dich so angeschaut hat " flüsterte Nicki " Ja " " Kira! Nicki! möchtet ihr uns auch sagen um was es in eurem Gespräch geht??" Blitz schnell zogen wir unsere Köpfe ein " dacht ich mir doch " Herr Maier lächelte. " Also wer will Nico das Schulhaus zeigen ??" Bromt meldete Nicki sich . " Gut Nico Nicki wird dir hier alles Zeigen und Kira du hilfst ihn." " Waht aber Herr Maier " " keine Widerrede!!! und jetzt schlagt bitte das Buch auf Seite 146 auf ." Ich schaute Nico verstohlen von der Seite an Nahtoll jetzt muss ich ihm die Schule zeigen!!!! In der Pause zeigten wir Ihm alles. Nicki wollte dem Neuen noch schnell was zeigen. Als ich dann in den Pausenhof kamen geschah etwas merkwürdiges........

 

 

 

4. Die Riesen Wölfe

 

 ...... Zwei Männer Starten mich an und der eine Sagte bromt " Los der Wolf ist nicht bei ihr" Sie stürmten auf mich zu und ich sah eine Reihe weise, spitze Zähne funkeln und ich begriff das waren Vampire. Kurz bevor sie sich auf mich stürzen konnten kamen mehrere Riesen Wölfe aus dem Wald sofort erstarten die zwei Vampire und drehten sich ruckartig um " mist " sagte einer leise und mit Zorn in der Stimme " wir müssen es jetzt tun sonst löscht sie uns alle aus!!" kaum hatte er es ausgesprochen sprang ihn ein Wolf an und riss in von den Füßen als ich mich umdrehte bemerkte ich das ich der einzige auf dem Hof war nur Nico und Nicki kamen gerade raus und als sie die Wölfe sahen kamen sie zu mir gerannt. " Alles Ok " fragte Nicki besorgt " Ja aber was ist das ??" " Das sind Werwölfe und das ist ein Vampir gewesen " antwortete mir Nico " hat mich dieser Werwolf gerettet ?? " " ja " antwortete Nicki Knab .Als uns so ein Werwolf anschaute verbeugte er sich vor uns. Als ich Jakob anschaute bemerkte ich das er die gleiche Kette Drug wie ich . " Nico wir haben die gleiche Kette " sagte ich schmunzelnd.  "Jo stimmt... " erwiderte er langsam. "Lasst uns gehen" flüsterte Nicki bedrückt. Langsam gingen wir zu unseren Rädern die am Zaun im Fahrradständer standen. Wir schlossen sie so schnell wie möglich ab um zu Nicki nach Hause zu kommen da wir da zusammen Hausaufgaben machen wollten. Gemütlich fuhren wir durch den Wald der an sein Grundstück grenzte......

 

 

5. Der Wutanfall

 

.... Plötzlich kamen wider die großen Wölfe aus dem Wald gerannt und genau auf uns zu und sahen mich zu spät. Ein Pech schwarzer Wolf rannte direkt in mich hinein so das ich volle kanne vom Fahrrad viel. Schnell kam ich wider auf die Beine, zum Glück hatte ich mich nicht ernsthaft verletzt den ich war in einen Großen Haufen Blätter gefallen, der zumglück sehr sehr weich und hoch war. Als ich zu Nicki und Nico blickte erschrak ich den genau in dem Augenblick wo ich hinschaute verwandelten sie sich in genau solche Wölfe die geduckt am Wegrand standen und Gnurrten wütend. Was mich aber noch mehr wunderte war das ich sie verstand. und So hörte ich ihnen schockiert zu:

 

Nico: "Spinnt ihr ihr hättet sie Umbringen können "

1. Wolf: "Es... Es.. Es.. tut uns leid wir hätten besser aufpassen müssen da wir ja auch wussten das ihr hier   lang radelt"

 °er schaut benommen zu Boden°

Nicki: °Dafür werdet ihr jetzt büssen Seth°

 wütend sprang er auf einen der 3 Wölfe und biss ihm gräftig in den Hals das man es nur so Knacken hörte.

