Cover

~ Eingestellt für eine Weile ~

 

 

 

1. Das Wundersame Geschenk

 

"Hi Nicki wie geht's?" fragte ich meinen Freund und Küsste ihn auf die Wange. "Hey Kira gut und dir?" "Mir geht's gut bloß ich bin gealtert," " Stimmt alles gute zum 16 Geburtstag." Wir gingen schweigend zu unserem Klassenzimmer . Die Stunde verlief wie immer ohne Störung und sehr Langweilig. In der Mittagspause gingen wir in die Schulkantine. " Kira?" "Ja?" "Kennst du den Jungen dort drüben der start dich die ganze Zeit an " "welchen" Nicki deutete auf einen großen Muskulösen ca. 1.80 m großen Jungen. "Nein" antwortete ich "Den kenne ich nicht, aber ich glaube das das der Neue Schüler ist". Und damit war dieses Thema beendet für mich. Daheim rief mich meine Mutter in die Küche " Kira kommst du mal bitte zu mir in die Küche" " Ja Mam komme" "Alles gute zum Geburtstag Schatz" " Danke Mam " Sie gab mir ein kleines Geschenk. Als ich es auf machte staunte ich nicht schlecht es war eine Kette mit einem heulendem Wolf. " Cool danke aber warum ein Wolf." "Das wirst du noch erfahren" Ich umarmte sie flüchtig " Sorry muss wieder los Starlight wartet bestimmt schon auf mich" Starlight war meine Fuchs Stute " Ok komme aber spätestens um 8 Uhr nach hause haben wir uns verstanden !?" " warum??" " ich fragte ob wir uns verstanden haben " Ja haben wir " antwortete ich mürrisch. Ich brauchte knapp eine Stunde bis ich den Stall erreichte da mein Fahrrad einen Platten hatte. " Na Star wie geht's meiner süßen heute ??" wie als antwort wieherte sie mir leise zu " na das ist ja mal ne antwort " sagte ich lachend. Nach einem langen, erholsamen Ausritt, fuhr ich schließlich wider nach hause dort erwartete mich eine große Überraschung.

 

2. Die Überraschung auf vier Foten

 

" Mam ich bin wider zu hause!!" rief ich sofort als ich zur Tür rein kam " Ok schatz kommst du bitte mal ins Wohnzimmer ich habe noch was für dich" ich wunderte mich ich wollte doch eigentlich nichts mehr haben. Als ich dann das Zimmer betrat stockte mir der Atem. Auf dem Teppich saß ein keiner Husky Welpe und schaute mich aus seinen Blauen Augen spielerisch an : " Na wer bist den du ??" " Das ist Sky er gehört ab heute dir "" wirklich " ich konnte mein glück kaum fassen. Ich schwebte wie auf Wolke sieben so glücklich war ich. Ich nahm Sky auf den Arm und ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bet. Kurz darauf war ich eingeschlafen, Sky kuschelte sich in der Nacht dicht an mich. Zum Glück war am nächsten Tag Samstag das bedeutete keine Schule aber der Fremde Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Den ganzen tag spielte ich mit Sky in unserem Garten und versuchte ihm Tricks beizubringen was aber sich als sehr schwierig herausstellte aber wir hatte unseren Spaß das war die Hauptsache.

 

 

3. Der neue in der Klasse

 

Am Montag beschloss ich den Jungen mal anzusprechen. Als ich in das Klassenzimmer kam empfing man mich mit Lauten Jubel." Warum hast du uns nicht gesagt das du Geburtstag hast ??" fragte meine Beste Freundin Lusia halb ernst halb Lachend. " Weil ich nicht daran erinnert werden wollte das ich jetzt 16 bin " "mh Ok da haste auch recht". " Guten morgen" rief der Lehrer über die Klassen hinweg. " Guten morgen Herr Maier" riefen wir im Chor. " Das ist Nico Black euer neuer Mitschüler ..." " ist das nicht der Junge der dich so angeschaut hat " flüsterte Nicki " Ja " " Kira! Nicki! möchtet ihr uns auch sagen um was es in eurem Gespräch geht??" Blitz schnell zogen wir unsere Köpfe ein " dacht ich mir doch " Herr Maier lächelte. " Also wer will Nico das Schulhaus zeigen ??" Bromt meldete Nicki sich . " Gut Nico Nicki wird dir hier alles Zeigen und Kira du hilfst ihn." " Waht aber Herr Maier " " keine Widerrede!!! und jetzt schlagt bitte das Buch auf Seite 146 auf ." Ich schaute Nico verstohlen von der Seite an Nahtoll jetzt muss ich ihm die Schule zeigen!!!! In der Pause zeigten wir Ihm alles. Nicki wollte dem Neuen noch schnell was zeigen. Als ich dann in den Pausenhof kamen geschah etwas merkwürdiges........