" AUFHÖREN SOFORT!!!!! " Schrie ich plötzlich. Verludst schauten mich die 5 an. " Aufhören Bitte" sagte ich noch mal flehend. Nicki und Nico schauten mich durchdringlich an, nach 5 min. die mir wie eine Ewigkeit vorkam, verwandelten sie sich zurück in Menschen. " Kira bitte ich kann es dir Erklären" flüsterte Nicki flehend. Doch ich beachtete ihn gar nicht und ging hinüber zu dem Wolf den Nicki Seth genant hatte und unersuchte seinen Hals gründlich. Sofort sah ich das ein Knochen angebrochen war, geschickt band ich einen Verband darum und flüstertet ihm in sein samtweiches Ohr:" Das wird wider keine angst kämpfe nicht soviel dann bist du mindestens in 4-5 tagen wider der alte sein ;) "

Nun blickte ich genau in seine Augen und sie verrieten mir das ER  mir vertraute. Nach und nach mustere ich rechtlichen 2 aufmerksam. Sie schauten mich ebenfalls mit diesem Vertrauten Augen an.....

..... Vorsichtig legte mich wer seine Hände auf die Schultern. Langsam drehte ich mich um und schaute direkt in Nickis Blaue Augen " Warum hast du mir nie was gesagt" flüsterte ich ein bisschen beleidigt. " ich konnte es nicht und durfte auch nicht Schatz" murmelte er verlegen. " erklärst du es mir dann jetzt ?" " ok also,..... Ich und Nico sind Werwölfe genau wie die dort" er deutet auf die Wölfe am Wegrand die dort um Seth rum standen und in besorgt anschauten. " Ich bin sowas wie ein beschützer für dich den ich wurde auf die .... " Plötzlich brach er ab den es raschelte was im Gebüsch. Ein Mann  mit Feure Roten Augen kamm auf den Weg gestolpert. " NEIN" schrieen Nico und Nicki gleichzeitig. " Seth bring sie zum Rudel schnell !!!"       " W... w.. was ist los ?? " fragte ich verdust und erschrocken . " steig auf Seth auf los ! " ohne zu überlegen was ich tat kletterte ich auf ihn seinen Rücken, er rannte sofort Richtung Wald nach kurzer Zeit sahen wir die anderen nicht mehr ...

 

Dar weile bei den anderen.

 

Nicki und Nico verwandelten sich sie Gnurrten böse. Der Vampir erwiderte nur lachen " Ihr wollt mir angst machen 2 Möchtegern Werwölfe ° er lachte finster.

 

( Fertiggestellt )

 

Wahre Liebe hält ewig ,...

Als die 16-jährige Werwolfsdame

Kira Black

mit ihrer Familie wider in ihre

Heimadstadt La Push zieht,

Stellt sich das leben des Teenagers total auf den Kopf.

Nich nur das ihr ehemaliger Freund Seth Clewather

aufeinmal ihr  Lehrer ist sondern sie Trifft dort das erstemal

auf ihren Seelenverwandten der sie schon kennt.

Zusammen bestehen die 2 Schwierige Zeiten,..

Ob es gegen die Vullturis oder andere Vamiere ist

wird die liebe siegen und halten ??,...

 

 

 

 

Mein Buch enthält Figuren und Orte Aus der Bis(s)

Reihe von stephanie Mayer

Ich verdiene kein geld damit

 

 

VORWORT:

 

Nahtoll -.- wie immer neue Schule neue Freunde finden ,.. Ich hasse mein leben. Na ja immer hin bin ich jetzt nach knapp 100 Jahren endlich wieder in La Push.

Dachte ich mir genervt.

 

Ich bin Kira, Kira Black und ein Werwolf. Damit es nicht auffällt das ich und meine Familie ( mein Zwillings Bruder Jakob, Mein Dad Konrad und unsere Großer Bruder Damian) nicht weiter altern müssen wir mindestens aller 5 Jahre umziehen. Langsam habe ich mich schon gewöhnt daran das ich mich lieber nicht verlieben sollte oder gute Freunde zu finden. Aber immer hin in La Push habe ich ja noch eine Gruppe wo ich reingehörte. Na ja eher mein Rudel bestehend aus 10 Leuten. ( Mein Dad, meine Brüder Damian und Jake und der rest Paul, Sam, Quil, Embery, Seth, Leah, ) Ich weis nicht ob es mittlerweile schon mehr geworden sind. Aber genug erzählt von meiner Vergangenheit.

 

1.

 

" Kira aufstehen !! " rief mein Dad zu mir rauf da es schon ziemlich spät war und ich in die Schule musste. " Ja, Ja," grummelte ich und wollte mich gerade umdrehen als mir die Decke weggerissen wurde. " Aufstehen kleine Schwester" sagte mir nur eine allzu bekannte Stimme ins Ohr. " Lass mich schlafen Damian melde mich krank mir geht es nicht so gut , " knurrte ich genervt. " Nicht's da ! " rief Er lachend und hob mich hoch. Ich wusste sofort  wo er mich hinbringen wollte : " wen du das machst bist du tot ! " schrie ich ihn an. Doch es war schon zu spät. Keine 2 Sekunden später machte es PLATSCH und ich lag mitten in unserem kleinen Pool. " DAMIAN DAFÜR WIRST DU BÜSEN !!!! " schrie ich ihn an rappelte mich auf und jagte ihn durch den Garten. " HAHA " rief er nur lachend da er wusste das ich ihn niemals einholen würde. Ich wusste es auch also ging ich ins Bad und duschte mich erstmal schnell.

Als ich endlich auch mit meinem Aussehen zufrieden war. Ging ich in die Küche wo meine Brüder schon auf mich warteten. " Wieso bestehst du darauf das du in Forks auf die Schule gehen willst und nicht mit und hier in La Push ?? " fragte Jake ein bissel traurig. " Jake du weist warum ich möchte auch was mit NORMAL sterblichen zu tun haben ,... "  " Ja, ja ,... " murrte Jake nur herum. Schnell aß ich mein Marmeladen Brot  das ich mir von Damian stebitzt hatte ( ich mag eigentlich keine Marmelade xD aber Rache ist Süß )