 

 

 

4. Die Riesen Wölfe

 

...... Zwei Männer Starten mich an und der eine Sagte bromt " Los der Wolf ist nicht bei ihr" Sie stürmten auf mich zu und ich sah eine Reihe weise, spitze Zähne funkeln und ich begriff das waren Vampire. Kurz bevor sie sich auf mich stürzen konnten kamen mehrere Riesen Wölfe aus dem Wald sofort erstarten die zwei Vampire und drehten sich ruckartig um " mist " sagte einer leise und mit Zorn in der Stimme " wir müssen es jetzt tun sonst löscht sie uns alle aus!!" kaum hatte er es ausgesprochen sprang ihn ein Wolf an und riss in von den Füßen als ich mich umdrehte bemerkte ich das ich der einzige auf dem Hof war nur Nico und Nicki kamen gerade raus und als sie die Wölfe sahen kamen sie zu mir gerannt. " Alles Ok " fragte Nicki besorgt " Ja aber was ist das ??" " Das sind Werwölfe und das ist ein Vampir gewesen " antwortete mir Nico " hat mich dieser Werwolf gerettet ?? " " ja " antwortete Nicki Knab .Als uns so ein Werwolf anschaute verbeugte er sich vor uns. Als ich Jakob anschaute bemerkte ich das er die gleiche Kette Drug wie ich . " Nico wir haben die gleiche Kette " sagte ich schmunzelnd. "Jo stimmt... " erwiderte er langsam. "Lasst uns gehen" flüsterte Nicki bedrückt. Langsam gingen wir zu unseren Rädern die am Zaun im Fahrradständer standen. Wir schlossen sie so schnell wie möglich ab um zu Nicki nach Hause zu kommen da wir da zusammen Hausaufgaben machen wollten. Gemütlich fuhren wir durch den Wald der an sein Grundstück grenzte......

 

 

5. Der Wutanfall

 

.... Plötzlich kamen wider die großen Wölfe aus dem Wald gerannt und genau auf uns zu und sahen mich zu spät. Ein Pech schwarzer Wolf rannte direkt in mich hinein so das ich volle kanne vom Fahrrad viel. Schnell kam ich wider auf die Beine, zum Glück hatte ich mich nicht ernsthaft verletzt den ich war in einen Großen Haufen Blätter gefallen, der zumglück sehr sehr weich und hoch war. Als ich zu Nicki und Nico blickte erschrak ich den genau in dem Augenblick wo ich hinschaute verwandelten sie sich in genau solche Wölfe die geduckt am Wegrand standen und Gnurrten wütend. Was mich aber noch mehr wunderte war das ich sie verstand. und So hörte ich ihnen schockiert zu:

 

Nico: "Spinnt ihr ihr hättet sie Umbringen können "

1. Wolf: "Es... Es.. Es.. tut uns leid wir hätten besser aufpassen müssen da wir ja auch wussten das ihr hier lang radelt"

°er schaut benommen zu Boden°

Nicki: °Dafür werdet ihr jetzt büssen Seth°

wütend sprang er auf einen der 3 Wölfe und biss ihm gräftig in den Hals das man es nur so Knacken hörte.

" AUFHÖREN SOFORT!!!!! " Schrie ich plötzlich. Verludst schauten mich die 5 an. " Aufhören Bitte" sagte ich noch mal flehend. Nicki und Nico schauten mich durchdringlich an, nach 5 min. die mir wie eine Ewigkeit vorkam, verwandelten sie sich zurück in Menschen. " Kira bitte ich kann es dir Erklären" flüsterte Nicki flehend. Doch ich beachtete ihn gar nicht und ging hinüber zu dem Wolf den Nicki Seth genant hatte und unersuchte seinen Hals gründlich. Sofort sah ich das ein Knochen angebrochen war, geschickt band ich einen Verband darum und flüstertet ihm in sein samtweiches Ohr:" Das wird wider keine angst kämpfe nicht soviel dann bist du mindestens in 4-5 tagen wider der alte sein ;) "

Nun blickte ich genau in seine Augen und sie verrieten mir das ER mir vertraute. Nach und nach mustere ich rechtlichen 2 aufmerksam. Sie schauten mich ebenfalls mit diesem Vertrauten Augen an.....

..... Vorsichtig legte mich wer seine Hände auf die Schultern. Langsam drehte ich mich um und schaute direkt in Nickis Blaue Augen " Warum hast du mir nie was gesagt" flüsterte ich ein bisschen beleidigt. " ich konnte es nicht und durfte auch nicht Schatz" murmelte er verlegen. " erklärst du es mir dann jetzt ?" " ok also,..... Ich und Nico sind Werwölfe genau wie die dort" er deutet auf die Wölfe am Wegrand die dort um Seth rum standen und in besorgt anschauten. " Ich bin sowas wie ein beschützer für dich den ich wurde auf dich .... " Plötzlich brach er ab den es raschelte was im Gebüsch. Ein Mann mit sehr roten Augen Trat auf den Weg und Knurrte wütend. " NEIN" schrien Nico und Nicki gleichzeitig. " Seth bring sie zum Rudel schnell !!!" " W... w.. was ist los ?? " fragte ich verdust und erschrocken . " steig auf Seth auf los ! " ohne zu überlegen was ich tat kletterte ich auf ihn drauf, er rante sofort richtung Wald nach kurzer Zeit sahen wir die anderen nicht mehr ...

Dar weile bei den anderen.

 

Die 2 Jungs verwandelten sich und stellten sich in kapfstellung. " HAHA ihr denkt doch nicht das hr mich besigen könnt. Ich werde euch vernichten" Rief der Vampir Wütend. Sie wollten gerade auf ihn  springen als er auch schon im Wald verschwand. " mist " murmelte nicki besorgt. " lass uns gehn Nicki. Kira wartet bestimmt schon und du must sie aufklären"

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich wittme dieses Buch meiner Familie und freunden die mir immer sehr Geholfenhaben

Nächste Seite
Seite 1 /