Schnell schnappte ich mir meine Tasche und rannte zu meinem kleinen Minni Cooper. " Viel spaß euch ! " rief ich meinen Brüdern zu die mich amüsant beobachteten. Viel zu schnell raste ich die kleine Landstraße nach Froks entlang. Plötzlich sprang etwas großes weißes vor mir aus dem Wald. Schnell legte ich eine Vollbremsung ein. Vor ir stand ein Schneeweißer Wolf. " Leah" rief ich gespielt sauer. Diese hob kurz ihre Leftzen so das es aussah als würde sie lachen und lief wider in den Wald. Langsam fuhr ich weiter, ich vermutetet das meine Brüder ihr gesagt haben sie solle vor mir auf die Straße rennen damit ich nicht so schnell fuhr. Nach ca. 30 Minuten ereichte ich meine Neue/alte Schule. Geschickt parkte ich meine Cooper in eine Parklücke ziemlich nahe am Waldrand. Viele Blicke der Schüler richteten sich auf mich. Langsam und Geschickt stieg ich aus dem Wagen aus. Sofort stieg mir ein ziemlich starker süßlicher Geruch in die Nase. Schnell aber nicht zu schnell drehte ich mich in die Richtung. Ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Die Cullen's. Ich vermutetet das sie mich noch nicht bemerkt hatten. So ging ich schnurstracks auf sie zu und hielt meine Hände vor die Augen meiner Besten Freundin Bella. Diese drehte sich mit genauso einem breiten Lächeln um. " Kira ! " stieß sie erfreut aus. "Shopping!" Stieß nun ach Alice heraus. Beide umarmte mich stürmisch. Laut stöhnte ich auf "och nein" ich mag umarmten Shopping nicht so gerne müsst ihr wissen. Gemeinsam gingen wir unter den neugierigen blicken der anderen ins Schulhaus. "Wir. warten hier Kira" sagte Bella fröhlich. Ich nickte nur. Eilig lief ich in Richtung secteriat. " herein!" Rief eine freundliche stimme mir zu als ich anklopfte. "Was kann ich für dich tun ?" Fragte mich die Dame freundlich. "Ich bin die neue schülerrin und sollte mich hier heute melden." "Ah ja genau" Eilig lief sie in das Büro des Direx. Keine 5 min. Später kam sie mit einem großen Blätterstapel wider herein. " Bitte lasse die von deinen Lehrern unterschreiben die du heute hast. " Ich nickte leicht und nahm den Stapel entgegen. Langsam ging ich wider Richtung Eingang wo die Cullen's standen. Doch wo ich da ankam waren sie nicht dort. Grimmig schaute ich rein Grrr wen ich die finde,.... Ich schaute auf meine Unterlagen nach dem Klassenraum N125 ( Neubau, Stock 1, Zimmer 25 ;) ) Langsam schlürfte ich Richtung Klassenzimmer. Als ich es ereichte klopfte ich ein bisschen schüchtern. " Herein ! " rief mir leider eine allzu bekannte Stimme zu. Als ich diese Person auch noch sah klappte mir der Mundwinkel runter. Da stand doch nicht wirklich mein kleiner Setti ( Seth :DD ) " Sie sind Kira Black oder ?? " Leicht verdattert nickte ich. " Gut bitte erzähl uns was von dir " Ich sah ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht. Na warte das zahle ich dir heim Seth,... dachte ich mit einem kleinen fiesen Hintergedanken. " Ich bin Kira Black, 17 Jahre und Wohne in La Push. Mehr gibt es nicht so zu wissen über mich " Ich zog eine kleine Grimmasse als Seth ähmm,.. Heer Clewather ( sorry wen es fasch geschrieben ist ) sagte : " bitte setze dich da hinten neben Paul Stienel. " Langsam ging ich zu meinem Platzt. Ich spürte viele Blicke in meinem Rücken. Was ihr vielleicht noch wissen solltet. Bevor wir 2 ( ich und Seth ) er fuhren das wir Werwölfe sind, waren wir zusammen. Ja so ein richtiges Paar. Wen ich jetzt gerade so denke ich das ich mit einem Lehrer zusammen war xD.  Oh man aber genug. " hey ich bin Paul und du ? " Fragte mich der junge neben mir. " Kira " antwortete ich knapp.  Mein Blick Richtete sich wider nach vorne. Die Stunde war schon fast vorbei als noch ein Nachzügler klopfte. Er redete Kurz mir Seth ( Ich nenne ihn jetzt einfach beim Vornamen), Dieser Nickte nur kurz. Langsam ging er die Reihen entlang. Als unsere Blicke uns trafen stockte mir der Atem. Ich wusste sofort das er mein Seelenverwandter war. Er schaute mich ebenfalls überrascht an und ich konnte mir sofort denken das er auch ein Werwolf war. Langsam ging er weiter in die Letzte Reihe wo er sich neben ein Mädchen setzte. Mein Blick folgte ihm unauffällig. " Mh mh ! " kam es von der Tafel. Schnell drehte ich mich um und sah den Wissendenblick. " Kira nach der Stunde in mein Büro ! " ich zuckte nur zusammen und Nickte. Nach der Stunde folgte ich meinem Lehrer in sein Büro. Als wir drinnen waren setzte ich mich auf einen Stuhl. Seth lehnte sich an die Wand und schaute mich an . " Wieso hast du nicht gesagt das du wider kommst ? " Fragte er gespielt ernst. " Nun ja ich dachte du bist nicht mehr hier und da dachte ich ,... "  Seth kam auf mich zu und zog mich vom Stuhl hoch. Schnell zog er mich in die Arme. " Ich habe dich vermisst kleine " " EY. Ich bin Älter" " Haha ich sehe aber Älter aus und außerdem bist du nur 1 Monat älter " ich zog eine kleine Schnute, Seth fing an zu lachen und das fand ich sehr, sehr komisch. Als ich das Büro von Seth verlies schauten  mich viele Schüler neugierig an. Mit gesenkten Kopf ging ich richtung Kafeerteria, Auf den Weg dorthin prallte ich gegen etwas hartes. Als ich hoch schaute, schaute ich direkt in die Augen von meinem Seelenverwandten. " oh sorry ich hätte besser aufpassen müssen " stammelte ich leicht verlegen. " Nein das ist meine Schuld. Ich bin Felix, und du ?? " " Kira " Ich lächelte schüchtern als er mich musterte. " Hasst du schon eine Verabredung für den Herbstball am Freitag ?? " fragte er ziemlich schüchtern. " Ähm,.... " ich überlege kurz was ich sagen sollte, " nein habe ich nicht wieso ? " Felix strahlte über beide Ohren " willst du mit mir zusammen da hin gehen ?? "ich überlegte nicht lange " Ja gerne " wir beide strahlten über das ganze Gesicht. Ich verabschiedete mich on Felix und ging zu den Cullen's.  " Da bist du ja endlich und wieso grinst du so " rief Bella lachend als sie mich erblickte. " Ich habe ein DATE  " rief ich fröhlich aus, " für den Herbstball !" Alice grinste. " SHOPPING ! " ich und Bella stöhnten beide scherzhaft auf.

 

 

2.

 

" DAS DA " rief Alice entzückt aus. " Alice das ist das 10 Kleid wo du sagst , DAS DA, " stieß ich erschöpft aus. " Das ist es wirklich versprochen ! ". Wir verdrehten genervt die Augen. " Probiere das an Kira ". Schnell schlüpfte ich in das Kleid und stellte fest das es wirklich perfekt sahs .

" Wow  " hauchte ich atemlos als ich mich im Spiegel Bewunderte. " Das ist Perfekt." " Sagte ich doch " Gabe Alice zufrieden von sich. " Nun Bella welches haben wir den für dich ,.... " sagte Alice nun auch fachkundlich zu Bella, diese seufzte gequält. Jetzt musste ich doch breit grinsen.

 

 

( Noch nicht Fertig ,... ;) )

Verbotene Liebe ( Kurzgeschichte )

 

 

Die 16 Jährige Kira Verliert ihr gedächtniss und Wächst in einer ganz anderen

Welt auf als sie gwohnt ist. Eines Tages taucht ein Junge auf der

Ihr bekannt vorkommt. Er erinnerte sie an ihr altes leben.

Mit ihm zusammen findet sie ihre große liebe wider, doch

sie waren nicht umsonst getrennt den die Liebe isz verboten

werden sie die regeln brechen ?

 

Ich lief so schnell ich konnte. Meine Pfoten taten schon weh aber ich wusste wen ich jetzt stehen blieb würden sie mich erwischen. Ich wusste nicht wie lange ich schon lief aber als ich Plötzlich den Waldrand erreichte atmete ich erleichtert aus. Ich wusste das sie mir weiter folgen würden, Ich war nirgends mehr sicher. Das wusste ich. Ich lief noch weiter auf die Felder zu. Plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen ich wusste ich verlor das Bewusstsein,....

 

 

Ich blinzelte der Sonne entgegen die mir in mein Gesicht leuchtete. " Aufwachen du Schlafmütze !", rief mein Stiefbruder Daniel als er mich vorsichtig anstupste. " Wir müssen los die Schule wartet ! " ich grummelte etwas unverständliches was nicht einmal ich Verstand. Manchmal wünschte ich, Ich wäre damals als man mich halberfroren am Straßenrand liegen sah, das man mich da einfach liegen gelassen hätte. Man wusste nicht wie ich da hin kam, aber alle vermuteten das ich von meinen Eltern ausgesetzt wurde. Da ich ziemlich Abgemagert und keine Klamotten weiter anhatte, niemand hatte sich auf die Anzeige : Kind am Straßenrand gefunden wer weis genaueres bitte bei der Polizei in Mälia melden. gemeldet. So nahm mich der Polizist der mich gefunden hatte bei sich auf. Seit dem wohnte ich bei ihnen, sie behandelten mich wie ihre eigene Tochter. Daniel war knappe 2 Jahre älter als ich wie man vermutete da man mein genaues alter ja nicht wusste. Meine Stiefeltern gaben mir den Namen Lydia. Inzwischen war ich 16 Jahre at und ich wusste das mit mir was nicht stimmte. Den ich war seit ich ( wieder ) denken kann ein Werwolf. Ja ein richtiger waschechter Werwolf. Ich selber vermutete das ich von meiner Familie wegen irgend etwas verstoßen wurde.  Als ich und Daniel in der Schule ankamen. Er wartete mich eine angenehme aber zugleich komische Überhaschung. In meinem Klassenzimmer am Lehrerpult stand ein Junger der mir bekannt vorkam. Aber er roch komisch und wen ich meine komisch dann meine ich es auch so. Schnell huschte ich auf meinen Platz. Er war ganz hinten in der Letzten Reihe und ein Einzel Platz. Ich verstand mich nicht wirklich mit meinen Mitschülern darum sahß ich immer alleine doch das sollte sich schlagartig ändern. " Setze dich doch bitte hinten neben Lydia Kai " sagte Heer Maierhofer streng zu dem neuen Mitschüler. Dieser rümpfte die Nase und wollte etwas erwidern doch Heer Maierhofer ließ ihn garncht erst zu Wort kommen " Nanana ! abmarsch " murrend kam er auf mich zu und ließ sich missmutig neben mich auf dem Stuhl geleiten. Heimlich spickte ich immer mal zu ihm rüber. Ca. am ende der Stunde drehte er sich zu mir um und schaute mich  mit seinen Himmelblauen übrings sehr schönen blaue Augen zu mir um. " Gibt es einen Grund warum  du die ganze zeit zu mir schaust ? ", er grinste mich nett an. " Ähm,.... könnte es sein das wir uns irgendwoher kennen ??? " fragte ich schüchtern. " Jetzt wo du es sagst ,...  Ja es könnte sein " er zwinkerte mir verschwörerisch zu. War er vielleicht ein Teil meines frühern Lebens ? " Und was soll das jetzt heißen ?? " langsam wurde ich echt ungeduldig . " Ja wir kennen uns und deswegen bin ich hier. Reicht das "  fragte er mich unerwartet " Und weswegen bist du hier ? " " um dich nach hause zu holen Kira " " O.o ich heiße Lydia "  antwortete ich überarscht " "Nein du heist Kira und bist die Nachfolgerin unseres Stammensoberhauptes. " Antwortete er widerrum gelassen " Und wieso lag ich dann mitten  im Wald ALEIN ?" fragte ich emborst als wir das Schulgeländeverliesen. " Das damals alte alpha hat dich verstoßen da du dich auf einen Vampir geprägt hast. " er wirkte so gelassen als würde er es jeden Tag machen " eignetlich bist du schon 30 Jahre alt Kira aber durch die Flucht hat sich dein Körper auf den einer 6 Jährigen zurück entwikelt. Du hattest solche angst Das dich das Alpah findet. Deine Eltern haben alles versucht dich zu finden aber vergebens. " Nach und nach tauchten die erinnerungen in meinem Kopf wider auf. " F,.. F,... Felix,... Wo ist er ?? wie geht es ihm ??? ist ihm was passiert ??!" fragte ich erschrocken ich erinnerte mich wieder an alles. Felix war ein Vampir. Und ich hatte mich auf ihn geprägt und er sich auf mich. " Kira Beruhige dich erst einmal ihm geht es gut aber es wäre keine so gute Idee dich mit ihm zu treffen,... Seit du weg bist redet er mit keinem nicht einmal seinem Klan ein Wort mehr. " " EBEND deswegen muss ich zu ihm ! " schnell rannte ich an ihm vorbei in den Wald. Kaum hatte ich die Baum grenze übertreten verwandelte ich mich auch schon in den Schneeweißen zierlichen Wolf. So schnell mich meine Pfoten tragen konnten lief ich in die Richtung wo ich frühe gewohnt hatte. Hinter mir hörte ich die gleichmäßigen Atemzüge von Mike. Der mir folgte. Keine 2 Stunden Später standen wir vor einer Hütte. Geschickt verwandelte ich mich zurück in einen Menschen. Mike folgte meinem Beispiel. Zügig gingen wir auf das Haus zu. Mike klopfte. " Felix !!! hier ist jemand der dich sehen will " rief er der noch geschlossenen Tür entgegen. " Mike Kappier es endlich ich will keinen mehr sehen ! " Kam es von innen, mir zog es das Herz zusammen als ich ihn hörte. " Wirklich ??? Dan können ich und KIRA " meinen Namen betonte er ganz besonders " ja wider gehen so wie ich das sehe. " kaum hatte Mike zu ende geredet wurde die Tür aufgerissen und ein ca. 17 Jähriger Teenager stand in der Tür. Man sah das er geweint hatte. " k,.. k,.. kira bist du das wirklich ??? "fragte er leise. Ich brachte nur ein Nicken zustande. Sofort drückte er mich an sich.,....

Wir wussten das wir nie in frieden leben konnten den Felix ist ein Vampir und ich ein Werwolf wir sind natürliche feinde.

Und so geschah es auch ,... keine 2 Jahre später wird unsere Liebe auf eine Harte Probegestellt,..

 

(Buch zu ende Denkt selber weiter ;) )

 

 

 

 

Impressum

Bildmaterialien: Zusammengestezt aus Google bildern
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese/s Buch habe ich für meinen 2 Besten Freundinen geschireben. Auch wen es manchmal Ärger gibt ihr haltet immer zu mir :* Hab euch beide lieb Lila und Annika :)

Nächste Seite
Seite 1 /